Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.027 Antworten
und wurde 111.195 mal aufgerufen
  
 Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 52
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

15.04.2014 22:15
#241 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar,Nin,Velebit Antworten

Vielleicht will er sich weiterbilden.

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

16.04.2014 06:31
#242 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar,Nin,Velebit Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #241

Wieso dass denn?
Dachte, dass wäre bereits eingelocht



Dachte ich auch. Harri würde ja gerne, aber den anderen ist es wohl zu stressig.
So legen sie einen Badetag ein.
Freitag dann die Mamet-Tour und Samstag wollen sie auf Pag rumfahren und den Abend
in Zrce ausklingen lassen.
Na ja, mache ich halt nur eine Tour mit ihnen.

Grüße aus dem Lipperland

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.04.2014 08:44
#243 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar,Nin,Velebit Antworten

Zitat
Harri würde ja gerne, aber den anderen ist es wohl zu stressig


und weil sie dann die Wahl hatten, haben sie sich für das blöde Loch entschieden???

Die Jeep-Fahrer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren

Das klingt so abartig, wie wenn ich zwischen Rhabarber-Torte und Thunfisch-Steak ...das Gemüse wählen würde

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

16.04.2014 11:51
#244 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar,Nin,Velebit Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #243
Harri würde ja gerne, ...

Die Jeep-Fahrer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren




Jaaaa weiter so,

wir texten ihn jetzt solang voll, bis er das Wort Panos nicht mehr hören kann

Zitat von Cernik im Beitrag #238
Dieses Sommer muss ich wieder dahin


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vielleicht überlegen sich die Jungs das dann noch

haraldm Offline



Beiträge: 351

16.04.2014 14:47
#245 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar,Nin,Velebit Antworten

Tut leid Peter!
...Entscheidung liegt ja leider nicht an mir alleine...

Aber den meisten von uns ist gleich nach der Ankunft nach einer ganzen Nacht ohne Schlaf der Ausflug zum Panos dann zu viel!

Werden es beim Ankommen mal etwas ruhiger angehen: Baden in Nin & Vir...und a bissal schlafen am Strand

Tag 2: Zramanja, Mamet Höhle und Alan Pass

Tag 3: Pag Inselrunde und Abschluß am Zrce

Tag 4: leider schon wieder Heimreise...

haraldm Offline



Beiträge: 351

16.04.2014 15:49
#246 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar,Nin,Velebit Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #244
Die Jeep-Fahrer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren






Alles Luschen diese Jeep-Fahrer!

...bräuchten nur ein paar Tage mehr Urlaub, dann würden wir alles unter einen Hut bringen!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

16.04.2014 15:55
#247 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar,Nin,Velebit Antworten

Ich bin ja gespannt, ob ihr die Mamethöhle findet.
Etwas Fußmarsch ist es auf jeden Fall, denn mit dem Auto kommt man nicht bis an die Höhle heran.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

haraldm Offline



Beiträge: 351

16.04.2014 15:56
#248 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar,Nin,Velebit Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #227
Zitat von haraldm im Beitrag #226
Wir werden unser Glück auf jeden Fall oben am Haus des Besitzer versuchen...event. mit einem Kasten Bier?
trau mich nicht mit 10 Autos einfach ohne zu fragen runter fahren!

Bessere Idee. Schau mal hier http://www.zrce-bay.com/abenteuerurlaub-rafting-mehr/ ganz unten die Speisekarte an. Dort könnt ihr in dem Micanovi Dvori essen gehen. Zum Beispiel Peka auf Seite 8. Das Dorf seht ihr über der Speisekarte. Dann ist das mit dem Platz an der Zrmanja auch kein Problem weil ihr den dann kommt als Gäste


Danke, der Tipp ist super!
...werden dort essen gehen!

Wenn ich diese Adresse vorher gehabt hätte, wäre das gleich das ideale Quartier für uns gewesen, aber jetzt sind wir schon fix in Posedarje, Hotel Lucija untergebracht.

Das Micanovi Dvori ist aber trotzdem ein Stückchen vom Zramanja entfernt...haben die ein Platzerl am Fluss für Gäste???

Gruß harri

haraldm Offline



Beiträge: 351

16.04.2014 15:58
#249 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar,Nin,Velebit Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #248
Ich bin ja gespannt, ob ihr die Mamethöhle findet.
Etwas Fußmarsch ist es auf jeden Fall, denn mit dem Auto kommt man nicht bis an die Höhle heran.

Auf der Karte hab ich sie schon mal gefunden!
Ist vom Auto dann noch ca. 1km Fußmarsch was ich gesehen habe...

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

16.04.2014 16:25
#250 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar,Nin,Velebit Antworten

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr hinfindet und würde mich über ein paar Fotos freuen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

16.04.2014 17:25
#251 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar,Nin,Velebit Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #251
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr hinfindet


Wieso, ich bin doch dabei
Es sei denn, sie wollen unter sich bleiben





Grüße aus dem Lipperland

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.04.2014 18:32
#252 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar,Nin,Velebit Antworten

Zitat von haraldm im Beitrag #249
Danke, der Tipp ist super!...werden dort essen gehen!

Wollt ihr dann Peka essen? Weil wenn ja muss ich vorher reservieren.

Zitat von haraldm im Beitrag #249
Wenn ich diese Adresse vorher gehabt hätte, wäre das gleich das ideale Quartier für uns gewesen,

Bin mir sicher das ich dir den Link von mir gezeigt habe. Und das nicht nur einmal Der Thofroe hat letztes Jahr über mich dort paar Tage gebucht in dem Dorf falls du mal seinen Beitrag gelesen hast. Die Unterkunft wäre für euch mehr als ideal gewesen. Da hättet ihr schöne Location, gutes essen, Pool, Internet, uvm.

Zitat von haraldm im Beitrag #249
Das Micanovi Dvori ist aber trotzdem ein Stückchen vom Zramanja entfernt...haben die ein Platzerl am Fluss für Gäste???

Es ist ein Stück von der Zrmanja aber ich meinte ja nicht das ihr dort parken sollt. Wenn es wirklich so ist das ihr dort essen geht kann ich denen sagen das ihr danach oder davor einen Platz an der Zrmanja braucht. Die haben ein Plätzchen dort.

Zitat von haraldm im Beitrag #246
Baden in Nin & Vir...und a bissal schlafen am Strand

Ich war mit Proppi im Februar in Nin. Tote Hose. Nin ist ganz nett. Die Altstadt und die Salzfelder.

Unten bilder Nin im Februar 2014.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5427.JPG   IMG_5436.JPG   IMG_5437.JPG   IMG_5440.JPG   IMG_5443.JPG   IMG_5450.JPG   IMG_5456.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.04.2014 18:49
#253 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar,Nin,Velebit Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #241
Darf ich den Signore Columbus vielleicht darauf aufmerksam machen, dass Amerika schon längst entdeckt ist
Ein Seefahrer namens Ratibier hat bereits vor Jahren über die Dvori berichtet und auch schon Bilder hier publiziert, ...in einem Bericht, wo der Chefköchin des Anwesens sogar eine Goldene Socke verliehen wurde, was einen gewissen Seltenheitswert besitzt, da sehr selten vorkommend

Ich habe nur paar Infos über meine Angebote von dem Dorf gezeigt. Hab schon öfters erwähnt das die den goldenen Sockenstern bekommen haben Aber du glaubst nicht wirklich das jemand das noch weiß nach so vielen Jahren wo du das mal in dem Urlaubsbeitrag gezeigt hast. Habe glaub ich die Bilder einmal in einem anderen Beitrag kopiert.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #241
Ich finde irgendwelche Screenshots in einem Urlaubsforum jedenfalls ziemlich bescheuert,
erst recht dann, wenn der Schreibling forumsweit als Gastrobanause gilt

Dann erklär wie man eine PDF Hochladen kann im Forum und ich schaue ob ich da paar Sachen hochladen kann.

Zitat von haraldm im Beitrag #246
Vir...und a bissal schlafen am Strand

Das kannst du dir sparen. So toll ist die Insel Vir nicht. Da wäre Panos Millionen mal besser oder eine Wanderung in den Cerovacke Höhlen siehe Bild 1+2. Auf Bild 3 siehst du oberhalb von Nin die Insel Zecevo und den Ort Vrsi. Selbst die fahrt von Nin nach Vrsi und dort Richtung Zecevo ist tausend mal interessanter als Vir. Da sieht man Pag, Velebit ganz gut in der Gegend.
Hier Stadt Nin, Salzgärten & Umgebung, Infos, Bilder. (2) sind paar Bilder aus der Gegend. Zecevo ist leider nicht dabei. Bild4 zeigt die schmale stelle wo es zu der Insel Zecevo geht. Müsste mit euren Autos kein Problem sein da rüber zu kommen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Vollbildaufzeichnung 15.04.2014 211825.jpg   Vollbildaufzeichnung 15.04.2014 211840.jpg   nin.jpg   zecevo.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.04.2014 20:58
#254 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar,Nin,Velebit Antworten

@Sockenmann: Hab deine Bilder von dem Dorf an der Zrmanja gefunden Reisebericht Kroatien Winter 2012 (3) Wie kann man bei so vielen Motiven dort ein grünes WC knipsen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Socke1.jpg   Socke2.jpg   Socke3-001.jpg   Socke4.jpg  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

16.04.2014 22:28
#255 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar,Nin,Velebit Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #254

Dann erklär wie man eine PDF Hochladen kann im Forum und ich schaue ob ich da paar Sachen hochladen kann.





Na, wie jede Datei andere auch. Bis 2 MB sollte es gehen.

haraldm Offline



Beiträge: 351

17.04.2014 08:24
#256 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar,Nin,Velebit Antworten

Hätte auf Nin & Vir diese beiden Strandabschnitte gemeint.
...sahen auf den Google Earth-Bilder jetzt nicht unbedingt schlecht aus und wir haben Zufahrtsmöglichkeiten und Platz für unsere Autos.

Angefügte Bilder:
nin.jpg   vir.jpg  
Als Diashow anzeigen
haraldm Offline



Beiträge: 351

17.04.2014 08:28
#257 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar,Nin,Velebit Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #253
Es ist ein Stück von der Zrmanja aber ich meinte ja nicht das ihr dort parken sollt. Wenn es wirklich so ist das ihr dort essen geht kann ich denen sagen das ihr danach oder davor einen Platz an der Zrmanja braucht. Die haben ein Plätzchen dort.




Also im Dorf werden wir auf jeden Fall einen Stop einplanen!

Könnten auch die Tagestour von der anderen Seite starten: zuerst in Modric hoch zum Alan, dann weiter zur Mamet Höhle und über Muscovci runter zum Zramanja, bzw. zum "richtig" essen gehen ins Dorf!

Kann ich dir bzgl. einer Reservierung noch Bescheid geben???
Danke!!!

haraldm Offline



Beiträge: 351

17.04.2014 08:32
#258 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar,Nin,Velebit Antworten

Zitat von Peter.S im Beitrag #252
Es sei denn, sie wollen unter sich bleiben

Grüße aus dem Lipperland





Kein Thema!
Können gerne gemeinsam auf Tour gehen!!!

Haben jetzt sogar einen Motorradfahrer dabei...ein Freund wird mit seiner KTM Adventure mitfahren...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

17.04.2014 11:26
#259 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar,Nin,Velebit Antworten

Zitat von Cernik
Wie kann man bei so vielen Motiven dort ein grünes WC knipsen


Man soll die Menschen auch loben, wenn sie es verdient haben
und diese Toilette war, nicht nur für Zrmanja-Gegend ...so ungewöhnlich schön sauber, dass ich sie bei meiner Bewertung der Anlage unmöglich unbeachtet lassen konnte.

Bin mir ziemlich sicher, dass unsere Weibchen, welche Kroatien in den 70 oder 80ern kennengelernt haben, …eine saubere Toilette sehr zu schätzen wissen

Ich war drei Jahre hintereinander in Juli/August dort und es war immer alles richtig sauber und das ist m.E. schon mal ein sehr guter Anfang, auch wenn die Zahl der Gäste für die HS eher bescheiden war.

Dann fällt es auch einem Meckerer wie Sockenmann nicht schwer, ein paar nette Worte darüber zu schreiben, …zumal die Pommes frisch und knusprig waren, der Salat christlich angemacht wurde, obwohl auf allen Tischen Fläschchen mit Essig und Olivenöl standen, so dass ich schon das Schlimmste befürchtet habe, … nur das Fleisch hätte es länger oder überhaupt vorher gründlich mariniert gehört, …denn auch in Dvori tun sie die Portionen gerne vergrößern, indem sie das Fleisch (zu) dünn schneiden und das kann einfach nix werden.

Mal sehen, ob es dieses Jahr auch Pfeffermühlen auf den Tischen gibt.
Das habe ich nämlich schon zweimal moniert.

Parkplatz ist auch reichlich vorhanden, was für unsere Jeep-Luschen interessant sein dürfte

haraldm Offline



Beiträge: 351

17.04.2014 11:31
#260 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar,Nin,Velebit Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #260
Parkplatz ist auch reichlich vorhanden, was für unsere Jeep-Luschen interessant sein dürfte




Danke Socke, ich hoffe schön sauber asphaltiert, sonst werden unsere Autos noch schmutzig...

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 52
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Firmen für Innenausbau - Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von LenaLiv
1 24.08.2023 11:05
von Mario aus Kroatien • Zugriffe: 360
Kaufen Neubauwohnung Raum Zadar
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Illy
4 13.08.2022 11:16
von AlbrechtII • Zugriffe: 1509
Bauunternehmen/Architekt gesucht: Renovierung im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nelica
1 20.04.2022 10:48
von Nelica • Zugriffe: 629
Reinigungskraft Raum Privlaka / Nin / Zadar / Vir
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buck76
10 06.11.2023 10:03
von Thofroe • Zugriffe: 1883
Bauholzgrosshandel im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von eisbärchen
29 19.12.2021 11:27
von Klesar • Zugriffe: 3608
Sanitärinstallateur bzw. Wasserinstallateur im raum Zadar&Nin gesucht.
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von dalmas
9 21.09.2007 17:13
von Holidays88 • Zugriffe: 1101
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz