Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 146 Antworten
und wurde 5.714 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

07.11.2012 22:43
#41 RE: Folklore (aber gesungen!) Antworten

Zitat
Und natürlich ists die Dampfwalzenband, wie Vera ganz klug kombinierte - Miss Vera Marple!



Das war naheliegend...ich hab nämlich eine wunderbare DVD von denen.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

07.11.2012 22:44
#42 RE: Folklore (aber gesungen!) Antworten

du meintest aber ned des Lied?
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

07.11.2012 22:46
#43 RE: Folklore (aber gesungen!) Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #42
du meintest aber ned des Lied?
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Anscheinend nicht, denn den Link hatte ich ja schon präsentiert.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

07.11.2012 22:46
#44 RE: Folklore (aber gesungen!) Antworten
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

07.11.2012 22:48
#45 RE: Folklore (aber gesungen!) Antworten

Nein, alles nicht, aber danke für Eure Mühen!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

07.11.2012 22:53
#46 RE: Folklore (aber gesungen!) Antworten

Dann musst du dich wohl bei Youtube durchackern.

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

07.11.2012 22:53
#47 RE: Folklore (aber gesungen!) Antworten

Kim, ich hab nun wirklich keine Lust, mich über Musikgeschmack zu streiten, aber ich lasse mir nur sehr ungern sagen, ich sei - weil älter als Du - nicht mehr offen für uneuropäische Musik! Und noch einmal: nur weils irgendwem anderem gefällt, brauchs mir nicht zu gefallen.

Natürlich höre ich auch durchaus Unterschiede, mir gefällt dieses Bijelo... besser als dieser Dino - den ich als für mich viel zu schlagerhaft, zu schwülstig empfinde.
Im Gegensatz dazu natürlich die Rockballade der Dampfwalze.


Vera, so isses oder aber vielleicht erbarmen sich Ratis graue Zellen doch noch??

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.11.2012 23:00
#48 RE: Folklore (aber gesungen!) Antworten

Zitat
Ich hab nun wirklich keine Lust, mich über Musikgeschmack zu streiten, aber ich lasse mir nur sehr ungern sagen, ich sei - weil älter als Du - nicht mehr offen für uneuropäische Musik! Und noch einmal: nur weils irgendwem anderem gefällt, brauchs mir nicht zu gefallen.



Ach Sybille, das vielleicht solltest du doch verstehen können, oder???

Zitat
Vielleicht liegt es ja auch am Alter.



Ich hoffe für dich, dass du nicht auch so abhebst wie ein Rati, und dir einbildest nur als einziger Ahnung von Kunst und Kultur zu haben, während alle anderen nur Banausen sind.

Damit verabschiede ich mich aus diesem Thema.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.11.2012 23:00
#49 RE: Folklore (aber gesungen!) Antworten

Zitat von andana im Beitrag #39
Rati, her mit dem Video - ich werd verrückt sonst noch!!!



Da kannst du doch blind reinklicken
Die Lieder sind doch alle genial, es ist nur doof, dass du den Text nicht verstehst. Das ist wirklich ne Klasse für sich.
Mein Favorit - Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

und das Lied wurde schon 100 mal gecovert https://www.youtube.com/watch?v=mB2wdw7VJZ8

Edit-> Habe den Palaver jetzt erst gesehen.
Haben wir schon Winterloch??

Zitat
Ich hoffe für dich, dass du nicht auch so abhebst wie ein Rati, und dir einbildest nur als einziger Ahnung von Kunst und Kultur zu haben, während alle anderen nur Banausen sind

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.11.2012 23:15
#50 RE: Folklore (aber gesungen!) Antworten

Zitat
Haben wir schon Winterloch??



Bei dem Müll den du hier jeden Tag von dir gibst, müsste das ganz Jahr über Winterloch sein...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

07.11.2012 23:21
#51 RE: Folklore (aber gesungen!) Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #48

Ich hoffe für dich, dass du nicht auch so abhebst wie ein Rati, und dir einbildest nur als einziger Ahnung von Kunst und Kultur zu haben, während alle anderen nur Banausen sind.



Also das finde ich jetzt aber auch unfair. Wo bildet sich denn Sybille ein, als einzige oder überhaupt mehr Ahnung von Kunst und Kultur zu haben als andere? Geschmäcker sind nunmal gottseidank verschieden und mir haben deine Links auch nicht so gefallen, aber müssen sie das denn, nur weil du sie gut findest? Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit dem Alter zu tun, denn ich habe eigentlich seit vielen Jahren einen ähnlichen Musikgeschmack und höre auch in meinem "gesetzten Alter" noch 1Live und nicht WDR4 und lieber die aktuellen Charts als Oldies.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #49
Zitat von andana im Beitrag #39
Rati, her mit dem Video - ich werd verrückt sonst noch!!!



Da kannst du doch blind reinklicken
Die Lieder sind doch alle genial, es ist nur doof, dass du den Text nicht verstehst. Das ist wirklich ne Klasse für sich.
Mein Favorit - Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



Na, da sind sie doch, die Kerzen! Das ist wirklich ein wunderschönes Lied.

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.11.2012 23:32
#52 RE: Folklore (aber gesungen!) Antworten

Zitat
Also das finde ich jetzt aber auch unfair. Wo bildet sich denn Sybille ein, als einzige oder überhaupt mehr Ahnung von Kunst und Kultur zu haben als andere?


Also das finde ich jetzt aber auch unfair
Wo bildet sich denn Rati ein, als einziger oder überhaupt mehr Ahnung von Kunst und Kultur zu haben als andere??

Ihr dürft das trotzdem weiterhin als Fakt betrachten
Mich juckt das nicht besonders

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.11.2012 23:34
#53 RE: Folklore (aber gesungen!) Antworten

Zitat
Also das finde ich jetzt aber auch unfair. Wo bildet sich denn Sybille ein, als einzige oder überhaupt mehr Ahnung von Kunst und Kultur zu haben als andere?



Boah Leute, lest doch einfach was da steht!

Ich schrieb:

Zitat
Ich hoffe für dich, dass du nicht auch so abhebst wie ein Rati, und dir einbildest nur als einziger Ahnung von Kunst und Kultur zu haben, während alle anderen nur Banausen sind.



Ich habe in keinster Weise geschrieben, dass dem so ist. Beim Rati empfinde ich das aber durchaus so.

Zitat
aber müssen sie das denn, nur weil du sie gut findest?



Natürlich nicht! Das habe ich an keiner Stelle gesagt, so denke ich auch nicht und das lasse ich mir von dir auch nicht in den Mund legen. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich die Clips gar net so zu Gemüte geführt hat, da sie alles in einen Pott geschmissen hat, das war auch schon alles. Und ich meine mich auch noch sehr gut daran erinnern zu können, wie damals Rati für die musikalische Untermalung seines Clips gelobt wurde, da finde ich es schon erstaunlich, dass wenn aber jemand anderes den gleich Song postet, das ganze plötzlich "nicht mehr so toll ist". Das ist mir hier in Bezug auf Rati alles so berechnend, sorry!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

07.11.2012 23:34
#54 RE: Folklore (aber gesungen!) Antworten

Zitat
Ihr dürft das trotzdem weiterhin als Fakt betrachten
Mich juckt das nicht besonders

________________________
Meine Fotogalerie

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

07.11.2012 23:43
#55 RE: Folklore (aber gesungen!) Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #69


Zitat
aber müssen sie das denn, nur weil du sie gut findest?


Natürlich nicht! Das habe ich an keiner Stelle gesagt, so denke ich auch nicht und das lasse ich mir von dir auch nicht in den Mund legen. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich die Clips gar net so zu Gemüte geführt hat, da sie alles in einen Pott geschmissen hat, das war auch schon alles. Und ich meine mich auch noch sehr gut daran erinnern zu können, wie damals Rati für die musikalische Untermalung seines Clips gelobt wurde, da finde ich es schon erstaunlich, dass wenn aber jemand anderes den gleich Song postet, das ganze plötzlich "nicht mehr so toll ist". Das ist mir hier in Bezug auf Rati alles so berechnend, sorry!


Ich will dir überhaupt nichts in den Mund legen und das habe ich auch nicht getan. Das war nur eine Frage. Ich weiß jetzt auch nicht, um welche Untermalung welchen Clips es jetzt geht und das ist mir auch egal. Berechnend würde ich das aber nicht nennen. Vielleicht kommt dieselbe Musik zu einem Video auch ganz anders rüber als bei einem anderen. Ich hab das Gefühl, du nimmst hier einiges viel zu persönlich und bist heute arg empfindlich.

Ich hab in die ersten drei Musikstücke auch nur reingehört, aber das war gar nicht meine Richtung und daher kriege ich dabei auch keine Gänsehaut, sondern mir sträuben sich da eher die Nackenhaare. Aber genauso wird es umgekehrt sein, dass ich irgendwas ganz toll finde und du findest das absolut schrottig. Das sind aber Dinge, worüber man kaum diskutieren kann.

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.11.2012 23:51
#56 RE: Folklore (aber gesungen!) Antworten

Zitat
Aber genauso wird es umgekehrt sein, dass ich irgendwas ganz toll finde und du findest das absolut schrottig. Das sind aber Dinge, worüber man kaum diskutieren kann.



Nochmal: Da bin ich absolut deiner Meinung! Ich habe doch gerade versucht zu erklären, was ich gemeint habe. Davon mal abgesehen hat Sybille ja gleich so empfindlich drauf reagiert (Also Kim, jetzt aber halt mal die Luft an!), nur weil ich halt gegrübelt habe, warum sie diese Klänge nicht mag. Das war von mir weder böswillig noch in irgendeiner Form eine empfindlich Reaktion...

Edit: Übrigens habe ich auch kein Bock jetzt noch weiter zu diskutieren. Wers verstanden hat gut, wer nicht, umso besser!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

07.11.2012 23:55
#57 RE: Folklore (aber gesungen!) Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #72
Davon mal abgesehen hat Sybille ja gleich so empfindlich drauf reagiert (Also Kim, jetzt aber halt mal die Luft an!), nur weil ich halt gegrübelt habe, warum sie diese Klänge nicht mag. Das war von mir weder böswillig noch in irgendeiner Form eine empfindlich Reaktion...



Du hast nur das Alter als Grund vermutet, das kann eben auch nicht jeder vertragen, genausowenig wie wenn man dich auf Grund deiner "fehlenden" Jahre nicht für voll nehmen würde. Da würdest du auch aufbrausen, so wie ich dich kenne.

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.11.2012 23:56
#58 RE: Folklore (aber gesungen!) Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #73
Zitat von Pyari im Beitrag #72
Davon mal abgesehen hat Sybille ja gleich so empfindlich drauf reagiert (Also Kim, jetzt aber halt mal die Luft an!), nur weil ich halt gegrübelt habe, warum sie diese Klänge nicht mag. Das war von mir weder böswillig noch in irgendeiner Form eine empfindlich Reaktion...



Du hast nur das Alter als Grund vermutet, das kann eben auch nicht jeder vertragen, genausowenig wie wenn man dich auf Grund deiner "fehlenden" Jahre nicht für voll nehmen würde. Da würdest du auch aufbrausen, so wie ich dich kenne.


OK!!! Da haste Recht!!!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

08.11.2012 01:41
#59 RE: Folklore (aber gesungen!) Antworten

Oh Zickenkrieg hier...?!

Und was ist das denn?

Zitat von Pyari im Beitrag #50

Zitat
Haben wir schon Winterloch??


Bei dem Müll den du hier jeden Tag von dir gibst, müsste das ganz Jahr über Winterloch sein...




Ach wie nett sind bzw. waren Proppi und meine Wenigkeit doch in den Politiksträngen zueinander!

Juchhu

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.582

08.11.2012 03:07
#60 RE: Folklore (aber gesungen!) Antworten

Kurz vor meiner Abreise noch ein kleines Liedchen für die Damen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Restaurant mit Folklore?
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von AlexandraB.
0 27.07.2022 09:14
von AlexandraB. • Zugriffe: 874
Folklor Dortmund
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Jele39
0 21.08.2015 18:24
von Jele39 • Zugriffe: 1380
Folklore Abend in Topici?
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von Borusse
4 03.10.2012 11:14
von Borusse • Zugriffe: 848
Folklore (aber gesungen!)
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von die-hippies
20 09.11.2012 14:45
von die-hippies • Zugriffe: 2869
Wer hat die meisten Titel gesungen?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von danilovgrad
11 06.10.2009 06:51
von danilovgrad • Zugriffe: 1021
Serbische Folklore & kulturelle Gesänge
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mrga
26 22.11.2009 14:43
von Crna Gora • Zugriffe: 4813
In welcher Sprache wird da gesungen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von danilovgrad
19 20.03.2009 10:13
von danilovgrad • Zugriffe: 2096
Kroatische Folklore (auch serbisch, slowenisch oder bosnisch)
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von marius
15 09.03.2009 12:16
von Mrga • Zugriffe: 2154
Folklor "Lehrer"
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von plava ciganka
4 25.11.2006 21:38
von plava ciganka (Gast) • Zugriffe: 473
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz