Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
MaLou Offline



Beiträge: 2

06.05.2013 22:51
Familienurlaub + Freund und, und, und.... Antworten

Hi,

Meine Familie (Mutti, Vatie, Schwester und Ich)+ mein Freund. Wollen dieses Jahr zusammen nach Kroatien fahren :)
Wir fahren das erste mal hin und wir wissen daher auch nicht so wirklich welche Stadt etc zu uns passen würde.
Meine Mutti und Vati wollen natürlich Ruhe/Genießen, Sehenswürdigkeiten etc. meine Schwester (11) will natürlich Spaß ;)
Und mein Freund und ich (Beide 18) wollen natürlich Promenanden, Abenteuer und Abends auch mal eine Bar.

Am besten wäre, wenn man das alles Kombinieren würde ;)
Ein Hotel wäre am besten zumindest etwas, wo Frühstück inbegriffen ist!

Kennt ihr tolle Städte und Hotels?


Freu mich auf Antworten, mfg Marie

MaLou Offline



Beiträge: 2

07.05.2013 10:34
#2 RE: Familienurlaub + Freund und, und, und.... Antworten

Hi,
gibt es denn niemanden der mir helfen kann?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

07.05.2013 10:51
#3 RE: Familienurlaub + Freund und, und, und.... Antworten

Wann wollt ihr denn überhaupt verreisen?

________________________
Meine Fotogalerie

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

07.05.2013 17:28
#4 RE: Familienurlaub + Freund und, und, und.... Antworten

Ich werfe mal Korcula in den Raum, oder Biograd. Makarska, wenns dort ruhige Ecken gibt.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern und Pool und ein kleiner Hund dabei 22.8.21 bis 11.9.2021
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Mönkele
2 11.06.2021 02:28
von Maleluni • Zugriffe: 385
Sind Sie zielstrebig, dynamisch und engagiert und mit ausgeprägtem "marketing & sales spirit"?
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von AurelioRestaurierung
1 12.05.2020 09:32
von AurelioRestaurierung • Zugriffe: 540
Tips Familienurlaub Nerezine / Losinj
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Uklee69
2 18.01.2019 17:51
von Armin • Zugriffe: 1157
Wir 2+2 und Hundi und Kleinkind suchen in Istrien ein nettes Ferienhaus
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Vopi
2 10.03.2016 10:51
von bodok • Zugriffe: 739
Verkauf: Restaurant mit Pension, SPA und Beach-Bar an exklusivem Strandabschnitt bei Vodice, Sibenik
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von peroR
0 03.02.2012 15:03
von peroR • Zugriffe: 864
Brela: Freunde, Anhaenger und Stammgaeste
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von pino
14 03.06.2010 14:55
von Mali Alan • Zugriffe: 697
Haus Andrej in Banjole (Istrien) zu empfehlen und zu buchen.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Jensteve
0 14.03.2007 13:47
von Jensteve • Zugriffe: 794
Delfine haben gute Freunde und lose Bekannte
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Golphi
3 08.05.2006 09:55
von Snjegulica • Zugriffe: 1244
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz