Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.054 Antworten
und wurde 302.825 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 153
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

04.10.2017 08:15
#2361 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

ein paar Fotos gestern aus Caklje...

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
1.JPG   10.JPG   11.JPG   12.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG   7.JPG   8.JPG   9.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

04.10.2017 08:17
#2362 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Podgora gegen Mittag, langsam wir es leer

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
1.JPG   10.JPG   11.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG   7.JPG   8.JPG   9.JPG  
Als Diashow anzeigen
kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

04.10.2017 09:34
#2363 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Kieber Ralf,

Tolle Bilder.
Dir noch eine schöne Zeit in deiner 2.Heimat.
Man sieht sich.

LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.10.2017 13:40
#2364 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

09.10.2017 16:10
#2365 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Und die Temperaturen steigen bis Sonntag bis auf 29 Grad!!!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.10.2017 16:22
#2366 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Ja eben, darum ging es mir ja auch

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

09.10.2017 16:25
#2367 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zusammen packen und runter!! Würde ich sofort, wenn wir nicht eine riesen Baustelle im Haus und Garten hätten! Urlaub hätte ich noch bis Sonntag!

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

09.10.2017 17:42
#2368 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Die Baustelle ist nächste Woche auch noch da, die läuft dir nicht weg.

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

09.10.2017 21:37
#2369 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Wetter war heute wirklich wieder toll bei so 22 Grad..

ein paar Bilder von heute aus Tucepi...

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
1.JPG   10.JPG   11.JPG   12.JPG   13.JPG   14.JPG   15.JPG   16.JPG   17.JPG   18.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG   7.JPG   8.JPG   9.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

09.10.2017 21:39
#2370 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

und noch ein paar Bilder heute aus Makarska...

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
1.JPG   10.JPG   11.JPG   12.JPG   13.JPG   14.JPG   15.JPG   16.JPG   17.JPG   18.JPG   19.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG   7.JPG   8.JPG   9.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

09.10.2017 21:50
#2371 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Sonnenuntergang heute Abend von meiner Terrasse aus fotografiert...

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
1.JPG   2.JPG   3.JPG  
Als Diashow anzeigen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

10.10.2017 10:04
#2372 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Um diesen Ausblick kann man dich nur beneiden.

Genieße die Zeit in Kroatien.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

10.10.2017 18:22
#2373 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Die Fotos sind immer wieder toll, das stimmt. Da bekommt man Fernweh.

Aber ein Frage: was macht man denn so im Oktober da unten, wenn man nicht wirklich einen Badeurlaub machen kann, weil es relativ kalt ist und wenn schon viele Restaurants zu sind? Nur spazieren gehen? Ist das nicht einsam da?

Ich weiß, es ist eine ziemlich dämliche Touri-Frage, aber eine Antwort würde mich doch irgendwo interessieren.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

10.10.2017 18:51
#2374 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

In Makarska ist doch noch fast alles offen im Oktober und baden kann man meistens auch noch sehr gut. Nur halt nicht unbedingt bis 20 Uhr am Strand liegen, ab 15/16 Uhr wärmt die Sonne nicht mehr so wirklich und um 19 Uhr ist es eh stockdunkel.

Ich muss mir das nächstes Jahr auch antun, ich kriege in den Ferien keinen Urlaub (will ich ja auch nicht) und auch der September ist bis auf die letzte Woche schon belegt. Bin sauer!

________________________
Meine Fotogalerie

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

10.10.2017 18:57
#2375 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Was man im Oktober in Dalmatien macht?
Ich fliege nächste Woche wieder für zwei Wochen nach Brač, finde es im Oktober sehr schön dort. Es ist Olivenernte, die Mandarinen und Apfelsinen werden reif, Alles fährt dann langsam runter. Unsere einheimischen Freunde, die ja zum größten Teil irgendwo in der Tourismusbranche arbeiten, haben endlich wieder Ruhe, und man kann gemeinsam zusammensitzen und Zeit miteinander verbringen. Es stimmt, dass schon viele Restaurants geschlossen haben, aber einige auch sehr gute haben noch geöffnet. Man kann umherfahren ohne im Stau zu stehen und die Natur genießen, ohne von anderen Menschen umringt zu sein. Man kann sozusagen frei atmen.
Und last but not least ist es immer noch herrlich warm, man kann sich noch ein wenig von der Sonne bescheinen lassen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.10.2017 18:58
#2376 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #2373
Ist das nicht einsam da?




Berti hat dort kro Freunde und zudem eine eigene Wohnung in Makarska.

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

10.10.2017 18:58
#2377 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #2373
Aber ein Frage: was macht man denn so im Oktober da unten, wenn man nicht wirklich einen Badeurlaub machen kann, weil es relativ kalt ist und wenn schon viele Restaurants zu sind? Nur spazieren gehen? Ist das nicht einsam da?



nein, langweilig ist es nie für mich in Makarska. Nächster Termin ist vom 24.12. - 02.01.

jetzt war noch immer die Möglichkeit einen Badeurlaub zu machen, Luft bei 23 Grad und Wasser 21 Grad, aber
wenn man nur von morgens bis abends am Strand liegen möchte, dann ist es jetzt definitiv die falsche Jahreszeit

an der Riva haben die Cafes und Restaurants ganzjährig geöffnet....ansonsten geht man halt spazieren und trifft sich
mit Freunden und wenn man seine eigenen 4 Wände in MA hat, hat man da auch immer was zu tun

habe mir dann heute Split mal wieder von oben angeschaut

LG wieder aus WIT

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
2.JPG   3.JPG  
Als Diashow anzeigen
lezard Offline




Beiträge: 1.688

10.10.2017 21:09
#2378 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Vera und Berti können ja immer schnell runterfliegen und bezahlen auch keine vier Return-Tickets, da lassen sich mehrmalige Auszeiten im Jahr noch angehen.

Wenn man da Freunde hat, ist es natürlich sehr schön. Da geht die Zeit dann sicher viel zu schnell wieder rum und das Baden an sich steht dann auch gar nicht im Vordergrund. Vera macht ja unheimlich viel Sightseeing, da reicht sicher manchmal die Zeit gar nicht, alles zu sehen.

Solche Aktivitäten kann man natürlich auch außerhalb der Hauptsaison machen, logisch. Dass ich daran nicht selbst gedacht habe.

Wir hatten uns auch schon öfter mal überlegt, was wäre wenn... wenn die Kinder mal groß sind... und wir vielleicht eine kleine Wohnung mit Aussicht oberhalb von Dubrovnik hätten... oder in Cavtat... oder in Split, direkt hinter Bacvice oder auf der Marjan-Halbinsel... da könnte man dann immer mal ein paar Tage Sonne tanken, wenn man möchte.

Träume halt

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

10.10.2017 21:23
#2379 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #2378

Wir hatten uns auch schon öfter mal überlegt, was wäre wenn... wenn die Kinder mal groß sind... und wir vielleicht eine kleine Wohnung mit Aussicht oberhalb von Dubrovnik hätten... oder in Cavtat... oder in Split, direkt hinter Bacvice oder auf der Marjan-Halbinsel... da könnte man dann immer mal ein paar Tage Sonne tanken, wenn man möchte.

Träume halt



"Immer mal für ein paar Tage" ist mieten aber doch günstiger. Rechne dir mal aus, wie oft du dort sein musst, damit sich ein Kauf rechnet. Eine gescheite Wohnung kostet heutzutage eine 6-stellige Summe und in der Wintersaison bekommst du schon Unterkünfte für unter 30 € pro Tag in Split. Und du hast keinerlei Nebenkosten, die man bei einer Wohnung ja auch noch hat.

________________________
Meine Fotogalerie

lezard Offline




Beiträge: 1.688

10.10.2017 21:38
#2380 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Vera, du hast völlig recht.

Schwiegereltern wollen auch schon länger einen Zweitwohnsitz an der Ostsee in Travemünde, von daher kam auch unser Gedanke mit einem schönen Zweitwohnsitz im Süden.

Dass das mittlerweile so teuer geworden ist, haben wir geflissentlich übersehen.

Dann lieber wie du: mal hierhin, mal dorthin. Wo es schön ist.

Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 153
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 14.6.23 Melodie TV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese - Kroatien II - Perlen der Adria - Von Makarska bis Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 14.06.2023 17:03
von beka • Zugriffe: 4537
Hinterland Makarska Riviera
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Cumulus21
3 15.03.2015 18:02
von pino • Zugriffe: 1418
Aktuelles Wetter Makarska?
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Erding
54 02.07.2012 22:33
von marko • Zugriffe: 4066
Yoga Urlaub in Makarska, Lovran und Hvar Insel
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von tihani
0 27.05.2010 10:45
von tihani • Zugriffe: 1109
Makarska Riviera
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Slovenija-88-
42 28.08.2008 18:00
von krowot • Zugriffe: 8436
Bratus Makarska Riviera - guenstige Ferienwohnungen mit Blick auf's Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Bratus
1 29.05.2006 04:07
von Bratus • Zugriffe: 1716
Autobahnende Split / Weiterfahrt (mit Wohnwagen an die Makarska-Riviera)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Wu
8 11.08.2013 19:21
von Chris • Zugriffe: 1828
Nagibni vlak - Neigetechnikzug Zagreb-Split - wer weiß etwas Aktuelles?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von homoheidelbergensis
2 19.01.2005 23:59
von homoheidelbergensis • Zugriffe: 1845
Last Minute nach Kroatien zu Ostern 2004 - Makarska Riviera
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Franky
5 11.04.2004 03:12
von • Zugriffe: 1445
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz