Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 3.042 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Srcemoje Offline



Beiträge: 1

24.03.2013 11:16
2014 Wohin nach Kroatien? Antworten

Hallo erstmal an alle

Hab mich grade angemeldet und wusste jetzt nicht so recht wohin mit meinem Thema. Sollte ich hier total falsch sein erschlagt mich nicht .

Und zwar wollen wir nächstes Jahr nach Kroatien in den Urlaub aber ich dachte mir informier dich vorher erstmal gründlich, wir haben nämlich total keine Ahnung wohin und wann der beste Reisezeitraum ist.

Also wir wollen mit dem Auto anreisen 4 Erwachsene + 3 kleine kinder und wollten ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung mieten

Wer hat einen Tipp wohin vorallem wegen der Kinder und wann ist der beste Zeitraum zum fahren ?
Na klar es soll warm sein so das man schwimmen kann aber vielleicht auch nicht in der Hochsaison wegen der Menschenmassen, die hat man wahrscheinlich immer aber vielleicht weiss einer was ich meine .

Es sollte nicht total im Tourismus Zentrum liegen bisschen ausserhalb ist nicht schlimm wir sind ja sowieso mit PKW unterwegs.

Für jeden tipp bin ich dankbar alle die ich kenne waren vor 20 Jahren vielleicht unten deswegen seid jetzt ihr experten gefragt.

Viele Grüße

Srcemoje

Steini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 152

27.03.2013 16:47
#2 RE: Wohin nach Kroatien? Antworten

HAllo!
Von wo seid ihr und wie weit wollt ihr fahren? Ich such meisst im Internet unter Ferienhäuser Kroatien und werde dort meist fündig. In Istrien ist Porec oder Rovinj,aber auch Vrsar sehr schön. Weiter unten an der Sibeniker Riviera ist es noch schöner. Im allgemeinen je weiter runter desto schöner ( meiner Meinung). Wir haben heuer ein Ferienhaus in Zadar gebucht für 9Personen. Im Juni könntet ihr Glück haben da ja noch keine Hauptsaison ist und das Wetter auch schon mitspielt. Ich hoffe das sind einmal ein paar Infos für euch.
Lg.Steini

Wudelpudel Offline



Beiträge: 8

04.04.2013 16:35
#3 RE: Wohin nach Kroatien? Antworten

ich glaube die meisten fahren alle so nach Split, da es da Kultur als auch Meer gibt... ich hatte mal die Wahl, entweder Split oder Istanbul. ich wählte dann Istanbul. :-)

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.279

04.04.2013 16:38
#4 RE: Wohin nach Kroatien? Antworten

Zitat von Wudelpudel im Beitrag #3
ich wählte dann Istanbul. :-)

Und wann ist Split dran?

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

04.04.2013 16:44
#5 RE: Wohin nach Kroatien? Antworten

für mich wäre der beste Zeitraum Mitte Juni. Mit drei kleinen Kindern würde ich nicht so weit nach Süden fahren. Wenn ich Euch jetzt die Stadt Cres auf der gleichnamigen Insel empfehle, lachen alle Insider, weil ich das immer tue. Aber mit den Kindern finde ich dieses lebendige Städtchen, das zu großen Teilen autofrei ist, optimal.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

04.04.2013 17:20
#6 RE: Wohin nach Kroatien? Antworten

Ich empfehle Brac. Wandern Biken Rummel und Ruhige Ecken. Bei schlecht Wetter ist Split in 50 min. zu erreichen.

maruska Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 267

04.04.2013 19:32
#7 RE: 2014 Wohin nach Kroatien? Antworten

... von Omis aus hat man alle Möglichkeiten, von Kultur um Split und Markaska, Sport auf der Cetina, Inselhopping nach Brac und weitere ... gute Konobas ... was wichtig ist ;-) ... und ein herrliches Panorama wenn man im Wasser liegt und die Berge anschaut ;-) ....

und hier ist die passende Unterkunft ...

www.ruskamen-accommodation.com

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
und wieder ein super Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
6 23.09.2014 10:49
von Fischkopf153 • Zugriffe: 2656
Weihnachten 2014 in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von sabi600
6 29.08.2014 10:36
von vir-susa • Zugriffe: 1687
Kroatien-Neulinge / Urlaubsplanung 2014
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von litauen-urlauber
23 14.02.2014 09:39
von KrrrK • Zugriffe: 6683
TUI Cruises: 2013 Kroatien statt Dubai
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von beka
0 24.02.2012 19:00
von beka • Zugriffe: 1015
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz