Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.500 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
dino713 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

08.01.2013 10:38
Zwischenstopp bei Anreise nach Mitteldalmatien gesucht Antworten

Hallo,

wir fahren im Juli 2013 erstmals nach Dalmatien und reisen via Prag, Wien, Graz etc. über Slowenien nach Kastela.
Da es insgesamt über 1200 km sind, planen wir eine Übernachtung ein.
Kann uns hier evtl. jemand helfen, denn Internetrecherchen brachten mir nicht wirklich viel :(
Wir suchen günstig 2 Doppelzimmer vom 13.-14.07.13 - möglichst noch in Österreich und Nähe der Autobahn A2 bzw. A9.
Gerne auch Privatzimmer.


Vielen Dank für eure Tipps.
Dino

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.01.2013 10:47
#2 RE: Zwischenstopp bei Anreise nach Mitteldalmatien gesucht Antworten

Guck mal hier, da haben wir im letzten Jahr übernachtet und waren sehr zufrieden

http://www.hotel-neuhold.at/

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

08.01.2013 10:58
#3 RE: Zwischenstopp bei Anreise nach Mitteldalmatien gesucht Antworten

Hallo,

auch dort in der Nähe:

www.hotel-gollner.at

Viele Grüße - Tinimia

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

08.01.2013 14:28
#4 RE: Zwischenstopp bei Anreise nach Mitteldalmatien gesucht Antworten

Ich meine es ist ja jeden seine Sache, aber bei 1200 km bin ich noch nicht mal bei meinem Hotel zur Zwischenübernachtung angekommen.

dino713 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

08.01.2013 14:39
#5 RE: Zwischenstopp bei Anreise nach Mitteldalmatien gesucht Antworten

du kennst die Zusammensetzung der Besatzung nicht... ist ja aber auch nicht deine Sache.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.285

08.01.2013 15:06
#6 RE: Zwischenstopp bei Anreise nach Mitteldalmatien gesucht Antworten

Hallo Dino,
Schau mal hier:http://www.dorfheuriger.eu/
Es ist nur 3 km vom Grenzübergang Spielfeld entfernt.
Vielleicht passt es ja.
LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

08.01.2013 15:10
#7 RE: Zwischenstopp bei Anreise nach Mitteldalmatien gesucht Antworten

Etwas preiswerter als der Gasthof Neuhold ist der Treglwanger Hof in Treglwang (liegt bei der Anreise vor Graz und ist somit nicht so weit, wie Spielfeld):

http://www.treglwangerhof.at/index.html

Dort gibt es auch fantastisches Essen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich bei meinem letzten Besuch im Oktober vergangenen Jahres gesehen, dass die Ploderer Stuben (das Restaurant im Tregelwanger Hof) die Auszeichnung „Bester Gasthof der Steiermakt” erhalten hat.

Falls Kinder dabei sind, werden diese sich sicher über den Spielplatz am Haus freuen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.01.2013 16:08
#8 RE: Zwischenstopp bei Anreise nach Mitteldalmatien gesucht Antworten

Ja Thomas, das kennen wir auch, hab ich mal aufgrund deines Tipps gefunden. Wir haben dort ebenfalls mehrmals übernachtet und waren sehr zufrieden.

Im letzten Jahr wollten wir aber Zeitgründen noch näher an die Grenze.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

08.01.2013 16:23
#9 RE: Zwischenstopp bei Anreise nach Mitteldalmatien gesucht Antworten

Den Gasthof Neugold kenne ich auch. Dort haben wir vor dem Umbau mehrfach übernachtet. Ich glaube 2004 / 2205 wurde erweitert.
Zuletzt waren wir 2005 vor Ort, sind dann aber weitergefahren, weil es Sonntags nur bis 16 Uhr etwas zu essen gab. Das scheint aber in Österreich häufiger vorzukommen.

Eine Zwischenübernachtung buchen wir nicht vorher. Auf der Anreise kann ja eine Menge dazwischenkommen und dann kommt Stress auf. Das muss nicht sein. Wenn wir merken, es passt alles, dann rufen wir im Gasthaus unserer Wahl an und reservieren. Ist mal nichts mehr frei, dann haben wir Telefonnummern von Ausweichquartieren parat. Mehrere Übernachtungsmöglichkeiten wurden ja bereits in diesem Thema genannt. Ich gehe auch davon aus, dass man einen guten Tipp bekommt, wenn das angerufene Gasthaus belegt ist. Man muss nur nachfragen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.01.2013 16:26
#10 RE: Zwischenstopp bei Anreise nach Mitteldalmatien gesucht Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #9
sind dann aber weitergefahren, weil es Sonntags nur bis 16 Uhr etwas zu essen gab. Das scheint aber in Österreich häufiger vorzukommen.


Ja, das ist leider so, hat auch unsere Suche ein wenig erschwert. Da wir aber im letzten Jahr samstags losgefahren sind, war das kein Thema mehr. Wir brauchen natürlich auch immer ein Restaurant dazu

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreise: Zwischenstopps mit Sehenswürdigkeiten / Staus
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von impala
10 14.06.2016 18:20
von madoline12 • Zugriffe: 4417
Reisebericht Villa Arany Insel Ciovo Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Dieter B.
4 09.04.2014 11:58
von prati • Zugriffe: 2044
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz