Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 2.635 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2
teufel77 Offline



Beiträge: 13

05.03.2013 13:00
Ruhigen Platz in Norddalmatien für Familien Antworten

Hallöchen,

wir (das sind 4 Erw und 3 Kinder im Alter 1, 5 und 7 Jahren) suchen einen schönen und ruhigen Platz in Norddalmatien.
Im letzten Jahr waren wir auf dem Dalmatija Camp da möchten wir in diesem Jahr nicht mehr hin, da wir mal was neues sehen wollen.

Und ist wichtig das es vielleicht einen kleinen Ort gibt oder zumindest irgendwo ein Geschäft zum einkaufen. Das Sanitär sollte Sauber sein und bitte nicht die ganze Nacht über laute Musik.

Hat da jemand vielleicht einen Tip?

Wir haben haben uns im letzten Jahr auch schon mal das Camp Jasenovo angesehen und das hat uns ganz gut gefallen nur Wissen wir nicht was es dort so drum rum gibt.

Freue mich auf Post.

Gruß teufel

Ein Jahr warten....

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

05.03.2013 13:34
#2 RE: Ruhigen Platz in Norddalmatien für Familien Antworten

Zitat von teufel77 im Beitrag #1
... suchen einen schönen und ruhigen Platz in Norddalmatien.
Im letzten Jahr waren wir auf dem Dalmatija Camp da möchten wir in diesem Jahr nicht mehr hin, da wir mal was neues sehen wollen.



Warum denn dann wieder Norddalmatien, und nicht mal eine andere Gegend?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

SUBARU Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

05.03.2013 15:32
#3 RE: Ruhigen Platz in Norddalmatien für Familien Antworten

Hallo
Ich kann euch das Autocamp Peros bei Nin empfehlen, eigner Pool aber 300m zum Strand.
Gruss Subaru

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.840

05.03.2013 16:56
#4 RE: Ruhigen Platz in Norddalmatien für Familien Antworten

"aBS"

chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

07.03.2013 12:16
#5 RE: Ruhigen Platz in Norddalmatien für Familien Antworten

"mein" Platz in Norddalmatien ist der hier:
Razanac/Zadar 2008
http://www.planik.hr/en/

Gruß

Hans

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

08.03.2013 12:36
#6 RE: Ruhigen Platz in Norddalmatien für Familien Antworten

Hallo,

wenn's wirklich ruhig sein soll kann ich Camp Lukoran in Lukoran auf der Insel Ugljan empfehlen. Platz liegt in einem schönen Olivenhain direkt am Meer.
Vom Platz aus kann man auf einem schönen Fußweg direkt am Meer in ca. 300 Meter nach Lukoran reinlaufen.Lukoran ist ein winziges Nest, hat aber einen kleinen Laden wo man das nötigste bekommt und eine kleine Taverne. Der Strand sofern man von Strand sprechen kann am Camp ist betoniert. Ist eigentlich fast eher ne Mole. Stellplätze gibts auch einige direkt am Meer nur durch ein umlaufendes Steinmäuerchen getrennt. Sanitär ist einfach aber aufgrund des nicht so hohen Gästeaufkommens annehmbar sauber. In 2007 bei unserem letzten Besuch war der Platz auch richtig günstig. Ich gehe davon aus, daß er heute auch noch einer der günstigeren ist. Also für ruhe suchende Naturliebhaber eine gute Adresse.

Gruß
Stefan.

Reisender Gunti Offline



Beiträge: 15

10.03.2013 13:01
#7 RE:Autocamp Marin Antworten

Hallo!

Wir suchen ebenfalls einen ruhigen Campingplatz in Norddalamtien, der auch gut mit einem Wohnwagen anzufahren ist. Wichtig ist uns

dass der Paltz am Meer ist Hunde erlaubt sind und Animation ein Fremdwort ist.

Nachdem ich schöne Pläze auf HVAR gesehen habe, ich aber gelesen habe, dass die Anfahrt auf der Insel mit dem WW schwierig habe ich jetzt das Autocamp Marin (Pakostane) ins Auge gefasst. Kann us jemand was zu der Gegend und zu dem Platz sagen?

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

10.03.2013 14:21
#8 RE: RE:Autocamp Marin Antworten

Mir ist auf Hvar kein Platz bekannt, auf dem die Anfahrt mit dem WW schwierig ist. Außer Camp Lili. Da ist es nicht schwierig, sondern schlicht nicht möglich, weil ein normaler Wohnwagen nicht durch den Tunnel passt.

Je kleiner ein CP ist, umso unwegsamer ist häufig die Zufahrt und umso weniger Stellplätze stehen für Fahrzeuge zur Verfügung. Große CP sind dagegen auf Wohnwagen ausgerichtet, bieten aber meist Animationen. Wir wurden allerdings noch nie gezwungen daran teilzunehmen. Was stört denn, wenn irgendwo auf dem Platz - meist an der Restauration - Studenten ein paar Spielchen mit den Kindern machen?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

10.03.2013 14:29
#9 RE: RE:Autocamp Marin Antworten

Ich werfe mal wieder Oaza Mira in Drage in den Raum
Sauber, teuer dafür sehr schön, und keine Animation UND riesen Parzellen

Gruß

Alex

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

10.03.2013 15:27
#10 RE: RE:Autocamp Marin Antworten

Moin,

Oaza Mira ist wirklich schön, leider im Juli und August, in meinem Augen, für eine vierköpfige Familie preislich vollkommen übertrieben.
Was möchtet ihr den max. ausgeben Teufel? Bringt ja nichts, hier die tollsten Plätze zu beschreiben, dass Budget das aber nicht hergibt.
Leider wird nicht geschrieben, wann die Reise starten soll. Evtl. kann man noch was mit ACSI/ADAC-Campingkarte machen.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

10.03.2013 15:41
#11 RE: RE:Autocamp Marin Antworten

Was tun, wenn am auf diesen Platz so steht wie ich, und nur im August kann???
Ich hol mal die Rechnung vom letzen Jahr August aus dem WW

1466 € inkl. Märchensteuer für 21 Tage im August, 2 Etw. + 2 Kinder, PKW + WW

Gruß

Alex

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

10.03.2013 15:51
#12 RE: RE:Autocamp Marin Antworten

Zitat von Alex im Beitrag #11
Was tun, wenn am auf diesen Platz so steht wie ich, und nur im August kann???
Ich hol mal die Rechnung vom letzen Jahr August aus dem WW

1466 € inkl. Märchensteuer für 21 Tage im August, 2 Etw. + 2 Kinder, PKW + WW

Gruß



Einen anderen Platz anfahren
Wie geschrieben, ist dass meine Meinung. Jeder soll das zahlen, was einem der jeweilige Platz wert ist.

Das man auf Ferien angewiesen ist, der Situation bin ich mir durchaus bewusst.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

10.03.2013 16:08
#13 RE: RE:Autocamp Marin Antworten

Manuel, gerne welcher ist vergleichbar ?

Gruß

Alex

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

10.03.2013 17:54
#14 RE: RE:Autocamp Marin Antworten

Moin Alex,

CP Nevio, der gefällt mir von den Sanitäranlage auf jeden Fall noch ein wenig besser. Hinzu kommt, dass die Möglichkeiten zum Einkaufen und Abends ausgehen einfach besser sind, sofern man zu Fuß los möchte.
Nachteil, weitere Anreise und Steilküste.

Darum gehts ja auch nicht. Wenn man den für sich perfekten Platz gefunden hat - was will man mehr?!

Oaza Mira wird evtl. dieses Jahr für einige Tage in der Vorsaison angefahren. Sind uns da noch nicht ganz sicher. Was doch gesagt werden kann, für 16€ kann man auf Oaza Mira nichts falsch machen.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

guzzi78 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

12.03.2013 16:17
#15 RE: RE:Autocamp Marin Antworten

Ich würde euch den CP Adriasol in Novigrad empfehlen.Absolut ruhige Lage,Hunde gar kein Problem.Das kleine Oertchen kann man zufuss erkunden .Es gibt dort 2 Geschäfte ,2 Gaststätten und eine Post.Die Preise sind im Vergleich zu anderen CP richtig günstig.Wir waren schon 4 mal dort und geniessen jedesmal die Ruhe. Der CP hat auch eine gute Homepage.Reservieren solltet Ihr schon wenn Ihr in der Hauptsaison fahren müsst . Die Reservierungsgebühr wird mitdem Aufenthalt verrechnet.Die Betreiber sind Österreicher.
Gruss Jörg

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

13.03.2013 14:28
#16 RE: RE:Autocamp Marin Antworten

Hallo,
ja wir fahren dieses Jahr auch wieder nach Adriasol.. Schon zum 9. mal...irgendwann wohnen wir da. Allerdings ohne Hund. Stimmt man kann noch recht günstig dort Essen und Trinken gehen. Und wir wissen was wir haben.
Guss Heike

Reisender Gunti Offline



Beiträge: 15

17.03.2013 12:24
#17 RE: Ruhigen Platz in Norddalmatien für Familien Antworten

Hallo,

leider kann ich das Camp Lukoran in Lukoran auf der Insel Ugljan nicht im Internet finden. Kannst Du mir helefen um an Info's zu kommen?

Das mit der INsel HVAR macht mich neugierig. Also mit einem 7m WW auf der Insel zu fahren ist kein Problem? Ich habe gehört, dass die Straßen an der Steilküste steil und schmal sein sollen.

Ist das eine Fehlinfo?

Liebe Grüße an das Forum

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.840

17.03.2013 13:18
#18 RE: Ruhigen Platz in Norddalmatien für Familien Antworten

hier steht was über CP Lukoran > Suchen für August noch CP

"aBS"

Reisender Gunti Offline



Beiträge: 15

17.03.2013 13:26
#19 RE: Ruhigen Platz in Norddalmatien für Familien Antworten

Danke für die schnelle Antwort; eine Internet seite haben die wohl nicht?

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.840

17.03.2013 13:35
#20 RE: Ruhigen Platz in Norddalmatien für Familien Antworten

"aBS"

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ruhiger Platz abseits der Tourismusströme
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von michael80
14 04.11.2022 22:17
von Vera • Zugriffe: 5565
Ruhige Plätze auf Krk, Cres und Nähe Pula gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von 4Heiner
0 11.07.2015 12:00
von 4Heiner • Zugriffe: 814
Campingplatz in Norddalmatien gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Blumenfee
11 22.07.2014 00:06
von Lounic • Zugriffe: 1447
Badeurlaub mit Kids in Norddalmatien / Zadar o.ä.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von ChrisW381
2 29.07.2013 11:45
von Helmut u. Mari • Zugriffe: 1018
einfacher, ruhiger Campingplatz für Familien; evtl. Sandstrand gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von kleinezelter
15 05.04.2012 11:37
von tomaroc • Zugriffe: 9782
Norddalmatien Appartements in Sabunike bei Nin 18 km von Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von 821975
0 16.02.2007 08:48
von 821975 • Zugriffe: 648
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz