Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · · · · ·> Steingravuren
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
blackmolly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

12.01.2013 12:52
Gibt es keine Wohnungen mehr in Preko? antworten

Hallo Forum,
wir suchen auf Uglijan in Preko 2 Wohnungen (4 Personen und 5 Personen, gerne in einem Haus) mit Anleger für 6 m Schlauchboot. Erst hatte ich den Eindruck, daß es da viel gibt, aber bei näherer Suche wird es schwierig.
Zeitraum 27.7. bis 17.8. 2013
Wer kann helfen?
Gruß Jörg

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

12.01.2013 16:33
#2 RE: Gibt es keine Wohnungen mehr in Preko? antworten

Habt ihr hier mal geschaut? http://www.apartmani-hrvatska.com/appart..._dugi/index.htm

Muss es unbedingt in Preko sein? Sonst könntet ihr ja auch in Kukljica oder Kali mal schauen...

Flo Offline

12.01.2013 22:57
#3 RE: Gibt es keine Wohnungen mehr in Preko? antworten

Auch Poljana oder Sutomišćica bietet sich an, wegen dem Schlauchboot.
Schau einmal da.
http://www.tourist-online.de/Unterkunft-392988.html

dalmi Offline

13.01.2013 13:18
#4 RE: Gibt es keine Wohnungen mehr in Preko? antworten

Zitat von Vera im Beitrag #2
Habt ihr hier mal geschaut? http://www.apartmani-hrvatska.com/appart..._dugi/index.htm

Muss es unbedingt in Preko sein? Sonst könntet ihr ja auch in Kukljica oder Kali mal schauen...

Habe dieses Apartement gerade mal auf Verfügbarkeit geprüft.....upps...dachte erst es wäre der Kaufpreis.
Habs dann gleich noch mal für 14 Nächte Juli-August eingetippt und siehe da, man möchte tatsächlich für 14 Nächte
knapp 6500,- Euro haben. Allerdings ist es ein Haus für 10 Personen. Ich finds trotzdem arg überteuert.

Gruss dalmi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

13.01.2013 13:20
#5 RE: Gibt es keine Wohnungen mehr in Preko? antworten

Zitat von dalmi im Beitrag #4

Habe dieses Apartement gerade mal auf Verfügbarkeit geprüft.....upps...dachte erst es wäre der Kaufpreis.
Habs dann gleich noch mal für 14 Nächte Juli-August eingetippt und siehe da, man möchte tatsächlich für 14 Nächte
knapp 6500,- Euro haben. Allerdings ist es ein Haus für 10 Personen. Ich finds trotzdem arg überteuert.

Gruss dalmi

Welches meinst du denn? Mein Link geht doch nur zur Übersichtsseite der Region...

Edit. Ach so, ich habs gesehen...du meinst den Link von Flo. Das Haus sieht ja klasse aus, aber für den Preis müsste es nen Pool haben und direkt am Meer stehen.

biki Offline

14.01.2013 01:42
#6 RE: Gibt es keine Wohnungen mehr in Preko? antworten

Hallo Jörg,

das habe ich in unserem Onlinekatalog gefunden - hier mal ein Sammellink zu Ugljan/Preko.
Davon sollen drei Häuser einen Ankerplatz im Angebot (siehe Icon "ANKER")

http://www.webadria.com/ferienwohnungen_...2&pojam1=Ugljan

Drücke dir die Daumen, daß ihr bald fündig werdet!

Ciao,
Biljana

WWW.WEBADRIA.COM

blackmolly Offline

14.01.2013 21:47
#7 RE: Gibt es keine Wohnungen mehr in Preko? antworten

vielen Dank, ist gespeichert
Gruß Jörg

kornatix Offline

15.01.2013 12:25
#8 RE: Gibt es keine Wohnungen mehr in Preko? antworten

Preko ist recht hübsch, aber in Preko ein Haus mit nahe gelegenem Bootsanleger zu finden dürfte schwierig sein. Der Hafen und die Marina Preko sind im Sommer bummvoll, und die nicht gerade zahlreichen Ferienhäuser dort haben keine Bootsstege, weil die Küste zum oft reichlich kabbeligen Zadarski Kanal hin offen und für Bootsanleger demenstprechend ungeeignet ist. Wir wohnen in Kukljica, und in Preko kenne ich (fast) jede Ecke - aber ein Ferienhaus dort, noch dazu mit einem Bootsliegeplatz in der Nähe ? Da fällt mir nichts ein...

Und überhaupt, siehe oben: muss es denn unbedingt Preko sein? Wenn man von dort aus mit dem Schlauchi zum Baden fahren will, muss man - von der Kostanj-Bucht mal abgesehen, die im Sommer aber auch immer rappelvoll ist - erst mal ein ganzes Stück weit fahren. Ich würde mich da auch eher Richtung Kukljica oder Zdrelac orientieren.

pozdrav iz Kukljice,
Gerd
...boooog!!!

blackmolly Offline

15.01.2013 12:51
#9 RE: Gibt es keine Wohnungen mehr in Preko? antworten

Gerd vielen Dank für die Info, obwohl ich das im Moment überhaupt nicht verstehe. Ich habe in Preko, Kali und natürlich auch KuKlijca einige Objekte mit Anlegeplatz gefunden, nur daß in Preko schon einige weg waren. Siehe auch den Post von Biki.
Wir hatten halt gedacht, mal so abends nach Zadar, auch mal mit der Fähre, wäre eine nette Abwechslung von den normalen Bootstouren. Nur, wenn es da wirklich nichts geben sollte?

PS.: wäre super, wenn Du Tips für uns hättest. Unsere Daten: 2 evtl 3 Wohnungen mit 2 Schlafplätzen, ein Bootsanleger 27.7.-17.8. bzw 3.7. - 17.8..

Gruß Jörg

kornatix Offline

01.02.2013 12:03
#10 RE: Gibt es keine Wohnungen mehr in Preko? antworten

Mal so abends mit der Fähre nach Zadar, das ist auch von Zdrelac oder Kukljica aus kein Problem - mit dem Auto bist Du in ein paar Minuten dort, und einen großen Parkplatz gibt's an der Fähre auch (Kosten: ca. 8 Kuna pro Stunde bzw. 20 Kuna für einen halben Tag). Mit einem Tip für Wohnungen tue ich mich allerdings schwer, da gibt's einfach zu viele, und die wirklichen Top-Adressen haben meistens schon seit Jahren ihre Stammgäste. Hast Du Dich hier :

http://www.ugljan-preko.eu/de/kukljica.html

schon mal umgeschaut?

pozdrav iz Kukljice,
Gerd
...boooog!!!