Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 2.557 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
Kerstin1960 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 39

22.10.2012 18:04
Wer war schon mal in Pinezici und Umgebung? Antworten

Wir haben uns vorgenommen nächtes Jahr mal die Insel Krk zu besuchen, da wir auch unseren Hund wieder mit dabei haben. wollte ich mal wissen, ob man mit Hund im September problemlos mit Hund an den Strand gehen kann, wir binden ihn sowieso immer an einen Baum damit er die anderen Gäste nicht stört und eine Wassserratte ist er auch nicht. Meine nächste Frage wäre, ob auf den Dörfern auf Krk viele Hund frei rumlaufen so wie das auf Istrien üblich ist, wo ich so meine Bedenken hatte bezüglich Raufereien

Rasopasno11 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 56

10.12.2012 17:51
#2 RE: Wer war schon mal in Pinezici und Umgebung? Antworten

Hallo Kerstin,

die kleinen Dörfer auf Krk sind m.E. sehr gut geeignet um mit Hund
Urlaub zu machen. Wir machen seit Jahren Urlaub mit Hund (früher Deutsch Drahthaar Rüde)
jetzt DD-Hündin Urlaub auf Krk. Pinezici ist nahe am Meer, in der Hauptsaison sind am
Strand sehr viele Urlauber. Wir selbst sind auf der Mitte der Insel, und fahren mit unserem
Hund immer an einen Strand (oder Hundestrand) an dem wenige Urlauber sind. Ab September ist
es am Meer ein reines Vergnügen, weil keine Urlauber mehr da. Es laufen in den Dörfern sehr
wenige Hunde frei herum.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

10.12.2012 18:45
#3 RE: Wer war schon mal in Pinezici und Umgebung? Antworten

Hallo Kerstin,

auf der Insel Krk kann man mit Hund (aber natürlich auch ohne) wunderschöne Urlaube verbringen.

Wir haben sehr viele Gäste, die mit Ihren Hunden kommen und mittlerweile schon zu Stammgästen und Freunden geworden sind.

Ich persönlich finde einen Urlaub in einem der Orte, die nicht direkt am Wasser liegen deutlich entspannender, weil es dort eben ruhiger und gemählicher zugeht, wobei es im September auch in den Küstenorten schon ruhiger wird (von Krk und Baska vielleicht mal abgeshen, dort ist auch im September noch einiges los).

Unsere Villa Mir liegt beispielsweise am Ortsrand von Polje (auf der Ostseite der Insel Krk) und ist von Natur und Olivenhainen umgeben. Die Hunde können sich - sofern sie keinen Jagdtrieb haben - hier recht frei bewegen. Unser Charly (Dalmatiner) hat - leider - auch die Angewohnheit manchmal auszubüchsen und dann mal eine Runde durchs Dorf zu drehen, um seine Hundekumpels (oder eher deren Fressnäpfe) zu besuchen. Zu Raufereien ist es noch nie gekommen. Mir sind hier im Ort 5 Hunde bekannt, die ich auch schon mal frei laufen sehe (oder die sich bellend bei uns auf den Parkplatz stellen und warten, bis Charly rauskommt, um gemeinsam durch die Oliven zu flitzen). Ich denke, dass die Hunde hier sehr gut sozialisiert sind und es insbesondere, wenn alle ohne Leine laufen und somit genug Freiraum haben, um einer ungewollten Begegnung zu entgehen, Probleme nahezu ausgeschlossen sind. Allerdings sind freilaufende Hunde hier nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme.
Charly ist übrigens auch eine Wasserratte und ein Strandbesuch außerhalb der Saison ist sehr gut möglich. Während der Saison kann man auf die verschiedenen Hundestrände der Insel ausweichen, oder - so wie wir es gerne tun - die frühen Morgenstunden zum Baden nutzen.

Wenn Du Lust bekommen hast, kannst Du Dich gerne mal auf unserer Homepage umschauen.

Infos zu Hundestränden findest Du hier:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Einige von Charly´s 4-beinigen Gästen beim Urlaubsspass findest du hier:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
und Informationen zu unserer Villa Mir findest Du hier:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LG von der "goldenen Insel"

PS: Wir haben jetzt auch eine Facebookseite "Krk-Reisen". Werden Sie Fan und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Kerstin1960 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 39

12.12.2012 17:14
#4 RE: Wer war schon mal in Pinezici und Umgebung? Antworten

Vielen Dank erstmal für die ausführlichen Antworten,bin jetzt ein ganzes Stück schlauer und vorallem beruhigter bezüglich meinen Ängsten.Werde auch mal bei Facebook reinschauen,damit ich immer auf dem Laufenden bin.Habe übrigens eine Ferienwohnung in Milohnici im September gebucht und freue mich schon sehr darauf auch wenn es noch eine ganze Zeit dauert bis der Urlaub da ist.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

12.12.2012 17:25
#5 RE: Wer war schon mal in Pinezici und Umgebung? Antworten

Hallo Kerstin,

Milohnici ist ein kleiner, ruhiger Ort mit Supermarkt und zwei Gaststätten. Wir waren gerade am Samstag noch dort in Pud Brest essen. Das Restaurant Pud Predvolt in Molohnici hat übrigens gerade die Auszeichnung "Kvarner Food" erhalten. Aber das hast Du vielleicht - dank Facebook - schon gesehen.

LG von der "goldenen Insel" und einen schönen Urlaub.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fliesenleger in Umag - Novigrad - Porec und Umgebung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Solmar
0 14.03.2023 19:42
von Solmar • Zugriffe: 142
Insel Krk, Pinezici
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Scope
3 21.07.2018 14:11
von ms24v • Zugriffe: 1235
Infos zu Risika und Umgebung gesucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kleen
7 10.07.2017 22:03
von kleen • Zugriffe: 1147
Pinezici oder Karlobac ?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Lili-Lil
0 12.04.2012 18:34
von Lili-Lil • Zugriffe: 459
Moderne Ferienwohnungen in Pinezici (Insel Krk).
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Brajica
1 10.07.2008 13:15
von Soline 1 • Zugriffe: 1085
Was gibs neues in Pag und Umgebung
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von oned
53 20.04.2009 13:54
von starex47 • Zugriffe: 3971
Sportboot mieten in Zadar, Nin oder Umgebung
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Michael B
14 08.05.2007 22:09
von Yellow • Zugriffe: 7306
Was gibs neues in Omis und Umgebung
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von nostradamo
443 03.04.2008 18:57
von petra1958 • Zugriffe: 37390
Einkaufsmöglichkeiten in Brela/Umgebung
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Katinka
20 18.01.2013 17:26
von flinkerfuss • Zugriffe: 6824
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz