Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 164 Antworten
und wurde 10.534 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

02.05.2013 00:08
#41 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Günter = Guenni?

Zurückgeblieben bist du aber sicher nicht...eher daheimgeblieben wie wir anderen auch...

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

02.05.2013 07:55
#42 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Ich sitze gerade zufrieden im Mobilhome und schaue abwechselnd nach draußen und auf den Computer. Irgendwie kommt es mir heute merklich dunkler draußen vor. Kaum zu glauben, es beginnen Regentropfen aus´s Dach zu trommeln. Auch das ist irgendwie gemütlich. Alle anderen schlafen noch und die erste schwere Entscheidung des Tages steht unmittelbar bevor: Baden im Pool trotz leichten Regens? Nass ist man ja so oder so. Mal sehen, wie ich darüber denke, wenn ich meine Nase raushalte.
Heute geht es erst mal nach Zadar. Dabei können wir mit etwas Regen leben, obwohl natürlich auch in einer Stadt alles schöner aussieht, wenn der Himmel nicht nur grau ist, sondern die Sonne rausschaut.
Für den 6. Mai haben wir eine Raftingtour gebucht. So können wir einen Teil der Zrmanja kennen lernen, in den wir anders nicht vorgedrungen wären. Die von der Tourismusagentur angebotenen Paddeltouren fallen zur Zeit wegen zu viel Wasser aus. Das scheint ein Pluspunkt für`s Rafting zu sein.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

02.05.2013 08:47
#43 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Zitat
Ich sitze gerade zufrieden im Mobilhome und schaue abwechselnd nach draußen und auf den Computer

...Sag nur.....hier in Slawonien ist es sonnig, sind aber Gewitter möglich. Unsere Tochter mit Schwiegersohn sind gestern von hier an die Küste gefahren grobe Richtung Trogir oder Murter, mal abwarten was die melden. Viel Spaß noch im Urlaub. Wir fahren am Samsteg zurück.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.05.2013 10:20
#44 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Zitat
Für den 6. Mai haben wir eine Raftingtour gebucht. So können wir einen Teil der Zrmanja kennen lernen, in den wir anders nicht vorgedrungen wären.


Es wäre auch jammerschaden gewesen, so ne Gelegenheit zu verpassen

Ihr könnt trotzdem auch mit Auto und zu Fuß viel erreichen.

Die Karte fängt in eurem Lager an

1 - CP Zrmanja

2 + 3 Sind eine gute Ausgangstelle, falls ihr doch noch auf Muskovici-See paddeln wollt

4 - Wasserfall Ogarov Buk - liegt ca. 50 m unterhalb der Straße und ist gut zugänglich.

Auf der anderen Seite ist es noch viel schöner, (eigentlich der bester Grill und Badeplatz am Zrmanja)
der Weg dahin ist aber solala. Mein Tussen-SUV hat 20 cm Bodenfreiheit und somit null Probleme gehabt.

5 - Sehr schöne (flache) Stelle zum Baden und Grillen

6 - Die gelben Markierungen zeigen den Zugang zum Wasserfällen, die man nur zu Fuß erreichen kann
Visoki Buk ist der höchster Wasserfall an Zrmanja und z.Z. besonders atraktiv

An der ganzen Südseite solltet ihr Hunde an der Leine halten, falls ihr welche dabei habt und diese unbedingt von Vieh-Herden fernhalten

Angefügte Bilder:
Zrmanja_Map_.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.05.2013 18:39
#45 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #36
Antonio schien offen zu haben.

Dann nichts wie hin und Cevapi mit Pommes und Ajvar bestellen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #40
Jetzt ist mir aber ein Bild vor die Nase gelaufen, welches die Stelle zeigt, die du auf Gugel angekreuzt hast. Das habe ich von der Klippe oberhalb von Ogarov Buk geknipst.

Antwort hast in dem Stikada See Beitrag

Zitat von Thofroe im Beitrag #41
Kurz hinter Orbrovac sahen wir Schildkröten.

Diese schönen Tierchen hab ich bis jetzt an vielen Orten in Cro gesehen. In Slawonien hat es auch einige und selbst in Novalja mitten in der Stadt in den kleinen Gärten kann man welche finden.

Zitat von Thofroe im Beitrag #44
So können wir einen Teil der Zrmanja kennen lernen, in den wir anders nicht vorgedrungen wären.

Hier hab ich was von dem Aleksandar Gospic gefunden zur Zrmanja.
http://www.aleksandargospic.com/blog.php?post=4

-----------------------
http://zrce-bay.com

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

03.05.2013 09:11
#46 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Gestern waren wir, wie geplant, in Zadar. Hin und wieder fielen einige Regentropfen und es kam auch mal die Sonne raus. Alles in allem war das Wetter somit erträglich. Wenn man schon mal in der Gegend ist, ist Zadar ein Muss. Auf der Hinfahrt machten wir einen kurzen Stopp in einer Steinfirma und bewunderten besonders die Grillkamine. Nebenan war eine Gärtnerei, die ebnfalls unser Herz höher schlagen lies. Problemlos hätten wir einen LKW beladen können. Weiter ging es ins Stadtzentrum. Es dauerte eine Weile, bis wir einen Pakplatz fanden. Man muss Zadar mal gesehen haben, wenngleich ist diese Stadt nicht so schön finde, wie Sibenik, Trogir oder Split. Zadar ist voll von kleinen Läden, Boutiquen und natürlich auch großen Einkaufstempeln. Daher ist es möglicherweise ein Eldorado für Shoppingfreunde. Interessant ist es aber für jeden Besucher.

Der heutige Tag zeigt sich mit strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel. Nur über dem Velebit hängen noch kleine Wölkchen. Es ist einfach herrlich, den Tag mit einigen Runden im Pool zu beginnen. Rundum zwitschern die Vögel in den Bäumen. Pirole gibt es hier reichlich, aber auch Amseln, Sperlinge; Nachtigallen und Schwalben. Von Ferne ruft ab und zu ein Wiedehopf. Dazu kommen noch weitere Vogelarten, deren Zuodnung ich auf Grund meiner bescheidenen ornitologischen Kenntnisse nicht leisten kann. Aber das ist eigentlich egal, denn der Gesang ist trotzdem schön.
Jetzt geht es erst mal zur Mamet-Höhle und anschließend zum Mali Alan. Wie es weiter geht, entscheiden wir dann.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

03.05.2013 09:27
#47 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Guten Morgen Admin und einen schönen Tag für Eure Tour Heute

Zitat
Jetzt geht es erst mal zur Mamet-Höhle und anschließend zum Mali Alan.


fahrt Ihr vom Ort Sveti Rok aus hoch

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.05.2013 13:04
#48 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Jetzt bin ich gespannt, ob er das Löchlein trifft

Ich habe nämlich vergessen zu erwähnen, dass die ganze Gegend ein Teufelslabyrint ist und das man gut kraxeln muss

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

03.05.2013 18:32
#49 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Oh, Socke, es war fürchterlich. War klar, dass Du erst mit der Sprache rausrückst, wenn wir unterwegs sind.
Von den zurückzulegenden Entfernungen gingen wir von einer fast nebenbei zurückzulegenden Tour aus. Ich hatte allerdings nicht an die Berücksichtigung der Höhenmeter gedacht. Die Probleme fingen schon am Anfang an, weil uns mehrere Abzweigungen vor die Wahl stellten rechts, oder links weiterzumachen. Da hatten wir ein gutes Händchen und waren somit auf der richtigen Spur. Das nächste Problem war die Befahrbarkeit des Weges. Es kamen da Stellen, die uns lieber zu Fuß weitergehen ließen. FürUnt unterwegs hatte ich mir noch zwei Koordinaten in mein GPS-Gerät gespeichert. Die Landschaft war allerdings so zerklüftet und fast unüberwindbar, dass wir damit nicht viel anfangen konnten. Somit musste die Zielkoordinate herhalten. Nur mit viel guten Worten konnten wir unsere Frauen zum Weiterklettern und durch Büche kriechen bewegen. In fast auswegloser Lage trennten uns nur noch 200 m Luftlinie zum Ziel. Vor uns lag aber noch ein Berg. Wir hatten also drei Möglichkeiten: links vorbei, rechts vorbei oder oben drüber. Rechts vorbei sah irgendwie besser aus. Also sind wir da lang und näherten uns wieder langsam aus südlicher Richtung dem Ziel. Plötzlich lag das Löchlein vor uns. Auf der anderen Seite hing ein Seil senkrecht nach unten und es drangen leise Stimmen heraus. Es gab also welche, die noch verrückter waren, als wir. Nach einigen Fotos machten wir uns an den Rückweg. Dieser war ein klein wenig einfacher, denn wir folgtem anfangs einem unscheinbaren Trampelpfad, den wir beim Aufstieg nicht gefunden haben.
Fazit:
Merklich länger und anstrengender als gedacht. Etwas mehr Getränke hätten also gut getan. Die Höhle selbst ist nicht unbedingt sehr imposant, denn man sieht nicht sehr viel. Die Landschaft und die Berge rundrum sind aber schon sehenswert. Wir haben es somit nicht bereut. Wie unsere Frauen darüber denken, erforsche ich lieber morgen.
In Zatan Obrovacki entdeckten wir eine Lammbraterei. Da wir uns nach unserer Tour eine Belohnung verdient hatten, gingen wir rein. Das restaurant Anita entpuppte sich innen als recht groß mit nettem Ambiente. Das Lamm war hervorragend. Noch nie hatten wir so wenig Knochen auf dem Teller. Der Preis war auch hervorragend. Bei 265,- Kuna für vier Personen mit Bier und Wasser braucht man nicht meckern.
Neben Anita gibt es einen kleinen Zoo mit Straußen und anderen Tieren. Besonders Familien mit Kindern können da mal reinschauen.
Die Fahrt zum Mali Alan ist heute leider gestrichen worden. Wir sind ja schließlich im Urlaub und nicht auf der Flucht.

So, jetzt habe ich mir eine Abkühlung im Pool verdient.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.05.2013 19:23
#50 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Glückwunsch, du hast wenigstens das Ziel erreicht und bist jetzt so ne Art Winnetou für uns

Jetzt kannst du dir aber vorstellen, wie ich mich gefühlt habe, als ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin

Spätestens da hättest du dir eigentlich denken müssen, dass das nicht ganz kinderleicht sein wird, denn ich habe eigentlich einen sehr guten Orientierungssinn und habe mich trotzdem gnadenlos verlaufen und seit dem habe ich auch nicht wirklich daran geglaubt, dass das doofe Loch überhaupt existiert.

Ich wusste auch nicht mit welchen Autos ihr unterwegs seid. Ich konnte locker bis zum Ende fahren, ich bin aber diesbezüglich auch nicht sonderlich anspruchsvoll
und sitze lieber im Auto, als dass ich mir Löcher in die Socken laufe

Du hättest vielleicht die Karte, die ich gezeichnet habe ausdrucken sollen, denn die habe ich sehr sorgfältig gezeichnet und ich wollte dich ganz bestimmt nicht ins Irre führen, nur konnte ich leider nicht die ganze Wahrheit erzählen, sonst würden wir immer noch nicht wissen, dass das Loch wirklich existiert.

Bin stolz auf dich

und Hand aufs Herz, ist die Gegend nicht wunderschön gewesen??

Wann hattest du schon mal so ne karge Landschaft, weit abseits jeglichen Tourismus so dicht vor der Nase?
Das ist wie ne Makro-Aufnahme in Riesenformat

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

03.05.2013 19:36
#51 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Wir sind auch stolz auf uns. Die Landschaft war wirklich wunderschön. Nicht nur die wunderbar geformten Felsen sind beeindruckend, sondern auch die verschiedenartigen Pflanzen, die zwischen den Felsen wachsen. Im Frühling ist es besonders schön grün. Wahrscheinlich ist es auch die beste Jahreszeit für solche Erkundungen, denn auch die Temperaturen sind noch erträglich.
Wir haben auch noch die abgestreifte Haut einer Schlange gefunden, ca. 1,5 m lang und vermutlich von einer Hornviper.

Nun gehen wir zum Abendessen und werden den heute hart verdiensten Pelinkovac zu uns nehmen. Danach werden wir sicher heute besonders gut schlafen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.05.2013 19:44
#52 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Hallo Thomas ,

danke für deinen fast täglichen schönen Bericht! Wie ist denn die Temperatur zur Zeit? Ich hoffe, du bringst ganz viele tolle Bilder mit von euren Touren!!

Ein Insider , ( 7x O)

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

03.05.2013 20:21
#53 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Zitat
Ein Insider , ( 7x O)


...

Thofroe, euch noch eine erholsame aber ereignisreiche Zeit in Kroatien.
Hoffentlich begegnet ihr weiterhin nur den Häuten dieser Tierchen.
Ich schließe mich den anderen hier mit der Bitte nach hoffentlich vielen schönen Bildern an.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.05.2013 22:11
#54 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #50
Ich habe nämlich vergessen zu erwähnen, dass die ganze Gegend ein Teufelslabyrint ist und das man gut kraxeln muss

Pass du lieber auf welche Gäste du in Gefahr bringst

Zitat von Chris im Beitrag #54
Ein Insider , ( 7x O)
+
Wieso stand da als erstes 8?

Wenn es bei Thofroe so aussieht wie auf dem Foto von Aleksandar Gospic 01.05.2013 https://www.facebook.com/aleksandar.gosp...y/photos_stream dann kann man nur eifersüchtig sein

@Thofroe? Hat der Velebit noch so eine weiße Mütze?

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Gospic.jpg  
Als Diashow anzeigen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

03.05.2013 22:13
#55 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Chris, herzlichen Glückwunsch zu 7 x 0. Das ist ja fast noch bedeutsamer als unsere heutige Bergtour.
Die genaue Temperatur kann ich gar nicht nennen, da ich mir den Wetterbericht nicht angeschaut habe. Ich schätze aber tagsüber werden 24°C sein und nachts 16°C. Auf jeden Fall reicht es zum Badem im Pool. Das ist zwar noch etwas frisch oder egal, schließlich haben wir das mitbezahlt.

Sawe, was hast Du denn gegen Schlangen? Normalerweise sind selbst Giftschlangen so scheu, dass man von ihnen nichts zu befürchten hat. Eine Schlange haben wir schon gesehen, allerdings war diese so schnell in einem Loch verschwunden, dass ich nicht erkennen konnte, welche Art es war.

Fotos habe ich schon eine Menge. Spätestens nach meiner Rückkehr nach Deutschland werde ich diese online stellen.
Die Naturfreunde unter Euch werden dann auch zum Village Zrmanja wollen oder wenigstens die eine oder andere Paddeltour in Kroatien machen wollen. Ich finde, dieses unmittelbare Naturerlebnis ist nicht mit einer Motorbootfahrt vergleichbar.

Cernik, bei unserer Ankunft lag noch Schnee auf den Gipfeln des Velebit, allerdings nicht so viel, wie auf dem Foto.
Es wird von Tag zu Tag weniger. Man muss inzwischen genau hinschauen, um vereinzelt noch Schnee zu entdecken.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

03.05.2013 22:16
#56 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Die Gegend steht bei mir schon seit 2008 auf der Wunschliste. Dank der Karte von Socke und den zu erwartenden Bildern kann ich sicher auch mein Schatz zu einem Ausflug bewegen( bitte das Thema Schlangen meiden sonst wirds nix )

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

03.05.2013 22:37
#57 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #58
Die Gegend steht bei mir schon seit 2008 auf der Wunschliste. Dank der Karte von Socke und den zu erwartenden Bildern kann ich sicher auch mein Schatz zu einem Ausflug bewegen( bitte das Thema Schlangen meiden sonst wirds nix )


DAS kann ich seeeehr gut verstehn.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

03.05.2013 22:38
#58 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Ich nicht. Ich such die Tiere aber finde selten

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.05.2013 22:42
#59 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #57
Cernik, bei unserer Ankunft lag noch Schnee auf den Gipfeln des Velebit, allerdings nicht so viel, wie auf dem Foto.
Es wird von Tag zu Tag weniger. Man muss inzwischen genau hinschauen, um vereinzelt noch Schnee zu entdecken.

Dann konntet ihr wenigstens noch etwas Schnee sehen. Das ist was schönes was man nicht oft sieht weil man ja meinstens im Sommer nach cro geht

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #58
Dank der Karte von Socke und den zu erwartenden Bildern

Die Tipps von Socke dürfen aber nur in Verbindung mit einem Angebot hier http://www.zrce-bay.com/abenteuerurlaub-rafting-mehr/ genutzt werden

Da Thofroe sich die Zeit im Urlaub spart mit Bildern hier paar Bilder von Februar 2012 aus dem Auto geknipst mit teilweise weißem Velebit in der Gegend wo hier im Beitrag berichtet wird.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0580.JPG   IMG_0600.JPG   IMG_0622.JPG   IMG_0638.JPG  
Als Diashow anzeigen
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

03.05.2013 23:10
#60 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Ich kann dein Angebot leider nicht nutzen, da ich nicht mehr zur Jugend gehöre

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Holiday Reporter Sommer Tour 2013, Planung läuft....ABER WAS WOLLT IHR??
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Holiday Reporter
6 24.05.2013 17:36
von Holiday Reporter • Zugriffe: 805
Adria Bike Tour 2013
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von KixxonCRO
0 05.01.2013 11:57
von KixxonCRO • Zugriffe: 1071
Kroatien Urlaub 2013
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Silke95
8 02.05.2013 14:42
von annettu • Zugriffe: 3052
KROATIEN-TOUR vom 01. bis 15.Juni 2013
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Grossklaus
2 18.02.2013 11:26
von Kroatien-Touren • Zugriffe: 2158
Kroatien-Kalender 2013 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 04.12.2012 21:31
von Inamorato • Zugriffe: 6495
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5591
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
162 12.10.2012 10:03
von Thofroe • Zugriffe: 8955
Kroatien-Touren im neuen ALPENTOURER
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von crolover
1 24.07.2009 14:23
von Claudia • Zugriffe: 1147
Kroatien-Tour mit dem Motorrad, KW 21
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Manuel7381
5 16.04.2008 23:20
von fraanz • Zugriffe: 1565
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz