Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 3.787 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
xorox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 165

08.01.2013 16:22
gute Handwerker Antworten

In unserem Silvesterurlaub hatten wir zwei wirklich erfreuliche Erfahrungen:

1. Das an Allerheiligen bei einem Schreiner in Gornja Klada (südlich von Senj) in Auftrag gegebene Bett (Massivholz - Nachbau nach einem Foto) wurde pünktlich und erstklassig ausgeführt geliefert - und das zu einem wirklich reellen Preis.

2. Wir benötigten dringend neue Fenster und Türen, da die alten in unserem 90 Jahre alten Steinhaus nicht mehr wind- und regendicht waren. In unserem Kurzurlaub im November kam der Chef der Firma Modern Line aus Klana bei Rijeka und vermaß jedes einzelne Fenster und die beiden Eingangstüren, da nichts davon Standardmaße hatte, und wir vereinbarten, dass der Einbau von Kunststofffenstern und -türen Ende Dezember an einem einzigen Tag erfolgen sollte. Das hat perfekt geklappt. Die Handwerker rückten morgens um 1/2 8 an und abends waren alle Fenster und Türen eingebaut, ohne dass großer Dreck angefallen wäre.

Von "unserem" Schreiner und der Firma Modern Line bin ich wirklich begeistert, und es würde mich freuen, wenn ich etwas Werbung für beide machen könnte.

Die Kontaktdaten des Schreiners gebe ich gerne weiter, wenn Ihr mir eine PM schickt. Die Firma Modern Line hat eine Website. http://www.modern-line.hr

Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr mir gerne eine PM schicken.
xorox

heinblöd Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 23

10.01.2013 13:56
#2 RE: gute Handwerker Antworten

Guten Tag zusammen,
wir haben uns im oktober 12 eine Immobilie in sukosan gekauft.
ich wäre dankbar über zuverlässige und günstige Handwerker. Maurer, Fensterbauer, Dachdecker, Elektriker, Sanitärinstallateur, Klima,Fliesenleger, Gartenbauer.

Übrigens, wer in der Nähe von Nin noch ein Mittelreihenhaus sucht (altes Steinhaus) komplett renoviert sollte sich auch bei mir melden. Ich würde dann die Verbindung zum Verkäufer herstellen. Das Objekt ist wirklich top, hätten wir gekauft wenn unser jetztiges Objekt nicht geklappt hätte. Einen absolut Vertrauenswürdigen in Sachen Verträge etc. habe ich auch an der Hand. Einfach eine PM an mich.

xorox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 165

10.01.2013 17:53
#3 RE: gute Handwerker Antworten

Hallo heinblöd,

also die Firma Modern Line (Fensterbauer) kann ich wärmstens empfehlen. Du müsstest klären, ob die ihren Aktionsradius auch bis nach Sukosan ausdehnen bzw. eine Vertretung im Großraum Zadar haben, da der Firmensitz ja bei Rijeka ist. Meine anderen Handwerker arbeiten alle nur regional = Großraum Senj.

Gruß
xorox

milan1903 Offline



Beiträge: 2

15.01.2013 16:57
#4 RE: gute Handwerker Antworten

hallo
bin hier neu:-)
habe zufaellig gelesen das sie einen guten und relativ guenstigen elektriker suchen..da bin ich..:-)
zur zeit lebe ich in gospic.meine ausbildung habe ich in deutschland gemacht und relativ lange dort gearbeitet..
fals sie noch bedarf haben koennen sie mich gerne kontaktieren

mit freundlichem gruss

Jutta Offline



Beiträge: 278

16.01.2013 14:45
#5 RE: gute Handwerker Antworten

Hallo Xorox,

sprechen deine Fensterbauer Deutsch oder Englisch, damit ich sie anschreiben kann? Weißt du, ob sie auch Holzfenster liefern?

Viele Grüße
Jutta

Jürgen-Klaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 76

16.01.2013 15:24
#6 RE: gute Handwerker Antworten

kennt jemand im Raum Zadar gute Bootsmechaniker?

Kvarner Offline



Beiträge: 7

16.01.2013 16:26
#7 RE: gute Handwerker Antworten

Für Fenster , Klappläden aus Alu weiß ich eine Firma auf Krk.
für Holzläden Türen und Fenster müsste ich bei meinen Nachbarn nachfragen
die haben von normalen Kellertüren bis zur 7 teiligen Holzklappläden alles hier machen lassen ,Preis und Leistung war gut.
Ist aber erst ein halbes Jahr her (da kann man noch nicht alles beurteilen ,aber bis jetzt sieht es gut aus)
wenn Ihr jemand gefunden habt soll er Euch Referenzobjekte ,ruhig ältere Sachen zeigen und dann mit den Leuten reden.
Wenn er da mehrere hat ist ein gutes Zeichen ;-)Mit Internet ist es schwierig manche mit Topseiten sind zum Teil winzig oder
die Firma schon bankrott und andere haben keine oder pflegen sie nicht aber sind voll Ok.
Ich suche immer noch Heizungsbauer der mir eine Fußbodenheizung einbaut ,meinetwegen auch mit Eigenleistung
das er nur alles beaufsichtigt und die Anschlüsse macht ,meinetwegen lasse ich auch einen aus Deutschland einfliegen....
wenn einer einen kennt....bitte

KERAMAX Offline




Beiträge: 6

16.01.2013 20:22
#8 RE: gute Handwerker Antworten

Hallo Heinblöd
Bin Bauunternhemer auf der Insel KRK, wir arbeiten nach sistem schlüsselfertig,spreche fliesend Deutsch, da ich ich längere zeit in Deutschland und den Niederlanden gearbeitet habe. Bin jetzt in Kroatien tätig. Ich könnte die ganze arbeit übernehmen ,wie gesagt schlüsselfertig bauen.





KERAMAX BAUUNTERNEHMEN


Altbausanierung
komplett

Dachgeschoßausbau
Schornsteinsanierung
Zimmererarbeiten
Holzschutz / Holzsanierung
Innenausbau
Fließestrich
Vollwärmeschutz
Putz / Gerüstbau
Betonarbeiten / -sanierung
Bauwerkstrockenlegung

Strangsanierung

Maurerarbeiten

Neubau

Umbau, Ausbau

Dachgeschoßausbau
Schornsteinbau
Zimmererarbeiten
Innenausbau
Fließestrich
Vollwärmeschutz
Putz / Gerüstbau
Betonarbeiten
Bauwerksabdichtung
Fliesenlegen und badsanierung
Verlegen von wasser und stromleitungen

Jutta Offline



Beiträge: 278

21.01.2013 10:30
#9 RE: gute Handwerker Antworten

Hallo Michael, hallo Sonja,

vielen Dank für eure PMs. Leider kann ich nicht antworten, da bei mir die Antwortfunktion gesperrt wurde (warum auch immer).

Viele Grüße
Jutta

wilmaulrich Offline



Beiträge: 2

04.02.2014 14:45
#10 RE: gute Handwerker Antworten

Zitat von Kvarner im Beitrag #7
Für Fenster , Klappläden aus Alu weiß ich eine Firma auf Krk.
für Holzläden Türen und Fenster müsste ich bei meinen Nachbarn nachfragen
die haben von normalen Kellertüren bis zur 7 teiligen Holzklappläden alles hier machen lassen ,Preis und Leistung war gut.
Ist aber erst ein halbes Jahr her (da kann man noch nicht alles beurteilen ,aber bis jetzt sieht es gut aus)
wenn Ihr jemand gefunden habt soll er Euch Referenzobjekte ,ruhig ältere Sachen zeigen und dann mit den Leuten reden.
Wenn er da mehrere hat ist ein gutes Zeichen ;-)Mit Internet ist es schwierig manche mit Topseiten sind zum Teil winzig oder
die Firma schon bankrott und andere haben keine oder pflegen sie nicht aber sind voll Ok.
Ich suche immer noch Heizungsbauer der mir eine Fußbodenheizung einbaut ,meinetwegen auch mit Eigenleistung
das er nur alles beaufsichtigt und die Anschlüsse macht ,meinetwegen lasse ich auch einen aus Deutschland einfliegen....
wenn einer einen kennt....bitte




Ich bräuchte für meine Fenster ebenfalls eine Firma. Könntest du mir bitte die Adresse schicken?

Gruß Wilma

xorox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 165

04.02.2014 15:02
#11 RE: gute Handwerker Antworten

Hallo Wilma,

da Werbung im Forum ja nicht erlaubt ist, schicke ich Dir die Kontaktdaten der Fensterfirma als PM.

Viele Grüße
xorox

wilmaulrich Offline



Beiträge: 2

04.02.2014 15:50
#12 RE: gute Handwerker Antworten

Super - Danke!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

05.02.2014 00:03
#13 RE: gute Handwerker Antworten

Zitat von xorox im Beitrag #11
Hallo Wilma,

da Werbung im Forum ja nicht erlaubt ist, schicke ich Dir die Kontaktdaten der Fensterfirma als PM.

Viele Grüße
xorox


Wer sagt denn das? So global kann man das nicht sagen. Eigentlich gilt das nur für die Vermietungsrubrik.

________________________
Meine Fotogalerie

Natali Offline



Beiträge: 1

14.04.2014 15:31
#14 RE: gute Handwerker Antworten

Hallo heinblöd,

ich weiß nicht, ob du jetzt schon alles erforderliche gefunden hast, aber ich könnte noch einen Fensterbauer empfehlen:

Die Frima heißt Jatak und in Primosten ansässig. Von Split bis nach Zadar übernehmen die Aufträge. Der Eigentümer spricht relativ gut Deutsch und die Webseite ist auch ins Deutsche übersetzt: http://jatak.hr/produkte/fenster-de6

Schau dir die Seite einfach mal an, von Fenster über Türen, Rollläden etc, stellen die alles nach Maß her und arbeiten nur mit Markenprodukten.
Mein Vater kommt aus Primosten und empfiehlt die Firma jedem der nach Fenster oder Türen fragt. Also empfehle ich jetzt mal an seiner Stelle

Hoffe konnte helfen und LG

lowe Offline



Beiträge: 15

20.05.2014 21:35
#15 RE: gute Handwerker Antworten

halllo, bitte um Kontaktaufnahme
unter lowevir@web.de, wegen Neubau.
mfG

heinblöd Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 23

25.06.2014 19:55
#16 RE: gute Handwerker Antworten

Hallo, vielen Dank ich werde dort mal anfragen

Drphuber Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

05.08.2022 15:25
#17 RE: gute Handwerker Antworten

Existiert der Schreiner in Donja Klada noch wie in einem Beitrag vor Jahren erwähnt????
Und kennt jemand einen Sanitär/Installateur in der Nähe von Senj???

xorox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 165

06.08.2022 12:44
#18 RE: gute Handwerker Antworten

Hallo Drphuber,
der Schreiner in Gornja Klada arbeitet leider nicht mehr.
Wegen Installationsarbeiten könnte ich mich bei einem befreundeten Handwerker aus Senj erkundigen. Schreib mir am besten eine PM was genau gemacht werden soll.

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Handwerker/Dachdecker
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von D-ennis
0 02.02.2015 20:32
von D-ennis • Zugriffe: 554
Handwerker in / um Zadar - nur Empfehlungen bitte!
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buck76
23 19.02.2024 20:36
von AlexVir • Zugriffe: 2529
Arbeit ,Handwerk/Kraftfahrzeug in Split?!
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von mrmechanic
15 07.11.2013 06:35
von Ribar • Zugriffe: 1890
HANDWERKER Rogoznica (Sibenik)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von corni45
2 17.10.2012 22:07
von Architekt • Zugriffe: 1233
DRINGEND HANDWERKER IN ZAGREB GESUCHT !!!!!!
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Edekianer2002
5 22.05.2012 00:40
von wagner1986 • Zugriffe: 1102
Werden in Kroatien gute Handwerker mit Qualifikation gesucht?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von xdodox
23 15.12.2007 09:02
von xdodox • Zugriffe: 4558
Handwerk in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von MaLo76
41 05.04.2006 12:02
von MaLo76 • Zugriffe: 2213
Handwerker und Baufirmen in Zadar und Umgebung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Architekt
5 03.01.2006 13:21
von Architekt • Zugriffe: 794
Suche Handwerker in Kroatien / Raum Rogoznica - Trogir
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von animal
9 27.03.2004 13:47
von animal • Zugriffe: 1521
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz