Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 122 Antworten
und wurde 6.670 mal aufgerufen
  
 Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

07.03.2013 00:56
#61 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat von Thule im Beitrag #60
Zitat von Dalmatinchen im Beitrag #59
ehmmmmmmm`????? thule-ich versteh im moment nix.....also was du uns sagen willst....


Naja...,irgendjemand muß es ja weg machen!

Ich denke einfach, dass Socke uns sagen wollte, dass sein Tölchen nirgendwo was hinterlässt, wo man es wegmachen müsste. In der Pampa kann man es ja kompostieren lassen.

________________________
Meine Fotogalerie

Wikinger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 269

07.03.2013 01:24
#62 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #61

Ich denke einfach, dass Socke uns sagen wollte, dass sein Tölchen nirgendwo was hinterlässt, wo man es wegmachen müsste. In der Pampa kann man es ja kompostieren lassen.


Manchmal klappt das ja auch so,da lassen wir es auch liegen
Bei uns muß aber jeder mal ran,wenn's ums aufsammeln geht.Sprich,Mann und...mmmh,irgendwie doch meistens ich,also Frau

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.03.2013 06:11
#63 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat
Manchmal klappt das ja auch so,


Nix manchmal. Da muss man konsenquent sein

Zuhause ist das egal, aber im Urlaub oder sonst wo auf fremden Gebiet, geht es morgens erstmal mit der Töle in die Botanik und dann kann ich auch in Ruhe Kaffee trinken,
ohne mir darüber den Kopf machen zu müssen, ob der Hund nicht irgendwo um die Ecke oder beim Nachbarn scheiße macht.

Ich habe allerdings auch das Glück, dass mein Tölchen es mir auch "sagt", wenn sie mal muss, egal ob groß oder klein und das darf dann halt nicht ignoriert werden,
aber im allgemeinen klappt das wunderbar und völlig problemlos.

Ist halt ne Hündin und kein Rüde

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.03.2013 06:23
#64 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat
Ich denke einfach, dass Socke uns sagen wollte, dass sein Tölchen nirgendwo was hinterlässt, wo man es wegmachen müsste

Entweder Das - oder aber er ist ein Ignorant (wie beim Parkgebührenverweigern..)

Wenn man z.B. gerade in einer FuZo o.ä. ist und der Hund muss, dann muss er nunmal - und der Mensch muss es dann eben wegmachen, basta ! Wir waren letztes Jahr in Djakovo in der Bonsai-FuZo, unser Scheißer musste natürlich genau da kacken, als die Scheffin (wer sonst) dabei war den Haufen einzutüten, kam ein Polizist daher und meinte sofort; "Sie kommen bestimmt aus dem Ausland" und teilte uns seinen Unmut über das Verhalten der einheimischen Hundehalter mit....

Lieber einen Thun als nix tun!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.03.2013 06:46
#65 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat
Wir waren letztes Jahr in Djakovo in der Bonsai-FuZo, unser Scheißer musste natürlich genau da kacken,


Das ist eben der Unterschied zwischen einen Straßenköter und eine Hundedame
und dass das Herrchen auch ein bisschen Grips in der Birne haben sollte, versteht sich wohl von selbst.

Aber du wirst das auch noch lernen

Ich hätte den Straßenköter vorher irgendwo aus dem Auto geschmissen, wo er in Ruhe kacken kann.
Ich steige dazu noch nicht mal aus dem Wagen und fahre ganz langsam weiter und beobachte dabei, was und wie oft sie es macht

und dann kann ich stundenlang im Restaurant sitzen oder auf der Riva spazieren, ohne dass es Palaver gibt

Ich habe allerdings schon immer Hunde gehabt, so dass ich inzwischen ein wenig Erfahrung angesammelt habe

Zitat

und der Mensch muss es dann eben wegmachen, basta


Hast du es schon mal irgendwo gesehen, dass einer Pferdeäpfel in der Tüte einsammelt oder Kuhfladen von der Straße kratzt?

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

07.03.2013 07:15
#66 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Ich mag ja auch Tölchen und andere Tiere aber was ich ned mag ist Hundescheisse in meinem Obstgarten.
Erstens lese ich ned gern verkackte Äpfel auf und meine Kunden mögen das auch ned
zum andern bekommen Schafe das Heu und die werden davon krank. Kühe ebenfalls.
Fazit, jeder wo die Scheisse ned zusammen nimmt auf meinem Land (Robidog steht 10 m daneben )
bekommt massiv Ärger und dem sein Tag ist bei uneinsichtigkeit definitiv versaut.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.03.2013 07:26
#67 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #65

Zitat
Wir waren letztes Jahr in Djakovo in der Bonsai-FuZo, unser Scheißer musste natürlich genau da kacken,

Das ist eben der Unterschied zwischen einen Straßenköter und eine Hundedame
und dass das Herrchen auch ein bisschen Grips in der Birne haben sollte, versteht sich wohl von selbst.

Aber du wirst das auch noch lernen

Ich hätte den Straßenköter vorher irgendwo aus dem Auto geschmissen, wo er in Ruhe kacken kann.
Ich steige dazu noch nicht mal aus dem Wagen und fahre ganz langsam weiter und beobachte dabei, was und wie oft sie es macht

und dann kann ich stundenlang im Restaurant sitzen oder auf der Riva spazieren, ohne dass es Palaver gibt

Ich habe allerdings schon immer Hunde gehabt, so dass ich inzwischen ein wenig Erfahrung angesammelt habe

Zitat

und der Mensch muss es dann eben wegmachen, basta


Hast du es schon mal irgendwo gesehen, dass einer Pferdeäpfel in der Tüte einsammelt oder Kuhfladen von der Straße kratzt?




Das mit dem Grips ist schon richtig.....schade nur, dass Du Deinen Gripsschalter vor diesem State nicht auf "on" gestellt hast!

Lieber einen Thun als nix tun!

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

07.03.2013 08:34
#68 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #65
und beobachte dabei, was und wie oft sie es macht




O man, schon wieder so ein Details, das ich über Socke nie wissen wollte...

@svajcarac: Was ist denn ein Robidog?

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

07.03.2013 09:03
#69 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

So Boxen wo es Hundesäcklein hat und ein Loch welches dazu dient dasselbe voll zu entsorgen

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.03.2013 09:20
#70 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat von Inamorato im Beitrag #68
@svajcarac: Was ist denn ein Robidog?



Zitat von svajcarac1 im Beitrag #69
So Boxen wo es Hundesäcklein hat und ein Loch welches dazu dient dasselbe voll zu entsorgen


Ach so, und ich hatte schon gedacht, das wäre die Schweizerische Antwort auf SONY´s Robodog, natürlich mit Korkenzieherschwanz und Multitoolschnauze.

Lieber einen Thun als nix tun!

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

08.03.2013 08:21
#71 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen


und ich hab gedacht, das wäre irgendein ein fieses Gerät, mit dem man sich vollautomatisch lästige Viehcher vom Grundstück fernhalten kann

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

08.03.2013 12:48
#72 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat
Hundesäcklein

...Und ich dachte, das wäre ein Säcklein, wo das Hündlein reinkommt, wenn es anderen Leuten in den Garten geschi....hat

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.03.2013 15:45
#73 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1
... in meinem Obstgarten.
Erstens lese ich ned gern verkackte Äpfel auf und meine Kunden mögen das auch ned
zum andern bekommen Schafe das Heu und die werden davon krank. Kühe ebenfalls.


und wenn die Wildschweine drauf kacken ist das gesund oder wie?

Außerdem ist es mir völlig wurscht, wem du deine wurmstichige Äppel verkaufst.
Du wirst es jedenfalls nicht erleben, dass ich im Feld Hundekacke sammle

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

08.03.2013 16:05
#74 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Es gibt in meinem Obstgarten weniger Wildschwein als Hunde. ( leider mmm fein )
Es reicht wenn man den Hund im 50 m entfernten Wald kacken lässt.
Wer das ned peilt kriegt ziemlich Ärger und bei uneinsicht eine Verzeigung bei der Polizei.
Wobei ich ja oben gesagt hab Tölchen vergiften ist no go. Herrchen sind bei diesem No Go aber ned eingeschlossen

Ach ja noch was
Du siehst also lieber Kühe und Schafe elendiglich verrecken
wo doch immerhin unser Essen sind als das du dich einschränken tust ?
Oder wenn dein Enkel an einem Kolibakterien versäuchten Apfelsaft in mitten von seinem gekotzten und Durchfall stirbt weils dermassen viel Kacke ist weil alle so denken wie du?

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

08.03.2013 18:17
#75 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat
und bei uneinsicht eine Verzeigung bei der Polizei

Das wäre unter meiner Würde - die Schweizergarde wäre das Mindeste !

Zitat
wo doch immerhin unser Essen sind als das du dich einschränken tust ?

Ist nicht so verstanden ganz das von dich gesagt haben tun würde!

Zitat
Oder wenn dein Enkel an einem Kolibakterien versäuchten Apfelsaft......

Ist denn euer Wasser so verseucht oder wascht ihr eure Äpfel nicht vor der Weiterverarbeitung?

Ihr Schweizer baut ja tolle Taschenmesser, habt gute Hustenbonbons und verpfeifft, zumindest nicht offiziell, deutsche Steuersparer nicht - aber auf einer nicht umzäunten Grünfläche mit Bäumen drauf, Hundehaltern mit der Bullerei drohen, ist schon sehr, sehr befremdlich!
Was ist denn mit kackenden Katzen und Füchsen, deren Kacke auch nicht gerade Vitaminbomben für die menschliche Darmflora sind ??

Lieber einen Thun als nix tun!

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

08.03.2013 18:29
#76 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Naja, vielleicht hat der Schweizer auch ganz einfach nur keinen Bock, auf seinem Grundstück in Hundekacke zu treten.
Und das zumindest kann ich absolut nachvollziehen.

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

08.03.2013 18:42
#77 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat von ribar im Beitrag #75

Zitat
wo doch immerhin unser Essen sind als das du dich einschränken tust ?

Ist nicht so verstanden ganz das von dich gesagt haben tun würde!


Das ist ja wirklich sehr schoen pelinkoloes - da vermisst
den Meister des Pelinkolores gar nicht mehr so sehr.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

08.03.2013 18:56
#78 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat von kirsten3011 im Beitrag #76
Naja, vielleicht hat der Schweizer auch ganz einfach nur keinen Bock, auf seinem Grundstück in Hundekacke zu treten.


Soweit ich das verstanden habe, handelt es sich da wohl um eine Apfelplantage und nicht um einen Haus-und Hofgarten - und wenn man ein solches steril haben möchte, dann möge man es doch bitte einzäunen!


Zitat von Peh-Kuh im Beitrag #77
Das ist ja wirklich sehr schoen pelinkoloes - da vermisst
den Meister des Pelinkolores gar nicht mehr so sehr.
Es ist eben wie bei leibhaftig Verstorbenen; man hat immer das Gefühl, als würden sie einen doch irgendwie beobachten..!

Lieber einen Thun als nix tun!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

08.03.2013 20:50
#79 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Ich sehe nicht ein wesshalb ich ein Vermögen für ein Zaun ausgeben muss nur weil eine Horde Assis
sich aus Faulheit und Egoismus nicht an das Gesetz halten und das Eigentum anderer nicht
respektieren.
Deswegen gibt es Idioten welche die armen Tölchen vergiften
obwohl die nichts für die dummen arroganten fehlerhaften Besitzer können.
Dieselben arroganten Besitzer bringen die 99% anständigen Hundebesitzer in Verruf.
Auch wenn die Früchte gewaschen werden kann ein Restrisiko bei frisch gepresst unpasteurisierten Saft
nicht ausgeschlossen werden.
Das Vieh und die erkrankten Schafe haben auch nix davon.Denen kann man das Gras
ned waschen. Warum soll denn der Bauer und Landbesitzer Ratis und Cos Arbeit machen ???
Hier noch eine Info. http://www.augsburger-allgemeine.de/krum...id19552511.html

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

09.03.2013 00:11
#80 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat
Auch wenn die Früchte gewaschen werden kann ein Restrisiko bei frisch gepresst unpasteurisierten Saft
nicht ausgeschlossen werden.

...Da lauern aber noch andere Gefahren....z.B. der Fuchsbandwurm....Salmonellen von Taubenkot, und auch andere freilebende Tiere kennen nicht den Unterschied zwischen mein und dein bei Grundstücken...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Achtung Parkplatzabzocke in Karlobag
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von svajcarac1
23 27.08.2020 21:02
von svajcarac1 • Zugriffe: 2142
Do. 18.4.2024 Kabel1 18:55 Uhr Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum > Wh. Fr. 04:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
23 15.04.2024 15:57
von beka • Zugriffe: 4519
Fr. 21.7.2023 Kabel1 01:20 Uhr Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur / Dubrovnik, Venedig
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Lindener
42 20.07.2023 20:44
von beka • Zugriffe: 5866
ACHTUNG Giftköder in und um Bibinje und Sukošan ! VORSICHT
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Ribar
17 20.06.2016 12:46
von Vera • Zugriffe: 1482
Achtung - Prepaidkarten für Karawankentunnel werden in der ursprünglichen Form abgeschafft !!!
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kroatien-Trans
15 16.04.2016 10:08
von Kroatien-Trans • Zugriffe: 1939
Versenktes Gift !
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Ribar
9 26.02.2014 18:12
von proppi • Zugriffe: 679
Nach Chemieunfall in Ungarn: Gelangt auch Gift in die Donau?
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Orebic&Peljesac
58 17.11.2010 09:59
von Pretender • Zugriffe: 3094
Achtung - Frauen aufgepasst:
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petrina
4 21.03.2009 15:02
von Petrina • Zugriffe: 1629
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz