Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 28 Antworten
und wurde 2.108 mal aufgerufen
  
 Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kroatien-Urlaub
Seiten 1 | 2
bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

05.06.2013 09:33
#21 RE: Gebrauchsanweisung für KROATIEN Antworten

Trotzdem ein völlig anderes Geschäftmodell als Amazon als Arbeitgeber.

-

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.06.2013 09:43
#22 RE: Gebrauchsanweisung für KROATIEN Antworten

Interessante Diskussion hier, was so ein Buchtipp alles auslösen kann in diesem, unserem Kro Forum.. Hätte ich es wissen können? Ja

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

05.06.2013 09:45
#23 RE: Gebrauchsanweisung für KROATIEN Antworten

Zitat von bigger im Beitrag #22
Trotzdem ein völlig anderes Geschäftmodell als Amazon als Arbeitgeber.


du versteht es nicht, durch den eigenen kostenlos Versand durch Amazon sind die ganzen Mißstände entstanden, deshalb wird bei Amazon derzeit ja auch gestreikt.

Kaufst du beim Händler mit Porto so hat der Händler seinen Umsatz und versteuert den auch.

"aBS"

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

05.06.2013 09:46
#24 RE: Gebrauchsanweisung für KROATIEN Antworten

Mir gehts in meiner Pro-Buchhandlungsentscheidung eigentlich um was anderes als schlechte Arbeitsbedingungen bei Amazon oder sonst wo, das kommt halt erschwerend dazu:

wenn ich weiss, was ich will, bin ich (vielleicht) dort gut aufgehoben...aber nicht, wenn ich einfach nur ein bißle schauen, rumlesen will, was dann möglicherweise zum Kauf eines kleinen Schätzchens führt!

Ein Beispiel:

Adressat unbekannt - Kressmann Taylor
Diese kleine Buch hab ich in der Buchhandlung empfohlen bekommen, ein ganz bewegendes und berührendes Buch. Natürlich gibts es bei Amazon, aber wäre ich darüber gestolpert? Nein, ganz sicher nicht, denn ich kaufte es auf Empfehlung!
Das ist ein Kundenservice, den ich zu schätzen weiss u deshalb noch nie ein Buch bei Amazon bestellt habe!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

05.06.2013 09:51
#25 RE: Gebrauchsanweisung für KROATIEN Antworten

übrigens - auch das ist Amazon:

Wichtige Information zum Unwetter: Auswirkungen des Hochwassers auf den Versand von Bestellungen


Guten Tag,

laut unseren Aufzeichnungen leben Sie möglicherweise in einem Gebiet, das vom extremen Hochwasser betroffen sein kann. Ihre Sicherheit und die Existenzfähigkeit Ihres Unternehmens sehr wichtig für uns. So können Sie aktiv werden, um Ihr Unternehmen zu schützen:

- Falls Sie damit rechnen, dass Sie Ihre Lieferversprechen nicht einhalten können, können Sie Angebote, die Sie selbst versenden, vorübergehend auf inaktiv setzen


"aBS"

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

05.06.2013 09:52
#26 RE: Gebrauchsanweisung für KROATIEN Antworten

Zitat von bigger im Beitrag #18
Es gibt viele Buchversand-Adressen, die Auswahl ist groß.
Buch 24.de, Thalia.de, buch.de, bol.de, hugendubel.de usw...

AMAZON erst wieder, wenn die Bezahlung dort ok ist. Soviel Anstand muß sein. Wenn ich selbst vernünftig entlohnt werden
will, sollen es auch meine Dienstleister.
Auch bei Kroatien-Büchern.






Und über die Zahlungsmoral bei Buch24, Thalia, Buch, Bol, Hugendubel etc. bist Du genau im Bilde?

Es kann ja auch sein, dass es bei denen genauso mies ist, und nur Amazon der Arsch ist, der gerade durch den Dreck gezogen wird.

Aber Deine Aussage, dass man vernünftig zahlen soll, wenn man selbst vernünftig bezahlt werden will, unterschreibe ich voll und ganz.
Das ist schließlich die so genannte goldene Regel.
Und wenn mir jemand 100% versichern könnte, dass es bei einem anderen Anbieter wirklich besser läuft, dann wäre ich auch bereit zu wechseln.

Ach... Und damit der Trööt hier nicht entgleist...
Nochmal: Vielen lieben Dank für den tollen Buchtipp

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

05.06.2013 09:57
#27 RE: Gebrauchsanweisung für KROATIEN Antworten

Nein Chris, nicht Du hast den Grundstein für die Amazon-Diskussion gelegt, sondern ich, weil ich das Buch dort bestellt habe und das auch noch hier reingeschrieben habe.
Ich hatte einfach keine Lust 30 km mit dem Auto zu fahren, um danach im Buchladen zu erfahren, dass das Buch nicht vorrätig ist, aber bestellt werden könne. Letzteres hätte noch einmal 30 km Fahrt bedeutet. Da wählte ich doch lieber den einfachen Weg.

Schön für alle, die in der Nähe einen Buchhändler ihres Vertrauens haben. Ich gehöre aber leider nicht zu dieser Personengruppe.

Nun möchte ich bitten, auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen. Über Amazon können wir gern in einem anderen Thema am Stammtisch weiter referieren. Dort gibt es das bereits mit über 100 Beiträgen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.06.2013 09:57
#28 RE: Gebrauchsanweisung für KROATIEN Antworten

Zitat von Inamorato im Beitrag #27


Ach... Und damit der Trööt hier nicht entgleist...
Nochmal: Vielen lieben Dank für den tollen Buchtipp


Zu spät , aber trotzdem nochmal, gern geschehen!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

08.05.2023 19:33
#29 RE: Gebrauchsanweisung für KROATIEN Antworten

Jagoda Marinic war heute Gast in der NDR-Sendung "DAS"
Gegen Ende gab es einen Film über Kroatien

Wiederholung der Sendung im Nachtprogramm um 05:15 Uhr

Meine TV-Empfehlung aus der Klack-App:
DAS! - Norddeutschland und die Welt
8.5.23 18:45 Uhr NDR

Mediathek > https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZD...YW56ZVNlbmR1bmc

"aBS"

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3504
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3743
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42516
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7320
Mit der Bahn nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Orebic&Peljesac
7 22.06.2012 11:03
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 2095
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10366
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz