Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.330 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
ClaudiaD Offline

12.01.2013 19:19
Suche Ferienhaus, Wohnung für FKK Urlaub antworten

Wir wollen FKK Urlaub machen - keine riesigen Strände, sondern eher klein und fein. Wo in Kroatien ist das gut möglich? Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Vielen Dank!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

12.01.2013 19:23
#2 RE: Suche Ferienhaus, Wohnung für FKK Urlaub antworten

Was ist denn mit eurer ursprünglichen Anfrage? Suche FW oder Ferienhaus Ende Juni / Anfang Juli

Ist die nun hinfällig oder sucht ihr nur FKK-Strände und keine Anlage?

pino Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

12.01.2013 19:56
#3 RE: Suche Ferienhaus, Wohnung für FKK Urlaub antworten

Bei Pino,
waere moeglich,falls ihr 10 Minute mit Auto zu den einsammen Platz
fahren wollt,aber Vorsicht,keine,infrastruktur,nur Kiesel Strand,keine Haeuser,Natur pur
Haus

FKK Strand

Video Clip von Gegend
http://www.youtube.com/watch?v=1AVy_wOPAeM
Und schlieslich die Wohnungen:
http://www.youtube.com/watch?v=1AVy_wOPAeM
http://brela.hr/hr/filipzelic

Preis Terminabhaengig: ab 45,- in Juni/September und bis 70,.- In Hauptsaison.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Anderl Offline

12.01.2013 22:07
#4 RE: Suche Ferienhaus, Wohnung für FKK Urlaub antworten

Insel Rab, Lopar. Von den dortigen Wohnungen ist man zu Fuß in etwa 15min am Strand Zastolac, reiner FKK-Strand, auch in der HS relativ ruhig und nicht sehr groß. Aufgeteilt in 3 kleine Buchten, alle mit feinem Sand, draußen und im Wasser.

Etwas weiter (ca. 30min) ist der Sahara-Strand, sehr flaches Wasser, auch hier alles weicher, feiner Sand. Allerdings seit wenigen Jahren kein reiner FKK mehr.

Und im westlichem Teil der Halbinsel gibt es noch den Ciganka, auch hier leider seit wenigen Jahren gemischt.

Und es gibt noch den Dubac, auch hier wird noch FKK praktiziert, auch sehr gemischt mittlerweile.

Alle allerdings ohne jegliche Infrastruktur, sprich keine Klos, keine Möglichkeit, Schirme, Liegen, auszuleihen, keine Essbuden...
Teilweise muss man, wenn man mit dem Auto hin fährt, fürs parken etwas bezahlen.

Außerdem gibt auch noch den FKK-Frkanj auf der anderen Seite der Insel, bei Suha Punta zwischen Rab und Kampor. Allerdings kostet es dort von Anfang Juni bis Anfang September Eintritt, dafür gibt es dort Infrastruktur in Sachen Klos, Essen und Trinken (ein richtiges, großes Restaurant) und es ist eine wirklich sehr schöne, sehr gut in Schuss gehaltene Anlage, einfach top!

Dalmatinchen Offline

12.01.2013 23:14
#5 RE: Suche Ferienhaus, Wohnung für FKK Urlaub antworten

da wäre die insel rab und ein quartier da, bedingt durch den ffk-frkanj wirklich zu empfehlen ) obwohl..... "strand"????? ist da etwas übertrieben.......soviel gibts da nicht davon in frkanj.
aber ein sehr schönes fleckchen erde-anbei die fotos von diesem jahr, die da appetit machen sollten.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

13.01.2013 02:15
#6 RE: Suche Ferienhaus, Wohnung für FKK Urlaub antworten

wie wärs mit Funtana in Istrien? http://www.camping.hr/de/campingplatze/istra-naturist

100m bis zur Ortsmitte

E-Teile > "aBS"

ClaudiaD Offline

13.01.2013 10:33
#7 RE: Suche Ferienhaus, Wohnung für FKK Urlaub antworten

Wir suchen ein Ferienhaus oder Wohnung in einem Gebiet, indem es gute Möglichkeiten für FKK-Baden gibt. Aber bitte keine Campingplätze!!!
Danke

dalmi Offline

13.01.2013 12:38
#8 RE: Suche Ferienhaus, Wohnung für FKK Urlaub antworten

Zitat von ClaudiaD im Beitrag #1
Wir wollen FKK Urlaub machen - keine riesigen Strände, sondern eher klein und fein. Wo in Kroatien ist das gut möglich? Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Vielen Dank!

Eine sehr pauschale Anfrage.
Nun eine sehr pauschale Antwort:
Überall in Kroatien ist das gut möglich weil es halt überall auch kleine Buchten und Strände gibt.
Und FKK kann man eigentlich auch überall machen wo es erlaubt ist.

Ich an eurer Stelle würde eine etwas genauere Anfrage stellen dann werdet ihr auch aussagekräftigere Antworten bekommen

Gruss dalmi

pino Offline

13.01.2013 12:41
#9 RE: Suche Ferienhaus, Wohnung für FKK Urlaub antworten

Claudi,
genau das habe ich dir geboten,aber wenn du bischen was drauf legst,dann in Brela
Jakiruša in Villa Petra,mir Pansion,und sind nur 10 Minuten zu Fuss,um auf die FKK
Strand zu gelangen.
Schau:

http://www.booking.com/hotel/hr/villa-pe...CFYlb3god9xAALg

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

ClaudiaD Offline

13.01.2013 13:41
#10 RE: Suche Ferienhaus, Wohnung für FKK Urlaub antworten

Ich kann leider keine genauere Frage stellen, da ich vor ca. 30 Jahren zuletzt in dieser Gegend war und daher keine besonderen Vorlieben habe.....

dalmi Offline

13.01.2013 14:34
#11 RE: Suche Ferienhaus, Wohnung für FKK Urlaub antworten

Aber man kann sich doch vorher etwas übers Internet informieren und die Sache eingrenzen.

Weil Kroatien ( "diese Gegend" ) ist gross und die Auswahl riesig. Entfernung vom Heimatort aus spielt ja sicher auch eine Rolle usw.

Gruß dalmi

Adriablick Offline

13.01.2013 17:55
#12 RE: Suche Ferienhaus, Wohnung für FKK Urlaub antworten

Guten Tag,
Sie haben von mir eine Privatnachricht bekommen.

Gruß

Haus Adriablick aus Rab

Angefügte Bilder:
Slike April 2010 Blick, Treppe hinten 005.JPG   Slike April 2010 Blick, Treppe hinten 006.JPG  
Als Diashow anzeigen
Mediterraneo2 Offline

14.01.2013 13:17
#13 RE: Suche Ferienhaus, Wohnung für FKK Urlaub antworten

Es gibt einige FKK-Strande in der Nähe der Häuser auf der Insel Rab hier: http://www.rabholidays.com/de/. Allerdings nicht direkt am Strand.
LG

https://www.rabholidays.com/ - Ferienwohnungen auf der Insel Rab