Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 82 Antworten
und wurde 13.378 mal aufgerufen
  
 Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

22.11.2012 18:54
#21 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Okay, das hilft schon, denke ich.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

18.06.2013 08:09
#22 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Für alle, die es noch nicht bemerkt haben:

Es ist möglich, in einem Beitrag ein Mitglied direkt anzusprechen. Einfach @Username eingeben und das jeweilige Mitglied bekommt eine PM über diesen Vorgang. Somit ist man immer im Bilde, wenn jemand beispielsweise eine Frage hat.
Wer sich möglicherweise von dieser Funktion belästigt fühlt, kann die Information in seinem Profil deaktivieren.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

18.06.2013 08:57
#23 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Zitat
Wer sich möglicherweise von dieser Funktion belästigt fühlt, kann die Information in seinem Profil deaktivieren.



Schon letzte Woche passiert. Fand das ganz schrecklich...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.283

18.06.2013 09:18
#24 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Ich habe es auch eben abgestellt.
Zuviel Schnickschnack ist auch nicht immer gut.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

07.08.2013 08:04
#25 RE: Neuerungen im Forum Antworten

ich find die Funktion cool!

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

18.08.2013 15:02
#26 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Höchstwahrscheinich verdrehen jetzt einige wieder die AUgen, weil ich jemand von der ganz schnellen Truppe bin...

Mir ist heute aufgefallen, dass einige unter der Anzahl der Beiräge auch noch Punkte haben...
Was hat das denn noch zu heißen???

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

18.08.2013 15:09
#27 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Nee, ganz so schlimm ist es nicht. Das ist noch recht neu. Punkte gibts u.a. fürs Hochladen in der Bildergalerie und fürs Einstellen von Ereignissen im Kalender.

Ich hab gestern auch meine ersten Pünktchen gesammelt.

________________________
Meine Fotogalerie

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

17.05.2014 15:26
#28 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #1
Mit dem heutigen Update der Forensoftware gibt es einige Neuerungen:

In der Beitragsübersicht werden vor jedem Thema 4 verschiedene Symbole angezeigt. Man kann daran erkennen, ob im jeweiligen Thema neue Beiträge seit dem letzten Besuch hinzugekommen sind und ob man im jeweiligen Thema selbst einen Beitrag geschrieben hat.
Sind neue Antworten vorhanden, wird in der Spalte, in der die Anzahl der Antworten angezeigt wird, eine zusätzliche Ziffer als Link eingeblendet.
Dieser Link führt direkt zum ersten ungelesenen Beitrag.
Bei neuen Themen erscheint neben der Ziffer ein gelber Punkt.

...



Diese Funktion arbeitet wohl leider nicht einwandfrei!
Ich war nun eine Wo. nicht online und natürlich ausgelogt. Komischer Weise habe ich aber nun nach erneuten einloggen laut dieser Funktion beinahe alle Posts gelesen. Selbst Threads, die während meiner Abwesenheit neu eröffnet wurden...?
Da klemmt doch was...!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

17.05.2014 17:10
#29 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Zitat von André im Beitrag #28

Diese Funktion arbeitet wohl leider nicht einwandfrei!
Ich war nun eine Wo. nicht online und natürlich ausgelogt. Komischer Weise habe ich aber nun nach erneuten einloggen laut dieser Funktion beinahe alle Posts gelesen. Selbst Threads, die während meiner Abwesenheit neu eröffnet wurden...?
Da klemmt doch was...!




Und ich dachte bei mir hätte sich jemand reingehackt (habe sofort mein Passwort von ribar123 auf ribarfuckyou2 geändert), ist aber immer noch so, manchmal, also nicht immer - oder ich bin schon schizo (was nach drei Jahren auf dieser Insel völlig im Rahmen wäre..).

Lieber einen Thun als nix tun!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

17.05.2014 18:17
#30 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Bei mir funktioniert alles fehlerlos, daher kann ich das geschilderte Problem noch nicht nachvollziehen.
Es wäre schön, wenn es noch ein paar Wortmeldungen von Usern gäbe, die entweder dieses Problem auch haben oder eben nicht.
Möglicherweise gibt es dadurch eine Spur zur Lösung.

Auf jeden Fall wäre sinnvoll zu beobachten, ob das Problem weiterhin auftritt oder ob es ev. eine einmalige Sache war.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

17.05.2014 18:50
#31 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Ich hab das doch vor Monaten auch schon bemängelt, dass es bei mir eigentlich täglich so ist. Es sind auch keine bestimmten Rubriken, sondern quer Beet im ganzen Forum.

________________________
Meine Fotogalerie

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

17.05.2014 22:24
#32 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Ich habe dieses Problem auch, dachte aber, dass es daran liegt, weil ich mich hier auch mit dem Tablet (Android) öfter mal einlogge.
Deshalb habe ich es auch nicht weiter beachtet.

LG Claudia

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

18.05.2014 18:27
#33 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Zusatzfrage für diejenigen, die das Problem haben:
Loggt Ihr Euch von unterschiedlichen Computern ein oder immer mit dem gleichen Gerät?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

18.05.2014 18:48
#34 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Immer mit dem gleichen Gerät.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

18.05.2014 18:54
#35 RE: Neuerungen im Forum Antworten

O.K.

Noch mal zur Sicherheit:
Ihr loggt Euch aus dem Forum aus und zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein.
Dann werden Beiträge als Gelesen angezeigt, die Ihr noch nicht gelesen habt (z.B. weil diese erst nach dem letzten Login geschrieben wurden).
Habe ich das so richtig verstanden?

Zusatzfrage:
Welcher Internetbrowser wird benutzt?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

18.05.2014 19:07
#36 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Ich logge mich nicht aus, sondern schließe nur die Seite und öffne sie irgendwann wieder. Zwischenzeitlich fahre ich den PC auch öfter mal herunter. Wenn ich z.B. mal einen ganzen Tag nicht da war und dann das Forum wieder aufrufe, sind etliche Beiträge nicht mehr mit neuen Antworten markiert. Eigentlich immer ist das seit einiger Zeit bei denjenigen, die in den Mod-Bereich verschoben wurden. Aber auch andere Beiträge aus ganz verschiedenen Rubriken sind neuerdings betroffen. Seit 2 Monaten besitze ich ja nun auch ein Smartphone, da hab ich mich in letzter Zeit immer mal zwischendurch eingeloggt und konnte das danach zu Hause nicht mehr genau sehen, welche Beiträge als gelesen markiert waren, obwohl ich sie nicht aufgerufen hatte. Aber ich kann das morgen nochmal testen. Da bin ich von 14 bis 22 Uhr auf der Arbeit und rufe das Forum nicht zwischendurch auf und danach gucke ich dann mal.

Mein Browser ist der Firefox 29.0.1.

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

18.05.2014 19:09
#37 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Ich bin eigentlich immer mit einem PC hier unterwegs. Habe zwar noch ein Tablet, welches oft online ist aber ich lese von dort aus selten Beiträge. PC-Browser: Chrome.

Logge mich auch nie aus, fahre nur PC runter.

Lieber einen Thun als nix tun!

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

18.05.2014 21:35
#38 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Zitat
Ihr loggt Euch aus dem Forum aus



Nein, ich logge mich nie aus, bin da etwas faul. Ich mache einfach den Browser zu.

Aber ich logge mich unterschiedlich ein. Mal vom Handy, mal vom Tablet, mal vom Netbook und vom normalen Computer.
Handy und Tablet über Android, Netbook und Computer über IE. Mir geht es wie Vera. Ich kann eigentlich nie wirklich sehen,
was ich schon aufgerufen habe. Ich orientiere mich dann an den Überschriften unter "Neue Beiträge im Kroatien-Forum".
Da ich sowieso nicht alles lese, klappt das ganz gut.

LG Claudia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

18.05.2014 22:54
#39 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Also ich war jetzt von 19:50 bis soeben nicht da. Momentan passt alles mit den ungelesenen Beiträgen. Morgen gucke ich weiter.

________________________
Meine Fotogalerie

Holgi HH Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

18.05.2014 23:41
#40 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Und ich dachte bei mir hätte sich jemand reingehackt (habe sofort mein Passwort von ribar123 auf ribarfuckyou2 geändert), ist aber immer noch so, manchmal, also nicht immer - oder ich bin schon schizo (was nach drei Jahren auf dieser Insel völlig im Rahmen wäre..

Moin,

Pašman ist schon "hardcore"!

Weiterhin guten Fang!!!

Pozdrav
Holger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kleine Neuerung beim Kalender
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
11 26.07.2013 12:59
von Chris • Zugriffe: 758
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20385
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479422
Neuerungen Führerscheinpflicht: Schlauchboot mit Außenbordmotor
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Martin4711
29 08.05.2007 01:37
von seeklausi • Zugriffe: 14793
Bilder / Fotos ins Kroatien-Forum einfügen
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
111 01.01.2020 09:13
von beka • Zugriffe: 101879
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 45949
Link zum alten Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
4 19.08.2022 11:29
von Vera • Zugriffe: 7798
Kroatien-Forum am 11. Januar 2003 eröffnet.
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
8 12.01.2007 07:25
von Alex • Zugriffe: 6630
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz