Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 1.830 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Katdra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 50

24.10.2012 17:23
Direktbuchung Slatina oder im Juli auf gut Glück?? Antworten

Wir wollen nächstes Jahr auf die Insel Cres ,Camping slatina.
Da wir bei der Buchung auf Camping Brioni in 2012 trotz Buchung und Anzahlung einen schlechten Platz erwischt haben (direkt an der Einfahrt zum Platz /Strasse)überlegen wir einfach ohne zu Buchen hinzufahren .Wenn man buchen möchte geht das nur über Happy Ferie und dann gibt es nur bestimmte Anreisetage SA. +MI.
Kenn jemand die direkte Mailadresse von Slatina.
Gibt es Erfahrungen mit dem Platz in der Hochsaison ?

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

24.10.2012 17:39
#2 RE: Direktbuchung Slatina oder im Juli auf gut Glück?? Antworten

Hier die Kontaktseite von Slatina, da sind 2 verschiedene e-mail Adressen drauf.
http://www.slatina-camping.de/kontakt.html
Vielleicht mal beide probieren.

jozica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 263

24.10.2012 18:52
#3 RE: Direktbuchung Slatina oder im Juli auf gut Glück?? Antworten

LG Josef

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

24.10.2012 20:14
#4 RE: Direktbuchung Slatina oder im Juli auf gut Glück?? Antworten

Zitat von Katdra im Beitrag #1

Gibt es Erfahrungen mit dem Platz in der Hochsaison ?


Ja, von mir. Leider hat sich der Platz rumgesprochen. Dazu kommt, dass immer größere Teile von dem freien unparzellierten Gelände zu reservierbaren Stellplätzen gewandelt werden. Z.B. die von gebuchten ganz vorne. (Wir standen übrigens 2011 direkt daneben auf den ersten freien.) Darum wird der Platz im Sommer leider immer voller.

Als wir 2011 am 20. August angekommen sind und an der Rezeption nach freien Plätzen gefragt haben, gab uns das Mädel die Auskunft, vormittags seien 300 Leute abgereist. Was sie nicht sagte: Zu dem Zeitpunkt war der Platz mit 400 Gästen überbelegt, wie wir später aus Insiderquellen erfahren haben. Es war nicht einfach einen Platz zu bekommen, naja, letztendlich standen wir da wo ihr reserviert hattet.

Slatina gehört zu den schönsten CPs, die ich kenne und er ist der Schönste mit Kindern. Leider sehen das immer mehr genauso. Er hat genau die richtige Balance zwischen Freistehen und Komfort, ein sehr angenehmes Publikum. Ich würde sagen, viele ehemalige Individualreisende, die zu Kindern gekommen sind.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

pez Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 283

25.10.2012 09:19
#5 RE: Direktbuchung Slatina oder im Juli auf gut Glück?? Antworten

Hallo
in der HS sollte man auf alle Fälle reservieren, da heuer sogar kleine Zelte zwischen den
Büschen in der Tiha-Bucht campieren mussten. Manche verbrachten Nächte auf der Zufahrtsstraße.
Viele Grüße
Pez

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

25.10.2012 10:27
#6 RE: Direktbuchung Slatina oder im Juli auf gut Glück?? Antworten

Also ich finde die "Happy-Ferien-Plätze" nicht schlecht.
Du stehst nur zu 2. in einer Reihe, Größe mäßig kannst du dir aussuchen
und Du kannst Mittwochs anreisen! Du hast Strom und Wasser am Platz.

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

25.10.2012 12:16
#7 RE: Direktbuchung Slatina oder im Juli auf gut Glück?? Antworten

Es sind eben zwei völlig unterschiedliche Campingformen. Im freien Teil steht man in überhaupt keiner Reihe, sondern quasi wild auf dem Gelände. Ich will es mal überspitzt sagen: Bei Happy-Ferien ist das Schrebergarten-Camping. Das sind nett planierte Parzellen mit braven Heckchen dazwischen. Das sieht aus wie in einer Reihenhaussiedlung. Da kann man auch gleich nach Kovacine fahren und sich ein Bändchen ums Handgelenk binden lassen.

Das Tolle an Camping ist die Spontanität. Wenn ich in Östereich oder Slowenien stehe und mir nach einer Woche einfällt: ah - diese Jahr doch das Meer sehen! - dann fahre ich eben dahin. Genau das machen solche Plätze wie Slatina möglich. Dagegen ist die Happy-Ferien-Kiste Pauschal-Camping. Leider werden die Möglichkeiten durch den Reservierungswahn immer schmaler, auch auf Slatina sieht man diese dummen Schilder zwischen den Bäumen immer öfter:

http://diaabend.tamquam.de/magazine/slatina/01cp/05c.jpg

Ich habe vielleicht ein wenig übertrieben, auf Slatina gibt es natürlich auch schöne individuelle reservierbare Stellplätze. Aber die wirklich großartigen sind eben nur frei verfügbar - und zwar halt ohne Garantie.

Mich ärgert eben die Entwicklung. Ein Beispiel:

Unser Stellplatz 2007:

http://diaabend.tamquam.de/magazine/slatina/01cp/05a.jpg

Die gleiche Stelle 2011:

http://diaabend.tamquam.de/magazine/slatina/01cp/05b.jpg


Bei paar Beispiele für die freien nicht reservierbaren und nicht streng definierbaren Plätze:

http://diaabend.tamquam.de/magazine/slatina/01cp/17.jpg

http://diaabend.tamquam.de/magazine/slatina/01cp/18.jpg

http://diaabend.tamquam.de/magazine/slatina/01cp/20.jpg

http://diaabend.tamquam.de/magazine/slatina/01cp/21.jpg

http://diaabend.tamquam.de/magazine/slatina/01cp/03.jpg
Der Troll, dessen Fahrer ich bin ;)

http://diaabend.tamquam.de/magazine/slatina/01cp/22.jpg
Einer der reservierbaren.

http://diaabend.tamquam.de/magazine/slatina/01cp/14.jpg
Schöne (meiner Meinung nach) reservierbare am Wasser in der Tiha-Bucht

pez hat aber vollkommen Recht, in der Saison war der Platz die letzten Jahre überfüllt. Wissen wir aus eigener Erfahrung und der von Freunden und Bekannten. Aber noch eine gute Nachricht: Die Überfüllung hat nur den Nachteil, dass es schwierig sein kann einen (schönen) Platz zu bekommen. Wenn man aber einen hat, ist es OK. Es kam auch bei 300 Personen Überbelegung nicht das Gefühl von Fülle oder Masse auf. Die Leute verlaufen sich und wer 200 Meter läuft hat beinahe Menschenleere Strandabschnitte für sich. Das ist eben typisch Kroatien:

http://diaabend.tamquam.de/magazine/slat...52-kroatien.jpg

Alle Fotos wurden im Juli/August gemacht und ich musste mir keine Mühe geben weitläufige oder leere Ecken zu finden.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Katdra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 50

28.10.2012 13:21
#8 RE: Direktbuchung Slatina oder im Juli auf gut Glück?? Antworten

Danke für die tollen Bilder.Du hast mir auch schon im letzten Jahr slatina empfohlen als ich nach Alternative für Simuni gesucht habe.danke.ich würde gerne reservieren .Wir fahren mit Bus und Zelt und Schlauchboot also nah am wasser und genug Platz muß es sein,aber nicht über Happy ferien.Auf Camping Brioni hätte man auch direkt buchen können ,hatten wir nicht gewusst und so über Internet Buchungszentrale einen bescheidenen Platz bekommen.Habt ihr eine Mailadresse direkt vom Campingplatz?
Mit dem Camping ist es überall nicht mehr so toll.Wie du schon sagst.Wir haben 1967 mit Bulli ohne Kinder anfgefangen.Spanien Frankreich usw.Aber mit Kindern in der Hochsaison....letztes Jahr war unsere erste Reise mit Reservierung.

Katdra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 50

28.10.2012 14:06
#9 RE: Direktbuchung Slatina oder im Juli auf gut Glück?? Antworten

Zitat von jozica im Beitrag #3
Oder hier..http://www.camps-cres-losinj.com/de/camp...tz-slatina.aspx

Gruss aus München
Leider nur Happy ferien

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

28.10.2012 17:32
#10 RE: Direktbuchung Slatina oder im Juli auf gut Glück?? Antworten

Zitat von Katdra im Beitrag #8
Habt ihr eine Mailadresse direkt vom Campingplatz?


Guck doch auf die in diesem Beitrag Direktbuchung Slatina oder im Juli auf gut Glück?? von mir genannte Seite, da sind 2 Mailadressen vom Platz drauf.
Oder soll ich die Adressen jetzt für Dich abschreiben?

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.10.2012 19:51
#11 RE: Direktbuchung Slatina oder im Juli auf gut Glück?? Antworten

Zitat von Katdra im Beitrag #8
Wir fahren mit Bus und Zelt und Schlauchboot also nah am wasser und genug Platz muß es sein,aber nicht über Happy ferien.
...
Mit dem Camping ist es überall nicht mehr so toll...


Man muss weiter nach Süden, haben wir die letzten Jahre gemacht, obwohl die Kinder gequengelt haben 'Slatina! Slatina! Slatina, haben wir uns dieses Jahr gespart. Dreimal auf den gleichen Platz reichte dann mal.

Mit Bulli und Zelt fällt mir noch der Camp Lili auf Hvar ein, einfach mal danach googeln. WoMos und normale Wohnwagen kommen dort nicht hin wegen einen niedrigen Tunnels. Dort muss man aber auch reservieren, weil der Geheimtipp keiner mehr ist. Das ist aber simpel, einfach anrufen. Die Betreiberin spricht perfekt Deutsch, vielleicht ist sie sogar Deutsche. Man kann mit ihr auch genau abklären, was man möchte. Lili ist aber eine andere Hausnummer als Slatina, das ist dann Camping pur.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

pez Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 283

29.10.2012 07:40
#12 RE: Direktbuchung Slatina oder im Juli auf gut Glück?? Antworten

Hallo Trollfahrer
Hast aber Glück gehabt im Juli/August im FKK-Bereich (letztes Foto) noch ein vernüftiges Plätzchen zu finden. Wenn
man von der Tiha-Bucht hier rüber geht, benötigt man schon mind. 20 Minuten. Ist für mich auch einer der schönsten
Teile vom CP.
Viele Grüße
Pez

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

01.11.2012 19:43
#13 RE: Direktbuchung Slatina oder im Juli auf gut Glück?? Antworten

Zitat von pez im Beitrag #5
Hallo
in der HS sollte man auf alle Fälle reservieren, da heuer sogar kleine Zelte zwischen den
Büschen in der Tiha-Bucht campieren mussten. Manche verbrachten Nächte auf der Zufahrtsstraße.
Viele Grüße
Pez


Ich glaube nicht das die mit Ihren Zelten in den Büschen in der Tiha campen mussten sondern eher wollten. Wenn mans genau nimmt sind die beiden Nischen in den Büschen einer der schönsten Plätze wenn man nur mit einem kleinen Zelt unterwegs ist. Direkt am Strand und am Wasser, durch die Bäume und Büsche geschützt wie einer Höhle und den ganzen Tag schatten, was will ein Camper der mit dem Zelt unterwegs ist mehr? Da unten ist eigentlich immer belegt, auch wenn im normalen Bereich noch Plätze frei sind. Als wir im August dort waren wars auch sehr voll, die Wohnwagen und Wohnmobile sind auf dem Parkplatz vor dem Camping und auf der Strasse oberhalb der Terassenplätze Schlange gestanden und haben auf einen freien Platz gewartet.

Katdra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 50

03.11.2012 17:41
#14 RE: Direktbuchung Slatina oder im Juli auf gut Glück?? Antworten

Habe es nun nochmal versucht...Vielleicht gibt es ja Antwort vom Platz und nicht von Happy .Danke

Zitat von hadedeha im Beitrag #10
Zitat von Katdra im Beitrag #8
Habt ihr eine Mailadresse direkt vom Campingplatz?


Oder soll ich die Adressen jetzt für Dich abschreiben?
habe ich verwechselt brauchst dir nicht die Mühe zu machen....

Katdra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 50

03.11.2012 17:47
#15 RE: Direktbuchung Slatina oder im Juli auf gut Glück?? Antworten

Soweit südlich wollen wir nicht ..wir haben so schon von Bremen an die 1500 Km zu fahren.Vielleicht nur für 2 Wochen das reicht uns.Danke an Trollfahrer mit dem Vorschlag HVAR LILI

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz Slatina Ende Juni bis Anfang Juli
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Marci
12 18.05.2018 21:08
von fabian34 • Zugriffe: 4949
Hunde auf CP Slatina
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von robby/abby
3 10.06.2014 18:47
von Sn3aKy • Zugriffe: 703
Camp Slatina
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von pkhoschi
23 22.05.2011 02:57
von Trollfahrer • Zugriffe: 6102
Luxusmobilheime Camp Slatina Cres
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von pez
0 15.12.2010 07:59
von pez • Zugriffe: 1485
Biete Stellplatz Camping Slatina
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von gabimariatheresia
0 05.04.2008 18:06
von gabimariatheresia • Zugriffe: 1880
Camping Kovacine oder Slatina?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Deborah
4 03.06.2008 18:40
von Kati74 • Zugriffe: 2578
Insel Cres Anfang Juli mit dem Wohnmobil ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von
3 27.06.2007 23:35
von Frankonia (Gast) • Zugriffe: 1956
Camp Slatina, Simuni oder Cikat ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Sonja
7 30.01.2007 01:00
von Ratibier • Zugriffe: 2245
Camp Slatina auf der Insel Cres
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von kurt277
9 20.07.2004 14:59
von beobeo • Zugriffe: 5856
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz