Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 613 Antworten
und wurde 20.642 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 31
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

04.10.2012 17:18
#121 RE: Herbst 2012 Antworten

Zitat
Ein tolles Bild, Sabine!



Ja, das finde ich auch! Ich hab leider auch noch nie so einen life gesehen... Dafür ein Mörderspinner in der Nähe meines Bettes. Ich glaub das war der einzige Moment im gesamten Urlaub, dass ich mir ein furchtloses Mannsbild herbei gesehnt habe. Aber ich habs auch alleine geschafft!

Und Schlangen sehe ich immer sehr häufig, aber die finde ich faszinierend. Aber so ein Seestern ist natürlich schon was ganz Besonderes!!!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

04.10.2012 17:22
#122 RE: Herbst 2012 Antworten

Was ist denn ein Mörderspinner? Oder meinst du eine mordsmäßig große Spinne?

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

04.10.2012 17:30
#123 RE: Herbst 2012 Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #121

Zitat
Ein tolles Bild, Sabine!


Ja, das finde ich auch! Ich hab leider auch noch nie so einen life gesehen...


Ist wirklich ein gutes Foto, finde ich auch Und die Seesterne sind im Mittelmeer ja normalerweise auch nicht in so flachem Wasser anzutreffen wie dieser hier, im Gegensatz zu Seeigeln und Co.

Zitat von Pyari im Beitrag #121
Und Schlangen sehe ich immer sehr häufig, aber die finde ich faszinierend.

Sind sie auch!!! Absolut!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

04.10.2012 17:32
#124 RE: Herbst 2012 Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #116
Ein Seestern!!!! Ich werd verrückt , hab ich noch nie in Cro gesehen . Ein tolles Bild, Sabine!


Ich hab schon welche gesehen. Um den hier tat es mir aber so leid, aber der war wohl nicht mehr zu retten, nachdem die Kinder ihn schon so lange aus dem Meer raus hatten...

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.10.2012 18:00
#125 RE: Herbst 2012 Antworten

Bei uns war am Dienstag ausnahmsweise mal ein Tag wo man den ganzen Tag keine Sonne gesehen hat. Gestern war blauer himmel mit Wolken mix. Heute Sonne, blauer Himmel, Regenwolken und Regen. Momentan kein Regen

@Vera: Finde das http://www.amazon.de/Regenjacke-Regenpon...49366229&sr=8-2 würde dir gut stehen und schützt vor regen. Und wenn du so ein Lenkradkorb hast ich auch der vor regen geschützt

-----------------------
http://zrce-bay.com

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

04.10.2012 18:05
#126 RE: Herbst 2012 Antworten

Regenponchos sind sicherlich praktisch, aber wenns zum Regen noch windet, stehste - regentechnisch - fast nackig da!

Regenjacke u -hose haben sich für mich als am besten erwiesen!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

04.10.2012 18:10
#127 RE: Herbst 2012 Antworten

So ein Poncho ist blöd und unpraktisch und der flattert mir zuviel. Ich hab doch auch ne kompletten Regenausrüstung. Allerdings finde ich besonders Regenhosen so schrecklich, dass ich sie so gut wie nie anziehe, wenn es irgendwie geht. Lieber nehm ich mir sogar eine Ersatzhose mit zur Arbeit. Und beim Einkaufen ist sowas ja überhaupt gar nichts. Da rennt man dann ja mit dem tropfenden Teil durch den Laden und schwitzt sich darunter kaputt. Da ist ja die nächste Erkältung schon vorprogrammiert.

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

04.10.2012 18:26
#128 RE: Herbst 2012 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #127
schwitzt sich darunter kaputt


Atmungsaktive Regenkleidung!

Aber natürlich ists ein übles Gewurstele, bis man in der Hose drin und auch wieder raus ist - mein nächste hat im jeden Falle seitliche Reißverschlüsse!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

04.10.2012 18:38
#129 RE: Herbst 2012 Antworten

Zitat von andana im Beitrag #128


Atmungsaktive Regenkleidung!

Aber natürlich ists ein übles Gewurstele, bis man in der Hose drin und auch wieder raus ist - mein nächste hat im jeden Falle seitliche Reißverschlüsse!


Ich hab seit Jahren ne Jacke von der Marke, die jetzt ständig im Fernsehen beworben wird und in der jetzt schon die Hälfte aller Senioren in unserem Ort rumläuft. Die soll natürlich atmungsaktiv sein, aber das ist auch nur Augenwischerei. Wenn mir richtig warm ist, schwitze ich auch darin ordentlich. Und was die Hose angeht, so hab ich nur ne Regenhose zum Drüberziehen, die muss ja nur wasserdicht sein. Die "guten" Hosen sind ja nicht zum Drübertragen, sondern die müsste ich ja dann auch wechseln, wenn ich am Ziel bin...

Naja, egal, ich hab den Vorteil, dass ich zu Fuß auch in 10 Minuten auf der Arbeit bin, da bleibt das Rad dann eben zu Hause!

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

04.10.2012 18:44
#130 RE: Herbst 2012 Antworten

Von der Marke mit der Tatze bin ich völlig abgekommen ... die Reißverschlüsse - Katastrophe, die Dichtigkeit - da gibts bessere Marken.

Und zu Fuß gehen zu können, ist natürlich ne prima Alternative!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

04.10.2012 18:52
#131 RE: Herbst 2012 Antworten

Meine nächste Jacke wird auch ne andere, obwohl ich bisher keine Probleme damit hatte, abgesehen davon, dass der Oberstoff mehr Wasser zieht als zu Anfang, aber das ist nach 6 Jahren ja normal. Aber ich kann das Logo einfach nicht mehr sehen!

Welche Marke empfiehlst du denn?

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

04.10.2012 19:12
#132 RE: Herbst 2012 Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #121


Und Schlangen sehe ich immer sehr häufig, aber die finde ich faszinierend. Aber so ein Seestern ist natürlich schon was ganz Besonderes!!!


Hast da auch Bilder davon?

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

04.10.2012 19:28
#133 RE: Herbst 2012 Antworten

Wir sind zu Vaude gewechselt - gleich Preisklasse ungefähr, aber die Dauerwerbeberieselung hat mich auch genervt.
6 Jahre finde ich an sich keine Zeit für eine Jacke dieser Preisklasse, wenn sie an den Schultern undicht wird, erhält man gerne die Auskunft, dass Rucksack- o Taschenträger die Membranen zerstören. Nun ja ...

Vaude war auch in einer Zeltreklamation mal überaus kulant zu uns; ich hoffe, sie sind es vielleicht dann auch in einem Bekleidungsfall!

Vielleicht verschlägts Dich ja mal in die Gegend von Friedrichshafen, nach Tettnang (auch sehenswert), da ist ein Fabrikverkauf von Vaude, wo auch unser Zelt her ist!

www.vaude.com/de_DE/service/vaude-outlet.asp

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.10.2012 19:47
#134 RE: Herbst 2012 Antworten

Zitat von andana im Beitrag #126
fast nackig da!

In dem Outfit würde man sich wenigstens die Wasserkosten sparen weil man duschen dann gleich im freien erledigen kann

Zitat von Vera im Beitrag #127
Da ist ja die nächste Erkältung schon vorprogrammiert.

Da kannst dich aber Notfalls in der Geschäftssauna wieder heilen mit ein etwas schwitzen.

Da ich die letzen Tage kein lust hatte zum knipsen hier noch Bilder von letzter Woche für bigger. Bild 1 ist der Anfang der nervigen Baustelle jeden morgen Da war noch die Ampel an der Ortseinfahrt jetzt steht die fast am Ende der Baustelle. Bild4 zeigt die stelle ohne Ampel. Bild 2+5 zeigt die Straße ohne richtigen Asphalt. Mal gespannt wie lange es dauert bis man da wieder normal fahren kann und nicht die Stossdämpfer quälen muß. Bild3 ist an einem alten Haus.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1993.JPG   IMG_2044.JPG   IMG_2070.JPG   IMG_2091.JPG   IMG_2094.JPG  
Als Diashow anzeigen
Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

04.10.2012 20:14
#135 RE: Herbst 2012 Antworten

Hallo Vera,

als Marken für regenfeste Kleidung kann ich auch noch zusätzlich The North Face, Schöffel, Mammut und Bergans empfehlen. Top Qualität zu einem sehr viel besserem Preis-Leistungsverhältnis wie die Tatzen-Marke, von der ich nie mehr was kaufen würde, egal ob drunter oder drüber.

Allerdings ist es wirklich so, daß die Wasserdichtigkeit der Jacken leidet wenn sie unter einem Rucksack getragen werden, der Abrieb ist enorm und Nachimprägnieren wird nur selten ausreichen. Das kann man überall in den einschlägigen Foren nachlesen und die Meinungen über das was eine Jacke halten soll, gehen da durchaus auseinander. Es gibt ja von schweren Qualitäten bis hin zu den leichtesten Stöffchen alles was das herz begehrt, je nach Anforderung und Gewicht halt.
So daß ich niemals eine wirlich gute Jacke zum Trekking anziehen würde, die wäre mir viel zu wertvoll. Hierzu eignet sich sehr viel besser ein Poncho (fürs Rad zugegebenermaßen wirklich doof, aber eine Softshell drunter, ist atmungsaktiv, alles perfekt) und Gamaschen für den unteren Teil der Hose, die auch super für Schnee, Matsch und das Rad sind.

Jeder muß finden was für Frau/Mann sinnvoll ist

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

04.10.2012 20:25
#136 RE: Herbst 2012 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #131

Welche Marke empfiehlst du denn?


Ich habe seit vorletztem Jahr eine Maul Jacke und bin sehr zufrieden damit. Atmungsaktiv, sehr leicht, Wind und Wasserdicht. ich habe die den ganzen letzten und vorletzten Winter getragen, die ist einfach nur toll.

http://www.maul-sport.de/winter/index4.html

Auf dem Bild der Homepage, Das Vertriebsteam,
Der Mann ganz links hat die gleiche an.

Ansonsten stimme ich dem was Claudia geschrieben hat, uneingeschränkt zu.
Als Alternative wäre evtl. noch Schöffel zu nennen. Die machen auch sehr gute Qualität.
Aber es ist halt wie überall, Qualität kostet zwar etwas mehr, dafür hast du auch viel länger was davon.

LG Bernd

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

04.10.2012 22:37
#137 RE: Herbst 2012 Antworten

Zitat von prati im Beitrag #132
Zitat von Pyari im Beitrag #121


Und Schlangen sehe ich immer sehr häufig, aber die finde ich faszinierend. Aber so ein Seestern ist natürlich schon was ganz Besonderes!!!


Hast da auch Bilder davon?


Na klar... Die eine ist gleich aus der Haut gefahren und lies selbige zurück, die andere hat gerade die Straße überschlängelt, ich habe angehalten und gewartet, bis sie sie überschlängelt hatte...

Ich hab noch andere in den Untiefen meiner externen Festplatte, darunter auch einen brutalen Schlangenmord... Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich sie damals in ihrem Todeskampf fotografiert habe, heute würde ich das nicht mehr tun, auch wenn es an ihrem Tod nichts geändert hätte.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
haut.jpg   schlange.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.10.2012 23:08
#138 RE: Herbst 2012 Antworten

Ich will deine Courage nicht anzweifeln, aber wenn du nicht noch andere Bilder hast, wird das nix mit Pyari in Gefahr
Das erste Bild kann man nicht definieren, aber auf dem zweiten ist definitiv keine Schlange drauf

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

04.10.2012 23:16
#139 RE: Herbst 2012 Antworten

Das zweite ist ein Scheltopusik (kroatisch Blavor), eine Schleiche.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

04.10.2012 23:29
#140 RE: Herbst 2012 Antworten

Und ich dachte immer, die Schleiche gehört zu den Schlangen. Auch ich mache Fehler...

Hier die Schlange in ihrem Todeskampf. Das war 2008 auf der Festung Klis... Auf dem Originalbild sieht man ihre starken Verletzungen, die habe ich für die HP damals jedoch weggeschnitten... Hat leider keine gute Quali das Bild, ich hab jetzt aber auch kein Bock Stunden auf der externen Festplatte rumzusuchen.

Mein Traum ist ein 4-Streifennatter mal zu sehen! Wenn ich in den Naturparks unterwegs bin halte ich schon immer Ausschau auf den Bäumen, leider bisher ohne Erfolg!!! Die wird bis 2,40 Meter lang und ich finde sie wunderschön...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
klis4.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 31
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 29.6.2012 ATV2 21:15 Uhr Die Lugners Segeltörn mit Mörtel > Wh. Sa. 30.06. 02:10 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 28.06.2012 12:43
von beka • Zugriffe: 1907
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4243
Jetzt die letzten Termine der Hauptsaison 2012 buchen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 17.03.2012 14:58
von Petrina • Zugriffe: 735
Oliver Konzert in Zadar am 22.03.2012
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
201 08.01.2018 14:08
von beka • Zugriffe: 40645
Handball-Europameisterschaft 2012
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Pretender
53 01.02.2012 01:32
von heik • Zugriffe: 3927
Kroatien im Herbst 2011 hier Novi und KRK
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von ereus
0 10.01.2012 20:56
von ereus • Zugriffe: 1380
Goldener Herbst auf der goldenen Insel - Sonderangebot
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
3 12.11.2011 14:19
von Armin • Zugriffe: 713
Frage zu einem Korcula Urlaub 2012
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Chris
9 02.10.2011 00:16
von Daniel • Zugriffe: 1137
Campen im Herbst in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von luna
6 24.06.2004 16:17
von Bertram • Zugriffe: 1330
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz