Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

08.11.2012 23:19
"Spitex" Antworten

Hallo liebe Leute,

Mich interessiert:
Kennt sich jemand von euch aus, ob es in Kroatien so etwas wie Spitex gibt? Bevor ich da lange suche oder bei einem Spital anfrage, ist es vielleicht einfacher, ich stelle die Frage mal hier. :)
Einfach mal zur Information, wie die Situation dort so ist. Vor allem im Umkreis Split interessiert mich.

Liebe Gruesse Kathrin

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

09.11.2012 10:09
#2 RE: "Spitex" Antworten

OK, habe mal gefunden im Netz, "Ustanova za Zdravstvenu njegu u kući" (Einrichtung fuer Gesundheitspflege zu Hause)... das wird wohl etwas Aehnliches sein... trotzdem wenn jemand hier zufaellig mehr Info zu dem Thema hat, wie das dort so funktioniert, dann waere ich froh. :)
Vor allem, wenn jemand weiss, ob es auch solche Einrichtungen auf nicht-medizinischer Ebene gibt (also so etwas wie hier in der Schweiz (gibt es das in Deutschland auch?) "Home Instead". Oder wnen jemand Erfahrungen zu dem Thema hat.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.285

09.11.2012 11:24
#3 RE: "Spitex" Antworten

Hallo Kathrin,

Du hast eine PM.
LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

09.11.2012 23:17
#4 RE: "Spitex" Antworten

danke :) Hab dir geantwortet.
Ich glaub ich find schon Info. Nur wenn grad wer spontan eine Erfahrung zu berichten hat, wäre ich dennoch dankbar :)))

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

10.11.2012 08:33
#5 RE: "Spitex" Antworten

hier (Split) gibts einige dieser Einrichtungen. Was genau interessiert dich?

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

10.11.2012 20:03
#6 RE: "Spitex" Antworten

Ich woltle mich einfach mal informieren, was es da so gibt. Und wie das allgemein so ist, wenn jemand Pflege braucht, wie wird das im Allgemeinen geregelt? mehr die Familie kümmert sich, wohl?

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz