Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 221 Antworten
und wurde 8.989 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Pretender Offline



Beiträge: 2.523

21.12.2012 18:37
#81 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #80
Zitat von Sawe im Beitrag #65
Ach, übrigens. Bei uns hat es letzte Nacht wieder geschneit. Grade rieselt zwar wieder der Regen, aber wer weiß?



Am Heiligen Abend sind in Bayern 15 Grad vorher gesagt.


Bei uns schneit es leicht und für den 24.12 schickt uns Angeblich Petrus 14 Grad.
Naja hoffentlich geht heute die Welt den Bach runter sonst muss ich die ganze Scheiss Wohnung morgen auf Vordermann bringen.

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

21.12.2012 18:39
#82 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat
Am Heiligen Abend sind in Bayern 15 Grad vorher gesagt.



Ich hab mir heute auch schon mal die kurze Hose gebügelt.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

21.12.2012 20:17
#83 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Das mit den "16" °C an Heiligabend haben wir auch schon vernommen.

Wir haben beschlossen, kurzfrißtig die Weihnachtsfeier in den Biergarten um die Ecke zu verlegen.
Statt Raclette gibts dann halt Grillfleisch.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.12.2012 20:40
#84 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat von Peh-Kuh im Beitrag #60
Du hast gut reden, ich kriege das Bild nicht mehr aus meinen Kopf.
Das ganze Weihnachtsfest ist entweiht.



Du kennst Pretender & Frau ??

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

21.12.2012 20:41
#85 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #84


Du kennst Pretender und Frau ??

Von denen gabs doch hier schon Fotos zu sehen! Sogar Hochzeitsfotos!

________________________
Meine Fotogalerie

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

21.12.2012 20:59
#86 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Jaaa ,16°C und Sonnenschein am MontagDie Chefin hat mir gerade das Ok gegeben das ich Heiligabend denn Weber einheitzen darf
Und was gibts - dicke, fette Cevapcici, gefüllte Pljeskavica ,Rasnjici ,jede Menge Grillgemüse und selbst gemachtes Ajvar
Weihnachten ist unter diesen Voraussetzungen doch eine super Sache

Gruß
Thule

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

21.12.2012 21:51
#87 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat
dicke, fette Cevapcici,

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

21.12.2012 21:57
#88 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #87

Zitat
dicke, fette Cevapcici,



dicke,fette im Sinne von Groß ,ich mag sie nicht so Daumengroß, wie man sie immer wieder mal aufgetischt bekommt

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

22.12.2012 08:41
#89 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat
Die Chefin hat mir gerade das Ok gegeben das ich Heiligabend denn Weber einheitzen darf



Das ist ja nett, von "deiner Cheffin". Und schön auch, dass das Wetter sich euch anpasst, weil mim Weber im Wohnzimmer unterm Weihnachtsbaum, stell ich mir das nicht so toll vor.

@ Armin

Du hast Pretender ja schon den Weg geleitet, wohin er seine Gaumenfreuden posten kann, aber du selbst verrätst hier nix von dir?

Von Ribar, Cernik, Pino, Kastela und noch einigen mehr, mal ganz zu schweigen.
Was Socke in dem Jahr noch nicht gemacht hat, ließ er uns ja wissen, vielleicht auch, was doch noch gemacht wird?

Habt ihr nicht Lust uns etwas zu erzählen?

Anton, ich hoffe du hattest gestern riesen Spaß beim Baum schmücken mit deinen Enkerln hoffentlich hast du viele Fotos für die Nachwelt gemacht.

Anita (Petrina), wie verbringt ihr Weihnachten? Gibt es etwas ganz spezielles zu Essen? Habt ihr Bräuche die ihr jedes Jahr zelebriert?

Vera, ich hoffe du findest viel Erholung in Kroatien. Fliegst du allein? Hast du das schon öfter gemacht? Von Kim kennt man das ja schon, dass sie es genießt allein durch die Gegend zu streifen, ich glaub auf Dauer wär das aber nix für mich.
Mal 2 - 3 Tage ganz allein in Kro, das ja. Einfach mal nur machen was ich will. Aber nicht für den ganzen Urlaub.
ABer ausprobiert hab ich es ja noch nie, also weiß ich es auch nicht.

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #82

Zitat
Am Heiligen Abend sind in Bayern 15 Grad vorher gesagt.


Ich hab mir heute auch schon mal die kurze Hose gebügelt.



Und wo gehst du dann in den kurzen Hosen hin? Oder wen empfängst du damit?

Vom Schocktherapeuten kriegt man ja auch schonmal mit, dass er Bier nur in bestimmten Flaschen mag, Beleuchtung und Weihnachtsdeko schon kaum noch sehen kann, aber sonst hälste dich bedeckt?


Wenn ich jetzt hier jemand vegessen habe, ist keine Absicht! Wir freuen uns über jeden der hier mit macht.
Auch über den großen Chef vom Forum.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

22.12.2012 09:04
#90 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #78
Das ist ja auch alles zeit-, laune- und wetterabhängig. Die Aussichten sind ja nicht ganz so doll dieses Jahr.



Das sieht doch jetzt ganz gut aus Vera.

http://www.wetter24.de/wetter/makarska/385X462.html

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

22.12.2012 09:49
#91 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #90


Das sieht doch jetzt ganz gut aus Vera.



Besser als hier siehts jedenfalls aus, aber regnen wirds da wohl auch häufiger. Aber gut, ich bin für alle Fälle gerüstet.

________________________
Meine Fotogalerie

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

22.12.2012 10:48
#92 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat
@ Armin

Du hast Pretender ja schon den Weg geleitet, wohin er seine Gaumenfreuden posten kann, aber du selbst verrätst hier nix von dir?




Du bist aber neugierig. Geplant ist, dass wir mit den Kindern an Heiligabend die Bescherung machen, zu Essen gibt es Lachs mit grünen Bandnudeln. Am ersten Weihnachtstag zum Mittagessen bei den Schwiegereltern am zweiten Weihnachtstag haben wir unsere Eltern zu uns eingeladen. Silvester wollten wir mit einigen Freunden feiern.
Das ist aber alles nur geplant, weil ich arbeitstechnisch nicht genau weiß, wie ich arbeiten muss. Teils muss ich an einigen Tagen geplant arbeiten; andererseits kann es auch sein, dass ich kurzfristig einspringen muss. Evtl. auch an den Tagen, wo es richtig weh tut.

Gruß Armin

Greenday Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 151

22.12.2012 14:14
#93 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Wünsche Allen hier im Forum ein schönes, frohes und friedliches Weihnachtsfest.

Meine Gedanken sind bei denen, die arbeiten müssen, egal zu welcher Tageszeit. Auch die, denen es aus verschiedenen anderen Gründen vergönnt wird im Kreise derer zu sein, wo sie gerne sein wollen.



Zitat
" Ein NEIN hab ich, ein JA kann ich bekommen".



Das kannte ich noch nicht! Werde ich mir merken


Viele Grüße

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

22.12.2012 15:15
#94 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat von Armin im Beitrag #92

Du bist aber neugierig.
Gruß Armin


Ich steh dazu Armin,
das liegt aber nicht nur in der Natur der Frauen,
ich glaub einige von euch Männern lesen hier auch gern mit.

Dann wünsche ich dir, dass kein Notfall eintritt und du die geplant freien Tage mit der Familie verbringen kannst.

Greenday, dir auch eine gute friedliche Weihnachtszeit.

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

22.12.2012 19:24
#95 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat
Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #82

Zitat Am Heiligen Abend sind in Bayern 15 Grad vorher gesagt.

Ich hab mir heute auch schon mal die kurze Hose gebügelt.


Und wo gehst du dann in den kurzen Hosen hin? Oder wen empfängst du damit?



Kann ich dir leider nicht genau sagen. Ich habe hier noch eine Anfrage laufen:

Fotosafari nach Kroatien im Winter

Bis dato hat sich der Reiseleiter nicht gemeldet und ich kann die AGBs nicht finden.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

22.12.2012 19:30
#96 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Auf der Reise, wenn sie denn stattfindet, wirst du die kurze Hose in den nächsten zwei Wochen kaum brauchen. So gutes Wetter ist dann leider doch nicht vorhergesagt.

________________________
Meine Fotogalerie

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

22.12.2012 19:58
#97 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #95


Und wo gehst du dann in den kurzen Hosen hin? Oder wen empfängst du damit?

Zitat


Kann ich dir leider nicht genau sagen. Ich habe hier noch eine Anfrage laufen:

Fotosafari nach Kroatien im Winter

Bis dato hat sich der Reiseleiter nicht gemeldet und ich kann die AGBs nicht finden.



Na diesen Reiseleiter würde ich ja gleich mal verdonnern, die Anreise müßte für dich jetzt kostenlos sein, dein Schlafplatz in seinem BMW ist dann selbstverständlich auch kostenlos, Party auf PAG ist jetzt auch im kostenlosen Preis inbegriffen.

Außerdem wird er dazu verdonnert hier erstmal bekannt zu geben wie er gedenkt Heiligabend zu verbringen.

Oder hattet ihr vor, an Heilig Abend schon "on the road" zu sein?

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

22.12.2012 20:19
#98 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Guten Abend, dann mach ich mal weiter:
nachdem wir heute (nach 8 Wochen) erzählt bekommen haben, dass wir unsere bestellten geschlachteten
Hasen nicht bekommen, mussten wir also kurzfristig umdisponieren und EINKAUFEN fahren.
Es war die Hölle los > nicht viel gemerkt von "Weihnachtsfeeling".

Morgen werden wir den Tannenbaum schmücken (der schon aufgestellt ist) und einen ruhigen Tag
verbringen. Am Montag > nach einem Frühstück im Bett > Brot abholen und frischen Salat.
Für den Abend haben wir dann einen gefüllten Kalbsbraten genommen.
Den Heiligabend werden wir mit unseren Kindern verbringen, gut essen und evtl. Karten spielen.
Am 1. Feiertag gehts morgens in die Kirche, dann wird "gut gegessen" (wie bei jedem anderen von
Euch auch ) und gegen abend gehts zum "Weihnachtswürfeln" in unsere Stammkneipe.

Am 2. Feiertag Eltern besuchen und WIEDER gut essen (Raclette).

Dann einen Tag arbeiten und schon gehts rasend auf das neue Jahr zu.
Silvester verbringen wir mit Freunden. Die ersten 3 Tage im neuen Jahr muss ich arbeiten
UND DANN am 5. Tag im neuen Jahr gehts in Skiurlaub!!! Das ist unser "Weihnachtsgeschenk"!!!

Ich wünsche allen ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und/oder Freunden!

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

23.12.2012 09:14
#99 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Hallo Biene,

deine Stallhasen sitzen jetzt vermutlich gemütlich in irgendeinem Stall, zupfen sich ihr Winterfell und freuen sich ihres Lebens.

Bei uns ging es gestern auch fürchterlich zu, ist jedes Jahr das Selbe. Leider hatte auch ich was vergessen und so meinen Teil zu dem Gewimmel auf den Straßen und im Geschäft beigetragen. Brauch mich also gar nicht beschweren.

Deine Feiertagsplanung hört sich für mich nachahmungswert an, besonders der Teil mit dem Frühstück im Bett.
Karten werden wir am Heiligabend sicher auch wieder spielen, wie eh und je wird mein Mann vergeblich versuchen Sohn und Schwiegersohn unter den Tisch zu spielen. Die haben sich sein Pokerface zu gut abgeschaut.

Wo führt euer Weihnachtsgeschenk denn hin?

Ich find es wirklich schön, dass so viele von euch sich hier beteiligen, es können sich aber gerne noch mehr beteiligen.
Das kann ja auch gern während der Feiertage sein, nicht jeder hat ja jetzt gerade Zeit was zu schreiben.

Gestern Abend kam bei mir das erste Mal sowas wie ein Weihnachtsgefühl auf. Ich habe Geschenke eingepackt, von denen, die mir sehr am Herzen liegen.
Die bekommen dann auch immer besonders verpackte Geschenke.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.12.2012 10:39
#100 RE: Weihnachten 2012 bei den Foris? Antworten

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #95
Kann ich dir leider nicht genau sagen. Ich habe hier noch eine Anfrage laufen:
Fotosafari nach Kroatien im Winter
Bis dato hat sich der Reiseleiter nicht gemeldet und ich kann die AGBs nicht finden.

Wir haben doch in dem Beitrag geschrieben. Kommt auf das Wetter an ab anfang des jahres. Eine fahrt lohnt sich nur wenn es schnee hat. Und es gibt bei mir kein komplettpacket mit Preis für die Reise. Die meisten Schlafplätze werden wir vor Ort suchen oder ich hab da adressen genug auf unserer Route. Details können wir heute abend mal besprechen. Muß leider arbeiten.

Zitat von Sawe im Beitrag #97
Na diesen Reiseleiter würde ich ja gleich mal verdonnern, die Anreise müßte für dich jetzt kostenlos sein, dein Schlafplatz in seinem BMW ist dann selbstverständlich auch kostenlos, Party auf PAG ist jetzt auch im kostenlosen Preis inbegriffen.

Party auf Pag wird es nicht geben außer in bars aber wir sind ja auch in zagreb da ist das zrce des winters

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 27.12.2023 Anixe HD 12:50 Entdeckungsreise Weihnachten - Weihnachtsbäckerei in Europa
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
0 07.12.2023 09:37
von beka • Zugriffe: 411
Sa. 16.12.2022 hr 16:45 Uhr Köstliche Weihnacht, überall!
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
5 03.12.2023 23:56
von beka • Zugriffe: 578
Fr. 29.6.2012 ATV2 21:15 Uhr Die Lugners Segeltörn mit Mörtel > Wh. Sa. 30.06. 02:10 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 28.06.2012 12:43
von beka • Zugriffe: 1907
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4243
Manjinski mozaik von 2012 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
234 23.04.2022 12:48
von beka • Zugriffe: 36883
Weihnachten im Schuhkarton
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Thorsten B.
33 07.12.2018 08:07
von beka • Zugriffe: 6249
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz