Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 1.768 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
cilly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

05.03.2013 21:55
Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Hallo,

wir haben (endlich) unseren Urlaub in Kroatien gebucht:)) Es geht in der Zeit vom 10.8.-24.8.13 nach Crikvenica.

Vielleicht hat der eine oder andere Tips für Ausflüge, günstig Essengehen (wir sind 2 Erw.und 3 Kinder). Ich habe bisher ja nur gutes von dem Ort gehört. Allerdings haben wir eine Wohnung, die ca.20 Minuten v.Zentrum entfernt ist, dafür einen super Balkonblick.

Ich freue mich über jeden Beitrag über Crikvenica.

LG Marion

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.03.2013 22:18
#2 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Wenn du alles gelesen hättest, was hier schon über Crikvenica geschrieben wurde, könntest du jetzt glatt ein Buch darüber schreiben

Spass bei Seite. Ich würde mich erst mal durchlesen und dann gezielte Fragen stellen.

Ich gebe dir schon mal schriftlich - Crikvenica ist teuer, wenn man drei Kinder im Schlepptau hat

Luniii89 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

13.03.2013 12:14
#3 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Hallo

ich stelle die frage mal hier, damit ich nicht einen neuen Thread auf machen muss, ich fahre dieses Jahr auch um ersten mal nach Crikvenica. Wir wollten mitte bis Ende Juni für 12 Tage, lohnt es sich da schon für Srand Urlaub vom Wetter her?

Wer hat Erfahrungen aus dem letzte Jahren mit dem Wetter im Juni?

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

13.03.2013 12:17
#4 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Also vom Wetter her war es letztes Jahr um die genannte Zeit herum super.

Wir sind zwar dann nach Biograd n. m. gefahren, haben uns aber auch die Gegend um Crikvenica angesehen und dort war das Wetter genauso gut.

igori Offline




Beiträge: 160

13.03.2013 12:37
#5 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Zitat von Luniii89 im Beitrag #3
Hallo

ich stelle die frage mal hier, damit ich nicht einen neuen Thread auf machen muss, ich fahre dieses Jahr auch um ersten mal nach Crikvenica. Wir wollten mitte bis Ende Juni für 12 Tage, lohnt es sich da schon für Srand Urlaub vom Wetter her?

Wer hat Erfahrungen aus dem letzte Jahren mit dem Wetter im Juni?


Na klar, bestes Badewetter i.d.R., wenn nicht im Sommer, wann dann?!
Hoffentlich nicht zu heiß, dick Sonnencreme auftragen und ein schönes, schattiges Plätzchen suchen!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

13.03.2013 12:42
#6 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Im juni darfst du aber nicht zwingend mit 24 Grad Wassertemperatur rechnen. Kann sein aber muss nicht.

Luniii89 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

13.03.2013 13:11
#7 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Okay wusste jetzt nicht genau ob es sich da schon für einen Badeurlaub lohnt wollten so um den 15.06 dort hin. Ist in Crikvenica viel los? Habe leider im Internet nur Beiträge von vor Jahren gefunden, weil ich wollte jetzt nicht in so eine Tennie hochburg.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

13.03.2013 13:19
#8 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Teenihochburg ist eig. nur Umag und Pag. Im Süden ab Zadar südlich ist es halt wärmer.
Crikvenica kenn ich weniger, ist auch ned soo meins.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.03.2013 13:25
#9 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #8
Teenihochburg ist eig. nur Umag und Pag. Im Süden ab Zadar südlich ist es halt wärmer.
Crikvenica kenn ich weniger, ist auch ned soo meins.

In Crikvenica gibt es auch Party. Aber nicht so wie auf Pag. Umag ist mehr für die ganz jungen. Pag für ganz jung bis alt

-----------------------
http://zrce-bay.com

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

13.03.2013 13:33
#10 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Socke ist ned Räpresentativ

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.03.2013 13:38
#11 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Meine nicht die Socke. Der hat doch Angst in die Clubs reinzugehen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

igori Offline




Beiträge: 160

13.03.2013 15:21
#12 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #9
Zitat von svajcarac1 im Beitrag #8
Teenihochburg ist eig. nur Umag und Pag. Im Süden ab Zadar südlich ist es halt wärmer.
Crikvenica kenn ich weniger, ist auch ned soo meins.

In Crikvenica gibt es auch Party. Aber nicht so wie auf Pag. Umag ist mehr für die ganz jungen. Pag für ganz jung bis alt


Da stimm´ ich Dir zu, für Teens gibt es hier und da was in Umag, ist aber keine Hochburg!

Crkvenica ist, meines Erachtens, sehr felsig gelegen und wirkt auf mich etwas beengend, aber um die Zeit um Juni ist schon recht gut was los.
Aber baden kann man ganz sicher, auch wenn das Wassen etwas kühler sein darf, hat ja auch was erfrischendes.

Luniii89 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

13.03.2013 15:44
#13 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Ja früher war ich immer in Baska auf Krk aber dort soll ja nicht soviel los sein.

Kann man denn von Crikvenica viele Ausflüge machen Bootstouren usw?

Jemand Empfehlungen?

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

13.03.2013 15:47
#14 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Für meinen Geschmack ist Crikvenica zu groß, zu voll und zu laut, und auch der Blick auf die gegenüber liegende kahle "Mondlandschaft" von Krk ist auch nicht gerade romantisch, aber das ist Ansichtssache. Für einen ersten Urlaub in Kroatien ist Crikvenica sicherlich keine schlechte Wahl, dort gibt's von der Disco bis zur urigen Konoba so ziemlich alles, was das Touri-Herz begehrt. Und Ausflüge mit Bus oder Boot werden an jeder Straßenecke angeboten, nur mit den Bootsausflügen ist das so eine Sache. Da oben bläst nämlich auch im Sommer die Bura aus heiterem Himmel schon mal ganz schön kräftig, und dann wird's schaukelig...(kotz)

Luniii89 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

14.03.2013 08:52
#15 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Was würdet ihr mir denn empfehlen wenn ich zwischen Baska und Crikvenica schwanke? Wo kann man mehr buchten erkunden mehr Ausflüge machen, wo ist das Essen besser usw?

Würde mich gerne inspirieren lassen.

Danke

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

14.03.2013 10:10
#16 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Also ich würde hier Baška bevorzugen.

Die Insel Krk bietet sehr viele interessante Ausflugziele...gute Lokale gibts auch jede Menge...und wenn einen wirklich die Sehnsucht nach Crikvenica überkommt, fährt man nach Šilo, setzt mit dem Taxiboot in 10 Minuten über, kann sich die ganze Stadt ansehen und braucht sich nicht mit den zu wenigen Parkplätzen herumärgern.

Allerdings ist auch in Baška in der Hauptsaison jede Menge los.

istriasun Offline



Beiträge: 3

07.11.2013 19:45
#17 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Urlaub in Kroatien, wo?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Antarion
8 04.05.2023 12:00
von Thofroe • Zugriffe: 1058
Erster Urlaub mit Kind in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Mahori
14 21.08.2022 17:21
von Mahori • Zugriffe: 1210
Erster Urlaub in Kroatien und einige Fragen (Auto mieten)!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Obsoleta
42 17.03.2018 15:00
von Sonni • Zugriffe: 8749
Köln <-> Pula - erster Urlaub @ Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Maddeen
44 25.11.2014 09:59
von Suchlied • Zugriffe: 4025
Erster Urlaub in Kroatien und keine Ahnung wohin...
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von neophyte
13 16.05.2014 20:56
von blue • Zugriffe: 1921
Erster Urlaub in Kroatien - bitte um Tipps
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Alex1989
21 22.05.2013 17:40
von svajcarac1 • Zugriffe: 3141
Geld erst in Kroatien wechseln?
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Mastercutter
1 24.07.2007 20:34
von beka • Zugriffe: 2465
Erster Urlaub in Kroatien: Party und Traumstrand ?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Redzac
22 26.06.2004 18:10
von Tina • Zugriffe: 6100
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz