Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 33 Antworten
und wurde 1.965 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
volgobalt Offline

21.01.2013 20:19
#21 RE: wohin beim ersten Mal? antworten

ich denke im Hochsommer und bei den Temperauren steht mit kids das Baden im Vordergrund. Ab und an durch die Gegend fahren und abends bummeln liegt wohl eher an. Ein Golfplatz in der Nähe wäre schön.

volgobalt Offline

23.01.2013 14:55
#22 RE: wohin beim ersten Mal? antworten

Vielen Dank. Aufgrund der langen Distanz würde ich doch die kürzeren Ziele also Kvarner, Norddalmatien nehmen. Auf welche Gegend konzentriere ich mich am besten?

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

23.01.2013 15:31
#23 RE: wohin beim ersten Mal? antworten

Hallo nochmal,

wenn ihr unbedingt in Nord-Dalmatien bleiben wollt, würde ich euch zu einem Vorort von Zadar raten - Sukosan:

*In diesem Ferienhaus sind Haustiere erlaubt und gibt es ein App. A5+2 mit 2 Schlafzimmern
www.webadria.com/ferienwohnungen_liste.p...=2&xsifap=142ND

Ich habe beim Vermieter nach dem aktuellen Belegungsplan gefragt, der hoffentlich bald vorliegt.

*Biograd ist sicherlich auch eine geeignete Option (Haustier erlaubt, z.B. App. A5 oder A4)
www.webadria.com/ferienwohnungen_liste.p...k=2&xsifap=49ND

*Desweiteren schlage ich dieses Ferienhaus in Lopar/Insel Rab/Kvarner vor (Haustier ok, App. A4, Sandstrand)
www.webadria.com/ferienwohnungen_liste.p...k=2&xsifap=15IR

*Für Istrien schicke ich dieses Objekt ins Rennen - Fazana/Pula (A5, Haustier akzeptiert).
www.webadria.com/ferienwohnungen_liste.p...k=2&xsifap=28IS

Drücke die Daumen, daß es bei euch bald klappt mit der Unterkunft!

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM

volgobalt Offline

23.01.2013 16:12
#24 RE: wohin beim ersten Mal? antworten

Verstehe ich die Antwort richtig, dass du das nicht empfehlen würdest, sondern weiter runter? Das ist bei uns hier die Diskussion, wenn die 250 - 400 km es wirklich wert sind, dann müssen wir nochmal umdenken. Andersrum gefragt: So südlich nötig und nördlich wie möglich und trotzdem klasse = wo ?

Anderl Offline

23.01.2013 18:41
#25 RE: wohin beim ersten Mal? antworten

Nun ja, München-Istrien bspw. sind rund 550km, rund 6 Stunden Fahrzeit, München-Makarska bspw. sind knapp 1000km, rund 10 Stunden. Nur zum Badeurlaub machen würde ich das nicht empfehlen, meiner Meinung nach rentiert es sich nicht wirklich.
Selbst wenn man von weiter nördlich kommt, schafft man Kvarner oder Istrien oder nördliches Dalmatien noch an einem Tag, weiter südlich musst schon 2 Tage rechnen mit entsprechenden Mehrkosten.

Als so weit wie nötig südlich und so weit wie möglich nördlich würde ich die Gegend um Zadar empfehlen. Wenn du Sandstrände suchst, schau auch mal Rab an, dort gibt es mehr als genug davon, auch etwas leerere, und Unterkünfte auch.

svajcarac1 Offline

23.01.2013 18:50
#26 RE: wohin beim ersten Mal? antworten

Mir persönlich gefällt Zadar Region nicht. Nur die Inseln davor sind wirklich schön ausser Vir.
Ich empfehle ab Marina südlich oder sonst eher Krk und andere Kvarner Inseln.

volgobalt Offline

23.01.2013 20:42
#27 RE: wohin beim ersten Mal? antworten

die erste habe ich jetzt mal angefragt

volgobalt Offline

27.01.2013 09:41
#28 RE: wohin beim ersten Mal? reloaded antworten

leider noch nichts gefunden. Wir haben uns jetzt entschieden. Istrien oder Kvarener Bucht, also nicht zu weit. Appartement am besten mit Pool oder in einer Anlage mit Pool. Ich hoffe es gibt dort Angebote. Wer kann helfen ?

volgobalt Offline

03.02.2013 17:09
#29 RE: wohin beim ersten Mal? reloaded antworten

immer noch nichts, ist das so knapp mit den Angeboten ? Wendet man sich besser an ein Reisebüro?

kastela Online

03.02.2013 17:21
#30 RE: wohin beim ersten Mal? reloaded antworten

Dann schau mal unter: www.kroatien-urlaub.com.hr
Gebe den Ort und die Region ein.
Viel Glück.
LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

maruska Offline

05.02.2013 16:42
#31 RE: wohin beim ersten Mal? antworten

Bäume, Schatten, schöner Strand ... das können wir bieten. Wenig Trubel gibts am besten vor und nach den Sommerferien ;-)

Was zum Anschaun und für Ausflüge liegen wir ziemlich zentral ....

dann schaut mal rein ...

www.ruskamen-accommodation.com

Grüße

Romana und Markus

Holidayhouse VINI Offline

06.02.2013 22:08
#32 RE: wohin beim ersten Mal? antworten

Hallo,

Ich werfe jetzt einfach mal wieder Sūddalmatien ins Rennen, und zwar die Insel Korcula, vorallem aber die Marco Polo Stadt Korcula. Kulturell hat die Stadt, aber auch die Insel viel zu bieten. Das Meer und die Wetterbeständigkeit ist kaum zu "topen". Die Fähre auf das Festland nach Orebic ist groß genug (keine Platzprobleme), fährt stündlich und die Überfahrt dauert lediglich 20 min.

Wenn es also etwas schicker sein darf, können wir Ihnen gerne ein alleinstehendes Ferienhaus zur Alleinnutzung anbieten, nur 50 m vom Kiesstrand. Die **** Unterkunft ist ideal für 6 Personen, hat 3 geräumige Doppelbettzimmer, 2 komplette Bäder mit Duschen und ein GästeWC. Das Haus ist ausgestattet mit allem Komfort, mit Geschirrspüler und Waschmaschine. Klima und W-Lan inklusive. Mehr Infos finden Sie auf unserer HP unter www.holidayhouse-vini.com

Sie finden uns auch auf Facebook unter Holidayhouse VINI -Korcula.

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie und per PM oder holidayhouse-vini@gmx.de

Liebe Grüße
Damir und Anita

biki Offline

07.02.2013 18:10
#33 RE: wohin beim ersten Mal? antworten

...eigentlich sucht der Kandidat eine Herberge, die auch Haustiere aufnimmt.
Deshalb wäre es doch geschickter, ausschließlich in der anderen Rubrik zu posten...

WWW.WEBADRIA.COM

volgobalt Offline

07.02.2013 22:29
#34 RE: wohin beim ersten Mal? antworten

neeeeeee, man kann den Fiffi auch daheim lassen wenn nötig

Seiten 1 | 2