Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 128 Antworten
und wurde 6.532 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

21.05.2013 19:54
Cres-Fan geht fremd Antworten

Hallo Ihr,

nach einem Dutzend Besuchen auf Losinj und Cres haben wir es gewagt - und ich muss sagen: Wir bereuen es bisher nicht, auch wenn die Fahrerei ein rechter Schlauch war. Hätte nie gedacht, dass auf der Route Salzburg, Graz, Maribor, Senj, Split und auf Hvar selbst so viele Tunnels sein könnten. Der auf Hvar in den Inselsüden ist der Hammer: 1400 nur geradeaus, kein Licht, Rumpelpiste, 2,20 m breit und trotz Ampel rasen dir welche entgegen. Aber die Insel ist wirklich ist äußerst schön und grün. Das Wetter soll ja leider nicht halten, aber in Hvar-Stadt kann man gut Sozialstudien betreiben. Vom Publikum mit Neuschwanstein zu vergleichen. Wir sind im Youth Hostel "Green Lizard" untergebracht - das mit jenseits der 50!!! - und waren da wohl die ersten Gäste der Saison. Duschkopf, Klotür, etc. wurden eilig angebracht, aber die Mädels sind sehr nett und hilfsbereit.

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

21.05.2013 20:47
#2 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Super schön Holger,
erholt euch erstmal von der langen Fahrt!

Es ist doch immer toll wenn man wieder was neues sehen kann, neues entdecken, eine andere Richtung einschlagen. Einen tollen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken wünsche ich euch und bringt viele schöne Fotos mit!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

21.05.2013 21:05
#3 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Schönen Urlaub. Genießt die neuen Eindrücke.
Viel Sonne und viele Augenblicke für schöne Bilder wünsch' ich Euch!!!

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

21.05.2013 21:13
#4 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

hallo Ihr, vielen Dank, wir sammeln fleißig für die nächsten Bilderrätsel - gibts aber erst nach dem Urlaub

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

21.05.2013 21:18
#5 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Ich wünsche euch auch einen erholsamen Urlaub und bitte schon jetzt darum, dass ihr auf der Rückfahrt die Küstenstraße bis Rijeka nehmt.
So hab ich beim Rätseln vielleicht auch mal ne Chance.

Viel Spaß euch.

Botenheimer1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 662

21.05.2013 21:34
#6 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Man, das ist vielleicht gemein!
Wie kannst Du uns was vom Urlaub vorschwärmen, während es hier arschkalt ist (Schnee für den Schwarzwald ist auch angekündigt ) und unser Urlaub noch Monate auf sich warten lässt...
Trotzdem einen schönen Urlaub und wie Sabine schon geschrieben hat: viele Bilderrätsel aus dem Kvarnerraum reinstellen

... an der Grenze des Wissens beginnt der Glaube (A.Einstein)

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

21.05.2013 21:39
#7 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

leider haben wir auch hier hohe Regen-Hvarscheinlichkeit - und die Temperaturen gehen runter auf 16/17 Grad. Ist ein Jammer, aber heute haben wir schön im Meer gebadet. Wo, werde ich nicht verraten.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.05.2013 11:04
#8 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Zitat von cres-fan im Beitrag #7
leider haben wir auch hier hohe Regen-Hvarscheinlichkeit - und die Temperaturen gehen runter auf 16/17 Grad.



So ein Wetter hatten wir im letzten Jahr auf Hvar um diese Zeit auch, aber irgendwie geht das im Urlaub schon..Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Kroatien, Holger!

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

22.05.2013 11:57
#9 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Einen schönen und dann auch hoffentlich noch sonnigen Urlaube wünsche ich dir!

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

22.05.2013 12:17
#10 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

wir werden das Beste draus machen, jetzt wandern wir erst mal hoch auf die "Spanische Festung"

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

22.05.2013 12:21
#11 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Ihr seid richtige Glückspilze
Nur 5-6 Regentage im Mai und Juni pro Monat
http://www.globopix.de/wetter/klima.asp?i=626

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

22.05.2013 12:37
#12 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Ach Holger,
nimms locker, kannst eh nichts ändern , aber es ist allemal besser als hier, wir haben um 11:30 Uhr ganze 7,5° Celsius.

Unternehmungen gehen doch immer, auch bei schlechtem Wetter
Viel Spaß noch,
Claudi

P.S.: Fotooos

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

22.05.2013 12:43
#13 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Macht das Beste daraus, besser als zuhause (KN Dauerregen, heute morgen Handschuhe bei 7 Grad,zZt 9 jämmerliche Grad!) ists allemal!

Und: zur Spanischen Festung zu gehen, ist eine gute Idee!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

22.05.2013 14:27
#14 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Hallo Holger,

schön von dir zu lesen und schön dass ihr gut angekommen seid.

Zitat



Zitat
wir werden das Beste draus machen



Naja, für Übermorgen und Samstag wird ja für Hvar schon wieder super Wetter angekündigt (hoffen wir, dass das auch so kommt). Und immerhin habt ihr aktuell 21°, in Köln haben wir 8,6. Wir können aber gerne tauschen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

22.05.2013 14:57
#15 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Eine ganz tolle Zeit auf Hvar wünsch ich dir. Grüß und küss mir die Insel

lg Susi

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

22.05.2013 18:33
#16 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Hallo Holger,

du bist ganz schön mutig!
Das einfach öffentlich ins Netz zu stellen!

Cres-Fan geht fremd

Einen schönen Urlaub. Ich sag` dann im Juli einen schönen Gruß von Dir in Deiner (2.) Heimat.

Gruß Armin

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

22.05.2013 19:04
#17 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

@Armin: irgendwann kommt so ein Seitenprung eh' raus!!

@alle: die Festung war klasse, dann sind wir am Ufer entlang Nordosten marschiert, ehe uns der Regen erwischte. Ausgerechnet in einer Hula-Hoop-Bar, in der wir den Altersschnitt und den Alkoholpegel zunächst gewaltig gesenkt haben. Nach fast drei Stunden Wolkenbruch haben wir wenigstens im zweiten Punkt ein bisschen aufgeholt...

Bilder gibt es erst nach der Rückkehr - wir haben nur ein Uralthandy ohne Knipsfunktion und vom Fotoapparat das Übertragungskabel daheim gelassen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

22.05.2013 22:00
#18 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #11
Ihr seid richtige Glückspilze
Nur 5-6 Regentage im Mai und Juni pro Monat
http://www.globopix.de/wetter/klima.asp?i=626
Besonders toll, wenn man die am Stück erwischt bei 10-14 Tagen Urlaub.
Zitat von Pyari im Beitrag #14

Naja, für Übermorgen und Samstag wird ja für Hvar schon wieder super Wetter angekündigt (hoffen wir, dass das auch so kommt).

Woher hast du das denn? Im Fernsehen und auf allen mir bekannten Wetterseiten sagen sie Regen bis Sonntag voraus.

________________________
Meine Fotogalerie

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

22.05.2013 22:04
#19 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

durchwachsen trifft es eher als "super". Erinnert mich sehr an die Nordsee momentan...
Hört Ihr es nicht plätschern und wehen???

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

22.05.2013 22:11
#20 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Zitat
Woher hast du das denn? Im Fernsehen und auf allen mir bekannten Wetterseiten sagen sie Regen bis Sonntag voraus.



Ich schrieb ja auch für Hvar! Und auch an der MItteldalmatinischen-Küste wird ab übermorgen mit Aufheiterung gerechnet. Für die Region DUB sieht es allerdings anders aus, da solls ab nächsten Montag erst wieder aufheitern. Mal gucken, wies am Ende wird... Bei der instabilen Wetterlage sind teilweise schon Vorhersagen für die nächste Stunde ein Glüchsspiel.

Zitat
durchwachsen trifft es eher als "super". Erinnert mich sehr an die Nordsee momentan...
Hört Ihr es nicht plätschern und wehen???



Ich sachte ja übermorgen und Samstag. Mal gucken... Mein Angebot zum Tausch gilt jedenfalls noch. Windig und feucht isset hier auch, aber ihr seid temperaturtechnisch sowas von im Vorteil und tolle Fotomotive habt ihr auch noch. Also??? Biste dabei??? Du und Bettina geht für mich arbeiten und ich leide für euch unterm Plätschern und Wehen!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Zwerge von Cres
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von beka
0 04.07.2020 13:02
von beka • Zugriffe: 956
Campingplatz Insel Cres
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Einenmaedel
37 26.08.2020 00:22
von mekki2912 • Zugriffe: 6487
Von Geiern und Schafen, von bunten Häusern und weiten Ausblicken - Cres/Losinj 2017
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von andana
119 23.08.2017 19:56
von andana • Zugriffe: 7325
So. 4.6.23 ServusTV 04:25 Uhr Fremde Traditionen / Kroatien - Geheimnis der Natur
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
20 12.05.2023 11:33
von beka • Zugriffe: 5359
Fragen zu einer Fahrrad-Rundreise über Krk, Cres und Rab
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Schakatak
41 27.02.2013 15:01
von Schakatak • Zugriffe: 3782
Bieten Mitfahrgelegenheit von Nürnberg nach Cres
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Urmel
2 05.08.2012 17:23
von Urmel • Zugriffe: 688
Wie kommt man per Bus von Cres nach Pula?Bitte um Hilfe!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von anna11
6 26.07.2011 10:43
von Vera • Zugriffe: 1442
Do. 7.7.22 Sat.1 Emotions 10:40 Uhr Die Verführung - das fremde Mädchen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von ruhesucher
7 20.06.2022 19:13
von beka • Zugriffe: 1564
Campingplatz auf Cres gesucht
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sesom
2 26.05.2003 23:05
von sesom • Zugriffe: 3421
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz