Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.568 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

12.10.2012 12:50
Glücksbringer für den Kroatienurlaub Antworten

Bei unserem letzten Kroatienurlaub hatten wir wieder einen kleinen Talisman dabei. Diesmal war es ein gravierter Achat.
Die Vorderseite zeigt unser Tourlogo und auf der Rückseite waren die jeweiligen Namen eingraviert.

Fotografiert habe ich den kleinen Edelstein vor den Krka-Wasserfällen:



Heute zeigte ich dem Webseitenbetreiber von www.my-pebbles.com meine neuesten Kroatienfotos. Er war begeistert.
Im Ergebnis des anschließenden Gespräches kann ich nun folgendes verkünden:

Für alle Nutzer des Kroatien-Forums gibt es 10 % Rabatt auf alle Bestellungen.
Einfach bei Gutscheincode das Wort kroatien eingeben und der Rabatt wird automatisch berücksichtigt.
Zunächst ist die Aktion bis zum 30. November 2012 befristet.

Möglicherweise findet sich ja für den Einen oder Anderen ein kleines nettes Geschenk, welches nach eigenen Erfahrungen immer sehr gut ankommt.
Der Preis ist moderat und letztendlich bekommt man dafür einen nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gravierten Stein.

Übrigens, mein Glücksstein hat mich nicht mit nach Hause begleitet. Er hängt jetzt im Aurora Tribunj als Erinnerung an der Wand.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

12.10.2012 15:52
#2 RE: Glücksbringer nicht nur für den Kroatienurlaub Antworten

Schöne Idee

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

18.10.2012 20:08
#3 RE: Glücksbringer für den Kroatienurlaub Antworten

Ich habe noch ein Foto von unserem Tourbus gefunden, den ich hier in Pula fotografiert habe.
Fur die Fahrt nach Istrien habe ich diesen mit einem passendem Aufkleber auf den Türen und auf dem Heck versehen.



Es wäre interessant zu erfahren, ob es außer uns noch andere „Verrückte” gibt, die beispielsweise Kroatien-T-Shirts tragen, ihre Autos mit Aufklebern „kroatientauglich” machen oder anderes tun.
Beispielsweise böte sich die Verwendung der schönen Kroatienaufkleber von unserem Forenmitglied Fredinada an: Auto-Aufkleber Kroatien (6)

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

20.10.2012 12:40
#4 RE: Glücksbringer für den Kroatienurlaub Antworten

ich hab auch vorm letzten Urlaub einen "schwarzen Kroatienaufkleber" hinten auf's Auto geklebt

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.10.2012 13:03
#5 RE: Glücksbringer nicht nur für den Kroatienurlaub Antworten

Zitat
Es wäre interessant zu erfahren, ob es außer uns noch andere „Verrückte” gibt, die beispielsweise Kroatien-T-Shirts tragen, ihre Autos mit Aufklebern „kroatientauglich” machen oder anderes tun.




Wenn du mit "uns" euch meinst, dann kann ich nur sagen, na klar machen wir das auch . Wir haben 2 unterschiedliche Kro Sticker auf dem Auto, ein Wappen und das Zeichen HR in Rot .

Zamperl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 310

20.10.2012 18:31
#6 RE: Glücksbringer nicht nur für den Kroatienurlaub Antworten

Hab gleich dazu eine Frage
Hätte auch gern sonen Aufkleber wo kann man die erwerben wer verkauft sie
Danke für Antwort im vorraus

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

20.10.2012 19:02
#7 RE: Glücksbringer nicht nur für den Kroatienurlaub Antworten

Zitat von Zamperl im Beitrag #6



Hätte auch gern sonen Aufkleber wo kann man die erwerben wer verkauft sie



Wende Dich an unser Mitglied fredinada u148303_fredinada.html

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

22.10.2012 17:58
#8 RE: Glücksbringer nicht nur für den Kroatienurlaub Antworten

und mein Auto sieht so aus: Dazu hab ich auf der Hutablage noch die HR Flagge liegen.

Hrvatska je lijepa

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaubsplanung für 1. Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Carlchen22
71 14.05.2016 16:04
von Vera • Zugriffe: 3845
Adria-Delfine gesucht - GRD bittet Kroatienurlauber um Mithilfe
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
0 27.05.2014 19:32
von Fred • Zugriffe: 1751
GRD bittet Kroatienurlauber um Mithilfe !
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
0 22.05.2012 16:47
von Fred • Zugriffe: 1003
A 9 oder A 10 - Unser 1. Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Bronfried
14 30.04.2011 01:33
von beka • Zugriffe: 3709
1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von fazer01
54 11.09.2008 23:02
von huegus • Zugriffe: 4940
Reisebericht vom ersten Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von mieswika
4 07.11.2007 13:15
von Claus • Zugriffe: 2395
Nach dem Kroatienurlaub Schlauchboot mitnehmen
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Snjegulica
7 21.04.2005 09:37
von hugo • Zugriffe: 1511
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz