Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
karin8 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2013 17:46
mitfahrgelegenheit gesucht!!! Antworten
von Graz(Feldbach,Gleisdorf oder Fehring) NACH PAKOSTANE:
Fahre erstmals allein mit meinen Kindern nach Kroatien(4und 15 Jahre alt).Termin wäre 1.9.2013-Hinfahrt und 8.9.2013 wieder Retour.
Selbstverständlich gibt es eine Kostenbeteiligung. bitte melden, lg karin8
Jøhanna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 14

12.06.2013 02:59
#2 RE: mitfahrgelegenheit gesucht!!! Antworten

Hallo,
leider habe ich nicht genügend Plätze in meinem Auto frei. Ansonsten hätte ich gern eine Frau mit Kindern mitgenommen, da ich auch selbst weiblich bin und mit meinen zwei Kindern allein reise.
Aber vielleicht ein Tipp: es gibt Busfahrten dorthin im Internet zu buchen. Zum Beispiel von München - Trogir für einen Erwachsenen 70€. Mein Lebensgefährte wird das auch nutzen, da er später nach kommt.
Ich habe gerade mal ein wenig gesucht: Eurolines Austria, Abfahrt Graz 30.08. abends, Ankunft Biograd 4 Uhr morgens, Hin und Rückfahrt für euch alle 140,60€. Preislich doch echt ganz okay!

Link dazu: http://www.eurolines.at/de/reisen/fahrpl..._schedule_table

karin8 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2013 13:34
#3 RE: mitfahrgelegenheit gesucht!!! Antworten

Dankeschön!
eurolines kenne ich zwar schon aber nett von dir das du dir die mühe gemacht hast.
liebe grüsse

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitfahrgelegenheit gesucht
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Croatia94
1 14.07.2013 21:37
von Croatia94 • Zugriffe: 611
Mitfahrgelegenheit gesucht
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von proppi
5 09.09.2012 10:56
von proppi • Zugriffe: 782
Mitfahrgelegenheit gesucht: Nürnberg-Rijeka
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von anjaundhund
6 03.05.2011 12:33
von pino • Zugriffe: 633
Mitfahrgelegenheit gesucht
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Citoyen
0 18.07.2010 18:05
von Citoyen • Zugriffe: 476
Mitfahrgelegenheit GESUCHT: Stuttgart - Split
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von melica
0 08.06.2010 15:34
von melica • Zugriffe: 684
Mitfahrgelegenheit gesucht 3 Pers. + Hund nach (Nähe) Vodice o. Split
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von werner_krauss
1 20.01.2008 15:14
von Ratibier • Zugriffe: 804
Mitfahrgelegenheit gesucht / Dresden - Krk
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Karo
2 12.09.2007 13:37
von Soline 1 • Zugriffe: 543
Mitfahrgelegenheit gesucht am 19/20/21/22 Juli Richtung Split
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von nemiservice
2 18.07.2007 23:14
von flyzadar • Zugriffe: 686
Mitfahrgelegenheit gesucht: München nach Zagrab
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Ida
1 22.09.2005 14:21
von Vera • Zugriffe: 512
Mitfahrgelegenheit gesucht
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von micha
1 12.12.2005 22:27
von Volker • Zugriffe: 537
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz