Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 221 Antworten
und wurde 8.989 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

02.01.2013 18:02
#201 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Und ganz andere ..pfeifffff... habe sich vor Jahren in ZG einen schicken Platsikbaum auch China gekauft, steht in 3 Minuten und wandert nach unseren Abreise wieder für ein Jahr in den Karton. Ja ich weiß, stilvoll ist anders aber ich wollte auch nicht jedes Jahr für 5-8 Tage eine Tanne fällen.

Alex

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

02.01.2013 18:07
#202 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat von Alex im Beitrag #199
Macho an.... ICH mir kaum[grin] Macho aus! Duckundweg

Eigentlich wollten wir den kleinen Großen mit einem ebook reader zum lesen bringen... jetzt liest die Lieblingskroatin und meiner einer auf dem ipad und der reader
liegt noch recht ungenutzt rum. Eher ein erzieherischer Teil bis Misserfolg.


Viele Grüße




Einen Versuch war's ja wert.

Heb das Ebook erstmal auf, vielleicht wird es interessant wenn die Schule wieder beginnt? Die rennen heute doch alle mit so nem Ding rum, das ist bald so wie mit dem Handy. Ein "must have".

...

Lass uns kleinen Leuten diese kleine Freude. Oder sollen wir anfangen und über deine luftverpestende Spritschleuder sprechen?
Mein kerzengerade gewachsenes Bäumchen stammt aus einer extra Tannenbaumzucht aus Bayern, die nur zu diesem Zwecke angebaut werden.
Wenn er seine Zwecke bei uns erfüllt hat, heizt er den Kamin meiner Freundin hoffentlich ordentlich ein.
Das einzig unökologische ist das Lametta. Ach ja und die elektronische Beleuchtung.
Den Plastikbaum aus China haben wir auch, der liegt gut eingemottet auf dem Dachboden, für schlechte Zeiten.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.01.2013 18:15
#203 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

@Alex: Von dem giftigen Chinamüll und vorallem Plastik was in millionen Jahren nicht abgebaut ist halt ich auch nicht viel Vorallem wenn man die Müllentsorgung in Cro kennt

@Sawe: Dann pflanz dir einen Baum in den Garten Es gibt viele die ihre Bäume nicht aus einer Zucht holen sondern selber mit der Axt in den Wald gehen oder welche die aus Billigländern kommen wo dort in den Wäldern abgeholzt werden. Man könnte sich aber so einen Tannenbaum im Blumentopf holen. Der hält ein paar Jahre bis er groß ist

Zum Thema Bücher hab ich gerade was gefunden. Das größte Indoorpanorama mit vielen Bücherregalen. Da kann man sogar lesen welche Bücher im Regal sind
http://www.360cities.net/gigapixel/strahov-library.html

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

02.01.2013 18:17
#204 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

In welchen Garten? Du willst mir einen schenken?

Edit:

Über deinen BMW schweigste mal wieder ganz galant.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.01.2013 18:32
#205 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #204
In welchen Garten? Du willst mir einen schenken?

Das war ein Kein Garten ist immer blöd. Hab auch keinen Könnte zwar ein Stück land vor der Tür nutzen aber das wäre mit zu viel arbeit das in einen Garten umzuwandeln Zum Thema Dreckschleuder. Die Bayrischen Dreckschleudern besonders die mit viel PS sind vom CO2 Ausstoß nicht so schlimm wie andere. Kannst hier sehen http://www.auto-motor-und-sport.de/eco/c...sen-808911.html
Und für die Zukunft ist auch gesorgt mit dem Elektroauto http://www.bmw-i.de/de_de/bmw-i3/ und dem Sportwagen der super aussieht http://www.bmw-i.de/de_de/bmw-i8/ mit 2,7Liter Verbrauch auf 100km. Aber wenn ich Geld gespart habe hol ich mir lieber das Made in Croatia Modell mit Elektroantrieb http://www.rimac-automobili.com/concept_one/introduction-20

edit: Nein ich schweige nicht sondern hab es nur vergessen bei ersten posting und hab es dann jetzt bei der nächsten antwort mit beantwortet. Hat nur kurz gedauert weil ich in den links paar sachen gesehen habe die man lesen mußte

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

02.01.2013 18:36
#206 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.01.2013 18:58
#207 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #202

Mein kerzengerade gewachsenes Bäumchen stammt aus einer extra Tannenbaumzucht aus Bayern, die nur zu diesem Zwecke angebaut werden.



Mal eben Sabine zustimm , die meisten Tannenbäume werden doch extra für Weihnachten angebaut, auch für Selbstabholzer im Wald.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.01.2013 10:00
#208 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat von Chris


Hattet ihr denn keinen Baum in diesem Jahr? Ich erinnere mich noch gut an deine Fotos vom letzten Jahr.


und genau deshalb habe ich ihn auch nix fotografiert, weil ich die Bilder sonst doppelt hätte
Keine Ahnung wie die Kanzlerin das hinkriegt, aber es sieht alles gleich aus wie letztes Jahr und der Baum hängt sogar an dem selben Nagel, wie letztes Jahr.

Zitat von andana im Beitrag #190
Ja, Sabine, der AmiVirus, der sprang mir auch gleich ins Auge!

Das ist in der Tat ein Ami-Virus
Den hat sie sich schon in den 80ern eingefangen, als der Film "Kevin alleine Zuhause" rauskam. Ab da hieß es nur noch - Ich will ein Haus wie Kevin
und ich Ochse hab den Quatsch mitgemacht und hab das Haus mit 3000 Birnchen geschmückt. (Damals hatten wir ein kleines Fachwerk-Hexenhäuschen in FFM, so dass ich mit ner Leiter bis zum Dach kam)

Zitat von Peh-Kuh

Gibt es eigentlich im Moebelhandel keine Fake-Buecher (...)

Sieht ansonsten so unangenehm nach bildungsferner Schicht aus.


Ich glaube nicht, dass eine Frau, die sich zu Weinachten eine Tisch-Kreissäge schenken ließ, Franz Kavka liest
es ist aber durchaus möglich, dass sie noch ein paar Comics in der Garage hat, denn sie sind erst umgezogen und leben noch aus den Kartons.

So ist z.B. der Fußboden 1 Tag vor Weihnachten fertig geworden und auf manchen Bildern kann man erkennen, dass die Wände nur bis zur Kopfhöhe gestrichen sind

Zitat von Sawe
Heb das Ebook erstmal auf,


Tu dir einen Gefallen und schmeiß das Ding fort

Ich habe einen ganzen Berg voller Bücher und auf dem Dachboden sind noch etliche Kartons voll, die von der Tochter geblieben sind
und meine Kanzlerin hat trotzdem letztes Jahr 80 - 85 Bücher bei Amazon gekauft.

Die ist richtig süchtig nach dem Quatsch

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.01.2013 10:10
#209 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #208



und genau deshalb habe ich ihn auch nix fotografiert, weil ich die Bilder sonst doppelt hätte
Keine Ahnung wie die Kanzlerin das hinkriegt, aber es sieht alles gleich aus wie letztes Jahr und der Baum hängt sogar an dem selben Nagel, wie letztes Jahr.








Ist eben eine Künstlerin, deine Kanzlerin

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

03.01.2013 10:48
#210 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #208
meine Kanzlerin hat trotzdem letztes Jahr 80 - 85 Bücher bei Amazon gekauft.
Die ist richtig süchtig nach dem Quatsch




Es gibt verwerflichere Süchte als die Deines Bücherwürmchens!

"Bücher lesen, heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben zu den Sternen." (Jean Paul)

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

03.01.2013 11:16
#211 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat
Ich glaube nicht, dass eine Frau, die sich zu Weinachten eine Tisch-Kreissäge schenken ließ, Franz Kavka liest


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

03.01.2013 11:33
#212 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Ich weiß gar nicht, ob ich hier Werbung machen darf, aber für alle die gern lesen, guckt euch doch mal bei Tauschticket.de um.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

03.01.2013 13:13
#213 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat von Socke
der Baum hängt sogar an dem selben Nagel,



Ich würde sagen, es handelt sich hier um eine vorausschauende praktische Frau, die den Nagel oder Haken gleich in der Decke belassen hat, um ihn in der Zukunft nicht wieder, womöglich auf einem Wackelstuhl stehend, mühsam jedes Jahr auf's Neue an der selben Stelle anbringen zu müssen.


Zitat von Socke
Ich will ein Haus wie Kevin....
und ich Ochse hab den Quatsch mitgemacht und hab das Haus mit 3000 Birnchen geschmückt.



Ooooch, so nen Ochsen hätte ich auch gern als Papa gehabt.

Zitat von sawe

Heb das Ebook erstmal auf




Zitat von Socke
Tu dir einen Gefallen und schmeiß das Ding fort



Da biste jetzt mal wieder nicht auf dem Laufenden, schau lieber zu, dass du dem Alex ein gutes Angebot für sein EBook machst, so sparst du dir zukünftig einiges an Platz, den deine Kanzlerin sonst für die durchschnittlich 80 neuen Bücher jedes Jahr bräuchte.
Stell dir mal vor:
So ein E-Book erspart dir vielleicht sogar den Umzug in ein größeres Haus, indem dann all die unvirtuellen Bücher Platz finden müssten.

Oder du gibst den Tipp von

Zitat von Raderhof im Beitrag #212
Ich weiß gar nicht, ob ich hier Werbung machen darf, aber für alle die gern lesen, guckt euch doch mal bei Tauschticket.de um.


an deine Frau weiter. So liest man immer neu, ohne jedoch jedes Buch ansammeln zu müssen.
Danke für den Tipp Silvia

Was aber nicht heißt, dass ich jedes Buch weg geben würde, aber es steht so manches Buch im Regal, dass dort wirklich nicht stehen müsste. Ein anderer täts aber vielleicht gerne lesen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.01.2013 13:16
#214 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #213
aber es steht so manches Buch im Regal, dass dort wirklich nicht stehen müsste. Ein anderer täts aber vielleicht gerne lesen.





Ja, es gibt doch auch so einige Möglichkeiten, sie loszuwerden, hab auch vieles hier stehen . Sogar bei Ikea kann man sie loswerden bezw. tauschen

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

03.01.2013 13:30
#215 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat
Ebook


Vielleicht liegt es daran, dass in meiner Kindheit die Buecher
noch von Moenchen und nicht von Amazon vervielfaeltigt wurden:
Daran will ich mich nicht gewoehnen.
Und ausserdem tut tun kein Hilfsverb sein.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

03.01.2013 14:07
#216 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Bei uns macht der evangelische Kindergarten immer einen Bücherflohmarkt, dort habe ich dann auch mal ein ewig altes Kinderbuch von mir entdeckt, das hab ich natürlich gleich wieder mit nach Hause geschleppt.

Zitat von Peh-AetzKuh
Und ausserdem tut tun kein Hilfsverb sein.



Hoijoi, bist auf die Seite der Klugscheißer gewechselt?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

03.01.2013 14:10
#217 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #216


Hoijoi, bist auf die Seite der Klugscheißer gewechselt?

War er das nicht schon immer?

________________________
Meine Fotogalerie

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

03.01.2013 14:24
#218 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #217
Zitat von Sawe im Beitrag #216


Hoijoi, bist auf die Seite der Klugscheißer gewechselt?

War er das nicht schon immer?


Naja Vera, ich wollt nicht ganz so drastisch sein. Immer erstmal mit dem Pfeil von der Mitte aus durch die Gedärme bis schön nach oben wandern, so kommt man manchmal auch ans Ziel.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

03.01.2013 14:28
#219 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Sabinchen, sooo grausam im noch frischen neuen Jahr schon??

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

03.01.2013 14:30
#220 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Mir ham doch gesagt wir drehen den Spieß jetzt einfach um, also bin ich, angeregt durch Vera, jetzt mal erfinderisch geworden.
Aber grausam?

Neee. Grausam wäre, wenn ich den Pfeil auch noch drehen würde.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 27.12.2023 Anixe HD 12:50 Entdeckungsreise Weihnachten - Weihnachtsbäckerei in Europa
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
0 07.12.2023 09:37
von beka • Zugriffe: 416
Sa. 16.12.2022 hr 16:45 Uhr Köstliche Weihnacht, überall!
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
5 03.12.2023 23:56
von beka • Zugriffe: 578
Fr. 29.6.2012 ATV2 21:15 Uhr Die Lugners Segeltörn mit Mörtel > Wh. Sa. 30.06. 02:10 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 28.06.2012 12:43
von beka • Zugriffe: 1907
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4243
Manjinski mozaik von 2012 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
234 23.04.2022 12:48
von beka • Zugriffe: 36913
Weihnachten im Schuhkarton
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Thorsten B.
33 07.12.2018 08:07
von beka • Zugriffe: 6249
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz