Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 1.548 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Christian R. Offline



Beiträge: 2

15.05.2013 20:35
Campingbus mieten in Split oder Zagreb Antworten

Hallo zusammen,

ich bin auf dieses Forum gestoßen als ich nach der Möglichkeit recherchiert habe einen Campingbus in Kroation zu Mieten. Ich habe bisher nichts gefunden und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich würde gerne nach Split fliegen und dann mit einem Campingbus (zb. VW T3, T4 mit Kochnische oder ähnliches)weiter durch Kroatien fahren.

Kennt jemand eine Vermietung in Zagreb oder Split, die Campingbusse verleiht?


Beste Grüße
Christian

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

15.05.2013 21:29
#2 RE: Campingbus mieten in Split oder Zagreb Antworten

Hier war auch mal so ein Thema, da gings aber um ein Wohnmobil: Wohnmobil in Split mieten

________________________
Meine Fotogalerie

Christian R. Offline



Beiträge: 2

16.05.2013 09:52
#3 RE: Campingbus mieten in Split oder Zagreb Antworten

Danke für die Antwort, ich suche aber nur nach einem kleinen Campingbus. Sowas ist leider schwer zu finden.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen Wohnung/Haus zur Miete (Zagreb oder Zadar)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Dymar
2 04.10.2013 11:58
von beka • Zugriffe: 943
Günstig Auto mieten Split-Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von tomka
11 03.07.2012 00:40
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1964
Boot mieten Split, Hvar und Dubrovnik
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von SAK
1 26.02.2011 18:15
von vom sestrice • Zugriffe: 1775
Autoreisezug Zagreb - Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Soline 1
3 28.05.2008 19:31
von Soline 1 • Zugriffe: 2069
auto mieten in zagreb
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von maja3010
5 03.06.2006 13:28
von Daniel • Zugriffe: 693
Biete: Split - Traunstein, 20.7.
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von TineRo
3 17.07.2005 09:06
von homoheidelbergensis • Zugriffe: 616
Fahrzeit Split - Chiemsee
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von TineRo
8 30.03.2005 19:37
von TineRo • Zugriffe: 1185
Zug Zagreb Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Sasho
14 28.07.2004 17:41
von dsoric • Zugriffe: 1193
Autobahn Split - Zagreb
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von degudani
14 19.07.2004 21:13
von Willi (Gast) • Zugriffe: 2283
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz