Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Nikola96 Offline



Beiträge: 7

09.12.2012 15:04
HRT Abo? Antworten

Hey, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben :)

Da ja bald Weihnachten ist, wollte ich meinem Vater, ein Abo schenken wo Hrt 1-3(4?) Nova Tv...drinn sind. Jetzt habe ich mich schon informiert, aber nichts vernünftiges gelesen. Auch die Themen die es hier gibt, sind uralt. Wäre nett, wenn ihr ein Shop eures Vertrauens habt, den ihr mir sagen könntet :)

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

09.12.2012 15:12
#2 RE: HRT Abo? Antworten

Wo bist du daheim ?

HRT 1 hier bei uns über UPC kannst vergessen.

Bis auf wenige Sendungen (Urheberechte und sonstigen Schwachsinn) wird er in eine schwarze Röhre gucken.

Ansonsten rate ich dir wenn möglich den Fernseher über W-Lan aufzurüsten und über nen Stream die Sendungen zu verfolgen.

Bei mir sind es Hauptsächlich Sportübertragungen die ich darüber verfolge.

Nikola96 Offline



Beiträge: 7

09.12.2012 15:18
#3 RE: HRT Abo? Antworten

Wir wohnen in de Lüneburger Heide? UPC? Ich wollte eigentlich eine Card für den Satellitenreciever !

Nikola96 Offline



Beiträge: 7

09.12.2012 15:19
#4 RE: HRT Abo? Antworten

Wir haben nur eine 2.000 Leitung, würde zu stark hängen!

Nikola96 Offline



Beiträge: 7

09.12.2012 15:35
#5 RE: HRT Abo? Antworten

Hat noch jemand was?

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

09.12.2012 18:25
#6 RE: HRT Abo? Antworten

Ich bin der Meinung dass man über speziellen Reciver mit der Karte alle kroatischen Sendungen verfolgen kann.

Natürlich kostet es jährlich Geld .

Es gibt komplet Anlagen ,d.h ,du bekommst eine Antenne(Teller) meist 100 cm Durchmesser ,da beserer Empfang und dadrauf ist eine Schiene auf der sind 3-4 LNB-s verschiedener Sateliten ( z.b.Astra,Hotbird,Eutel.Tor )


Hier haste ein Forum ,vorausgesetzt du verstehen die Sprache :http://www.novisf.com/wbb/index.php

Hier noch ein Forum in deutscher Sprache :http://forum.digitalfernsehen.de/forum/a...-fernsehen.html


P.S.Aber ,ich werde mich schlau Machen ,dann sage ich Bescheid

Immer ruhig bleiben

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

09.12.2012 19:11
#7 RE: HRT Abo? Antworten

"aBS"

Nikola96 Offline



Beiträge: 7

09.12.2012 19:25
#8 RE: HRT Abo? Antworten

Danke für die ganzen Links.

Zu Krcevina : Wir haben sogar noch eine Schüssel mit rund 150 cm Durchmesser, keine Ahnung wo wir die her haben, aber wir haben sie.

Aber die Themen sind so unentlich lang, gibs nicht irgendwie eine Kurzfassung? :) Ich will nicht sagen, dass ich faul bin, aber mit der Schule etc. hab ich im Moment nicht soo viel Zeit.

Bräuchte einen reinen Shop zum bestellen :)

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

09.12.2012 19:28
#9 RE: HRT Abo? Antworten

Schau hier:


http://www.red-gsm.net/t33110/

https://www.youtube.com/watch?v=dJTw_8VNGiY

https://www.youtube.com/watch?v=8sehY8q5A4Q

Viel Erfolg,und im notfall bekommst du ein PC Tablet 10 Zoll fuer 120 Euro,
Wlan hast du auch.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Nikola96 Offline



Beiträge: 7

09.12.2012 20:30
#10 RE: HRT Abo? Antworten

:S Ich wollte ja ebend nicht, übers Internet, sondern eine Card für den Reciever haben, da kommt mein Alter Herr glaub ich nicht mehr mit klar. Tablets etc.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

10.12.2012 22:11
#11 RE: HRT Abo? Antworten

Ich selber habe eine Sat Antenne 80 cm mit eine Schiene ,wo 3 LNB-s darauf sind http://www.bauen.com/Media_Dat/Bilder/sh...enne85_4lnb.jpg ,da habe ich Astra,Hotbird,Eutel ,evtl.kann man noch eins darauf machen Namens Tor .Aber im Prinzip reicht dies schon ,da gibt es HRT1 und einige YU Sender ,wie serbische ,slovenische und Montenegro .Habe kein Abo sondern normale Reciver aus dem Baumarkt ohne Karte .

Was Pino meinte übers Internet ist auch net schlecht für den Anfang ,allerdings muss immer Rechner an sein wenn man Tv schauen will.

Hier über diesen Link https://www.youtube.com/redirect?q=http%3...UAxMzU1MTczNjc1 lädt man es kostenlos herunter und schaut ca .20 kroatische Sender kostenlos übers internet.


Die Sendnungen laufen allerdings nicht Live sondern Paar Stunden versetzt ,aber dies ist egal .

Immer ruhig bleiben

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

10.12.2012 23:23
#12 RE: HRT Abo? Antworten

Zitat
Was Pino meinte übers Internet ist auch net schlecht für den Anfang ,allerdings muss immer Rechner an sein wenn man Tv schauen will.

......

Nikola96 Offline



Beiträge: 7

11.12.2012 14:07
#13 RE: HRT Abo? Antworten

Ja, aber das Problem ist ja nur, dass nur HRT 1 offen ist, nichts anderes. Das wollte ich halt ändern :D

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

11.12.2012 15:55
#14 RE: HRT Abo? Antworten

Wenn ich meinem Schatz richtig zugehört habe, kommt es nur darauf an, dass du auf deinen Receiver den Hotbird LNB hast, damit sollte es dann funktionieren.

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

11.12.2012 16:11
#15 RE: HRT Abo? Antworten

Zitat
Wenn ich meinem Schatz richtig zugehört habe


Troeste Dich, der Mico hoert auch nie richtig zu.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

11.12.2012 20:07
#16 RE: HRT Abo? Antworten

Zitat von Luftfee im Beitrag #14
Wenn ich meinem Schatz richtig zugehört habe, kommt es nur darauf an, dass du auf deinen Receiver den Hotbird LNB hast, damit sollte es dann funktionieren.



Da ist nur 1 kroatischer Sender (HRT1 oft verschlüsselt ) ,also lohnt sich nicht viel .

Wenn man NUR die Nachrichten schauen will geht es ,die meisten Filme werden verschlüsselt .

Immer ruhig bleiben

WEB-TV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Euer Mobilfunktarif
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mitdols
2 06.07.2020 11:20
von recas • Zugriffe: 385
Free Travelsim
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von Svenxx
0 17.04.2020 11:25
von Svenxx • Zugriffe: 311
Kroatische tv in Deutschland www.dario-elektronik.com Max TV
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von hrvatskiradiofrankfurt
0 10.09.2014 04:41
von hrvatskiradiofrankfurt • Zugriffe: 4300
Kroatische tv in deutschland 0177-3232344
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von hrvatskiradiofrankfurt
0 26.09.2013 09:33
von hrvatskiradiofrankfurt • Zugriffe: 782
Suche für Papa eine Kroatische Zeitung / Abo
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Aleksa
32 21.01.2011 22:01
von fredinada • Zugriffe: 4341
NEWS vom GRD - Gesellschaft zur Rettung der Delphine e. V.
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Kristina
16 05.07.2010 11:45
von Fred • Zugriffe: 2598
Kroatische Zeitschriften in Deutschland?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Ana
6 02.06.2005 11:14
von Golphi • Zugriffe: 878
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz