Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 56 Antworten
und wurde 5.591 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

12.10.2012 09:09
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Es ist vollbracht. 119 Fotos habe ich mit einer Nummer versehen (im Vorjahr waren es 113 Fotos).

Die Wahl der 13 schönsten Fotos für den Kroatien-Kalender 2013 ist eröffnet.

Gewertet werden alle PM, die bis zum 20. Oktober 2012 bei mir eingehen. Die Bekanntgabe der Auswertung erfolgt danach kurzfristig und die Produktion des Kalenders kann beginnen. Stimmberechtigt sind alle registrierten Mitglieder unseres Kroatien-Forums. Die Stimmabgabe ist nicht an eine Kalenderbestellung geknüpft.

Die Qual der Wahl wird wahrscheinlich wieder groß sein.

Unter folgendem Link können die Kroatien-Bilder betrachtet werden: g194-Fotovorschlaege-fuer-den-Kroatienkalender.html

Die Abstimmungsmethode der vergangenen Jahre hat gut funktioniert. Daher bitte ich wieder wie folgt vorzugehen:
Wer an der Abstimmung teilnehmen möchte, sucht sich die 13 besten Fotos aus und teilt mir das Ergebnis per PM mit (Betreff: Abstimmung Fotokalender 2013).
Zusätzlich bitte ich anzugeben, welches dieser 13 Bilder als Titelbild gewünscht wird.
Die Bildnummern befinden sich jeweils über dem Bild [in eckigen Klammern].

Die 13 meistgewählten Fotos werden dann im neuen Kalender 2013 erscheinen.

Da mir die Bilder noch nicht in der originalen Auflösung vorlagen, konnte ich nicht mit abschließender Gewissheit die technische Bildqualität beurteilen. Sollte sich daher nach der Abstimmung herausstellen, dass ein gewähltes Foto doch nicht geeignet ist (Unschärfe, zu niedrige Auflösung), rückt das Bild mit der nächst niedrigeren Stimmenzahl nach.

-------

Nach Beendigung des Auswahlverfahrens kann jeder, der Interesse daran hat, den Kroatien-Kalender in der gewünschten Stückzahl bestellen. Ich veröffentliche rechtzeitig die genauen Bestellmodalitäten.
Eine Lieferung zum Weihnachtsfest ist wie immer gewährleistet.
NEU: Für Abnehmer mit einer Mindestbestellmenge von 10 Stück, besteht die Möglichkeit, die Kalender ohne Mehrpreis mit einem eigenen Firmenlogo versehen zu lassen. Diese Kalender sind dann ein schönes Geschenk für Familie oder Kunden.

-------

Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, kann sich gern noch einmal die Fotos der vergangenen Jahre anschauen:
Fotovorschläge Kroatien-Kalender 2008
Fotovorschläge Kroatien-Kalender 2009
Fotovorschläge Kroatien-Kalender 2010
Kroatien-Kalender 2011
Fotovorschläge Kroatienkalender 2012

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

12.10.2012 11:21
#2 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Ich hab mich schon entschieden und bin ganz gespannt auf das Ergebnis!

________________________
Meine Fotogalerie

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

12.10.2012 11:41
#3 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Boah, da bist du aber schnell, ich kann mich überhaupt nicht entscheiden.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

12.10.2012 12:05
#4 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Ich hab mir gesagt, dass die erste Entscheidung oft die beste ist und dann kurzentschlossen ausgewählt. Und die meisten Bilder waren ja schon eine ganze Weile zu sehen, so dass man schon eine Vorauswahl treffen konnte.

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.10.2012 12:28
#5 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Zitat von Raderhof im Beitrag #3
Boah, da bist du aber schnell, ich kann mich überhaupt nicht entscheiden.

Nimmst die wo Cernik drauf steht da hast dann schon mal 5

-----------------------
http://zrce-bay.com

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

12.10.2012 14:41
#6 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Zitat
Ich hab mich schon entschieden und bin ganz gespannt auf das Ergebnis!


Wo finde ich denn hier das Live-Voting?

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.180

12.10.2012 18:26
#7 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Zitat von Peh-Kuh im Beitrag #6

Zitat
Ich hab mich schon entschieden und bin ganz gespannt auf das Ergebnis!

Wo finde ich denn hier das Live-Voting?



Nix Live, alles Batch hier.

Siehe Beitrag von Thofroe von heute morgen 09.09 Uhr:

Zitat
Die Abstimmungsmethode der vergangenen Jahre hat gut funktioniert. Daher bitte ich wieder wie folgt vorzugehen:
Wer an der Abstimmung teilnehmen möchte, sucht sich die 13 besten Fotos aus und teilt mir das Ergebnis per PM mit (Betreff: Abstimmung Fotokalender 2013).
Zusätzlich bitte ich anzugeben, welches dieser 13 Bilder als Titelbild gewünscht wird.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.772

13.10.2012 12:51
#8 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

meine Wahl ist auch erledigt

"aBS"

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

16.10.2012 19:33
#9 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

So, habe auch gerade meine Auswahl getroffen! War nicht leicht bei der großen Anzahl an schönen Bildern!

Kati74 Offline



Beiträge: 447

16.10.2012 20:44
#10 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Erstmalig habe ich auch abgestimmt. Die alten Kalender sammel ich zuhause... ;-)

Freu mich schon auf den neuen!

P.s.: Kompliment an alle Fotografen!!!

Cres Fan

Kathrin51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 179

16.10.2012 23:30
#11 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Wow, war das schwierig, ich hatte 28 Favoriten......

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

19.10.2012 22:01
#12 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Mal hochschieben...die Abstimmung endet morgen!

Wer hat noch nicht und will noch? Dann mal schnell!

________________________
Meine Fotogalerie

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

20.10.2012 08:40
#13 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Ui, schon morgen? Ich dachte, ich hätte noch Zeit, dann will ich mich mal ranmachen...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

20.10.2012 10:48
#14 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Zitat von Raderhof im Beitrag #13
Ui, schon morgen? Ich dachte, ich hätte noch Zeit, dann will ich mich mal ranmachen...

Nicht morgen, sondern heute! Das steht im ersten Beitrag von Thomas so drin. Ich weiß nicht, ob er da morgen noch Stimmen zulässt.

________________________
Meine Fotogalerie

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

20.10.2012 11:03
#15 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

E R L E D I G T!!!

Von 25 auf 13 >>> DAS hat GANZ SCHÖN WEHGETAN...
Gerne hätte ich MEHR Fotos genommen >>> für jeden TAG eins...

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

20.10.2012 12:38
#16 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Puh, noch rechtzeitig gesehen und abgegeben, das war aber eine schwierige Entscheidung, ich bin mal gespannt.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.10.2012 13:11
#17 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Zitat von BieneSchKro im Beitrag #15
E R L E D I G T!!!


Das Bild finde ich ganz toll, das ist aber schepp
Kannst du das noch korrigieren?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

20.10.2012 14:06
#18 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #17

Das Bild finde ich ganz toll, das ist aber schepp
Kannst du das noch korrigieren?



Das hat sie sogar im Original korrigiert vorliegen!

________________________
Meine Fotogalerie

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

20.10.2012 14:58
#19 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Auch ich habe die Aufgabe wieder erledigt

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

20.10.2012 17:52
#20 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #18
Zitat von Sockenmann im Beitrag #17

Das Bild finde ich ganz toll, das ist aber schepp
Kannst du das noch korrigieren?



Das hat sie sogar im Original korrigiert vorliegen!


OHHHHH das hab' ich ganz vergessen...
JA es ist korriegiert (Danke Vera)!!!
Also falls es dann gebraucht wird, wird es korrigiert weitergegeben!

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 411
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 10.11.2022 17:47
von Thofroe • Zugriffe: 1975
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2022
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
9 26.11.2021 11:43
von beka • Zugriffe: 1373
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
92 22.12.2013 16:23
von Chris • Zugriffe: 7265
Kroatien-Kalender 2013 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 04.12.2012 21:31
von Inamorato • Zugriffe: 6495
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
162 12.10.2012 10:03
von Thofroe • Zugriffe: 8955
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6023
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7207
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
103 25.10.2009 11:33
von Thofroe • Zugriffe: 7749
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz