Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 82 Antworten
und wurde 13.378 mal aufgerufen
  
 Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

02.06.2014 20:21
#61 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Bei mir waren heute wieder 3 Theman als gelesen markiert, obwohl ich in der Zwischenzeit nicht online war. Es waren diese:

gute Restaurants in Baska
Ferienwohnung bzw. Gästehaus vom 19.06.2014-22.06.2014
Reihe Planet Erde - Bayern Do. 05.06. 01:10 Uhr Kroatien: Kornaten

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

02.06.2014 20:40
#62 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Vielleicht Schlafwandelst du ja im Forum

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

02.06.2014 20:53
#63 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Das kann ich mir am Nachmittag, wenn ich arbeiten bin und weit weg von Handy und Internet, nicht wirklich vorstellen...

________________________
Meine Fotogalerie

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

04.06.2014 22:19
#64 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Heute waren es mehr als 20 Beiträge, die nicht mehr als ungelesen markiert sind, obwohl ich sie nicht angeklickt habe. Das waren alle Fernsehtipps von heute und die neuen Beiträge davor, die ich mir zum großen Teil für heute Abend vorgenommen hatte, wenn bei mir Ruhe eingekehrt ist.

________________________
Meine Fotogalerie

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

04.06.2014 22:23
#65 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass steht, es sei seit meinem letzten besuch so-und-so-viel im Forum gemacht worden... zB jetzt, es seien über 999 neue Beiträge geschrieben worden... was ich mir nicht so gut vorstellen kann?

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.411

04.06.2014 22:31
#66 RE: Neuerungen im Forum Antworten

999 Beiträge sind nicht viel, wenn man bedenkt, das heute bereits 119 Beiträge und gestern 203 Beiträge geschrieben wurden.
Das muss nicht einmal eine Woche vergehen, damit über 1000 Beiträge zusammen kommen.

--------------

Vera, es gibt leider noch keine Spur, warum es bei einigen gelegentlich zu Unregelmäßigkeiten bei der News-Anzeige kommt und bei anderen nicht.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

04.06.2014 22:40
#67 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Vielleicht liest ja doch jemand bei mir mit. Ich kann es ja mal mit einem neuen Passwort versuchen...

________________________
Meine Fotogalerie

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

04.06.2014 22:48
#68 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #66
999 Beiträge sind nicht viel, wenn man bedenkt, das heute bereits 119 Beiträge und gestern 203 Beiträge geschrieben wurden.
Das muss nicht einmal eine Woche vergehen, damit über 1000 Beiträge zusammen kommen.



Aber ich war nicht eine Woche weg vom Forum ;) gestern bin ich nicht sicher, ob ich drin war, aber vorgestern (am 2.6. schon, da hab ich auch einen Beitrag geschrieben, drum weiss ich es sicher ;) )

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.411

04.06.2014 22:50
#69 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Gelegentlich die Passwörter zu wechseln (nicht nur hier im Forum) kann nie schaden.

Jedoch einen Account zu knacken, nur um Beiträge zu lesen, die man auch so lesen kann, macht ja eigentlich keinen Sinn.
Interessant wäre es lediglich im Bereich der PM. Da ist es aber übersichtlicher als bei den vielen neuen Beiträgen, die im Forum ständig hinzukommen. Somit müsste man da eigentlich schnell merken, wenn eine PM bereits als gelesen markiert ist, ohne dass man diese selbst jemals geöffnet hat.

----------------

Zu den Beiträgen:
Wie viele da täglich dazukommen, hatte ich bereits geschrieben.
Wie genau die Anzeige unten im Forum funktioniert, kann ich nicht genau sagen.
Bei mir steht das jetzt gerade
Seit Ihrem letzten Besuch wurden in den von Ihnen besuchten Rubriken im Kroatien-Forum:
• 6 neue Themen erstellt
• 41 Themen beantwortet
• 220 neue Beiträge geschrieben

Da ich gerade online bin, bezieht sich das auf irgendeinen zurückliegenden Zeitpunkt, der wenigsten gestern war, denn heute wurden ja noch keine 220 Beiträge geschrieben.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

09.06.2014 00:07
#70 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Heute sind übrigens auf den ersten beiden Seiten der neuen Beiträe alle Themen bis auf das Erdbebenthema nicht mehr als neu markiert, obwohl ich mit Sicherheit nicht mal die Hälfte gelesen habe...

________________________
Meine Fotogalerie

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

09.06.2014 23:35
#71 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Und heute wieder etliche Themen...

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.411

10.06.2014 08:57
#72 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Langsam fange ich an mich zu wundern, denn bisher ist mir dieses Phänomen bei mir noch nie aufgefallen.
Inzwischen habe ich mehrere Computer ausprobiert und es war immer normal.

Ich frage vorsichtshalber noch mal nach:
Du gehst auf „Neue Beiträge im Kroatien-Forum”?
Die ungelesenen Themen sind dann mit einem grau unterlegten Kästchen gekennzeichnet und die gelesenen Themen mit einem weißen Kästchen?
Zusätzlich befindet sich links oben beim Kästchen ein schwarzer Punkt, wenn man in diesem Thema bereits mindestens einen Beitrag geschrieben hat.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

10.06.2014 14:10
#73 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Ich geh mal davon aus, daß ich auch antworten darf?!:

Zitat

Du gehst auf „Neue Beiträge im Kroatien-Forum”?
Die ungelesenen Themen sind dann mit einem grau unterlegten Kästchen gekennzeichnet und die gelesenen Themen mit einem weißen Kästchen?
Zusätzlich befindet sich links oben beim Kästchen ein schwarzer Punkt, wenn man in diesem Thema bereits mindestens einen Beitrag geschrieben hat.


Gaaaanz genau. Zusätzlich zeigt sich noch die Übersicht von

Antworten / Zugriffe / Letzter Beitrag

Speziell bei Antworten , meinetwegen 279/3 , funzt eben die Funktion nur "bescheiden" !

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.411

10.06.2014 14:51
#74 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Was heißt „bescheiden”? Nur mit genauen Fakten macht eine Fehlersuche Sinn.

Ich sehe dort die Anzahl der Beiträge im Thema und die Anzahl der neuen Beiträge seit meinem letzten Zugriff auf dieses Thema.
Steht das beispielsweise 38 / 2 bedeutet das 38 Beiträge im Thema und 2 neue Beiträge. Die hintere zahl ist als Link angelegt. Beim Anklicken gelangt man direkt zu ersten noch nicht gelesenen Beitrag.
Hier erlebe ich gelegentlich, dass vorn angezeigt wird, dass das Thema mind. einen ungelesenen Beitrag enthält (Kästchen grau unterlegt). Hinten steht jedoch nur eine Zahl.
Das ist zwar nicht ganz korrekt, jedoch kommt es einerseits nur selten vor und andererseits gelangt man ja aus so mit einem Klick zum Ende des Themas.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

10.06.2014 15:32
#75 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #72
Langsam fange ich an mich zu wundern, denn bisher ist mir dieses Phänomen bei mir noch nie aufgefallen.
Inzwischen habe ich mehrere Computer ausprobiert und es war immer normal.

Ich frage vorsichtshalber noch mal nach:
Du gehst auf „Neue Beiträge im Kroatien-Forum”?
Die ungelesenen Themen sind dann mit einem grau unterlegten Kästchen gekennzeichnet und die gelesenen Themen mit einem weißen Kästchen?
Zusätzlich befindet sich links oben beim Kästchen ein schwarzer Punkt, wenn man in diesem Thema bereits mindestens einen Beitrag geschrieben hat.


Genau dorthin gehe ich. Auf die grauen oder weißen Kästchen habe ich allerdings bisher weniger geachtet, sondern auf die Zahl der Antworten, wobei die für mich neuen ja blau markiert sind. Und da sind eben ganz oft gar keine blau markierten Beiträge mehr.

Heute ist auf den ersten Blick alles normal, d.h. ich habe hinter jedem Thema eine Anzahl von Antworten in blau.

Edit: Kommando zurück...

Beim ersten Aufruf hatte jedes Thema auf dieser Seite blau markierten Zahlen, nachdem ich jetzt erneut nach Verfassen dieses Beitrages auf die Seite mit den neuen Beiträgen ging, ist plötzlich mindestens die Hälfte der Themen nicht mehr mit neuen Beiträgen markiert.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.411

10.06.2014 16:18
#76 RE: Neuerungen im Forum Antworten

Na dann ist ja fast alles klar.

Die Unterscheidung zwischen gelesenen und ungelesenen Themen erfolgt zuverlässig an Hand der weißen und grauen Kästchen
Zusätzlich wird noch hinter der Anzahl der Beiträge das Themas die Anzahl der ungelesenen Beiträge als Link angezeigt. Das funktioniert aber eher nicht zufriedenstellend.
Das habe ich bisher noch nicht als ernsthaftes Problem gesehen, das ich dort seltener hinschaue.
Ich werde die Techniker informieren.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

martina Offline




Beiträge: 1.046

24.06.2014 20:16
#77 RE: Verkehrte Welt im Forum Antworten

Wenn auch ein anderes Thema, aber ebenfalls etwas Wirrwarr im Forum bei mir:
Seit heute Nachmittag werden bei mir die neuesten Nachrichten in mehrseitigen Threads nicht mehr am Ende, sondern oben auf Seite 1 angezeigt. Also komplett andersrum. Sowohl auf dem Laptop als auch am iPad. Aber nur wenn ich eingeloggt bin, ausgeloggt ist alles normal.
Habt ihr das auch? Ist etwas anstrengend ;)

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

24.06.2014 20:18
#78 RE: Verkehrte Welt im Forum Antworten

Das ist ein gutes Goody

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

24.06.2014 20:22
#79 RE: Verkehrte Welt im Forum Antworten

Zitat von martina im Beitrag #77

Seit heute Nachmittag werden bei mir die neuesten Nachrichten in mehrseitigen Threads nicht mehr am Ende, sondern oben auf Seite 1 angezeigt. Also komplett andersrum.



Geh mal oben an den Seitenanfang.
Da gibt es rechts "Sortierung".
Wahrscheinlich hast Du da im Übereiger draufgeklickt

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

24.06.2014 20:23
#80 RE: Verkehrte Welt im Forum Antworten

Dann hast du wohl aus Versehen oben auf "neueste Beiträge zuerst" geklickt. Das kannst du wieder ändern. Ich hab diese Einstellung allerdings sowieso immer, denn das ist doch viel bequemer, wenn die neuen Beiträge zuerst kommen.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kleine Neuerung beim Kalender
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
11 26.07.2013 12:59
von Chris • Zugriffe: 758
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20385
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479422
Neuerungen Führerscheinpflicht: Schlauchboot mit Außenbordmotor
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Martin4711
29 08.05.2007 01:37
von seeklausi • Zugriffe: 14793
Bilder / Fotos ins Kroatien-Forum einfügen
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
111 01.01.2020 09:13
von beka • Zugriffe: 101879
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 45949
Link zum alten Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
4 19.08.2022 11:29
von Vera • Zugriffe: 7798
Kroatien-Forum am 11. Januar 2003 eröffnet.
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
8 12.01.2007 07:25
von Alex • Zugriffe: 6630
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz