Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · · · · ·> Steingravuren
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Christl Offline

09.12.2012 22:55
Suche für August 2013 in Nin antworten

Hallo,

suche für August 2013, ca.14 Tage - buchbar im Zeitraum von 03.08.-18.08., ein Ferienhaus/Wohnung in Nin, ca.20km nördlich von Zadar und Umgebung mit Hund (Labradorhündin).

Ferienhaus wäre mir eigentlich am liebsten. Bei einer Wohnung/Apartment sollte diese dann bitte groß genug für 2 Erwachsene, 1 Kind und Hund sein.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

10.12.2012 12:11
#2 RE: Suche für August 2013 in Nin antworten

Hallo Christl,

unser Einfamilienferienhaus in Sabunike (Ort nach Nin) wäre noch frei, allerdings v. 27.07. - 10.08.2013.
Wenn der Termin und unser Haus in Frage kommen, lasse ich Euch gerne ein unverbindliches Angebot zukommen.

Sollte der Termin nicht passen, kann ich Euch gerne noch Vorschläge für Appartements bei Freunden von
uns in Sabunike zukommen lassen.

Anschauen könnt Ihr unser Haus Mayer (und andere Unterkünfte) auf unserer HP:
www.ferienhaus-mayer-kroatien.de

Liebe Grüße
Aleksandra

Christl Offline

10.12.2012 21:32
#3 RE: Suche für August 2013 in Nin antworten

Hallo Aleksandra,

wirklich sehr schade. Dein Ferienhaus gefällt mir wirklich sehr gut, aber deinen vorgeschlagenen Termin kann ich nicht wahrnehmen. Mein Urlaub geht von 03.08-20.08. Wirklich bedauerlich. Vielleicht klappt es irgendwann mal. Aber dein Angebot mit Vorschlägen würd ich gerne wahrnehmen und mir ansehen.

Vielen Dank,

Lg