Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 2.269 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Eulenohr Offline



Beiträge: 3

01.03.2013 14:07
Flug nach Kroatien günstig? Antworten

Hallo liebe Leser!
Ich möchte gerne im Juni/Juli mit meinem Freund nach Kroatien fliegen. Flughafen Split wäre das Ziel.
Wir können von Köln-Bonn, Düsseldorf, Dortmund und im "Notfall" auch von Frankfurt aus fliegen.
Wichtig ist- ich bin nicht reich.(Studentin) Eine schöne, preislich angemessene Unterkunft ist schnell gefunden, aber die Flüge...
könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?? Für mich ist alles über 150Euro schon eine Menge Geld für so einen Flug. Wenn der Ein oder Andere da vielleicht schmunzelt und sagt, das geht nicht...-ok, dann können wir nicht fliegen. Aber es wäre ja möglich, dass jemand einen Tipp oder mehrere geben kann.
Vielen Dank,
Eulenohr

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

01.03.2013 14:47
#2 RE: Flug nach Kroatien günstig? Antworten

Schau mal hier nach
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

unter Buchung ------> Sparkalender.

Wenn es unter der Woche geht, sollte noch was zu finden sein. Am Wochenende wird es preislich eng. Viel Glück.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

01.03.2013 16:07
#3 RE: Flug nach Kroatien günstig? Antworten

Wenn ihr keinen genauen, sondern einen ungefähren Zeitraum habt, in dem ihr fahren könnt, einfach mal bei idealo ein bisschen mit dem Datum hin und herspielen, manchmal kommt plötzlich eine günstige Kombination heraus.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

01.03.2013 17:51
#4 RE: Flug nach Kroatien günstig? Antworten

Bei Opodo und Expedia konnte man letzte Woche Flüge von Düsseldorf nach Split für 128 € incl. Gepäck finden. Bei den Germanwings-Preisen kommt ja jeweils noch die Gepäckgebühr dazu.

________________________
Meine Fotogalerie

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

01.03.2013 18:15
#5 RE: Flug nach Kroatien günstig? Antworten

Wenn man sich im Sommer mit üppigem Handgepäck begnügt, ist allgemein Praxis, spart man bei GW die Gepäckgebühr.
Bedingungen auf der Homepage von GW.

Gibt eine Übersicht zum Freigepäck je nach Airline
http://www.opodo.de/airlines/gepaeck.html

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

01.03.2013 18:44
#6 RE: Flug nach Kroatien günstig? Antworten

Zitat von bigger im Beitrag #5
Wenn man sich im Sommer mit üppigem Handgepäck begnügt, ist allgemein Praxis, spart man bei GW die Gepäckgebühr.
Bedingungen auf der Homepage von GW.

Gibt eine Übersicht zum Freigepäck je nach Airline
. . .




Handgepäck für den ganzen Sommerurlaub? Wie soll denn das gehen? So ein Koffer mit den zulässigen Maßen (meist 55x40x20)ist doch mit nem Strandlaken und einer Garnitur Ersatzkleidung schon voll. Wie willst du für einen Urlaub damit auskommen? Ich weiß ja, dass viele auch größere Gepäckstücke als Handgepäck mitschleppen, die nicht mal in die Gepäckfächer passen, aber man kann ja nicht davon ausgehen, dass immer ein Auge zugedrückt wird.

________________________
Meine Fotogalerie

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

01.03.2013 18:55
#7 RE: Flug nach Kroatien günstig? Antworten

Zitat
Ich weiß ja, dass viele auch größere Gepäckstücke als Handgepäck mitschleppen, die nicht mal in die Gepäckfächer passen,



Genau das ist es, was ich an GW so hasse. Mit Tennisschlägern im Rucksack ect.

Aber mal im Ernst, der angefragte Zeitpunkt, Juni/Juli, geht bereits in die teure Zeit rein. Wenn Eulenohr flexibel ist und Dienstag bis
Donnerstag als Reisetage nutzen kann, gibts eventuell noch was kostengünstiges. An den Wochenenden eher nicht.

..

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

01.03.2013 19:02
#8 RE: Flug nach Kroatien günstig? Antworten

Samstags gibts im Juni und Juli an zwei Terminen noch Flüge ab Düsseldorf für 129 € pro Person. Ich hab den 15.6. und den 6.7. gefunden und eine Reisedauer von jeweils 2 Wochen eingegeben. Letzte Woche waren noch mehr Termine zu dem Preis verfügbar.

________________________
Meine Fotogalerie

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

01.03.2013 19:22
#9 RE: Flug nach Kroatien günstig? Antworten

Sind noch keine Schulferien in NRW, da kann es noch billig sein. Ferien sind erst ab 22. 7.

Chanim ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2013 12:28
#10 RE: Flug nach Kroatien günstig? Antworten

Hallo meine Lieben

Eure Erfahrungswerte sind erneut gefragt :o)

Wir wollen das erste Mal im Sommer fliegen, sind sonst immer mit dem Auto unterwegs... Aber das wird diesmal nicht so klappen, wie wir uns das vorgestellt hatten ^^

Hat jemand Erfahrungswerte, wann man am besten einen Flug buchen sollte ? So schnell wie möglich ? Sind die Flugpreise für den Monat August so wie bei der Börse ? Heute günstiger, morgen teurer und in vier Tagen wieder günstiger als heute ? Oder gibt es einen stetigen Abstieg und es wird verteuert ? Uns ist es gleich mit welcher Airline wir fliegen, allerdings haben wir Gepäck im Schlepptau :)

Für Tipps, wo man am preisgünstigsten grundsätzlich bucht - sofern möglich - wäre ich dankbar :)

Ich hatte die letzten Tage nämlich geguckt und musste feststellen, dass es teurer wurde :-( *sniff*
Wir können aber leider nicht per heute buchen, sondern brauchen noch ein wenig Zeit, bis alles unter Dach und Fach ist ^^ daher meine Frage

Es grüßt ganz lieb'
die Channie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

17.03.2013 13:28
#11 RE: Flug nach Kroatien günstig? Antworten

Wir fliegen jedes Jahr mehrere Male 'runter, und zwar entweder mit Ryanair ab Weeze oder mit Germanwings ab Köln, mit beiden im Sommer nach Zadar und im Winter nach Split. Mal ist Germanwings preiswerter, mal Ryanair. Die Buchung bei Ryanair ist etwas kompliziert - Kleingedrucktes lesen! -, in Sachen Handgepäck sind die ganz pingelig, und im Flieger kommt man sich vor wie auf einer Kaffefahrt, ständig plärrt der Lautsprecher, dass man irgendwas kaufen soll.
Germanwings ist da etwas komfortabler, aber auch nicht mit einem normalen Linienflug vergleichbar, doch für 1 1/2 Stunden sind Billigflieger durchaus zu ertragen - sind halt Billigflieger.

Zu den Preisen: außerhalb der Saison reisen wir mit Flug und Mietwagen für ein paar Tage preiswerter als mit dem eigenen Auto (ab Ruhrgebiet). Die Preise sind saisonabhängig und über Ostern sowie von Juni bis August am höchsten. Nach unseren Erfahrungen bucht man möglichst frühzeitig am günstigsten. Das stimmt aber auch nicht immer. Wenn der Flieger nämlich nicht voll wird, ist der Flug bei Buchung kurz vor dem Abflug plötzlich wieder billiger oder aber schweineteuer, wenn nur noch drei oder vier Plätze frei sind - reine Glücksache also.

Ich würde langfristig im Voraus buchen und dann nie wieder nach den Preisen schauen, sonst ärgert man sich womöglich...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

17.03.2013 14:06
#12 RE: Flug nach Kroatien günstig? Antworten

Es ist für August allerdings nicht zu erwarten, dass der Flug günstiger wird. Ich würde also so früh wie möglich buchen.

________________________
Meine Fotogalerie

Chanim ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2013 14:29
#13 RE: Flug nach Kroatien günstig? Antworten

Vielen Dank!

Das habe ich auch schon befürchtet ^^
ich hoffe, dass wir bald Klarheit haben, um endgültig zu buchen :o)

Danke vielmals :o)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 14.6.23 Melodie TV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese - Kroatien II - Perlen der Adria - Von Makarska bis Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 14.06.2023 17:03
von beka • Zugriffe: 4517
Rundreise Kroatien im August für 2,5 Wochen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von _Kai
6 30.04.2013 07:53
von Inamorato • Zugriffe: 1591
Billige Flüge nach Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von nelixus
1 04.12.2010 03:18
von felixbur • Zugriffe: 1160
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7982
Flugangebote nach Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von chris71
0 08.05.2008 14:03
von chris71 • Zugriffe: 1235
Kroatien Urlaub 2008 6 Personen fragen über fragen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von xamor
15 22.01.2008 15:39
von xamor • Zugriffe: 2617
Flug von West nach Split o. Zadar für 4-5 Wochen???
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Marija63
9 27.07.2006 22:59
von Peter N • Zugriffe: 597
Flugplan nach Kroatien 2006 aus D, CH, A, B
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Daniel
34 08.06.2006 18:34
von Daniel • Zugriffe: 5174
Preiswerte Flüge nach Kroatien / Last minute
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Thofroe
60 12.02.2009 19:13
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 23351
Do. 4.4.24 ORF3 14:50 Uhr Der Flug der Störche
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 11.03.2024 16:57
von beka • Zugriffe: 3635
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz