Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 24 Antworten
und wurde 3.857 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Seiten 1 | 2
chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

25.04.2013 11:43
wer kennt das Camp Krvavica ? Antworten

Hallo Camper,

eventuell planen wir dieses Jahr mal einen Stellungswechsel von Norddalmatien (Razanac) nach Makarska vorzunehmen,
da das Schnorcheln an einer felsigen Küste doch angenehmer ist, als in den eher sandigen Buchten, die wir bisher aufgesucht haben.
Trotz guter HP des o.a. Platzes wäre es doch schön, von Campern die den Platz bereits besucht haben, individuelle Eindrücke vermittelt zu bekommen........
Wir würden im August mit drei Jungs (14/17/19) und Hund drei Wochen dort verbringen wollen.
Das ist übrigens die HP des Platzes : http://autocamp-krvavica.com/


Bitte meldet Euch

Danke


Hans Dau

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

25.04.2013 13:30
#2 RE: wer kennt das Camp Krvavica ? Antworten

Ich kann nur sagen, dass der Strand wirklich sehr schön ist. Auch der direkt nebendran gelegene Ort Bratus ist klein und schnuckelig und man kann von dort ganz gemütlich am Strand entlang nach Makarska laufen.

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
P1050525.JPG   P1050527.JPG   P1050530.JPG   P1050531.JPG   P1050535.JPG   P1050543.JPG  
Als Diashow anzeigen
Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

03.05.2013 08:03
#3 RE: wer kennt das Camp Krvavica ? Antworten

Wo die Vera schon überall war...

Aber hab mal auf der HP geguckt... 2500qm ??? Ist das so ein Mini-Camp? Der sieht auf den Fotos gar nicht so aus, aber 2.500qm ist nicht
mal die Hälfte meines Grundstücks....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

03.05.2013 11:00
#4 RE: wer kennt das Camp Krvavica ? Antworten

Zitat von Inamorato im Beitrag #3
Wo die Vera schon überall war...


Du wirst lachen...ich fahr doch schon seit fast 30 Jahren mehr oder weniger regelmäßig an die Makarska Riviera, aber da unten in Bratus war ich jetzt im Dezember zum ersten Mal und der Platz ist mir auch gar nicht aufgefallen. Bisher dachte ich sogar, zwischen Basko Polje und Makarska gibt es gar keinen Campingplatz...

________________________
Meine Fotogalerie

chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

03.05.2013 12:31
#5 RE: wer kennt das Camp Krvavica ? Antworten

Hallo Vera,
danke übrigens für Deine PM, habe bereits geschrieben und hoffe auf Antwort.
Ich brauche noch Material, um die Kinder zum Umzug zu bewegen. Die wollen natürlich wieder zum "Alten" Platz, da hier alles vertraut ist und die Zrmanja mit den Stromschnellen und Fällen reizt.
Ich hoffe, ähnliche Verhältnisse auch an der Cetina zu finden...

Gruß und Danke noch einmal

hans

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

03.05.2013 12:39
#6 RE: wer kennt das Camp Krvavica ? Antworten

Auf der Cetina kann man prima raften, bei Bedarf kann ich dir auch einen Kontakt vermitteln, der euch am Platz abholt und wieder zurückbringt. Baden kann man natürlich auch, ist aber frisch. Man kann auch viele Ausflüge in die Berge machen, falls die Jungs für sowas zu haben sind.

________________________
Meine Fotogalerie

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.629

03.05.2013 12:56
#7 RE: wer kennt das Camp Krvavica ? Antworten

Zitat von chaosdaus im Beitrag #5
Hallo Vera,
danke übrigens für Deine PM, habe bereits geschrieben und hoffe auf Antwort.


klar gibt es Antwort....bin nur noch auf der Arbeit und melde mich heute Abend

_____________________
http://www.mein-makarska.de

fasti24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 121

14.04.2014 17:06
#8 RE: wer kennt das Camp Krvavica ? Antworten

Der Cp sieht ganz nett aus. Was ich aber nirgends finden könnte, ist, wie weit es bis zum Strand ist. Und ob man nach Markarska auch mit dem Rad (mit zwei Kindern, 8 u.11) fahren kann.

Lg

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.04.2014 18:31
#9 RE: wer kennt das Camp Krvavica ? Antworten

Zitat von fasti24 im Beitrag #8
Der Cp sieht ganz nett aus. Was ich aber nirgends finden könnte, ist, wie weit es bis zum Strand ist. Und ob man nach Markarska auch mit dem Rad (mit zwei Kindern, 8 u.11) fahren kann.

Lg


Das sind nur ein paar Gehminuten zwischen Strand und Camp. Nach Makarska kann man sehr schön immer am Meer entlang spazieren oder eben entlang radeln. Ist auf jeden Fall wahnsinig schön den Weg mal abzulaufen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Krvavica13.jpg   Krvavica14.jpg   Krvavica14_1.jpg   Krvavica17.jpg   Krvavica30.jpg  
Als Diashow anzeigen
fasti24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 121

14.04.2014 20:38
#10 RE: wer kennt das Camp Krvavica ? Antworten

Danke für die Info und die tollen Fotos. Kannst die auch was zu den sanitären Einrichtungen sagen?

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

14.04.2014 23:13
#11 RE: wer kennt das Camp Krvavica ? Antworten

Nabbend,

vom CP runter zum Strand sind ca. 200m, nichts wildes also. Dort findet man auch eine Strandbar die im Juni 2013 schon geöffnet hatte.
Der Platz selber ist eine Art Minicamp für max. 15 - 20 Womo/Wowa und noch mal der gleichen Anzahl an Zelten. Nichts wildes, aber wirklich schön gelegen.
Die Sani´s sind nicht wirklich üppig. Bei den Herren drei Duschen, zwei Urinale und zwei WC´s. Bei voller Belegt kanns bestimmt schon mal knapp werden. Wasser wird über die Sonne erwärmt. Im Juni hats für alle gereicht. Platz war da zu ca. 50% gefüllt.
WLan ist kostenlos. Die CP-Bar hatte im Juni noch nicht aus. Lt. Auslage gibts dort das ein oder andere Pivo ;-)

Wir sind mal zu Fuß nach Brela gelaufen. Schön am Wasser entlang, tolle Aussicht und alles ohne Wanderstiefel begehbar. In Richtung Makarska sind wir bis kurz vor Ortsanfang gegangen. Ist ein gut ausgelaufener Wander/Trampelweg. Zu Flipflops würde ich nicht raten. Ebenfalls tolle Aussicht, auch auf viele Nackedeis die sich unten am Wasser, in kleinen Kiesbuchten sonnen.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

fasti24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 121

15.04.2014 09:00
#12 RE: wer kennt das Camp Krvavica ? Antworten

Super Infos, danke. Ich glaub, der wird's heuer werden. Kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob es ratsam ist, zu reservieren? Wollen entweder am 16.8. oder 17.8. wegfahren.

Lg

chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

15.04.2014 12:07
#13 RE: wer kennt das Camp Krvavica ? Antworten

Na hör mal, Du kannst doch nicht einfach meinen Thread schnappen und dann auch dahin fahren !!!
Nein, im Ernst, bin mal gespannt, was Du nach Rückkehr so zu berichten weißt; wir hören auf unsere Kinder und fahren auch 2014 wieder nach Camp Planik in Razanac....
Euch aber Viel Spaß und einen schönen Urlaub

Hans

chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

15.04.2014 12:09
#14 RE: wer kennt das Camp Krvavica ? Antworten

hier noch ein paar Eindrücke https://www.youtube.com/watch?v=WSh6ZqiidRc

und hier mit dem Fiets an der Küste entlang: https://www.youtube.com/watch?v=I4fBuegfK7g

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

15.04.2014 12:31
#15 RE: wer kennt das Camp Krvavica ? Antworten

Zitat von chaosdaus im Beitrag #13
auch 2014 wieder nach Camp Planik in Razanac....
Hans



Hast du schon einen Termin

Bei mir wieder so 30-31.8

Grüße aus dem Lipperland

chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

15.04.2014 13:00
#16 RE: wer kennt das Camp Krvavica ? Antworten

Hallo Peter,

ich glaube, das wird nix mit uns beiden:
Ankunft 27.07.2014 Abfahrt so um den 14.08.2014; wir sind immer noch an die Schulferien NRW gebunden...
Trotzdem auch Dir einen schönen Urlaub und diesmal wirst Du nichts von uns wegräumen müssen; ich schicke die Kinder dann noch einmal um unseren Stellplatz zum finalen säubern!!

Gruß

Hans

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

15.04.2014 13:23
#17 RE: wer kennt das Camp Krvavica ? Antworten

Keiner will mit mir spielen

Der Didi will nicht mit mir in den Bergen rumfahren,
der Harald will nicht mit grillen und auf den Panos
wollen die zur Zeit auch nicht.

Na dann wohl so wie immer


Peter

chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

15.04.2014 14:23
#18 RE: wer kennt das Camp Krvavica ? Antworten
Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

15.04.2014 14:41
#19 RE: wer kennt das Camp Krvavica ? Antworten

Aus Wikipedia

Der Begriff Desperado (abgeleitet von spanisch desesperado „verzweifelt“, „Verzweifelter“) bezeichnet im engeren Sinne das Mitglied einer sich außerhalb jeglicher Gesetze stellenden Gruppe, die in der Regel extreme politische und umstürzlerische Absichten verfolgt.[1]

In einem allgemeineren, weiteren Sinne versteht man darunter einen anomistischen oder anarchistischen Extremisten, der rücksichtslos seine Ziele verfolgt, die auch nicht immer politisch motiviert sein müssen.[2] Der Begriff spielt in diesem Zusammenhang eine wichtige Rolle in der Literatur über die Eroberung des US-amerikanischen Westens. In Texten über die mexikanische Revolution bezeichnet er sowohl aufständische Bauern als auch Kriminelle, die die politischen Unruhen für ihre eigenen Zwecke nutzten.

Im weitesten Sinne bezeichnet das Wort einen Menschen, der nichts mehr zu verlieren hat und entsprechend rücksichtlos handelt.

Na soweit ist es auch noch nicht

Peter

chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

15.04.2014 14:51
#20 RE: wer kennt das Camp Krvavica ? Antworten

in Kroatien bedeutet Desperado wörtlich: " Einsamer Mann auf dem Motorrad, der alleine durch das Velebit streift, um den Sinn des Lebens zu finden" (aus dem Hans-Duden Fassung Juli 1960)

Eigentlich hatte ich diese Bedeutung im Sinn...:-)

Hans

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer kennt Camp Viter in Zaostrog??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Hobbycamper
21 30.07.2017 15:29
von ManuelEN • Zugriffe: 4125
Wer kennt Camp Jure, Basko Polje oder alternative
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Orefan
10 09.09.2011 10:57
von Orefan • Zugriffe: 4125
Wer kennt Camp Bijar in Osor / Cres...
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Connie
2 01.03.2010 17:30
von Connie • Zugriffe: 2214
Wer kennt Camping Sibinj ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sainlu
22 27.08.2016 17:58
von service_ustrans • Zugriffe: 14894
Wer kennt folgende Campingplätze auf Krk?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Marcus S.
17 10.07.2006 18:48
von • Zugriffe: 4614
Wer kennt Camp Boban? (zwischen Split und Dubrovnik)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kroatienneuling
2 15.02.2006 00:28
von beka • Zugriffe: 1020
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camping Solaris / Solaris Zablace
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jutta
1 08.07.2005 12:07
von R.Pat (Gast) • Zugriffe: 1334
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz