Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 421 Antworten
und wurde 24.127 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.06.2013 23:53
#201 RE: Mein Urlaub 2013 Antworten

Hoisa, wie geil ist das denn???
Biokovo u crvenilu

Ich glaube, ich werde mein Urlaub auf Vosac verbringen
Muss nur aufpassen, dass ich dem Tomi in Euphorie nicht einen Heiratsantrag mache

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

02.06.2013 00:17
#202 RE: Mein Urlaub 2013 Antworten

Öhm, wenn du auf Vosac hockst, kannst du ihn aber nicht so sehen wie ich von hier aus. Und wegen des Heiratsantrags musst du den Tomi erstmal von Pag wegbekommen.

Übrigens hab ich das heute auch zum ersten Mal so gesehen, weil ich nach dem ganzen Essen einfach nochmal raus musste, um ein Stück zu laufen und dann durch ein Loch in den Wolken die Sonne direkt darauf schien. Bei schönem Wetter hast du das ja nicht...

Zitat von fredinada im Beitrag #200

Zitat
Wetterschöntrinken

...habe ich schon mal bei Frauen gehört....aber bei Wetter?


Na und ob das geht...

________________________
Meine Fotogalerie

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

02.06.2013 00:50
#203 RE: Mein Urlaub 2013 Antworten

liebe Vera,
sooooviel haben wir auch nicht gegessen ...
und selbst wenn, dass viele Quasseln hat enorm viel Kalorien verbraucht
... hoffentlich

Wunderschoene Ecke von Kroatien "da unten"

laku noć, bis Morgen

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

02.06.2013 09:31
#204 RE: Mein Urlaub 2013 Antworten

Tolle Bilder Vera, ich habe jetzt noch 5 Tage vor mir, dann seh ich sie in natura.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

02.06.2013 22:35
#205 RE: Mein Urlaub 2013 Antworten

Der Tag fing heute klasse an und endete auch nett. Zwischendrin waren zwar wieder Wolken, aber zumindest war es nicht so kalt wie an den letzten Tagen und trocken...

Und ich hab in Erwartung besseren Wetters ein paar Tage verlängert!

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
P1070670.JPG   P1070681.JPG   P1070689.JPG   P1070699.JPG   P1070707.JPG   P1070724.JPG   P1070725.JPG   P1070738.JPG   P1070748.JPG   P1070749.JPG   P1070750.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

02.06.2013 22:38
#206 RE: Mein Urlaub 2013 Antworten

da bin ich wohl zu früh abgereist.....

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.06.2013 22:49
#207 RE: Mein Urlaub 2013 Antworten

Zitat
Und ich hab in Erwartung besseren Wetters ein paar Tage verlängert!


Und schon geht es los mit den Ferkeleien

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

02.06.2013 22:51
#208 RE: Mein Urlaub 2013 Antworten

verlängern ist klasse, wenn man keine Schulkinder mehr daheim hat..

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.06.2013 22:54
#209 RE: Mein Urlaub 2013 Antworten

Wie jetzt??? Haste denn keinen festen Flug gebucht??? H Ich weiß aus eigener Erfahrung wie teuer das sein kann kurzfristig einen neuen Flug zu buchen, schließlich gehöre ich ja zu jener Gattung, die gerne mal den Flug verpasst.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

02.06.2013 22:58
#210 RE: Mein Urlaub 2013 Antworten

Zitat von cres-fan im Beitrag #208
verlängern ist klasse, wenn man keine Schulkinder mehr daheim hat..


Ich hab ein Schulkind daheim, aber da die junge Dame alt genug ist und auch ihren Geburtstag lieber mit ihren Freundinnen als mit mir feiern will, hat sie mir die Verlängerung genehmigt.
Zitat von Sockenmann im Beitrag #207

Und schon geht es los mit den Ferkeleien

Die war lecker, die Ferkelei

Zitat von Pyari im Beitrag #209
Wie jetzt??? Haste denn keinen festen Flug gebucht??? H Ich weiß aus eigener Erfahrung wie teuer das sein kann kurzfristig einen neuen Flug zu buchen, schließlich gehöre ich ja zu jener Gattung, die gerne mal den Flug verpasst.

Der Flug war 10 € teurer als der ursprünglich gebuchte, dazu kamen noch die Umbuchungsgebühren von 35 €, das war mir die Verlängerung um 6 Tage wert...so günstig komm ich nicht nochmal ne Woche hierher.

________________________
Meine Fotogalerie

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

02.06.2013 23:06
#211 RE: Mein Urlaub 2013 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #210
Der Flug war 10 € teurer als der ursprünglich gebuchte, dazu kamen noch die Umbuchungsgebühren von 35 €, das war mir die Verlängerung um 6 Tage wert...so günstig komm ich nicht nochmal ne Woche hierher.

Haha, toll Vera
Eine Frau....eine Idee samt Umsetzung!!!! gefällt mir richtig gut!!

Eine tolle Zeit!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.06.2013 23:07
#212 RE: Mein Urlaub 2013 Antworten

Zitat
Der Flug war 10 € teurer als der ursprünglich gebuchte, dazu kamen noch die Umbuchungsgebühren von 35 €, das war mir die Verlängerung um 6 Tage wert...so günstig komm ich nicht nochmal ne Woche hierher.



Ich wusste gar net, dass das geht. Das heißt also, dass du den ersten Flug wieder erstattet bekommen hast??? Das ist natürlich toll! Funktioniert aber wahrscheinlich nur, wenn der Flug noch ansteht.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

02.06.2013 23:16
#213 RE: Mein Urlaub 2013 Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #212


Ich wusste gar net, dass das geht. Das heißt also, dass du den ersten Flug wieder erstattet bekommen hast??? Das ist natürlich toll! Funktioniert aber wahrscheinlich nur, wenn der Flug noch ansteht.

Bis 2 Stunden vorher kann man umbuchen und muss nur die Preisdifferenz und 35 € Umbuchungsgebühr zahlen...und nach den deprimierenden letzten Tagen hab ich einfach mal geguckt, wie die Flugpreise so sind und da nirgends mehr Ferien sind, sind sie auch unwesentlich gestiegen, also schlich sich der Gedanke so ein. Zuerst hatte ich ja ein schlechtes Gewissen, da meine Tochter ja am Donnerstag 18 wird und wollte auch nur bis dahin verlängern und dann abends mit ihr essen gehen, aber da sie mich eh nicht brauchen kann, weil sie lieber mit ihren Freundinnen ausgehen will und von sich aus gesagt hat, ich könne auch noch länger bleiben, wenn ich noch etwas Haushaltsgeld schicke, hab ich mir gesagt: warum nicht?

________________________
Meine Fotogalerie

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

02.06.2013 23:21
#214 RE: Mein Urlaub 2013 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #213
Zuerst hatte ich ja ein schlechtes Gewissen, da meine Tochter ja am Donnerstag 18 wird und wollte auch nur bis dahin verlängern und dann abends mit ihr essen gehen, aber da sie mich eh nicht brauchen kann, weil sie lieber mit ihren Freundinnen ausgehen will und von sich aus gesagt hat, ich könne auch noch länger bleiben, wenn ich noch etwas Haushaltsgeld schicke, hab ich mir gesagt: warum nicht?

Hach Vera, das freut mich so sehr!!! Und ist es nicht toll wenn die Kinder größer werden????
Hat auch richtig Vorteile

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

02.06.2013 23:27
#215 RE: Mein Urlaub 2013 Antworten

Zitat von Rosenfan im Beitrag #214

Hach Vera, das freut mich so sehr!!! Und ist es nicht toll wenn die Kinder größer werden????
Hat auch richtig Vorteile

Ja, das kann man so sagen... Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Wetterbericht hält, was er verspricht, denn noch 6 weitere Regentage müssen wirklich nicht sein.

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

03.06.2013 06:14
#216 RE: Mein Urlaub 2013 Antworten

Vera,

toll gemacht-ganz sicher wirste jetzt auch belohnt werden mit prima Wetter u tollen Erlebnissen!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

03.06.2013 06:45
#217 RE: Mein Urlaub 2013 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #213
ich könne auch noch länger bleiben, wenn ich noch etwas Haushaltsgeld schicke, hab ich mir gesagt: warum nicht?



Hahaha, die Kids sind doch alle gleich.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

03.06.2013 08:05
#218 RE: Mein Urlaub 2013 Antworten

Toll Vera, ich hoffe, der Wetterbericht stimmt dann jetzt auch. Vielleicht laufen wir uns ja sogar über den Weg...

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

03.06.2013 08:46
#219 RE: Mein Urlaub 2013 Antworten

Wünsche Dir jetzt auch viel Wetterglück. Ein Kollege von mir hat seinen Urlaub übrigens auch verlängert - aber nicht aus freien Stücken: Er sitzt mit der ganzen Familie im Berchtesgadener Land in einer Berghütte fest. Ringsum ist "Land unter". Da hast Du es doch eindeutig besser erwischt...

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

03.06.2013 09:08
#220 RE: Mein Urlaub 2013 Antworten

WOW, die Vera!

Das find ich echt toll, dass du die Gelegenheit nutzt und man dich auch lässt...
Dann hättest du wohl eh bis zum WE noch Urlaub gehabt?
Oder hast deinen Chef auch zur Verlängerung, in Verbindung mit Haushaltsgeldzuschuß, gebracht?

@cres-fan
Bekannte von mir verbrachten den Abschluß ihres Urlaubes gestern auch am Chiemsee....im Auto, nichtmal mehr 60 km vor ihrem Wohnort.
Soweit ich informiert bin, stehen sie da wohl immer noch.
Allerdings haben viele Bewohner und Pensionen ringsherum ihre Hilfe angeboten, vielen AB Gestrandeten wurden kostenlose Unterkünfte angeboten.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wilde Wälder im Readers Digest Heft September 2013
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von beka
0 27.09.2013 10:42
von beka • Zugriffe: 809
Urlaub September 2013 Vodice!!!
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Wehrlos
1 22.01.2013 23:44
von süßer • Zugriffe: 1934
Urlaub in Ljubac - September 2010 / War schon jemand da?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Schroedek
10 17.07.2010 00:35
von nici71 • Zugriffe: 4103
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz