Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

07.05.2013 08:22
Anfang Mai auf Rab Antworten

Ich möchte euch einen kleinen Bericht von unserem Kurzurlaub in Kroatien nicht vorenthalten...

Wir waren vom 1.-5. Mai auf der Insel Rab.
Die Anreise verlief problemlos, wenngleich schon deutlich mehr Touristen unterwegs waren, als wir angenommen hatten.

Unsere Unterkunft hatten wir im Captain's Club in Banjol gebucht, wo es uns wirklich gut gefallen hat. Das Essen dort ist köstlich, länger als ein paar Tage dürfte ich dort nicht bleiben, die Auswirkungen wären im wahrsten Sinne des Wortes allzu schwerwiegend Chef und auch Kellner sind extrem nett und kümmern sich liebevoll um ihre Gäste.

Das Wetter war - bis auf Donnerstag, wo es immer wieder ein wenig geregnet hat - perfekt. Freitag und Samstag haben wir nach einer und Stadtbesichtigung die Zeit an den wunderschönen Buchten in Suha Punta genossen. Es war angenehm warm, das Meer absolut verlockend und ich konnte einfach nicht widerstehen und bin kurzerhand schwimmen gegangen!

Besonders schön fand ich auch die Blütenpracht um diese Jahreszeit. Natürlich war es für Oleander und Lavendel noch gut 1 Monat zu früh, aber so manchen Ginster haben wir schon sehen und riechen können – paradiesisch!

Kurzum: es war eine Wohltat für Körper und Seele, nach all den trüben Monaten wieder kroatische Luft zu schnuppern, und gerade auch weil es nur einige wenige Tage waren, habe ich jeden Moment davon umso mehr genossen.

Hier noch ein paar Eindrücke:

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

07.05.2013 08:39
#2 RE: Anfang Mai auf Rab Antworten

Schöner Bericht

Wir waren auch vom "Captain's Club" begeistert...
14 Tage dort, gehst du KUGELRUND wieder nach Hause!

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

07.05.2013 09:00
#3 RE: Anfang Mai auf Rab Antworten

Zitat von BieneSchKro im Beitrag #2

14 Tage dort, gehst du KUGELRUND wieder nach Hause!


VIERZEHN Tage??!! OMG soviel Sport geht garnicht, um das auszugleichen, obwohl die Strandpromenade von Banjol nach Rab umgehend zu meiner absoluten Lieblingslaufstrecke geworden ist

Übrigens hat mich auch dein Beitrag zur Buchung dort inspiriert

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

07.05.2013 09:34
#4 RE: Anfang Mai auf Rab Antworten

Zitat von Luftfee im Beitrag #3
Zitat von BieneSchKro im Beitrag #2

14 Tage dort, gehst du KUGELRUND wieder nach Hause!


VIERZEHN Tage??!! OMG soviel Sport geht garnicht, um das auszugleichen, obwohl die Strandpromenade von Banjol nach Rab umgehend zu meiner absoluten Lieblingslaufstrecke geworden ist

>>> Toll zu laufen dort... ohne Autos...

Übrigens hat mich auch dein Beitrag zur Buchung dort inspiriert


DANKE
>>> War auch ein sehr entspannter VORsaison Urlaub dort!!!!
>>> Werden wir auch evtl. im nächsten Jahr wiederholen.

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

07.05.2013 11:21
#5 RE: Anfang Mai auf Rab Antworten

mein Vater war auch letzte Woche auf Rab. Ebenfalls regelmäßig im Captain's Club am Abend essen.
Eventuell habt ihr ihn mal gemeinsam mit Frau und kleinem Hund (Art Jack Russel Terrier) gesehen.

Ich plane, dass ich eventuell nächstes Jahr auch mal um diese Zeit runter fahre. In der Hauptsaison werde ich auf Pasman fahren, aber Rab möchte ich nicht wirklich auslassen.

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

07.05.2013 12:59
#6 RE: Anfang Mai auf Rab Antworten

Zitat von blue im Beitrag #5
Eventuell habt ihr ihn mal gemeinsam mit Frau und kleinem Hund (Art Jack Russel Terrier) gesehen.

Ich plane, dass ich eventuell nächstes Jahr auch mal um diese Zeit runter fahre. In der Hauptsaison werde ich auf Pasman fahren, aber Rab möchte ich nicht wirklich auslassen.


Könnte gut sein, dass wir ihm begegnet sind, man ist in dieser Vor-Vorsaison noch mehr oder weniger "unter sich".
Anfang Mai ist sicher eine schöne Zeit für einen Besuch auf der Insel, allerdings haben wir auch feststellen können, dass zahlreiche Läden und Marktstände noch den wohlverdienten Winterschlaf hielten, was mir persönlich ein wenig leid tat. Ich nehme immer gern ein hübsches Erinnerungsstück vom Urlaubsort mit nach Hause - dieses Mal war's dann eben halt nur Meersalz

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

07.05.2013 17:23
#7 RE: Anfang Mai auf Rab Antworten

ach ja ende des Monats ist es auch wieder soweit :-)

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

07.05.2013 17:43
#8 RE: Anfang Mai auf Rab Antworten

Sandra, schöne Bilder! Wecken Vorfreude!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.05.2013 18:43
#9 RE: Anfang Mai auf Rab Antworten

Hallo Sandra

danke für die schönen Bilder und für deine Eindrücke um diese Zeit. Ja Sybille, das weckt tatsächlich schon ein bißchen Vorfreude!

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

07.05.2013 18:49
#10 RE: Anfang Mai auf Rab Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #9
Hallo Sandra

danke für die schönen Bilder und für deine Eindrücke um diese Zeit. Ja Sybille, das weckt tatsächlich schon ein bißchen Vorfreude!


Ein bißchen Vorfreude??? Ich hab' jetzt noch genau auf den Tag 4 Wochen und bin schon ganz HIBBELIG

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.05.2013 18:53
#11 RE: Anfang Mai auf Rab Antworten

Zitat von BieneSchKro im Beitrag #10


Ein bißchen Vorfreude??? Ich hab' jetzt noch genau auf den Tag 4 Wochen und bin schon ganz HIBBELIG



Wir haben noch 24 Tage , aber ich bin kein bißchen hibbelig.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

07.05.2013 19:04
#12 RE: Anfang Mai auf Rab Antworten

Ich sag jetzt nix, wie lange ich noch warten muss...

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

07.05.2013 21:10
#13 RE: Anfang Mai auf Rab Antworten

tolle Bilder!
Danke dafuer.

Irgendwann, wenn der Winter mich laesst komme ich nach Rab!

Liebe Gruesse

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Krk Ende Oktober/Anfang November
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von rhoenloewe1860
6 13.10.2022 07:11
von rhoenloewe1860 • Zugriffe: 2117
So. 13.6.2021 atv 02:55 Uhr Urlaub für Anfänger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 23.05.2021 17:48
von beka • Zugriffe: 362
T-Mobile HR All Inclusive Package- aktuelle Erfahrungen und Anleitung (für "Anfänger")
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von marc57
4 02.08.2012 17:00
von wolf1000 • Zugriffe: 5836
Autofahrt Wien-Split Anfang September
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Trollusia
9 17.03.2010 16:40
von Hude01 • Zugriffe: 1192
Zavala Anfang Juni
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von fernweh89
5 08.04.2009 14:00
von vadda • Zugriffe: 1185
Wetter Anfang Juni
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von ghost
3 22.03.2009 19:40
von pelinkovac • Zugriffe: 2642
Christian Klar wird Anfang 2009 entlassen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
38 21.12.2008 07:07
von Ribar • Zugriffe: 2683
Motoryacht Charter Kroatien - Anfänger sucht Boot und Infos
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von volleyballa
53 05.05.2006 09:20
von Flipper • Zugriffe: 3683
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz