Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 25 Antworten
und wurde 3.661 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

07.04.2013 11:47
#21 RE: Campingplatz für Kroatien Anfänger gesucht Antworten

Zitat von buffer im Beitrag #20
PN habe ich erst jetzt gesehen, war im Spam Ordner gelandet.


wie geht das denn

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

07.04.2013 11:57
#22 RE: Campingplatz für Kroatien Anfänger gesucht Antworten

Zitat von beka im Beitrag #21
Zitat von buffer im Beitrag #20
PN habe ich erst jetzt gesehen, war im Spam Ordner gelandet.


wie geht das denn

Er meint wahrscheinlich die Benachrichtigung und hat nicht auf das Briefchen hier geachtet.

Zitat
Viele Grüsse und Danke an Allen! (wie sagt man das auf Kroatisch?)



Puno pozdrava i hvala svima

________________________
Meine Fotogalerie

buffer Offline



Beiträge: 10

07.04.2013 16:27
#23 RE: Campingplatz für Kroatien Anfänger gesucht Antworten

Genau Vera, das meinte ich!

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

08.04.2013 08:28
#24 RE: Campingplatz für Kroatien Anfänger gesucht Antworten

Hier mein Bild über Kroatiens Küste:

Istrien: Das Hinterland ist spannend zu erkunden mit so tollen Orten wie Dvigrad und Motovun. Rovinj ist raumhaft schön. Im CP Vestar hatten wir einen tollen Platz direkt am Meer, so dass sich die suche nach einem geeigneten strand für uns erübrigt hat. Was mir nicht gefallen hat war, dass es auch in der Nebensaison extrem touristisch war. In ganz Rovinj bin ich auf deutsch angesprochen worden, als wenn ich ne Deutschlandfahne auf die Stirn tätowiert gehabt hätte. Da hat mir das "ursprüngliche" etwas gefehlt.

Kvarner: Da waren wir bisher nur in und um Opatja. Diese Region ist auch reizvoll, aber für uns irgendwie nur als Durchgangs-Übernachtungs-Stelle abgespeichert. Mit Hunden hatten wir nun schon 2x Probleme, an den Strand zu kommen, so dass diese Region für mich eher interessant wäre ohne Hund und wenn ich mehr an den Städten interessiert wäre (Rijeka, Opatja usw.)

Nord-Dalmatien, um Zadar: Hier liegt der Nationalpark Paklenica, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist, aber meinen Haupturlaub würde ich hier nicht verbringen.

Süd-Dalmatien: Wie Manuel finde ich es im Süden am schönsten, mittlerweile verbindet uns zusätzlich auch die LIebe zum gleichen CP: Süddalmatien finde ich einfach sehr ursprünglich, die Leute sind sehr herzlich (wenn man die kroatische Mentalität kennt... ;-) )und irgendwie total entspannt. Wir hatten da noch nie Probleme mit unserem Hund, wir haben immer eine Lösung angeboten bekommen, wenn mal was schief gelaufen ist, oder wenn wir mal Hilfe brauchten

Korcula: Hier ist die Stadt Korcula natürlich die Attraktion, und ich kenne das auch noch aus der HS, aber da haben wir auch stets bei Freunden gewohnt und hatten die ganzen Insider Infos, wo man auch in der HS ruhig und günstig essen gehen kann usw. Ansonsten würde ich mich eher Richtung Vela Luka orientieren oder an der Nordseite der Insel.

Hvar: Auch hier gibt es ein paar lauschige Plätzchen, und sehr viele CP's.

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

22.04.2013 09:49
#25 RE: Campingplatz für Kroatien Anfänger gesucht Antworten

Rovinj ist RAUMHAFT schön

man man man... immer dieser Pelinkovac - Pivo - Orahovac - Mix

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

22.04.2013 20:12
#26 RE: Campingplatz für Kroatien Anfänger gesucht Antworten

Zum Camping Slatina auf Cres, ein super Platz meiner Meinung nach, wir waren da die letzten Jahre und sind auch dieses Jahr im August wieder dort. Da wir das Boot dabeihaben sind wir immer in der Tiha Bucht, habe keine Lust das ganze Geraffel jeden morgen allzuweit zum Boot zu schleppen. Reservieren ist für die Tiha Bucht in der Hauptsaison aber Pflicht. Letztes Jahr war der komplette Platz so voll, die Anreisenden welche nicht reserviert hatten haben teilweise vor dem Platz und auf Strasse im Campingplatz genächtigt bis was freigeworden ist. Ich wollte mir das nicht antun und deshalb reservieren wir immer rechtzeitig. Wir sind auch mit dem Falter unterwegs und nicht alle Parzellen eignen sich dafür, aufgebaut braucht unserer min. 7x5 Meter und da ist dann oft ein Busch oder Baum im Weg. Der Platz ist relativ groß, aber durch den Wald und die Aufteilung merkt man nichts davon, ausser man geht mal eine Runde spazieren :) Ansonsten ist dort in der direkten Umgebung nicht viel los, aber auf Cres gibt es viel zu entdecken. Ob es Delfine im Meer oder die Geier in der Aufzuchtstation sind, es ist für alle was dabei

Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
kleiner Campingplatz auf Losinj gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von ghost
5 20.07.2020 11:02
von Vintoria • Zugriffe: 1532
Schöner, ruhiger Campingplatz im Süden gesucht!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Daniel91
5 14.08.2014 11:12
von Orefan • Zugriffe: 2133
Hilfe Campingplatz Nord Dalmatien gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Olivers
12 27.08.2013 17:40
von Peter.S • Zugriffe: 2337
aktuelle Erfahrungen zu Campingplatz Glavotok /Krk gesucht?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von elisaundnils
7 13.01.2015 19:52
von PodolskiNoise • Zugriffe: 6702
Campingplatz nähe Split gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von lecavalier
5 03.08.2010 00:20
von ManuelEN • Zugriffe: 1690
Möglichst kleiner und einfacher Campingplatz mit Nacktbademöglichkeit gesucht
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von casanis
14 27.02.2009 18:20
von Daxbauer • Zugriffe: 4785
Schön(st)er Campingplatz auf Krk gesucht ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Mary
6 15.01.2007 11:39
von Ariane • Zugriffe: 10116
Campingplatz auf Korcula gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von dalmeny
7 23.05.2006 20:46
von dalmeny • Zugriffe: 2503
Campingplatz auf Cres gesucht
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sesom
2 26.05.2003 23:05
von sesom • Zugriffe: 3421
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz