Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 75 Antworten
und wurde 4.174 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

10.03.2013 19:07
#41 RE: "Aussortiert" Thread geschlossen

Zitat
Kaffee gabs auf der Arbeit auch nebenbei, ja...


F2, der Fuchs, hat es ja geahnt.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.03.2013 19:15
#42 RE: "Aussortiert" Thread geschlossen

Claus,

sorry, aus Versehen hab deinen letzten Beitrag gelöscht ,(hatte editiert anstatt zitiert ) ich versuche aber trotzdem, dir zu antworten

Soweit ich mich erinnere, habe ich dir eine Benachrichtigung geschickt, warum die allerdings lediglich auf die Startseite des Forums verweist, verstehe ich nicht. Ebenso nicht, warum dein Beitrag nicht in deinem Profil zu finden ist, was ja normalerweise der Fall ist.

Da wir Moderatoren nur eingeschränkte Rechte haben, ist auch unser Handlungsradius begrenzt, doch finde ich, daß es meistens sehr gut läuft! Darum solltest du auch nicht "leicht verärgert" sein, denn wir geben uns alle Mühe, dem Forum und seinen Usern gerecht zu werden, und auch der Spaß kommt m. M. nach nicht zu kurz! Beim nächsten Mal fragst du vllt. erstmal an, wie etwas passiert sein könnte

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

10.03.2013 19:29
#43 RE: "Aussortiert" Thread geschlossen

Zitat von Chris im Beitrag #42
Claus,

sorry, aus Versehen hab deinen letzten Beitrag gelöscht ,(hatte editiert anstatt zitiert


So leicht kommst Du mir nicht davon, liebe Chris

Ich hatte den letzten Beitrag noch in der Zwischenablage

Da hast Du

Zitat
Zitat von Chris im Beitrag #29
Hallo Claus,

meinst du diesen Beitrag von dir?

Wirtschaftsnachrichten aus Kroatien - 3. Teil

Mehr kann ich leider nicht erkennen, wo du etwas geschrieben haben könntest.


Allerdings findet sich dieser Beitrag von dir nicht in deinem Profil zurück, was ich in jedem Fall überhaupt nicht verstehe.



Ja Chris, das ist der Beitrag.

Aber wie zum Teufel (Entschuldigung ) soll ich das wiederfinden, wenn es ohne Hinweis "irgendwohin" verschoben wird.

Da macht es irgendwie keinen Spaß sich hier einzubringen




Zitat von Chris im Beitrag #42

Soweit ich mich erinnere, habe ich dir eine Benachrichtigung geschickt, warum die allerdings lediglich auf die Startseite des Forums verweist, verstehe ich nicht. Ebenso nicht, warum dein Beitrag nicht in deinem Profil zu finden ist, was ja normalerweise der Fall ist.



Also ich hab nichts gekriegt.
Lediglich eine Benachtitigung zur Antwort von User "Sockenmann".
Dieser führte mich gestern noch zum Thread und heute eben nur noch auf die Startseite.


Fazit:
Beweissicherung ist alles

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

10.03.2013 19:39
#44 RE: "Aussortiert" Thread geschlossen

Was die Benachrichtigungen angeht: Eine automatische Benachrichtigungsfunktion gibt es nur bei komplett verschobenen Themen. Wenn man Themen oder Beiträge zusammenfügt, ist das softwaremäßig nicht vorgesehen, daher muss man alle betroffenen Schreiber manuell informieren. Da aber jedes Mitglied seine Beiträge über sein Profil wiederfinden kann, mache ich das nur in äußerst seltenen Fällen, wo es mir angeraten scheint, den Verfasser persönlich zu infomieren und vielleicht noch eine Erklärung dazu zu schreiben.

Da ich jedoch hier gar nicht im Thema bin bzw. erst heute Abend von der Sache hier lese, kann ich leider auch nicht sagen, was da passiert ist, dass der Beitrag nicht im Profil auftaucht. Sowas hatte ich noch nicht...aber auch die Technik ist anscheinend nicht unfehlbar.

Ich kann mich nur Chris anschließen und anregen, erstmal nachzufragen, was passiert sein könnte, bevor ich gleich lospoltere...

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.03.2013 19:41
#45 RE: "Aussortiert" Thread geschlossen

Danke lieber Claus

aber ich will dann doch auch mal auf deine Ausgangsfrage reagieren.

Zitat
gab es nicht einst eine Rubrik "Aussortiert"? Eine Rubrik in welche "unerwünschte" Threads verschoben werden?




Ob es jemals ein "aussortiert" gab, weiß ich nicht, vllt. vor meiner Zeit , aktuell in jedem Fall nicht.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

10.03.2013 19:45
#46 RE: "Aussortiert" Thread geschlossen

Hallo Vera,

dazu müsste ich doch erstmal wissen, wer sich an meinem Beitrag zu schaffen gemacht hat

"Gepoltert" habe ich aber doch sicher nicht

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.03.2013 19:47
#47 RE: "Aussortiert" Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #44
Eine automatische Benachrichtigungsfunktion gibt es nur bei komplett verschobenen Themen.


OMG, das wird ja immer schlimmer , ich dachte, ich hab das hier auch unter Kontrolle , so kann man sich irren . Ich hab dir also wohl keine Benachrichtigung geschickt, Claus

Egal jetzt, ich hoffe, alle Unklarheiten sind soweit beseitigt, und wir können wieder zum normalen Forenbetrieb zurückkehren.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

10.03.2013 21:37
#48 RE: "Aussortiert" Thread geschlossen

Naaaa gut. Um es komplett zu machen gebe ich meinen Senf dann halt auch noch dazu.

@ Chris, willkommen im Club!
...

Weil, geht ja gar ned, dass ich nach dem SonntagnachmittagkaffeekränzchendereinsamenHerzen dem F² nicht noch ein paar Wörtchen mit auf den Weg gebe. Nicht, dass der am End heut ned schlafen kann, weil seine Vorsehung sich nicht erfüllt hat.

@ Frank²:

Wenn du schon nicht konsequent deine Versprechen hier im Forum einhalten kannst, (es ist wohl doch sehr schwer uns böse Forianer zu verlassen)so will ich dir den Abschied halt doch ein bisserl erleichtern:



Wär ja schlimm wenn du im nächsten Forum, in dem du versuchst unterzukommen, nichts über die asozialen, parteiischen Mitglieder und Moderatoren zu erzählen hättest. Ist das nicht nett von mir, wie ich dich unterstütze?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

10.03.2013 22:52
#49 RE: "Aussortiert" Thread geschlossen

Zitat
Ist das nicht nett von mir, wie ich dich unterstütze?



Du bist einfach zu gut für diese Welt.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

11.03.2013 01:42
#50 RE: "Aussortiert" Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #44

Da ich jedoch hier gar nicht im Thema bin bzw. erst heute Abend von der Sache hier lese, kann ich leider auch nicht sagen, was da passiert ist, dass der Beitrag nicht im Profil auftaucht. Sowas hatte ich noch nicht...aber auch die Technik ist anscheinend nicht unfehlbar...


dito

Zitat von Chris im Beitrag #45

Ob es jemals ein "aussortiert" gab, weiß ich nicht, vllt. vor meiner Zeit



jou - gab es wirklich mal, da da aber so viel zusammengeschobener Unsinn drinnen stand wurde die Rubrik bald wieder entfernt.

"aBS"

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

11.03.2013 02:11
#51 RE: "Aussortiert" Thread geschlossen

Zitat von Peh-Kuh

Das erklaert auch ganz gut, warum F2 und ich noch hier sind:
Wir sind es unseren Fans schuldig.



Sehr gut.
Also ich habe ja nun eine Woche Zeit gehabt, viele Beiträge nochmals zu lesen, manche auch besser zu überlesen und muß sagen daß ich mich doch in dem ein oder anderen etwas getäuscht habe. Der Sockenmann hat geschrieben, ich sollte meine Sachen wieder auspacken, der Cernik möchte ein Bierchen mit mir trinken und der Peh-Kuh - jo kann ich auch nix gegen sagen. Ich nehme das mal alles sehr positiv und wohlwollend zur Kenntnis. Auch wenn wir inhaltlich teilweise komplett anderer Meinung sind, so erkenne ich doch eine gewisse Wertschätzung und die soll Euch in Zukunft auch von meiner Seite her viel mehr gegönnt sein. Auf deutsch: Werde mich u.a. bemühen, nicht gleich bei jedem Nullchecker oder Apfelkuchen die Rennleitung zu bemühen. Wobei das bei denen aus unterschiedlichen Gründen sowieso keinen Wert hat - auch das hab ich gelernt.
Mein Dank geht aber auch an die dann doch vollzählig angetretene Damenwelt hier. Schön daß Ihr Euch alle gemeldet habt - find ich nett. Nichtbeachtung hätte mich eigentlich viel mehr frustriert. Interessant ist das dann schon wenn man abwechselnd immer wieder als einziges humorloses Mitglied in dem 20.000 Mann-Haufen hier bezeichnet wird. Eine hat ja noch gleich die 20.000 vom AF mit einbezogen. Warum eigentlich nicht gleich das ganze Internet?! ...Immerhin - über solche Aussagen kann ich ja schon mal lachen.
Um nochmal zu Peh-Kuhs Fan-Aussage zurückzukommen. Es wurde ja auch schon die Gründung eines Fanclubs vorgeschlagen-finde ich gut. Erinnert mich an bisserl an unseren Eishockeyschiri Roland Aumüller. Der verpfeift uns (ERC Ingolstadt) eigentlich jedes Mal, wenn er dran ist und was haben sich ein paar lustige Fans bei uns ausgedacht: Richtig-die Gründung eines Roland-Aumüller-Fanclubs - auch noch RAF abgekürzt...

In diesem Sinne eine schöne Woche.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

11.03.2013 08:24
#52 RE: "Aussortiert" Thread geschlossen

Ich kann es mir nicht verkneifen....

Zitat
Auf deutsch: Werde mich u.a. bemühen, nicht gleich bei jedem Nullchecker oder Apfelkuchen die Rennleitung zu bemühen. Wobei das bei denen aus unterschiedlichen Gründen sowieso keinen Wert hat - auch das hab ich gelernt.



Der erste Teil Deines Postings hört sich ja noch ganz vernünftig an...
Der Rest: siehe unten!


Gruß Armin

Angefügte Bilder:
Frank Schröder3.jpg  
Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

11.03.2013 08:25
#53 RE: "Aussortiert" Thread geschlossen

Zitat
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


Immer ich.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

11.03.2013 08:51
#54 RE: "Aussortiert" Thread geschlossen

Zitat von Frank2
Also ich habe ja nun eine Woche Zeit gehabt .....


Anscheinend nicht lange genug um zur Einsicht zu kommen, dass es manchml besser ist ganz einfach einmal
für einige Zeit die Finger still zu halten.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

11.03.2013 09:55
#55 RE: "Aussortiert" Thread geschlossen

Armin,

well done!

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

11.03.2013 13:02
#56 RE: "Aussortiert" Thread geschlossen

Und nochwas, liebe Moderatorin Chris:

Was soll das Rumgeeiere im aktuellen Fall Claus?
Du und Deine Kollegen - Ihr könnt es nämlich auch ganz anders! Als ich im Oktober 2011 hier rein kam, hast Du mir auch einen Beitrag verschoben aber mir das per PN freundlich mit Grund mitgeteilt. Da hatte ioh mich damals sehr darüber gefreut und die hiesige Moderatorenriege ausdrücklich gelobt! Und um nichts anderes gehts dem Claus hier. Gestern war er der Leidtragende und vorletzte Woche waren meine Beiträge auf dem Verschiebebahnhof ohne jegliche Info gelandet.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

11.03.2013 13:07
#57 RE: "Aussortiert" Thread geschlossen

Zitat von Frank2 im Beitrag #56
Und nochwas, liebe Moderatorin Chris:

Was soll das Rumgeeiere im aktuellen Fall Claus?
Du und Deine Kollegen - Ihr könnt es nämlich auch ganz anders! Als ich im Oktober 2011 hier rein kam, hast Du mir auch einen Beitrag verschoben aber mir das per PN freundlich mit Grund mitgeteilt. Da hatte ioh mich damals sehr darüber gefreut und die hiesige Moderatorenriege ausdrücklich gelobt! Und um nichts anderes gehts dem Claus hier. Gestern war er der Leidtragende und vorletzte Woche waren meine Beiträge auf dem Verschiebebahnhof ohne jegliche Info gelandet.


Ich antworte mal aus meiner Sicht: Es ist ganz einfach generell zu viel Arbeit, immer und alle Beteiligten über jede Verschiebung extra zu informieren. Vergiss bitte nicht, dass wir diesen Job hier in unserer Freizeit machen und auch nicht immer anwesend sind, so dass es zeitlich auch einfach mal knapp ist. Wie ich gestern schon sagte, kann jeder die verschobenen Beiträge über sein Profil wiederfinden. Nur in diesem einen Fall geht das aus einem nicht ersichtlichen Grund nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.03.2013 13:11
#58 RE: "Aussortiert" Thread geschlossen

Also, so langsam reicht´s!! Mag sein, daß das damals so war, aber du warst neu im Forum, und es kann sein, daß ich das darum so gemacht habe. Aber , du verzeihst, daß ich mich heute daran nicht erinnern kann!

Zitat
Gestern war er der Leidtragende und vorletzte Woche waren meine Beiträge auf dem Verschiebebahnhof ohne jegliche Info gelandet.



Du findest wirklich, er (und auch du) hat "Leid" dadurch erfahren? Dann wünsche ich dir, daß du niemals ein größeres Leid in deinem Leben erfahren mögest, als daß man in einem I-Netforum einige deiner Beiträge kommentarlos verschiebt!

Hier eine böswillige Absicht zu unterstellen, ist einfach nur lächerlich, und ich denke, Claus hat das schon richtig eingeordnet, nur darum geht es hier, und nicht darum, was DU davon findest!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

11.03.2013 13:26
#59 RE: "Aussortiert" Thread geschlossen

Chris,

schon die ganze Zeit bewundere ich Deine Geduld, Deinen Langmut und auch Veras Erklärungen!
Und damit solls nun auch gut sein!



Was soll denn noch dieses sinnlose Aufgeplustere dieser Herren??
Nix Besseres zu tun? Nix Schlimmeres, um sich aufzuregen? Nix Verwerflicheres finden können als diese Lappalie??

In welcher Welt lebt Ihr denn??

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

11.03.2013 13:37
#60 RE: "Aussortiert" Thread geschlossen

Vera und Chris , schont eure Nerven.
Ihr müßt euch doch hier nicht mehrmals am Tag rechtfertigen.Die meisten hier wissen ja was los ist und worum es geht und können die Lage auch dementsprechend einschätzen.
Also , einfach nicht darauf eingehen und fertigIch weis ,leichter gesagt als getan,aber alles andere, ist meiner Meinung nach ,schade um die Zeit die ihr dafür aufwendet.

Gruß
Thule

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schön hier. »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Kinderbücher zu verkaufen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Uli
0 30.01.2012 10:27
von Uli • Zugriffe: 549
Kroatische Kinderbücher zu verkaufen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Uli
11 31.08.2012 19:33
von Diance • Zugriffe: 1643
Aussortiert - vermisster Text zu einer Buchvorstellung
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Orebic&Peljesac
3 07.03.2010 18:41
von schurig,volker • Zugriffe: 688
EM-Portrait Kroatien!
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Tomerl
0 29.05.2004 19:20
von Tomerl • Zugriffe: 1598
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz