Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 164 Antworten
und wurde 10.534 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

05.05.2013 19:46
#81 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Stimmt die Erfolge wurde ja bestimmt.
Socke muss sich mit 7777 keinen neuen Nick zulegen. Er kann sich als Rennleitung profilieren zusammen mit Kim

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.05.2013 20:05
#82 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Zitat
Falls das nicht klappt, kann ich ja immer noch behaupten, der Sockenmann hat mich mit seiner Monstertour zur Mamet-Höhle auf dem Gewissen.


Die frische Luft auf Velebit hat dir garantiert nicht geschadet

aber das Gekrächze von Blechmusik schädigt bekanntlich das Knochenmark und das ganze Kreislaufsystem,
besonders wenn man in der Kiste liegt und die Musiker einem hinterher laufen

Ein alter Hausrezept gegen Kreislaufschwäche ist viel fotografieren
Bei richtigen Motiven schlägt das Herz von alleine schneller

Angefügte Bilder:
IMGP0466.jpg  
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

05.05.2013 21:11
#83 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #84


Ein alter Hausrezept gegen Kreislaufschwäche ist viel fotografieren
Bei richtigen Motiven schlägt das Herz von alleine schneller



...und das hast du uns bisher vorenthalten? Wahnsinnn...

@Thofroe: gute Besserung...mich hat sowas Ähnliches 2011 den Kroatien-Urlaub gekostet...

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

05.05.2013 21:46
#84 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Wir kommen gerade vom Abendessen im Restaurant vom Village Zrmanja. Vorsichtshalber habe ich einen Pelinkovac weniger getrunken. Da ich außer der Tatsache, dass es mich am Vormittag aus den Socken gehauen hat, keinerlei andere Beschwerden habe, bin ich optimistisch, am morgigen Tag die geplante Raftingtour genießen zu können.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

05.05.2013 22:57
#85 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Auch von mir gute Besserung. Jetzt wissen wir das auch in der größten Pampa schnell Hilfe da ist Schade nur das ihr auf Pag nicht viel gesehen habt wie Novalja, Zrce, Olivenbäume in Lun, Veliko Blato See, usw. Nicht weit von der Fähre in der steinigen Landschaft hab ich das Kalender Bild gemacht mit dem Schafen.

Oktober 2013


In Sichweite der Stadt Pag ist noch die alte Stadt Pag mit schöner Aussicht.


-----------------------
http://zrce-bay.com

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

05.05.2013 23:31
#86 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Zitat von madoline12 im Beitrag #82
hat sich da nicht neulich über Thofroes Erbe hier im Forum Gedanken gemacht??
alles Gute jedenfalls Thomas!!und viiiiiiieeeeeel trinken!


Na wer von uns Frauen denkt denn auch, dass sich einer der Männer hier unsere Worte tatsächlich so zu Herzen nimmt und dann gleich daran arbeitet die Leitung hier abzutreten.

Thomas, hiermit sage ich dir ganz offiziell: Wir wollen keinen anderen Forenleiter, also trink bitte ausreichend vor und während deiner Touren, möglichst anteilig mehr Wasser als Pelinkovac.
Dein Kreislauf wirds dir danken! Und wir dir auch.

Gute Erholung noch und pass auf dich auf!

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

06.05.2013 08:00
#87 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Also als Heilpraktiker kann ich dir nur sagen:
Du fährst grad voll die falsche Strategie!!!

Nicht mehr Wasser und weniger Pelinkovac!!!! ANDERSRUM!!!! Wermut ist das beste Kräftigungsmittel was die Naturheilkunde zu bieten hat
und dann der alte schulmedizinische Weisheitssatz: Mehr hilft mehr

Aber mal im Ernst. Ich glaub auch nicht, dass das was ernstes war, dafür machst Du mir einen zu fitten Eindruck, aber ich persönlich
finde, dass Du Deinen Urlaub für einen Selbständigen ziemlich voll gepackt hast.
Vielleicht sehnt sich in Dir ja auch irgendwas nach Entspannung... also so RICHTIG... mal gammeln... nix tun...

Who knows?

Ansonsten weiter viel Spaß und schön Sockes Rezept beherzigen und ganz viele Bilder schießen!!!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

06.05.2013 09:21
#88 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

@Thomas

Du solltest die Warnung deines Körpers sehr ernst nehmen.

Weniger ist oft mehr.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.05.2013 10:35
#89 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Zitat von Inamorato im Beitrag #89
aber ich persönlich
finde, dass Du Deinen Urlaub für einen Selbständigen ziemlich voll gepackt hast.
Vielleicht sehnt sich in Dir ja auch irgendwas nach Entspannung... also so RICHTIG... mal gammeln... nix tun...




Diesen Gedanken finde ich gar nicht verkehrt, ist vllt. was dran.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

06.05.2013 11:30
#90 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #91
Zitat von Inamorato im Beitrag #89
aber ich persönlich
finde, dass Du Deinen Urlaub für einen Selbständigen ziemlich voll gepackt hast.
Vielleicht sehnt sich in Dir ja auch irgendwas nach Entspannung... also so RICHTIG... mal gammeln... nix tun...




Diesen Gedanken finde ich gar nicht verkehrt, ist vllt. was dran.


Da ist sogar sehr viel dran, unser Körper zeigt uns unsere Grenzen auf, mal früher, mal später. Hauptsache nicht zu spät.

Zitat von Inamorato im Beitrag #89
Also als Heilpraktiker kann ich dir nur sagen:
Du fährst grad voll die falsche Strategie!!!

Nicht mehr Wasser und weniger Pelinkovac!!!! ANDERSRUM!!!! Wermut ist das beste Kräftigungsmittel was die Naturheilkunde zu bieten hat
und dann der alte schulmedizinische Weisheitssatz: Mehr hilft mehr




Da spricht aber eher der genießende Mann aus dir, denn der Heilpraktiker.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

06.05.2013 12:25
#91 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Zitat
Vielleicht sehnt sich in Dir ja auch irgendwas nach Entspannung... also so RICHTIG... mal gammeln... nix tun...

...So ist es, bei mir leider wieder vorbei....

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

06.05.2013 16:47
#92 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass wir unseren Urlaub zu hektisch angehen. Auch die Dosierung des Pelinkovac halte ich für angemessen, insbesondere jetzt, wo ich weiß, dass das Zeug höllisch gesund ist.
Heute früh sah das Wetter jammervoll aus. Es regnete ununterbrochen und es sah nur grau aus. Wir fragten uns: Was wird aus unserer Rafting-Tour? 10 Uhr sollte im Village Zrmanja losgehen. Kurz vorher wurde es heller und hörte auf zu regnen. Als wir am Startpunkt an der Zrmanja ankamen, schien die Sonne. Wir wurden mit Neoprenanzug, Schwimmweste, Helm und Paddel ausgerüstet. Dann ging es nach kurzer Einweisung auf die 14,5 km lange Tour. Das mag für einige recht lang klingen, hinterher waren wir aber der Meinung, dass es durchaus etwas mehr sein könnte. Die Landschaft war fantastisch und das Vogelgezwischter, vornehmlich der Nachtigallen, beeindruckend. Hin und wieder kam auch mal eine Stromschnelle oder ein kleinerer Wasserfall. Bei einem 10 m hohen Wasserfall mussten wir herumlaufen. Alles andere haben wir auf dem Wasser überwunden. Sogar ein 5 m hoher Wasserfall war dabei.
Auch für ängstlichere Urlauber kann ich eine Raftingtour nur empfehlen.

Kurz vor meiner Abreise war bei Aldi eine Outdoorkamera im Angebot. Ich habe da eine Weile überlegt, ob ich mir so eine Kamera kaufe, habe mach dann aber dagegen entschieden. Heute tat es mit etwas leid, denn dann hatte ich auch auf diesem Ausflug Fotos machen können. Pech für Euch, denn nun müsst Ihr selbst herfahren und raften.

Heute Abend gibt es Peka.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

06.05.2013 17:17
#93 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

... Peka...
Mein wunder Punkt...

Letztes Jahr wollte ich dann zum ersten Mal in meinem Leben eine Peka essen... Vorbestellt...
Und wir kommen pünktlich... warten... warten... warten...
nix...

Und dann kommt unsere Bedienung und ist total geschockt... Sie hatte es echt vergessen einzutragen...

Hach ja... und dann war auch schon unser letzter Urlaubstag..

Also vielleicht 2014 Peka-Premiere..

Lass es Dir schmecken!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

06.05.2013 17:49
#94 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

und ich wollte dir noch meine Go-Pro Hero lehweise anbieten, weil ich mir ziemlich sicher war, dass du diese Tour mitmachen wirst
habe aber aus irgendeinem Grund geglaubt, dass du bestimmt schon sowas hast, weil du doch öffter mit dem Kanu unterwegs bist.

Seid ihr am Visoki Buk (das ist der 10m Wasserfall) hinuntergehüpft oder vorbei gelaufen?

Eigentlich müsstet ihr jetzt noch eine Una-Tour dran hängen, denn auf einem Bein kann man nicht gut stehen

Soll ich schon nach Unterkunft in Kulen Vakuf suchen oder wollt ihr abends wieder nach Obrovac fahren?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

06.05.2013 21:46
#95 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Die Peka ist verspeist und war sehr lecker. Für die sparsamen Urlauber sei angemerkt, dass hier abseits von der Küste die Restaurantbesuche merklich preiswerter ausfallen. Gestern beispielsweise habe ich in der nähe von Obrovac einen sehr leckeren Gulasch mit Kartoffelpüree für 30 Kuna gegessen.

Für morgen ist ein zweiter Versuch der Höhlenbesichtigung geplant.

@ Sockenmann
Am 10 m hohen Wasserfall mussten wir herum laufen, nur die leeren Boote wurden runtergeworfen. Kurz vor Schluss der Tour kam noch ein 5 m hoher Wasserfall. Dort sind wir mit dem Boot runtergefahren.
Die Option Kulen Vakuf durchdenken wir morgen noch mal genau. Heute müssen wir erst einmal die riesege Portion Peka verdauen.
Übrigens, unsere Frauen waren bisher absolute Raftinggegner. Es ist eigentlich ein Wunder, dass wir sie überreden konnten, mitzumachen. Nun hat sich die Situation geändert. Rafting hat für sie seinen Schrecken verloren. Ja, so erlebt man auch in dieser Hinsicht im Urlaub noch Überraschungen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.05.2013 02:07
#96 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Zitat von Admin
Hin und wieder kam auch mal eine Stromschnelle oder ein kleinerer Wasserfall.


Wenn das stimmt und ich glaube nun mal, dass du Wahrheit schreibst, dann ist Zrmanja z.Z. noch viel höher, als ich schon vermutet habe

Dann müssten die Kaskaden am Kudin Most richtig grandios sein und das musst du uns unbedingt dokumentieren.

Ich verspreche dir hiermit heilig, dass auf der Tour zum Kudin Most (laut meiner Karte) keinerlei Überraschungen versteckt sind.
(Vom Parkplatz aus zum Kudin Most sind es max. 30 Minuten (mit Knipspausen) und nur die letzten 30-40 Höhenmeter sind halt ziemlich steil, allerdings nur auf dem Rückweg )

Dafür ist die Aussicht nach 10 Min. grandios

Von da aus zum „Visoki Buk“ ist der Weg aber wieder eine (lauf)Falle oder besser gesagt, nur für Enthusiasten gedacht, die (geschätzte) 3 Km in 2 Stunden laufen wollen.
Die sind aber bei weitem nicht so nervig oder anstrengend, wie das Gekraxle zum Memet-Loch und der Weg ist auch frisch markiert.

Die Alternative, die ich auf der letzten Karte markiert habe, finde ich persönlich besser, zumal man aus dem Süden auch nicht gegen die Sonne knipsen muss
und der Zugang zum Wasserfall z.Z. eigentlich viel besser sein muss, da man bei dem Hochwasser bestimmt nicht einfach darüber laufen kann, wenn man vom Norden kommt,
wie es in Juli oder August immer der Fall ist, wenn das Wasser nur noch vor sich her rinnt.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

07.05.2013 09:53
#97 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Logischerweise führt die Zrmanja im Frühjahr mehr Wasser als im Sommer. Da beim Raften aber deutlich zu erkennen war, dass der Wasserstand schon mal merklich höher war, ging ich aber davon aus, dass schon etliches Wasser verschwunden ist.
Allerdings war am Visoki Buk schon einiges Los. Als wir diesem Wasserfall umgangen hatten, standen wir unten in einiger Entfernung zum Hauptfall immer noch in einer riesigen Gischtwolke.

Hier ist mal ein Foto zur Abschätzung des Wasserstandes vom ersten Wasserfall oberhalb von Obrovac. Dorthin gelangten wir mit unseren Kanus.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
P1030784.JPG  
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

07.05.2013 21:48
#98 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

So Sockenmann jetzt wird abgerechnet. Ich meine die Aktivitäten des heutugen Tages.
Nach ein par Schwimmrunden im Pool und gemütlichem Frühstück sind wir zum zweiten Versuch eines Höhlenbesuches nach Gracac aufgebrochen. Das Wetter war so la la. Also wiederum richtig für einen Höhlenbesuch. Zunächst haben wir die untere Höhle besichtigt. Darin sind ca. 640 m begehbar. Wir waren insgesamt 8 Deutsche, somit war die Führung in einer Sprache möglich. Ich habe im meinem Leben schon viele Höhlen gesehen, würde aber sagen, die Höhle gehört zu den Schöneren. Nach der Höhlenführung gings gleich weiter mit dem Aufstieg zur oberen Höhle. Die anderen Deutschen verabschiedeten sich. Das war ein Fehler! Wir vier waren nun mit dem Höhlenführer allein und los ging´s zu einer über 700 m langen Höhlenführung. Gegen die Schönheit der oberen Höhle verblasst die untere Höhle. Gewaltige Tropfsteingebilde in großen Hallen waren zu sehen. Am besten schaut es Euch selbst mal an.

Nach dem Höhlenbesuch hatten wir uns einen Imbiss verdient. Da am Wege liegend, gingen wir wieder zu Anita in Zaton Obrovacki. Auf der Fahrt von Gracac zum Restaurant goss es in Strömen und die Wolken sehr tief.
An dieser Stelle möchte ich einen kurzen Zwischenbericht zu unseren Restauranterlebnissen geben:
Das Restaurant hier im Village Zrmanja bietet die Möglichkeit draußen zu sitzen und in zwei verschieden Häusern drinnen. Das Ambiente ist urgemütlich. Die Bedienung nett und das Essen schmeckt. Damit sind alle Bedingungen erfüllt, hier in der Einöde zu überleben.
Antionio und Posedarje ist o.K., hat zwar kein besonderes Ambiente, aber das Essen war sehr gut (soweit ich das nach einem Besuch beurteilen kann).
Spitzenreiter ist aber Anita. Dort gibt es ein breites Spektrum an Speisen und natürlich auch gegrilltes Lamm. Dabei sind die Preise der Wahnsinn. Heute z,B. hatten wir 4 Karlovacko, 4 x Schnapps auf´s Haus, gegrillte Leber, Bohnensuppe mit Wurst und 2 x Goulasch mit Kartoffelpüree. Dazu kam noch 4 x Salat und eine Portion Kartoffeln aus der PEKA und nette Bedienung. Das alles zum Preis von 218 Kuna! bei einem Wechselkurs von 1 : 7,5.

Nun kommt der Sockenmann in´s Spiel:
Als wir vom guten Essen bei Anta vor die Tür traten schien wieder die Sonne. Was lag also näher, als ein Abstecher zu Kudin Most. Schon die Hinfahrt war sehr schön. Dank der guten Karte war der Weg nicht zu verfehlen. Vor Ort gibt es auch noch eine gute Beschilderung. Der Abstieg in den Canyon war ein schöner Tagesausklang. Kudin Most war sehenswert. Fast ein wenig Plitvice ganz für uns allein. Ob die Wassermassen den Ansprüchen eines echten Sockenmannes genügt haben, weiß ich nicht. Uns hat es aber gefallen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.05.2013 00:17
#99 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Zitat
Ob die Wassermassen den Ansprüchen eines echten Sockenmannes genügt haben, weiß ich nicht


Vergiss den Sockenmann, denn seine exzessive Lebensweise ist keine Referenz

Du hast aber in einer sehr kurzen Zeit gleich mehrere Gegenden erkundet, von den die anderen Forumsbetreiber bestenfalls nur guggeln können
und das kann dir nun mal keiner mehr wegnähmen, auch wenn dir das im Moment vielleicht noch nicht so bewusst ist.

Alleine für die Tatsache, dass du das Memed-Loch trotz Strapazen gefunden hast, bekommst du von mir schon mal volles Bingo von fünf Paar Gold-Socken

denn ich weiß es genau, dass das kein Kinderspiel war und dass du heute trotz den Vorfalls in die Cerovacke Spilje gestiegen bist, tut meinen Bruder Winnetou schon fast adeln,
denn die meisten Foris wären an deiner Stelle heute schon unterwegs gewesen – und zwar nach Hause

Über Anita an der Kreuzung nach Maslenica mag ich hier nicht diskutieren, aber ich könnte dir zeigen, wie die berühmten Kaskaden oberhalb von Kudin Most im Juli oder August aussehen.
Über dem Bild wirst du jetzt vermutlich nur müde lachen können, zumal Krupa eh schon viel mehr Wasser als Zrmanja hat.

Apropos Bild.
Das ist zwar z.Z. mein Lieblingsthread im Forum, aber ich glaube nicht, dass ich mit der Meinung alleine dastehe, dass in deinen Berichten frische Bilder fehlen

Angefügte Bilder:
Krupa_Kaskaden_Sommer.jpg  
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

08.05.2013 08:22
#100 RE: Kroatien-Tour 2013 Antworten

Ich danke ehrfürchtig für die hohe Auszeichnung mit den fünf Paar Goldsocken. Da wir hier ein Team von 4 Leuten sind, muss ich nun nachfragen, sind die Socken für alle sind oder ob jeder fünf Goldsocken bekommt?

Ich komme hier auf dem geliehenen Laptop meines Sohnes noch nicht so richtig klar mit der Verkleinerung der Bilder und in Originalgröße dauert einerseits das Hochladen ewig und andererseits ist es für viele anschließend keine besondere Freude mit langen Ladezeiten beim Anschauen zu kämpfen.
Als Vorfreude kommt hier aber dennoch mal ein Foto vom Wasser unterhalb von Kudin Most.
Nach meiner Rückkehr werde ich aber zahlreiche Fotos von unseren Exkursionen veröffentlichen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
P1040430.JPG  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Holiday Reporter Sommer Tour 2013, Planung läuft....ABER WAS WOLLT IHR??
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Holiday Reporter
6 24.05.2013 17:36
von Holiday Reporter • Zugriffe: 805
Adria Bike Tour 2013
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von KixxonCRO
0 05.01.2013 11:57
von KixxonCRO • Zugriffe: 1071
Kroatien Urlaub 2013
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Silke95
8 02.05.2013 14:42
von annettu • Zugriffe: 3052
KROATIEN-TOUR vom 01. bis 15.Juni 2013
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Grossklaus
2 18.02.2013 11:26
von Kroatien-Touren • Zugriffe: 2158
Kroatien-Kalender 2013 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 04.12.2012 21:31
von Inamorato • Zugriffe: 6495
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5591
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
162 12.10.2012 10:03
von Thofroe • Zugriffe: 8955
Kroatien-Touren im neuen ALPENTOURER
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von crolover
1 24.07.2009 14:23
von Claudia • Zugriffe: 1147
Kroatien-Tour mit dem Motorrad, KW 21
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Manuel7381
5 16.04.2008 23:20
von fraanz • Zugriffe: 1565
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz