Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · · · · ·> Steingravuren
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Speede Offline

04.04.2013 18:03
Suche Ferienhaus oder Apartment von Trogir bis Makarska Thread geschlossen

Hallo,
wir sind zwei Erwachsene, zwei Kinder ( 11 & 14 Jahre ) und ein kleiner Hund.
Für den Zeitraum vom 03.08. - 17.08.2013 suchen wir in der Gegend von Trogir bis nach Makarska
ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung ( Inseln sind auch okay ).
Nähe zum Strand wäre klasse. Auch der Hund sollte dort gerne gesehen sein.
Zwei Schlafzimmer & Klimaanlage sind Grundvorraussetzung !
Ich freue mich auf die Angebote / Vorschläge von Euch.
Vielen Dank

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

04.04.2013 18:42
#2 RE: Suche Ferienhaus oder Apartment von Trogir bis Makarska Thread geschlossen

Hallo,

ich habe mal 2 Vorschläge heraus gesucht, wo alle Wünsche mit enthalten sind.

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...ra/5-0000000170

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viele Grüsse Heiko

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

04.04.2013 19:16
#3 RE: Suche Ferienhaus oder Apartment von Trogir bis Makarska Thread geschlossen

Was ist denn mit dieser Anfrage gleichen Datums?

Ferienwohnung vom 03.08.-17.08.´13

Es wär wirklich nett, wenn du dich des öfteren hier auch mal zwischendurch äußern würdest, denn Heiko z.B. hat dir auch im Februar schon eine ganze Liste von Unterkünften vorgestellt.

Speede Offline

04.04.2013 19:22
#4 RE: Suche Ferienhaus oder Apartment von Trogir bis Makarska Thread geschlossen

Sorry aber wir haben uns für eine etwas südliche Gegend entschieden !

maruska Offline

04.04.2013 19:23
#5 RE: Suche Ferienhaus oder Apartment von Trogir bis Makarska Thread geschlossen

wenn der Hund Treppen steigen kann ist er bei uns gern gesehn ;-)

wir haben auch noch was spezielles für Hunde frei, was nicht auf der HP ist, ist aber auf dem gleichen Gelände ... wenn die Seite also gefällt .... ach was ... einfach mal reinschauen ;-)

www.ruskamen-accommodation.com

Gruß ... Markus

Speede Offline

04.04.2013 19:37
#6 RE: Suche Ferienhaus oder Apartment von Trogir bis Makarska Thread geschlossen

Hallo Markus,
also Hund ist gerde mal zwei Jahre alt und kann sehr gut Treppen steigen, ich denke es kommt lt. Homepage die Wohnung Meer in Frage, oder?
Was soll das denn spezielles sein für den Hund .... ein paar mehr Bilder bzw. Info´s gerne !!!!
Danke und Gruß
Sascha

maruska Offline

04.04.2013 19:45
#7 RE: Suche Ferienhaus oder Apartment von Trogir bis Makarska Thread geschlossen

Das stimmt, das würde besser passen. Aber leider ist das zu dem Zeitpunkt nicht mehr frei :-( ... bei Intresse an Bildern bitte einfach über den Kontakt auf der HP anfragen ... dann geb ich gern noch reichlich Infos ;-)

Speede Offline

05.04.2013 10:45
#8 RE: Suche Ferienhaus oder Apartment von Trogir bis Makarska Thread geschlossen

Hallo Markus,
ich habe Dir über die HP eine eMail gesendet !
Wir sind auf die Antwort sehr gespannt.
Danke und Gruß

FilipU Offline

06.04.2013 13:32
#9 RE: Suche Ferienhaus oder Apartment von Trogir bis Makarska Thread geschlossen

Hallo Markus,

wir bieten wunderschöne Ferienhäuser an. Ich denke, wir haben genau das richtige für Sie.

Unser Angebot umfasst nur Objekte, die in der Region um der Makarska Rivera, seinem Hinterland und der Insel Brac liegen.
Alle Objekte wurden persönlich von meinem Team und mir besichtigt und begutachtet.

Unser privates Ferienhaus in Makarska ist erst in Kürze auf der Homepage vertreten.

Unser großes Apartment im Obergeschoss mit ca. 150 m2 Wohnfläche bietet Platz für 6 Personen.
3x Doppelbettzimmer, 4x Badezimmer, Wohnzimmer mit Sat-Tv, Internet und privater Parkplatz.

Allein die Terrasse hat eine Fläche von 30 m2 und bietet reichlich Platz für einen schönen Abend mit der Familie

Bei Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren.
Ich habe Ihnen noch eine private Mail geschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Filip U
Makarska-Touristik

www.makarska-touristik.com

Speede Offline

10.04.2013 13:20
#10 RE: Suche Ferienhaus oder Apartment von Trogir bis Makarska Thread geschlossen

Euch allen vielen vielen Dank für die tollen Angebote, wir haben etwas gefunden und gebucht !
Gruß
Sascha

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

10.04.2013 13:47
#11 RE: Suche Ferienhaus oder Apartment von Trogir bis Makarska Thread geschlossen

Und dir danke für deine Rückmeldung. Einen schönen Urlaub in Kroatien wünsche ich.