Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 1.236 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
SoniC_ Offline

23.01.2013 13:24
Hotel mit Sandstrand gesucht antworten

Hallo!

Ich war bisher schon einige Male in Kroatien, allerdings suche ich jetzt ein Hotel mit Sandstrand. Seit einer Woche suche und suche ich, aber finden tu ich leider gar nichts. Entweder schon ausgebucht, oder Strand ewig weit weg usw.. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Hotels nennen [smile2] Gerne auch Appartments, Bungalows, Privatzimmer usw.

Folgende Anforderungen hätten wir:

2 Personen (1 Doppelbettzimmer)
Zeitraum zwischen 17.08.13 bis 25.08.13, wir bräuchten aber nur 6 Nächte.
Pool
Parkplatz
SANDSTRAND

Würde mich über ein paar Infos freuen :)

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

23.01.2013 15:10
#2 RE: Hotel mit Sandstrand gesucht antworten

Hallo,

-willkommen im Forum!

Mit Sandstrand kann ich Dir das Aparthotel Condura Croatica nennen. Es liegt direkt oberhalb des Sandstrandes
der Kraljicina Plaza (Königinnen Strand) von Nin (Norddalmatien, 20km von Zadar entfernt).
Die HP kannst du sicherlich googlen. Allerdings ohne Pool!

In der gleichen Gegend kann ich Dir auch noch Unterkünfte von unserer Homepage nennen, falls Ihr Euch
doch für ein Appartement entscheiden möchtet:
www.ferienhaus-mayer-kroatien.de

In direkter Strandnähe findet Ihr dort z.B. das Haus Avgustin, welches ein Studioappartement, oder ein Appartement
mit einem separaten Schlafzimmer hat. Beides für 2 Personen geeignet.
Schaut Euch gerne um, vielleicht ist was für Euch dabei.

Bei Fragen helfe ich Euch gerne weiter.

LG Aleksandra

SoniC_ Offline

23.01.2013 16:09
#3 RE: Hotel mit Sandstrand gesucht antworten

Hallo!

Vielen Dank, Sabunike finde ich toll und das Appartment Avgustin wäre recht interessant:)

aleks.ma Offline

23.01.2013 20:48
#4 RE: Hotel mit Sandstrand gesucht antworten

Ich frag mal für Euch unverbindlich bei Avgustin an.
Melde mich dann über PM wieder.
Dann blinkt oben links für Euch ein Brieflein.

Lg Aleksandra

Heiko01 Offline

23.01.2013 22:19
#5 RE: Hotel mit Sandstrand gesucht antworten

Hallo,

das hier hat alles - nur anstatt Sand ganz feinen Kieselstrand....

http://www.ferienvillakroatien.de/objekt...l_insel_pag.php

Viele Grüsse Heiko

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

24.01.2013 17:23
#6 RE: Hotel mit Sandstrand gesucht antworten

Faszinierendes Panorama über den Sandstrand Nin vom Hotel Condura Croatica > http://www.skylinewebcams.com/de/webcam/.../plaza-nin.html

E-Teile > "aBS"

Wiki-Jadran Offline

27.01.2013 10:43
#7 RE: Hotel mit Sandstrand gesucht antworten

Hallo SoniC,

auf der Insel Susak ist es wirklich schön - ein langgezogener Sandstrand, direkt an der herrlichen Altstadt. Allerdings musst Du eine gewisse Abgeschiedenheit mögen, da die Insel nur per Fähre aus Mali Losinj zu erreichen ist.

Viele Grüße

Kroatisch lernen mit DrDicty.com

plavacfan Offline

gesperrt

27.01.2013 11:32
#8 RE: Hotel mit Sandstrand gesucht antworten

Wenn ich diese Dinge für meinen Urlaub suchen würde dann würde ich ohne lange zu überlegen besser nach Spanien oder Griechenland fliegen. Abgesehen davon das es nur um 6 Nächte geht. Da ist eine Autofahrt ja nicht sinnvoll.

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

27.01.2013 11:42
#9 RE: Hotel mit Sandstrand gesucht antworten

Ob SoniC_ sich wirklich für deine Meinung dazu interessiert?. Das muß doch schließlich jeder selbst wissen!

plavacfan Offline

gesperrt

27.01.2013 18:18
#10 RE: Hotel mit Sandstrand gesucht antworten

Es bleibt Jedem selbst überlassen. Man gibt im Forum die persönliche Meinung ab, dazu gehört es doch? Oder doch nicht? Aber ich werde dich, bevor ich wieder eine Meinung abgebe, um Erlaubnis bitten.
Für mich macht ein Urlaub im Hotel, Sandstrand und Pool vorrausgesetzt, für nur 6 Tage, in Kroatien keinen Sinn. Wer es trotzdem will wird meine Meinung ignorieren, vielleicht ist es für Sonic ein Grund sich darüber Gedanken zu machen.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

27.01.2013 18:35
#11 RE: Hotel mit Sandstrand gesucht antworten

Zitat von plavacfan im Beitrag #10
Für mich macht ein Urlaub im Hotel, Sandstrand und Pool vorrausgesetzt, für nur 6 Tage, in Kroatien keinen Sinn.

Nun - für dich macht es vielleicht keinen Sinn, es gibt trotzdem Reisen die noch weniger Tage dauern und durchgeführt werden

z.B.:

4 Tage Istrien: http://www.ludwigmetz.de/images/Reisen/P..._24_Seite40.pdf
6 Tage Istrien: http://www.ludwigmetz.de/images/Reisen/P...25_Seite_52.pdf
6 Tage Rabac: http://www.ludwigmetz.de/images/Reisen/P..._24_Seite45.pdf
7 Tage Makarska-Riviera: http://www.ludwigmetz.de/images/Reisen/P...25_Seite_32.pdf (4x Übernachtung in Brela)

E-Teile > "aBS"

plavacfan Offline

gesperrt

27.01.2013 18:52
#12 RE: Hotel mit Sandstrand gesucht antworten

Ja es gibt Leute denen es keine Rolle spielt viel Zeit tagelang im Bus ztu verbringen. Jeder Mednsch bucht den Urlaub der ihm gefällt. Und jeder Mensch hat seine Meinung dazu.

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

27.01.2013 19:08
#13 RE: Hotel mit Sandstrand gesucht antworten

Zitat von plavacfan im Beitrag #10
Es bleibt Jedem selbst überlassen. Man gibt im Forum die persönliche Meinung ab, dazu gehört es doch? Oder doch nicht? Aber ich werde dich, bevor ich wieder eine Meinung abgebe, um Erlaubnis bitten.
vielleicht ist es für Sonic ein Grund sich darüber Gedanken zu machen.

Nun, wenn ich eine bestimmte Vorstellung von meinem Urlaub habe, werde ich mich ganz sicher nicht durch andere "Meinungen" dazu davon abbringen lassen. Allerdings wär ich schon bereit, "einen Rat" anzunehmen , aber das ist etwas anderes, als daß, was du meintest!

Um Erlaubnis mußt du mich nun wirklich nicht fragen, wenn du mal wieder deine Meinung sagen willst, aber ich würde mich freuen, du könntest einfach die Wünsche der Suchenden so respektieren, wie es geschrieben steht!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

27.01.2013 19:08
#14 RE: Hotel mit Sandstrand gesucht antworten

Der Strangeröffner wird sich ja wohl schon selber Gedanken über Urlaubsziel und - länge gemacht haben![rolling_eyes]

plavacfan Offline

gesperrt

28.01.2013 13:41
#15 RE: Hotel mit Sandstrand gesucht antworten

Aha, und was habe ich gemeint?

SoniC_ Offline

01.02.2013 13:33
#16 RE: Hotel mit Sandstrand gesucht antworten

ooohhaaaa na ganz interessante Antworten [grin]

Also wir wollen deshalb nach Kroatien, weil mein Freund kaum Geld hat. Er kann somit maximal für den ganzen Urlaub (Hotel, Anreise, Essen, usw) 500-600 Euro ausgeben. Naja mit einem Flug nach Spanien kommt man dann nicht mehr so weit. Ich allerdings bestehe auf einen Sandstrand [grin] Das ist das kleine Problem. Und was ist mit der Anreise so schlimm? Vor 2 Jahren bin ich mit einem Freund nach Rovin gefahren (für 3 Tage nur), wir haben uns abgewechselt, jeder saß 3 Stunden am Steuer. Und das ist ja echt nichts schlimmes :)

Vielen Dank für eure Vorschläge :)

Fred Offline

01.02.2013 16:38
#17 RE: Hotel mit Sandstrand gesucht antworten

Zitat
auf der Insel Susak ist es wirklich schön - ein langgezogener Sandstrand, direkt an der herrlichen Altstadt.

Herrliche Altstadt auf Susak ????
Als ich das letzte Mal dort war gab es die noch nicht - muß wohl neu gebaut worden sein !
Über den "langgezogenen Sandstrand " schweige ich mich mal aus ...

Bootfahren in Kroatien

cres-fan Offline

01.02.2013 16:50
#18 RE: Hotel mit Sandstrand gesucht antworten

@Fred: ich nehme an, es ist die Oberstadt gemeint, die wirklich ganz putzig ist. Aber ansonsten ist Susak eher nicht der Ort, an dem ich einen ganzen Urlaub verbringen möchte. Für einen Tag ist es dort allerdings nett.

Und Susaks Sandstrand ist höchstens geeignet, wenn man Kinder im Buddelalter alt. Aber ich bin da 15 Minuten gelaufen, und die Badehose war immer noch trocken...

Fred Offline

01.02.2013 17:11
#19 RE: Hotel mit Sandstrand gesucht antworten

Zitat
Für einen Tag ist es dort allerdings nett.

Richtig - mehr aber nicht .....
Das schönste auf Susak ist der Friedhof !

Man betrachte die Wünsche des Strangeröffners - da ist dieses Angebot Susak schon ziemlich daneben.

Bootfahren in Kroatien

vljubica Offline

17.04.2013 15:46
#20 RE: Hotel mit Sandstrand gesucht antworten

liebe urlaubern sie suchen sand schtrand das gibt in meine umgebung das ist 8 km von meime haus schauen sie an meine homepage http://www.villa-ljubica.eu wen inhen gefelt dan haben sie ihre problem gelest das ist umgebung von split liebe grisse ljubica

Seiten 1 | 2