Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 64 Antworten
und wurde 9.354 mal aufgerufen
  
 Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

10.10.2012 11:16
Sa. 1.10.22 n-tv 01:50 Uhr Rätselhafte Phänomene – Folge #04.19 Antworten

Bosnische Sonnenpyramide


Bin beim Serven auf folgende Meldung gestossen.

Wissenschaftliche Beweise für eine mögliche alternative Energiequelle reichen 25.000 Jahre zurück
Das Team entdeckte außerdem einen Energiestrahl von vier Metern Durchmesser, der aus dem Zentrum der Pyramide kommt und ein unerklärliches
28 Kilohertz starkes elektromagnetisches Signal abgibt. Dieses Phänomen wurde bestätigt vom Physiker Dr. Slobodan Mizdrak, Ph.D. aus Kroatien,
Professor Paolo Debertolis, Anthropologe von der Universität Triest in Italien, Heikki Savolainen, Toningenieur aus Finnland und Goran Marjanovic,
Elektroingenieur aus Serbien.

alles: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gibt es hier schon weitere Erkenntnisse?
_____________________________


ServusTV FR 10.10.2014 20:15 Menschen, Mythen und Legenden Die Pyramiden von Bosnien Österreich, 2014
ServusTV SA 11.10.2014 00:35 Menschen, Mythen und Legenden Die Pyramiden von Bosnien
ServusTV MI 15.10. 10:15 Menschen, Mythen und Legenden Die Pyramiden von Bosnien
N24 DO 30. 6.2016 19:10 Welt der Wunder - Bosnische Pyramiden: Natürlicher Ursprung oder archäologischer Jahrhundertfund?
N24 FR 26. 8.2016 19:10 Welt der Wunder - Bosnische Pyramiden: Natürlicher Ursprung oder archäologischer Jahrhundertfund?
TV Slovenija 2 SA 17. 9.2016 18:45 PYRAMID IN BOSNIA
Phoenix MO 28.11.2016 01:00 Menschen, Mythen und Legenden - Die Pyramiden von Bosnien
N24 Di 13.06.2017 19:10 Welt der Wunder - Bosnische Pyramiden: Natürlicher Ursprung oder archäologischer Jahrhundertfund? Laufzeit: 50 Minuten
N24 Doku 20:15 Welt der Wunder - Bosnische Pyramiden: Natürlicher Ursprung oder archäologischer Jahrhundertfund? Laufzeit: 60 Minuten
N24 Doku Mi 14.06.2017 09:20 Welt der Wunder - Bosnische Pyramiden: Natürlicher Ursprung oder archäologischer Jahrhundertfund? Laufzeit: 45 Minuten
Phoenix Mo 19.06.2017 06:40 Menschen, Mythen und Legenden - Die Pyramiden von Bosnien Laufzeit: 50 Minuten
Phoenix Di 25.07.2017 22:15 Menschen, Mythen und Legenden - Die Pyramiden von Bosnien
Phoenix Mi 26.07.2017 14:15 Menschen, Mythen und Legenden - Die Pyramiden von Bosnien
Phoenix Mo 16.10.2017 02:30 Menschen, Mythen und Legenden - Die Pyramiden von Bosnien
Welt FR 22. 6.2018 19:10 Welt der Wunder, Bosnische Pyramiden: Natürlicher Ursprung oder archäologischer Jahrhundertfund?
N24 Doku Fr 24.08.2018 13:15 Welt der Wunder, Bosnische Pyramiden: Natürlicher Ursprung oder archäologischer Jahrhundertfund?
Welt DO 27. 6.2019 19:10 Welt der Wunder, Bosnische Pyramiden: Natürlicher Ursprung oder archäologischer Jahrhundertfund?
N24 Doku DO 27. 6.2019 20:15 Welt der Wunder, Bosnische Pyramiden: Natürlicher Ursprung oder archäologischer Jahrhundertfund?

Discovery Channel Do 03.03.2022 10:55–11:40 Unerklärlich – Rätselhafte Phänomene – Das Ungeheuer von Labynkyr
n-tv FR 30. 9.2022 20:15 Rätselhafte Phänomene - Folge #04.19
n-tv SA 1.10.2022 01:50 Rätselhafte Phänomene - Folge #04.19

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

10.10.2012 11:34
#2 RE: Bosnische Sonnenpyramide Antworten

Bereits >> im Juni 2006 haben namhafte Wissenschaftler einen Protestbrief unter dem Titel
"Bosnian Pyramids: A pseudoarchaeological myth and a threat to the existing cultural
and historical heritage of Bosnia-Herzegovina" an den Generalsekretär der UNESCO
verfasst, in dem sie eindringlich vor Semir Osmanagić und seinem Vorhaben warnen.
Im Dezember 2006 wurde eine Protestnote gegen die Unterstützung der Pyramidenhypothese
und diesbezüglicher Forschungen durch die bosnischen Behörden verfasst. <<
(Wiki) + http://serbo.blogspot.de/2006/06/europea...ot-believe.html

S. auch: Pyramiden der Illyrer in Bosnien vermutet

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

10.10.2012 11:48
#3 RE: Bosnische Sonnenpyramide Antworten

Zwischenzeitlich sind 6 Jahre vergangen.
Könnte doch gut sein, dass es da was Neues gibt.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.10.2012 19:30
#4 RE: Bosnische Sonnenpyramide Antworten

Ich lese jeden Monat oder jede zweite Woche auf der Homepage von dem Pyramiden Park. Das mit den Energiestrahl wissen die schon länger.
Die haben es kürzlich nur nochmal überprüft. Es gibt da paar Video. Muß die mal suchen. Die habe auch neue Gänge in einem der Tunnels
die letzten wochen erforscht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

10.10.2012 21:05
#5 RE: Bosnische Sonnenpyrotechnik Antworten

Ich habe letztens einen Bericht im fernsehen gesehen, da haben andere Wissenschaftlerdie angeblichen Pyramiden besucht und für alles eine
natürliche Erklärung gehabt. Fazit, da ist jemand der den Wunsch nach Pyramiden zum Vater seiner Erklärungen gemacht hat.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.10.2012 11:04
#6 RE: Bosnische Sonnenpyrotechnik Antworten

Wenn man manche Spuren sieht die man heute entdeckt sind die ja oft unter der Erde. Manche tief und andere weniger Tief.
Wenn wir auch meinen viel zu wissen, wissen wir in wirklichkeit gar nichts im vergleich was es gibt

Bosnien soll nicht der einzigste Ort in Europa sein wo es Pyramiden gibt. Googelt mal Italien, Ungarn Pyramide.
In Deutschland soll es auch welche haben tief unter der Erde oder besser gesagt den Bergen.

In den Tunnelsystemen von Bsonien sind an manchen Orten große Steine mit komischen Zeichen. Oft stehn die großen Steine an Kreuzungen
im Tunnel und an Orten wo es unterirdische Wasserquellen gibt.


Ja eine Theorie ist das die Überlebenden von Atlantis in die Gegend heutiges Bosnien gewandert sind und die Pyramiden gebaut haben.
Ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten und das mit Atlantis würde nur passen wenn man die Theorie nimmt das Atlantis im Schwarzen
Meer war. Wenn Atlantis woanders war kann die Theorie auch nicht stimmen oder wenn es Atlantis gar nicht gegeben hat.
Die gehen auch davon aus das es Menschen gebaut haben wo Europa unter einer Eisschicht war in der Eiszeit und der Teil des Balkans
war zu der Zeit Eisfrei.
Oder die Illyere sind auch noch im Gespräch. Das würde erklären warum die Römer die Pyramiden damals als Steinbruch benutzt haben.
Weil die Römer haben früher gezielt Illyrische Kulturgüter gesucht und als Steinbruch benutzt um die Spuren des Volkes auszulöschen.

Zitat von drago1 im Beitrag #5
Ich habe letztens einen Bericht im fernsehen gesehen, da haben andere Wissenschaftlerdie angeblichen
Pyramiden besucht und für alles eine natürliche Erklärung gehabt. Fazit, da ist jemand der den Wunsch nach Pyramiden zum Vater
seiner Erklärungen gemacht hat.

Ja das ganze Projekt und der Semir wo das leitet sind sehr umstritten. Aber ich sag immer unter der Erde liegt vieles was wir nicht wissen.
Das was wir bis heute erforscht haben ist nur ein kleiner Teil von dem was es noch gibt. Und es gibt so viele Fälle in der Wissenschaft
wo die ihre Meinung ändern müßen weil es sich als falsch herausstellt hat.
Und wir können nicht alles genau Wissen wie es früher war nur einen kleinen Eindruck bekommen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

11.10.2012 20:05
#7 RE: Bosnische Sonnenpyramide Antworten

Cernik, ich denke, so falsch liegst Du gar nicht.
Wir wissen noch Vieles nicht. Nur einige Überhebliche maßen sich an, allwissend zu sein.

Ich habe einen Bekannten in der Nähe, der natürlich mit Genehmigung der ägyptischen Altertumsbehörde die Cheopspyramide zum Teil vermessen hat.
Er war an Stellen, wo normale Touris nicht hinkommen. Nach seinen Aussagen steckt sie voller Mathematik.
Das deckt sich auch mit dem Inhalt zur Werbung für das neue Buch von Dänicken:

"Der Mittelmeerraum und seine mysteriöse Vorzeit"

Zitat: "In der Grossen Pyramide existieren rund ein Kilometer Gänge, Korridore und Räume. Weil sie allesamt in Kammern führen,
müssen sie vor dem Pyramidenbau geplant worden sein. Eine derartig komplizierte Planung passt vorn und hinten nicht in die Zeit
des Pharaos Cheops aus der 4. Dynastie."

Ich werde mir das Buch mal bestellen. Vielleicht gibt es darin auch Hinweise zu den Bosnischen Pyramiden.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.10.2012 20:37
#8 RE: Bosnische Sonnenpyramide Antworten

Zitat von proppi im Beitrag #7
Wir wissen noch Vieles nicht. Nur einige Überhebliche maßen sich an, allwissend zu sein.

So seh ich das auch. Nur weil paar Meinen vieles zu Wissen muß das nicht stimmen so wie die es sagen. Das Hauptproblem in Bosnien seh ich darin das der
Semir nicht gerade der Oberforscher ist aber er kann seine Aussagen gut belegen und wenn da einige Dinge stimmen wo er sagt müßte man einige Geschichtsbücher umschreiben. Und wenn man die Gene in Europa anschaut haben die Albaner soviel ich weiß die ältesten Gene.

Um noch das mit Atlantis verständlicher zu machen folgende Infos. Es gibt viele Theorien über Atlantis. Alle diese kann man hier sehen auf der Karte Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wenn man da dann die Schwarzmeer Theorie nimmt Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe hört sich die nicht schlecht an. Einfach mal durchlesen weil da stehen gute Fakten drin. Weil Atlantis soll ja in einer Flut versunken sein. Das läßt sich damit erklären das damals ja das Meer über den Bosporus ins heutige Schwarze Meer geflossen ist. In den Tiefen des Schwarzen Meeres gibt es einige Spuren das da früher Menschen gelebt haben. Die wo die
Flut überlebt haben sind dann der Donau entlang gewandert. Die sollen dann das Wissen mitgebracht haben für solche bauten.

In dem zweiten Link wird auch erwähnt das die älteste Schrift aus dem Balkan kommt. Dazu ist das interessant in dem Link.
Diese sehen die Forscher in der jungsteinzeitlichen Revolution in Europa und der Erstbesiedlung Ägyptens durch sesshafte Landwirte -
beides 5500 vor Christus. Auch der indoeuropäische Sprachraum entwickelte sich in dieser Zeit ausgehend vom Schwarzen Meer.
Nicht umsonst findet sich auch der älteste
und größte vorgeschichtliche Goldfund in Varna an der Schwarzmeerküste. Und auch die erste Schrift der Menschheit taucht
5500 vor Christus erstmals gerade auf dem Balkan auf
........... Hier wurde die Vinca-Schrift identifiziert..........

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.10.2012 21:17
#9 RE: Bosnische Sonnenpyramide Antworten

Sogar in der Pampa von Socke wird darüber Berichtet

Größtes Projekt der Welt - Die wohlmöglich älteste Pyramide der Erde in Bosnien sorgt international für Aufsehen! Die Reportage!

Ein wichtiges Fundstück sei der gewaltige 8-Tonnen Steinbrocken namens "Ceramic Megalith K2" und ist derzeit in einem der Tunnelsysteme zu begutachten..........Die Pyramiden bzw. die Pyramide "Sun" ist vermutlicherweise auf einem stark-energiefreisetzenden Energiefeld errichtet worden.
Der Entdecker berichtet im Anschluss die interessante Bedeutung von Energie, die Erbauer platzierten die Pyramide bewusst auf eine bestimmte Umgebung,
um aus dem "Kraftfeld" Energie zu schöpfen.....Die kilometerlangen Tunnelsysteme verbinden außerdem alle vier Pyramiden miteinander.....
Dr. Hasenstab vom LGA Bauchtechnik TÜV Rheinland wurde im Jahr 2006 zum Projekt hingezogen. Im Jahr 2006 wurden mittels Geo-Radarsystem
44 Anomalien in der Umgebung der Pyramide ermittelt und es weist darauf hin, dass sich offensichtlich dadrunter etwas verbirgt.......
es ist wissenschaftlich bewiesen, die bisher gefundenen Holz- und Steinfragmente sind auf ein Alter von mindstens 3000 v. chr. bis
über 10000 Jahre datiert..

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Muss die Menschheitsgeschichte neu geschrieben werden? Neu-Entdeckungen sorgen für Aufsehen!

Ein Ausgrabungs-Team ist seit 2006 vorort, um weitere Hinweise zu gewinnen und ob sich wie vermutet ein antikes Bauwerk dahinter verbirgt.
Bisherige Untersuchen haben ergeben, dass die Nordseite der Pyramide mit der Lage des Polarsterns übereinstimmt (Messabweichung von etwa 12 Sekunden,
während die große Pyramide in Ägypten eine Abweichung von etwa zwei Minuten aufweist....

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

11.10.2012 22:49
#10 RE: Bosnische Sonnenpraline Antworten

Die wohlmöglich älteste Praline der Erde.

Nichts wie hin!

Zitat von Gießener Zeitung
Wer Lust hat am spannenden Projekt mitzuwirken und viele sympathische Volunteere
aus den unterschiedlichsten Ländern der Welt kennen zu lernen, kann sich gerne melden.


Aber "der Author des oben genannten Artikels distanziert sich von der Richtigkeit über die Existenz der Pyramide in Bosnien
sowie von der Ablehnung über die Existenz der Pyramide in Bosnien. -

Einwohner von Visoko: "Wenn es keine echte Pyramide ist, dann bauen wir eine!"
( Beide Zitate in: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe )

So gesehen kann man dem bosnischen Tourismus und seinem Einfallsreichtum alles Gute wünschen.
(Habe mir schon eine pyramidale Erscheinung auf Peljesac vorgemerkt. )

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.10.2012 22:56
#11 RE: Bosnische Sonnenpraline Antworten

Zitat von Orebic&Peljesac im Beitrag #10
(Habe mir schon eine pyramidale Erscheinung auf Peljesac vorgemerkt. )

Geh schon mal graben. Ich komme dann nach die Tage Kann was dran sein in Bosnien muß aber nicht.
Am besten selber hinfahren und schauen was da los ist. Ansonsten sieht man auf der Seite in Dubrovnik
was Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
oder Istrien Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe etwas.
Oder wer nicht soweit fahren will in Deutschland Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar.
- Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

klix Offline



Beiträge: 1

16.10.2012 10:44
#12 RE: Bosnische Sonnenpyramide Antworten

Es gibt ein Dokumentarfilm über Bosnische Pyramiden, lief in einigen deutschen Kinos und es gibt den bereits auf DVD.
Mehr Infos zum Film und Trailer: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



Sie können wesentlich mehr erfahren wenn Sie den Film sich anschauen, als wenn Sie hinfahren.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

14.03.2014 20:30
#13 Die Pyramiden von Bosnien Antworten

Heute bekam ich den neuen Kopp-Katalog, in welchem auf S.4 ein Buch mit o. g. Tittel vorgestellt wurde.
"Nordwestlich von Sarajevo, nicht weit entfernt vom früheren Sitz der bosnischen Könige, ragt eien geheimnisvolle Gesteinsformation in den Himmel.
Es handelt sich um den mehr als 220 Meter hohen Berg Visocica, der über dem Städtchen Visoko thront."
Entdeckt wurden bisher 5 Pyramiden - geschätztes Alter min. 12 000 Jahre. Unter den Pyramiden fand man kilometerlange Tunnel,
die sie miteinander verbinden und Holzreste, welche sogar 36 000 Jahre alt sein sollen.

Gehört hatte ich schon davon und das war natürlich für mich ein Anlass mal wieder bei Tante Google vorbei zu schauen.
Ich wurde sofort fündig. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Den im Video erwähnten Herrn Klitzke habe ich vor ca. 6 Jahren mal persönlich kennen gelernt. Er wohnt keine 40 Km von mir entfernt.

Was mich jetzt interessiert ist, ob schon mal jemand da war und was man evtl. selbst besichtigen kann.

Gruß
proppi

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.03.2014 21:23
#14 RE: Die Pyramiden von Bosnien Antworten

Zitat von proppi
Gehört hatte ich schon davon und das war natürlich für mich ein Anlass mal wieder bei Tante Google vorbei zu schauen.


Vielleicht hättest du bei Tante Forum vorbeischauen können weil da hat ein anderer Proppi schon mal was zu den Pyramiden geschrieben
TV-Tipp BiH! Do. 30.6.16 N24 19:10 Uhr Bosnische Pyramiden

-----------------------
http://zrce-bay.com

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.561

15.03.2014 00:00
#15 RE: Die Pyramiden von Bosnien Antworten

Seltsam....

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

15.03.2014 07:42
#16 RE: Die Pyramiden von Bosnien Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #3
Seltsam....

Gar nicht seltsam!
Inzwischen sind 1 1/2 Jahre vergangen und ich bin eben auch älter geworden.
Zitat von Cernik im Beitrag #2

Vielleicht hättest du bei Tante Forum vorbeischauen können weil da hat ein anderer Proppi schon mal was zu den Pyramiden geschrieben

Danke Cernik! Das hätte ich natürlich machen können.
Is aber auch wurscht. So habe ich das zumindest für uns beide interessante Thema noch mal hoch geholt.
Sollten wir nochmals in die Gegend kommen, habe ich mit Sicherheit meinen Reisepass dabei.
Zunächst aber werde ich versuchen, mal wieder mit diesem Herrn Klitzke ins Gespräch zu kommen.

Gruß
proppi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.03.2014 09:54
#17 RE: Die Pyramiden von Bosnien Antworten

Hallo ihr

hab die beiden Threads zusammengefügt, sonst wird es zu unübersichtlich.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

15.03.2014 10:01
#18 RE: Die Pyramiden von Bosnien Antworten

DANKE Chris!
Wollte eben auch darum bitten.

Gruß
proppi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

15.03.2014 11:30
#19 RE: Die Pyramiden von Bosnien Antworten

Zitat von proppi im Beitrag #19

Sollten wir nochmals in die Gegend kommen, habe ich mit Sicherheit meinen Reisepass dabei.



Da reicht auch der Perso.

________________________
Meine Fotogalerie

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

16.03.2014 04:29
#20 RE: Die Pyramiden von Bosnien Antworten

Bist du sicher Vera?Einen Bekannten von mir haben die bosnischen Grenzer mit nur dem Personalausweis erst vor wenigen Wochen nicht einreisen lassen.
Gruß Mrvica

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 14.1.2024 N24Doku 05:30 Uhr Lost Places - Folge 72
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
9 23.12.2023 00:07
von beka • Zugriffe: 781
ORF Reihe UNIVERSUM! Di. 19.3.24 3sat 13:10 Uhr Radioaktive Wölfe / 13:55 Mit Wölfen unter einer Decke: Ernstbrunn-Montana und
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
31 04.03.2024 08:45
von beka • Zugriffe: 5619
SLOVENIJA TV-Tipp! Do. 11.4.24 3sat 01:35 Uhr Slowenien Magazin
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
50 Heute 10:35
von beka • Zugriffe: 8329
Di. 19.12.2023 Welt 23:05 Uhr Lost Places - Folge 17 > Wh. Mi. 20.12. N24Doku 00:05 Uhr
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
22 27.11.2023 23:37
von beka • Zugriffe: 2586
Do. 28.3.2024 Anixe HD 09:30 Uhr Episode 130 Slawonien 1 mit Oliver Hörner
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 11.03.2024 03:45
von beka • Zugriffe: 8631
Sa. 22.10.22 N24Doku 13:15 Caravaning & Cooking: Brian auf großer Tour - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 07.10.2022 19:14
von beka • Zugriffe: 1744
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 41785
Di. 1.11.22 arte 12:05 Uhr Re: Kaiseradler in Gefahr – Auf der Spur der Wilderer
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von homoheidelbergensis
69 17.10.2022 01:37
von beka • Zugriffe: 10593
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9388
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz