Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
steffibrauchturlaub Offline

04.01.2013 17:10
Ferienhaus/Wohnung Meerblick+strandnah MIT INTERNET ab 20.7, 2 Wochen, 2 Schlafzimmer Thread geschlossen

Hallo Miteinander, bei der Suche nach einer schönen Unterkunft habe ich mich als "Kroatien-Neuling" hoffnungslos verzettelt (weil es SO viele schöne Angebote und Orte gibt) und versuche es nun auf diesem Wege :o)

Wir - 2 Erwachsene und 2 "große" Kinder, Nichtraucher ohne Haustier, 17 + 19 Jahre alt möchten 2 Wochen Urlaub in Kroatien machen.

Folgendes wünschen wir uns:

1) WIFI-Internet direkt im Objekt
ohne diese Vorraussetzung bitte keine Angebote mailen, ein Internetcafe in der Nähe ist nicht ausreichend

2) für die Belustigung der Jungs deutsches Sat-TV
3) es sollte ein schöner großer Balkon/Terasse mit tollem Meerblick vorhanden sein
4) möglichst keine Hunde im Haus (habe im Forum zu oft gelesen, dass die Nachtruhe durch jaulende Hunde gestört wurde)
5) 2 Schlafzimmer, gerne auch über 2 Etagen verteilt oder ggfs. auch 2 kleine Appartements nebeneinander

Ort: tja, DAS ist eine gute Frage.. wir möchten gerne was sehen vom Land, möglichst nicht ZU touristisch und ruhig wohnen (also möglichst keine Disco/LunaPark oder knatternde Mofas etc. in der Nähe
Dubrovnik gefällt mir z.B. sehr gut aufgrund der Kombi von Altstadt + schöne Strände...

Wir sind da recht flexibel, möchten allerdings möglichst nicht auf eine Insel wegen der dann jeweils langen Anfahrten zu Ausflugszielen.

Anreise per Flugzeug + Mietwagen - daher vielleicht nicht allzu weit weg von einem Flughafen?

Gerne in Reichweite eines Nationalparkes

Preislage: ca. 100 Euro pro Tag, wenn es ein Traumr-Objekt ist auch gerne etwas mehr

SO, nun werden die ersten vermutlich schon schmunzeln über diese Wunschliste... aber da ich nicht so oft in den Urlaub fahren kann, soll halt alles möglichst perfekt sein.

Ich freue mich über Vorschläge
Steffi

khojot Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

04.01.2013 18:18
#2 RE: Ferienhaus/Wohnung Meerblick+strandnah MIT INTERNET ab 20.7, 2 Wochen, 2 Schlafzimmer Thread geschlossen

Hallo Steffi,

Ich kann Ihnen Apartments 1 und 2 von 27.07 ( für 2 Wochen) anbieten. Apartments verfügen über : Garage, Internetanschluss ( WLAN ), TV, Sat, Grill, Meerblick. Entfernung vom Strand 100 m.

Pisak ist ein kleines Fischerdorf an Omis Riviera und bietet Ruhe , Entspannung und Genuss im sauberen Meer und Stränden.

In der Nähe von Pisak sind 3 Perlen von Dalmatien: Omis (15 km), Brela-Baska Voda (7 km), Makarska (15 km):

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website
http://apartmani-jena.bravehost.com/jena-de1.htm

Ferienwohnung in Pisak, Mitteldalmatien
http://apartmani-jena.bravehost.com/jena-de1.htm

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

04.01.2013 18:29
#3 RE: Ferienhaus/Wohnung Meerblick+strandnah MIT INTERNET ab 20.7, 2 Wochen, 2 Schlafzimmer Thread geschlossen

Zitat von steffibrauchturlaub im Beitrag #1

SO, nun werden die ersten vermutlich schon schmunzeln über diese Wunschliste...

Schmunzel , deine Anfrage finde ich wirklich super, denn so kann sich jeder Anbieter schonmal ein ganz tolles, ausführliches Bild von deinen Wünschen machen!

Viel Glück bei deiner Suche!

04.01.2013 18:48
#4 RE: Ferienhaus/Wohnung Meerblick+strandnah MIT INTERNET ab 20.7, 2 Wochen, 2 Schlafzimmer Thread geschlossen

oh, das sieht schon sehr schön aus, kommt auf jeden Falle in die engere Wahl... ich sehe Klimaanlage ist in den kleinen Appartements nicht vorhanden - kommt man denn gut ohne aus im Juli/August? Kühlt es Nachts ausreichend ab? Die große Wohnung ist bereits vergeben?

04.01.2013 18:49
#5 RE: Ferienhaus/Wohnung Meerblick+strandnah MIT INTERNET ab 20.7, 2 Wochen, 2 Schlafzimmer Thread geschlossen

sehe gerade, dass meine Nachfrage nicht zu dem Post dazugepackt wurde, es geht um Pisak

Ciovo 1 Offline

04.01.2013 18:57
#6 RE: Ferienhaus/Wohnung Meerblick+strandnah MIT INTERNET ab 20.7, 2 Wochen, 2 Schlafzimmer Thread geschlossen

Hallo Steffi,
hab euch eine PM geschickt,
oben links blinkt ein Briefchen
Helmut

Chris Offline

04.01.2013 18:59
#7 RE: Ferienhaus/Wohnung Meerblick+strandnah MIT INTERNET ab 20.7, 2 Wochen, 2 Schlafzimmer Thread geschlossen

Zitat von steffibrauchturlaub im Beitrag #5
sehe gerade, dass meine Nachfrage nicht zu dem Post dazugepackt wurde, es geht um Pisak

Es ist alles in der richtigen Reihenfolge

villa maja Offline

04.01.2013 19:30
#8 RE: Ferienhaus/Wohnung Meerblick+strandnah MIT INTERNET ab 20.7, 2 Wochen, 2 Schlafzimmer Thread geschlossen

Hallo

vielleicht ist ja bei uns etwas passendes für Sie dabei, wir erfüllen alle kriterien außer den Außblick zum Meer dafür aber auf den Ort. Wir sind in Funtana(Porec) 200m vom Strand entfernt. Alle Infos finden Sie unter.

www.villa-maja.eu

Liebe Grüße aus Kroatien
Marko

Rene Offline

05.01.2013 13:02
#9 RE: Ferienhaus/Wohnung Meerblick+strandnah MIT INTERNET ab 20.7, 2 Wochen, 2 Schlafzimmer Thread geschlossen

Hallo Steffi,

tolle Anfrage sehr ausführlich und somit klar was Sache ist.

Mal paar Objekte hier:

200 Stanici EMSA APARTMENTHOUSE http://emsaholidays.com/house.php?tip=3&...9&id=15&lang=DE
Ap.F
103 Nemira (Neues Luxuriöses Apartment stelle ich per PM zu
111 VILLA Nemira http://emsaholidays.com/house.php?tip=5&...&id=124&lang=DE
112 Nemira http://emsaholidays.com/house.php?tip=6&...&id=126&lang=DE
152 Balica Rat http://emsaholidays.com/house.php?tip=11...&id=263&lang=DE
Altes Steinhaus 805 in Pisak http://emsaholidays.com/house.php?tip=10...&id=205&lang=DE

102 Nemira http://emsaholidays.com/house.php?tip=11...&id=237&lang=DE
Ap.4 leider nur bis 27.7. verfügbar

weitere hier : emsaholidays.com/german

Grtuss von der Riva Omis

René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Rene Offline

05.01.2013 18:18
#10 RE: Ferienhaus/Wohnung Meerblick+strandnah MIT INTERNET ab 20.7, 2 Wochen, 2 Schlafzimmer Thread geschlossen

Hallo nochmals,

103 Nemira ist nun einsehbar: http://emsaholidays.com/house.php?tip=9&...&id=265&lang=DE

Gruss René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

05.01.2013 20:40
#11 RE: Ferienhaus/Wohnung Meerblick+strandnah MIT INTERNET ab 20.7, 2 Wochen, 2 Schlafzimmer Thread geschlossen

Hallo René, danke für die Infos. Das Stadthaus ist ja wirklich wunderschön von innen! Ein Traum. Leider hat es so spontan nirgendwo 100%ig "klick" gemacht. Aber immerhin weiß ich jetzt auch, was mir nicht gefällt. Reine Ferienhäuser mit mehreren Etagen und Appartements an einem sonst eher kargen Hang gefallen mir nicht, da muß dann doch mehr "Altes" in der Nähe sein. Aber von der Ausstattung her großes Kompliment, die Wohnungen sehen alle sehr gepflegt aus. Liebe Grüße!

Rudi Klingenberg Offline

07.01.2013 00:11
#12 RE: Ferienhaus/Wohnung Meerblick+strandnah MIT INTERNET ab 20.7, 2 Wochen, 2 Schlafzimmer Thread geschlossen

Hallo Steffi,

es gibt in Kroatien für Touristen USB-Stick von VIP oder T-Mobile. In ganz Dalmatien gibt es flächendeckend UMTS und man kann somit durch diese Sticks von jedem Ort (Strand, Fewo) ins Internet! Nur so als kleiner Tipp. Weitere Infos gibt es hier: http://www.visitingcroatia.info/internet_tarrifs.asp

Aber ich probiere trotzdem euch einige Ferienwohnungen nach euren Kriterien vorzustellen:

Zitat
1) WIFI-Internet direkt im Objekt

DONE!

Zitat
2) für die Belustigung der Jungs deutsches Sat-TV

DONE!

Zitat
3) es sollte ein schöner großer Balkon/Terasse mit tollem Meerblick vorhanden sein

DONE!

Zitat
4) möglichst keine Hunde im Haus (habe im Forum zu oft gelesen, dass die Nachtruhe durch jaulende Hunde gestört wurde)

DONE! Für die Nachbarschaft kann ich leider nicht garantieren aber erfahrungsgemäss keine Probleme mit jaulenden Hunden

Zitat
5) 2 Schlafzimmer, gerne auch über 2 Etagen verteilt oder ggfs. auch 2 kleine Appartements nebeneinander

DON!

Zitat
Ort: tja, DAS ist eine gute Frage.. wir möchten gerne was sehen vom Land, möglichst nicht ZU touristisch und ruhig wohnen (also möglichst keine Disco/LunaPark oder knatternde Mofas etc. in der Nähe
Dubrovnik gefällt mir z.B. sehr gut aufgrund der Kombi von Altstadt + schöne Strände...

Kleine Orte bei Trogir und Split, schöne Strände sind vorhanden, Altstadt gibt es bei Trogir und Split

Zitat
Wir sind da recht flexibel, möchten allerdings möglichst nicht auf eine Insel wegen der dann jeweils langen Anfahrten zu Ausflugszielen.

Hmm, Insel Ciovo teilweise!? Insel die ständig mit einer Brücke verbunden ist. In der Hauptsaison kann es mal zum Stau kommen, vor allem Samstags und Sonntags.

Zitat
Anreise per Flugzeug + Mietwagen - daher vielleicht nicht allzu weit weg von einem Flughafen?

DONE! Flughafen Split (SPU) ist in der Nähe.

Zitat
Gerne in Reichweite eines Nationalparkes

DONE! Nationalpark Krka ist in der Nähe!

Zitat
Preislage: ca. 100 Euro pro Tag, wenn es ein Traumr-Objekt ist auch gerne etwas mehr

DONE!

Und nun kann ich folgene Wohnungen empfehlen:

http://www.privaturlaub-kroatien.de/feri...ung_w49_108.php
http://www.privaturlaub-kroatien.de/feri...ng_w130_304.php
http://www.privaturlaub-kroatien.de/feri...ng_w115_275.php
http://www.privaturlaub-kroatien.de/feri...ng_w158_368.php (..und hier gibt es noch die Altstadt von Primosten dazu )

Vielleicht ist was passendes dabei. Alle Wohnungen wurden von uns persönlich besichtigt. Bei Interesse einfach fragen....

Viele Grüße

Rudi

08.01.2013 08:32
#13 RE: Ferienhaus/Wohnung Meerblick+strandnah MIT INTERNET ab 20.7, 2 Wochen, 2 Schlafzimmer Thread geschlossen

Herzlichen Dank an alle, die uns bei der Suche unterstützt haben. Nun hat sich unsere Urlaubssituation kurzfristig noch geändert, (es kommen noch 2 Personen dazu) und wir müssen uns komplett neu sortieren. Ich weiß nicht, ob ich diese Suchanfrage jetzt irgendwie löschen kann oder muß - ggfs. könnte das ja ein Moderator für mich machen. Sicher sind aber die Antworten der vielen netten Vermieter mit wunderschönen Objekten auch für andere hilfreich, von daher gehe ich davon aus, dass alles stehen bleibt? Liebe Grüße, Steffi

Chris Offline

08.01.2013 09:49
#14 RE: Ferienhaus/Wohnung Meerblick+strandnah MIT INTERNET ab 20.7, 2 Wochen, 2 Schlafzimmer Thread geschlossen

Ja, das kann stehenbleiben, du machst dann sicher eine neue Anfrage. Aber ich werde den Thread doch schließen, denn ansonsten kommen hier noch weitere Angebote, die nicht mehr aktuell sind.