Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 1.281 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
neddi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

10.11.2012 23:17
Kroatien, das erste Mal .......suchen suchen suchen Thread geschlossen

Hallo,

wir wollen im Sommer 2013 das erste Mal nach Kroatien für 2 Tage.
Wir, das sind 2 Erwachsene und 1 Kind (8 Jahre) plus ein trotteliger Labrador sind nun auf der Suche nach einer Unterkunft.
Strand/ Meer sollte nicht so weit entfernt sein und unser Hund sollte nach Möglichkeit in der Nähe mit an einen Strand dürfen.
Porec wurde uns empfohlen,aber da ich gar keine Erfahrung habe, bin ich auf Tipps und Angebote gespannt.
Reisezeitraum wäre vom 03.08 - 17.08.2013.

Sawe Offline

10.11.2012 23:23
#2 RE: Kroatien, das erste Mal .......suchen suchen suchen Thread geschlossen

Hallo im Forum[wink],

bist du dir mit den 2 Urlaubstagen in Kroatien sicher oder ist das ein Schreibfehler?

neddi Offline

10.11.2012 23:39
#3 RE: Kroatien, das erste Mal .......suchen suchen suchen Thread geschlossen

oh verdammt: Ich meine natürlich 2 Wochen man man,sorry

Sawe Offline

10.11.2012 23:48
#4 RE: Kroatien, das erste Mal .......suchen suchen suchen Thread geschlossen

Das hört sich schon besser an.[grin]

Die richtigen Leute werden sich sicher noch bei dir melden. Ich kann dir leider weder zu Porec noch Urlaub mit Hund weiter helfen.

Außer dass es auf KRK auch sehr schön ist und man dort auch gut Urlaub mit Hund verbringen kann.

Die Insel KRK liegt in der Kvarner Region und eins von unseren Mitgliedern vermittelt dort auch Ferienwohnungen, auch mit Hund:

http://www.krk-reisen.de/

Ansonsten wäre sicher hilfreich wenn du noch ein paar Kriterien nennst, die für euch im Urlaub wichtig sind.
Z.B. 1 oder 2 Schlafzimmer?, lieber etwas abgelegener und ruhig oder doch etwas mehr Geselligkeit in der Nähe? Usw., usw. :)

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

11.11.2012 00:42
#5 RE: Kroatien, das erste Mal .......suchen suchen suchen Thread geschlossen

Es gibt mindestens 1000 Schöne Orte in Kroatien!!!Aber für das erste mal würde ich schon Istrien oder Kvarner Bucht empfehlen.
Und danach hast du sowieso Lust nach mehr und du wirst (höchst wahrscheinlich - so wars bei uns)die folgenden Jahre das Ganze Land nach und nach erkunden wohlen.

Gruß Tuhle

neddi Offline

11.11.2012 00:43
#6 RE: Kroatien, das erste Mal .......suchen suchen suchen Thread geschlossen

ein bisschen abgelegen wäre schon schön, allein für den Hund. Schlafzimmer ist uns eigentlich egal,solang sie ein eigenes Bett hat :-). ich versteif mich jetzt auch nicht auf Porec,es wurde uns eben empfohlen, aber Kroatien hat sicher mehr schöne Ecken.

cyprus Offline

11.11.2012 10:06
#7 RE: Kroatien, das erste Mal .......suchen suchen suchen Thread geschlossen

Hallo Neddi,
Hier ist unser Angebot:
www.povlja-online.com/de
MfG
Petar

Petrina Offline

11.11.2012 16:27
#8 RE: Kroatien, das erste Mal .......suchen suchen suchen Thread geschlossen

Hallo Neddi,

wie Sawe schon geschrieben hat, kann man auf Krk als Hundebesitzer sehr schöne Urlaube verbringen. Viele unserer Gäste mit Hund kommen gerne immer wieder. Es gibt Hundestrände und in vielen Lokale kann man seinen Hund gerne mitnehmen. Außerdem gibt es viel Natur für ausgedehnte Spaziergänge.

Sehr hundefreundlich ist z.B. unsere Villa Mir, aber auch in der Ferienwohnung Molnar oder im Haus Plisic sind Hunde erlaubt.
Unser Charly freut sich immer auf neue Spielkameraden.
Hier seine Seite:
http://www.krk-reisen.de/unterkuenfte/vi...rlys-seite.html

Schau Dich einfach auf unserer Internetseite mal um, wenn Dich etwas interessiert, sende ich Dir gerne ein detailliertes Angebot zu. Schreib uns einfach eine E-mail oder nutze die Online-Formulare auf unsere Homepage.

LG von der "goldenen Insel"

Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel:
www.krk-reisen.de
Folgen Sie uns auch auf Facebook: Krk-Reisen

Dalmatinchen Offline

12.11.2012 01:29
#9 RE: Kroatien, das erste Mal .......suchen suchen suchen Thread geschlossen

versuchs doch mal hier.... www.istrien-ferienbungalow-palma.webnode.com das objekt befindet sich in porec ( 500m zum hundestrand ).
ansonsten habe ich von der vila mir auf krk bisher nur gutes gehört ( s. petrinas beitrag )und das da gäste mit hund bestens aufgehoben sind!

leomobil Offline

12.11.2012 09:21
#10 RE: Kroatien, das erste Mal .......suchen suchen suchen Thread geschlossen

Appartment/Camping Vranjica Belvedere in Seget bei Trogir mit einem sehr schönen Hundestrand. Wir fahren mit unserem Wohnmobile und inzwichen der 3.Generation Leonbergern immer wieder gerne dorthin.
Nach Trogir fährt ein Taxiboot, so daß man sein Auto stehen lassen kann. Im Camp eine Pizzeria und ein Restaurant, im Nachbarort (zu Fuß 10 Min.) ebenfalls und für größere Kinder in 1,5 km Hotel Medena mit Disco u.ä.
Nähere Infos im Internet unter Vranjica-Belvedere.HR
Viel Spaß beim Stöbern Peter

neddi Offline

13.11.2012 09:46
#11 RE: Kroatien, das erste Mal .......suchen suchen suchen Thread geschlossen

Danke erstmal an alle, nun schauen wir uns alles an und werden in den nächsten zwei Wochen eine Entscheidung treffen.

LG Neddi

laracecile Offline

14.12.2012 16:58
#12 RE: Kroatien, das erste Mal .......suchen suchen suchen Thread geschlossen

Ich hab auch noch nen Tipp: fahrt nicht am Samstag wenn Ihr nicht ewig auf der Autobahn zubringen wollt.
Und wir waren letztes Jahr mit Kindern und Hund auf Pag da war es echt toll und wir haben total viele stille Strände gefunden wo unser alter Hund niemanden gestört hat...[wink]

neddi Offline

07.01.2013 20:52
#13 RE: Kroatien, das erste Mal .......suchen suchen suchen Thread geschlossen

suche weiterführen....nicht das ihr denkt ich meld mich hier nicht mehr :-)

neddi Offline

09.01.2013 17:52
#14 wir haben etwas gefunden... Thread geschlossen

Thema auf Wunsch von neddi geschlossen- Thofroe