Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 23 Antworten
und wurde 1.678 mal aufgerufen
  
 DVD und Filme über Kroatien bzw. in kroatischer Sprache
Seiten 1 | 2
Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

20.09.2012 22:06
Srdjan Dragojevic: Parada Antworten

grossartig: Srdjan Dragojevic: Parada Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.09.2012 11:00
#2 RE: Srdjan Dragojevic: Parada Antworten

Es liest sich in jedem Fall schonmal grossartig!!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

21.09.2012 11:36
#3 RE: Srdjan Dragojevic: Parada Antworten

www.sueddeutsche.de/kultur/parada-im-kin...istan-1.1470656


"...dass der Film jenen besonderen Ton trifft, der auch die härtesten Herzen erweicht!"

Herbst isses und damit Kinozeit - möge der Film recht viele Zuschauer in die Kinos locken!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

25.09.2012 15:49
#4 RE: Srdjan Dragojevic: Parada Antworten

Mal wieder hochschieben!


Bisher läuft er in KN leider noch nicht...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.09.2012 16:26
#5 RE: Srdjan Dragojevic: Parada Antworten

Zitat
Herbst isses und damit Kinozeit


Ich war zwar seit über 30 Jahren nicht mehr im Kino, aber den würde ich mal gerne sehen wollen
In TV oder auf Video natürlich

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

25.09.2012 19:53
#6 RE: Srdjan Dragojevic: Parada Antworten

TV o Video, das ist ja recht und gut, aber KINO, das ist was Besonderes! Auch hab ich immer den Eindruck, dass ich mir Filme, die ich im Kino gesehen habe, viel besser merken kann! Ich bin konzentrierter, ich renne net mal eben weg, muß auch nicht für kleine Mädchen - bin einfach (im besten Falle) ganz gefesselt von den Geschehnissen auf der Leinwand!

Das erlebste zuhause halt einfach nicht!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.09.2012 19:58
#7 RE: Srdjan Dragojevic: Parada Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #5
In TV oder auf Video natürlich

Dann stöpsel dein PC an den TV und los gehts Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

25.09.2012 20:03
#8 RE: Srdjan Dragojevic: Parada Antworten

Gibts das net in einer mir vertrauten Sprache?? Muss man da was einstellen??

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.09.2012 20:07
#9 RE: Srdjan Dragojevic: Parada Antworten

Nee, ne????? Dat is ja echt ein Ding, Tomi!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

25.09.2012 20:09
#10 RE: Srdjan Dragojevic: Parada Antworten

Das würde ich doch glatt nachher anschauen wollen ... Kino hin oder her ... komm raus mit der Sprache, Tomi, Chris möchte doch auch schauen!!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

25.09.2012 20:10
#11 RE: Srdjan Dragojevic: Parada Antworten

Ich auch.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

25.09.2012 20:12
#12 RE: Srdjan Dragojevic: Parada Antworten

Nun aber Tomi, komm in die Puschen -- wir rücken gerade schon die Sessel zurecht und warten gespannt!
Das ist eher weniger schön, wenn man so auf die Folter gespannt wird!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.09.2012 20:14
#13 RE: Srdjan Dragojevic: Parada Antworten

Gibt nur einen deutschen Trailer

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.09.2012 20:17
#14 RE: Srdjan Dragojevic: Parada Antworten

Ich hab jetzt nur kurz in youtube geschaut und hab den link gefunden. Auf deutsch muß ich suchen. Weiß aber aus früheren Zeiten weil kumpels da immer geschaut haben das es Seiten im Internet gibt wo man viele Kinofilme auf dem PC sehen kann während die im Kino laufen. Kann mir aber vorstellen das solche Seiten gesperrt wurden

Zitat von andana im Beitrag #4
Bisher läuft er in KN leider noch nicht...

Geh mal auf den Link Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe und klicke unten rechts auf Kinofinder. Da steht in welchen Kinos der Film läuft.

-----------------------
http://zrce-bay.com

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

25.09.2012 20:20
#15 RE: Srdjan Dragojevic: Parada Antworten

Oh weh, deprimierende Aussichten! Läuft nicht in KN, aber ich werde das Programm im Auge behalten!

Ende Oktober bin ich mal ein WE in Stuttgart, mal sehen ...

Meine Dankbarkeit wär Dir sicher, wenn Du was finden würdest auf deutsch!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.09.2012 20:22
#16 RE: Srdjan Dragojevic: Parada Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #14
Weiß aber aus früheren Zeiten weil kumpels da immer geschaut haben das es Seiten im Internet gibt wo man viele Kinofilme auf dem PC sehen kann während die im Kino laufen. Kann mir aber vorstellen das solche Seiten gesperrt wurden




Nicht nur das, von Kino.to der Typ sitzt im Knast , und die anderen, die es übernommen haben, spielen auch mit dem Feuer, denn es ist noch immer sehr umstritten, inwieweit das illegal ist! Dieses Risiko würde ich in keinem Fall eingehen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.09.2012 20:25
#17 RE: Srdjan Dragojevic: Parada Antworten

Zitat von andana im Beitrag #12
Nun aber Tomi, komm in die Puschen -- wir rücken gerade schon die Sessel zurecht und warten gespannt!
Das ist eher weniger schön, wenn man so auf die Folter gespannt wird!

Warum sind Frauen immer so ungeduldig. Bin erst seit kurzem vom Arbeiten zu Hause und kann nicht nur vor dem Internet sitzen und schnell antworten Muß essen, aufräumen und andere Mails beantworten. Bin auch so nicht der Typ der gerne viel schreibt aber weil es ihr seit mußte ich antworten

Zitat von andana im Beitrag #15
Ende Oktober bin ich mal ein WE in Stuttgart, mal sehen ...

Meinst da läuft der noch? Weil ich hab selbst jetzt nicht gefunden das der heute oder die nächsten Tage im Kino läuft Falls der Film Ende Oktober nicht in Stuttgart läuft kannst dich melden und wir treffen uns. Dann hast viel bessere, nettere, hübschere Unterhaltung als im Kino

-----------------------
http://zrce-bay.com

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

25.09.2012 20:31
#18 RE: Srdjan Dragojevic: Parada Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #17
Dann hast viel bessere, nettere, hübschere Unterhaltung als im Kino


Hahahaha, leider ist da Freundinnentreffen ... und Männer eher , sagen wirs mal diplomatisch, verzichtbar!

Du empfindest uns als ungeduldig?? Nun, , ich spreche mal einfach für Chris und Sabine mit, uns hätte der Film jetzt grad richtig gepaßt!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.09.2012 21:02
#19 RE: Srdjan Dragojevic: Parada Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #7
Zitat von Sockenmann im Beitrag #5
In TV oder auf Video natürlich

Dann stöpsel dein PC an den TV und los gehts Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Locke, du hast mein Tag gerettet

Ich habe noch jede Menge Minze draußen wachsen und habe mir gerade einen Tee daraus aufgebrüht und wollte gemütlich hier rumspammen,
weil bei mir alle irgendwo vom Fernseher sitzen und sich den TV-Schrott anglubschen,

aber jetzt bastele ich mir ein paar Mojitos aus der Minze und ziehe mir die Schwulen rein

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.09.2012 21:11
#20 RE: Srdjan Dragojevic: Parada Antworten

Zitat von andana im Beitrag #18
verzichtbar!

Verzichtbar heißt ja nicht das es ein Männerverbot gibt. Denke in einer Gruppe von Frauen bin ich gut aufgehoben. Wenn mich durch zufall eine Mail erreicht wo ihr euch treffen tut und ich rein zufällig gerade an dem Abend ausgerechnet da auch bin und wir uns über den Weg laufen, können deine Mädels ja nichts sagen.

Zitat von andana im Beitrag #18
Du empfindest uns als ungeduldig?? Nun, , ich spreche mal einfach für Chris und Sabine mit, uns hätte der Film jetzt grad richtig gepaßt!

Versteh euch schon keine Sorge. Bin nicht umsonst der beste Freund der Frau Liegt halt in den Genen. Das erinnert mich daran wenn ich SMS schreibe mit Mädels. In der Zeit wo ich eine SMS schreibe haben die ein ganzes Buch geschrieben.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #19
Locke, du hast mein Tag gerettet

Für dich immer wieder gerne

Zitat von Sockenmann im Beitrag #19
und wollte gemütlich hier rumspammen,

Schade. Hätte ich das gewußt dann würdest den link jetzt nicht sehen. Hab heute auch etwas Zeit oder wollte mir die Zeit nehmen und dachte hier im Forum mit dir paar Beiträge zu schreiben über nette Themen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #19
und ziehe mir die Schwulen rein

Freut mich das endlich was gefunden hast wo du dich unter gleichgesinnten befindest

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Srdjan Lakic - neuer Hoffnungsträger für Kroatien
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Krcevina
5 04.04.2011 12:37
von joco • Zugriffe: 2098
DADO & HITMIXBAND UND OLIVER DRAGOJEVIC
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von clemens
3 17.02.2008 16:50
von Dado & HITMIX-Band • Zugriffe: 952
Oliver Dragojevic coming to the Netherlands!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von clemens
0 13.10.2007 13:08
von clemens • Zugriffe: 656
Oliver a l olympia von Oliver Dragojevic
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Nia
1 11.05.2007 22:43
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 775
Oliver Dragojevic / Lied Nadalina
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von lady2307
2 22.02.2007 19:46
von • Zugriffe: 1284
Oliver Dragojevic
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von MiriPerle
89 11.09.2022 19:45
von kornatix • Zugriffe: 30224
Konzert COSMO DRAGOJEVIC i Mediterrano 18. Nov. in Wien Kroatisches Zentrum
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von MEDITERRANO
4 11.11.2004 19:41
von MEDITERRANO • Zugriffe: 817
Konzert von Oliver Dragojevic
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Sandra73
21 24.08.2017 22:50
von Berti • Zugriffe: 6846
Für Oliver Dragojevic fans: Videos + Songs
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Tomerl
0 29.05.2004 21:05
von Tomerl • Zugriffe: 3782
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz