Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 24 Antworten
und wurde 1.355 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Statist Offline

11.04.2013 14:46
Ferienwohnung 2 Wochen - 2 Erwachsene + 2 Kinder - Dalmatien bevorzugt Thread geschlossen

Wir suchen für 2 Wochen (23.6.-7.7.13) eine schöne saubere Ferienwohnung in Strandnähe. Dalmatien (Auch Inseln) bevorzugt.
Kinder sind 3 und 6 Jahre alt.

Beide Schlafzimmer getrennt (kein Zimmer mit 4 Betten)
Küche, Klima,Terasse/Balkon von Wohnung, evtl. Garten.
Strandnähe (zumindest Kiesstrand für kleine Kinder)
Supermarkt und Restaurants sollten alle schnell zu Fuß zu erreichen sein. Nach dem Durchsuchen des Forums haben mir bisher Brela und Pakostane sehr gut gefallen.
Gibt es noch andere schöne (ähnliche) Orte?

Es wäre schön, wenn man zum Baden wenige Meter hat.
Bitte alles anbieten, würde mich freuen

LG

pino Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

11.04.2013 15:37
#2 RE: Ferienwohnung 2 Wochen - 2 Erwachsene + 2 Kinder - Dalmatien bevorzugt Thread geschlossen

Ins PM schauen und hier der Kieselstrand,von Brela Jakiruša

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Brela Zelici  GOOGLE.jpg   pla?a Jakirusa 1.jpg   pla?a Jakiru?a.jpg  
Als Diashow anzeigen
vljubica Offline

11.04.2013 16:26
#3 RE: Ferienwohnung 2 Wochen - 2 Erwachsene + 2 Kinder - Dalmatien bevorzugt Thread geschlossen

hallo statist wier befinden uns in podstrana das ist 80km fohn brela in split da ist fiel zu seen und schene urlaub zu machen bei uns gibt es das was sie suchen schauen sie an meine homopage adrese http://www.villa-ljubica.eu wen inen gefelt dan melden sie sich bitte bei uns wird deutsch geschprochen liebe grisse aus schene sonige split bog

FilipU Offline

11.04.2013 16:48
#4 RE: Ferienwohnung 2 Wochen - 2 Erwachsene + 2 Kinder - Dalmatien bevorzugt Thread geschlossen

Hallo Statist,

wir vermieten unsere privates Ferienhaus in Makarska.

Makarska ist einer der beliebtesten Urlaubsorte an der kroatischen Adriaküste.
Das Hafenstädtchen ist bekannt als touristischer Mittelpunkt der gleichnamigen Riviera, die sich von Brela bis Gradac erstreckt.
Durch die gute Lage ist Makarska Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge rund um Dalmatien.
Örtliche Veranstalter bieten Tagesausflüge mit den Schiffen an. Besonders beliebt sind die Inseln Brac, Hvar und Korcula.

Unser Appartement 100 m2 im Obergeschoss bietet Platz für 6 Personen.

2x Doppelbettzimmer, großes Wohnzimmer mit Sat-TV, Küche, Esszimmer, große Terrasse (30 m2), Internet, Klimaanlage und ein privater Parkplatz.
Im Haus befindet sich noch ein kleiner Supermarkt.

Im Anhang finden Sie Bilder vom Appartement.

Bei Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren.
Ich habe Ihnen noch eine private Mail geschickt.

Liebe Grüße

FilipU
Makarska-Touristik

www.makarska-touristik.com

Statist Offline

11.04.2013 17:05
#5 RE: Ferienwohnung 2 Wochen - 2 Erwachsene + 2 Kinder - Dalmatien bevorzugt Thread geschlossen

Hallo!
Danke schon mal für die ersten interessanten Angebote. Werde mir das noch genauer ansehen.
Anmerken wollte ich, dass wir bezüglich Reisetermin auch von Samstag 22.06.13 bis Samstag 06.06.2013 flexibel sind.

kastela Offline

11.04.2013 17:08
#6 RE: Ferienwohnung 2 Wochen - 2 Erwachsene + 2 Kinder - Dalmatien bevorzugt Thread geschlossen

Zitat von Statist im Beitrag #5
22.06.13 bis Samstag 06.06.2013 flexibel sind.

Du meist sicher bis 06.07.oder?

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Novi vinodolski Offline

11.04.2013 17:15
#7 RE: Ferienwohnung 2 Wochen - 2 Erwachsene + 2 Kinder - Dalmatien bevorzugt Thread geschlossen

Guten tag
Wir kennten ihnen eines Apartments in Novi Vinodolski anbiten
Weitere infos und bilder finden sie auf unseres website
www.haus-ella.com
Mfg.Fam.Geljic

tinimia Offline

11.04.2013 17:47
#8 RE: Ferienwohnung 2 Wochen - 2 Erwachsene + 2 Kinder - Dalmatien bevorzugt Thread geschlossen

Hallo,

wie wäre es mit der Insel Brac ?

In Postira hat eine Bekannte bis zum 8.Juli frei :

www.traum-ferienwohnungen.de und Suchwort FANITA Postira

http://www.traum-ferienwohnungen.de/2999...e12fbd154662f4d

Viele Grüße - Tinimia
--------------------------
Pension Panorama in Dalmatien auf Brac
Insel Brac - ein kleines Paradies !

rabbanna Offline

11.04.2013 18:06
#9 RE: Ferienwohnung 2 Wochen - 2 Erwachsene + 2 Kinder - Dalmatien bevorzugt Thread geschlossen

Hallo,

Insel Rab?

FEWO mit zwei Schlafzimmer, Küche, badzimmer, balkon. Mehr info am www.supetarska-draga.com

Tihomir Viskic
Supetarska Draga 474, Insel Rab
tel:00385-91-766-1231
rabbanna@net.hr

Rene Offline

11.04.2013 20:05
#10 RE: Ferienwohnung 2 Wochen - 2 Erwachsene + 2 Kinder - Dalmatien bevorzugt Thread geschlossen

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

khojot Offline

12.04.2013 07:31
#11 RE: Ferienwohnung 2 Wochen - 2 Erwachsene + 2 Kinder - Dalmatien bevorzugt Thread geschlossen

Hallo Statist,

Ich kann Ihnen Unterkunft im Appartementhaus Jena in Pisak anbieten. Zur Verfügung stehen 3 Appartements (3+1 , 3+1 ,4 ), Garage, Internetanschluss, Klimaanlage, TV, Sat, Grill, Meerblick. Entfernung vom Strand 100 m.

Pisak ist ein kleines Fischerdorf an Omis Riviera und bietet Ruhe , Entspannung und Genuss im sauberen Meer und Stränden.

In der Nähe von Pisak sind 3 Perlen von Dalmatien: Omis (15 km), Brela-Baska Voda (7 km), Makarska (15 km).

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website
http://apartmani-jena.bravehost.com/jena-de1.htm

Pisak-google maps

Schöne Grüße

Ferienwohnung in Pisak, Mitteldalmatien
http://apartmani-jena.bravehost.com/jena-de1.htm

nilsholgerson Offline

12.04.2013 09:39
#12 RE: Ferienwohnung 2 Wochen - 2 Erwachsene + 2 Kinder - Dalmatien bevorzugt Thread geschlossen

Hallo,

wir sind 2012 mit unseren Kindern (5 und 7 Jahre) auf Insel Rab gewesen bei www.lupic-kampor.de,
Herr Lupic spricht gut deutsch, arbeitet im Vergnügungspark am Hafen von Stadt Rab (Kinderspielplatz,
Elektroautos, Trampolin, usw, wenn wir mal nicht am Strand (schöner Sand, selten in Kroatien)gewesen
sind, konnten die Kinder dort schön spielen.
Die Wohnungen sind sehr sauber, groß, 2 getrennte Schlafzimmer, 2 Bäder, ein traumhafter Blick auf
Bucht und kleinen Hafen von Kampor, nur 200m zum kleinen Sandstrand und Hafen, dort auch Supermarkt
Bäcker, Eiscafe, Restaurant (bei Tauchschule Lupin, sehr zu empfehlen, ca. 600m zum Traum-
strand (Sand und ewig flach abfallend)Strand: Mel !

Alzey-Worms grüßt ...

Statist Offline

12.04.2013 09:41
#13 RE: Ferienwohnung 2 Wochen - 2 Erwachsene + 2 Kinder - Dalmatien bevorzugt Thread geschlossen

hallo kastela.

ja, ich meinte 06.07.2013. Vor lauter Suchen ... [wink]
Habt Ihr auch noch ein Zimmer frei?
LG.

kastela Offline

12.04.2013 10:02
#14 RE: Ferienwohnung 2 Wochen - 2 Erwachsene + 2 Kinder - Dalmatien bevorzugt Thread geschlossen

Hallo Statist,

Leider haben wir zu eurem gewünschten Termin nichts
mehr frei.Aber ich wünsche euch viel Glück bei der Suche und einen
schönen Urlaub.

LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

mala vistica Offline

12.04.2013 10:52
#15 RE: Ferienwohnung 2 Wochen - 2 Erwachsene + 2 Kinder - Dalmatien bevorzugt Thread geschlossen

hallo,
schau mal hier vorbei:

http://pirovac.com.hr/

kenne die Ferienwohnungen in dem Haus
und weiss, dass alle Deine Kriterien erfuellt werden.
Zum Strand nur ein paar Schritte, fuer den taeglichen Gebrauch alles
in der unmittelbaren Naehe zufuss zu erreichen ... und ...
saubere, huebsche und geraeumige Wohnungen.

Viel Erfolg und einen schoenen Urlaub.

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Orebic&Peljesac Offline

verstorben

12.04.2013 13:02
#16 RE: Ferienwohnung 2 Wochen - 2 Erwachsene + 2 Kinder - Dalmatien bevorzugt Thread geschlossen

100 Meter.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

12.04.2013 13:04
#17 RE: Ferienwohnung 2 Wochen - 2 Erwachsene + 2 Kinder - Dalmatien bevorzugt Thread geschlossen

Zitat von Orebic&Peljesac im Beitrag #16
100 Meter.

Meinst du jetzt 100 Meter in Pirovac oder in Orebic?

mala vistica Offline

12.04.2013 13:30
#18 RE: Ferienwohnung 2 Wochen - 2 Erwachsene + 2 Kinder - Dalmatien bevorzugt Thread geschlossen

hallo, falls Pirovac gemeint ist
es gibt auch Vermieter, die mal nicht uebertreiben.
Wer meine Pension kennt, weiss, dass ich sehr nah am Strand bin ...

und Apartman Julijana ist naeher als ich ... aber jetzt diskutieren wir ueber Kleinigkeiten.

Es ist definitiv nicht so, dass es reine Luftlinie ist zB und man ewig zu Fuss unterwegs ist ... o. Ae.

In diesem Sinne ...

gruesse

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

biki Offline

12.04.2013 16:42
#19 RE: Ferienwohnung 2 Wochen - 2 Erwachsene + 2 Kinder - Dalmatien bevorzugt Thread geschlossen

Hallo!

Eine schöne Ecke ist auch die Region zwischen Zadar und Biograd - z.B. Sv.Filip & Jakov:
Wie wäre es denn mit dieser Apartmentanlage, die nur ein Wäldchen vom 40m entfernten Strand trennt?

Bitte sehr der Link mit allen weiterführenden Informationen
http://www.webadria.com/details.php?wsif...20Jakov&jezik=2

Viele Grüße

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM

Statist Offline

12.04.2013 20:41
#20 RE: Ferienwohnung 2 Wochen - 2 Erwachsene + 2 Kinder - Dalmatien bevorzugt Thread geschlossen

Danke für die vielen tollen Tipps!

Ich werde am Wochenende einmal alles genauer durcharbeiten!

Viele Grüße,
Statist

Seiten 1 | 2