Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · · · · ·> Steingravuren
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
paula2012 Offline

09.06.2013 14:07
2 Personen + Mops wollen Urlaub in Kroatien machen antworten

Hallo!

Wir sind absolute Kroatien Neulinge. Wir reisen sonst immer in den Norden Sardiniens an die Costa Smeralda. Mir ist klar, dass es in Kroatien hauptsächlich Kies- und Steinstrände gibt aber ich suche eine Gegend die in der Klarheit und Reinheit des Wassers vergleichbar mit der Costa Smeralda ist.

Wir haben einen kleinen Hund (Mops) der sehr sportlich ist und auch gerne schwimmen geht.

Deshalb suche ich ein Hotel bzw. ein Haus in der Nähe eines Hundestrandes (um in der Früh mit dem Mops joggen und schwimmen zu gehen). Es ist kein Problem dort mit dem Auto hinzufahren (bis 10km).

Der Strand beim Hotel bzw. beim Haus muss kein Hundestrand sein. Er sollte nicht überlaufen sein (kein Ballermann Strand), sondern eher vl. eine kleine Bucht mit klarem Wasser.

Es wäre schön in der Nähe einer schönen Stadt/ Dorf zu sein um am Abend spazieren zu gehen bzw. in ein Restaurant/in eine Bar zu gehen. Ev. auch mit Hafen an dem man sich ein Boot ausborgen kann (Küstenpatent vorhanden).

Wenn ein Hotel, dann min. 4 Sterne:
Zimmer mit Halbpension oder
Appartement mit Frühstück (wenn Küche vorhanden)
ev. Pool
kleine Haustiere erlaubt

Wenn ein Haus, dann von höherem Standard:
mit Terrasse und Griller

Ich habe mich schon ein bisschen umgehört und auf eurer Seite umgesehen und finde Dalmatien sehr schön. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben - ich komme alleine nicht weiter.

Ich freue mich auf Antworten und verbleibe mit einem großen DANKESCHÖN!

Liebe Grüße, Lisa

rabbanna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

09.06.2013 14:55
#2 RE: 2 Personen + Mops wollen Urlaub in Kroatien machen antworten

Hallo,

hier ist eine Ferienhaus am Insel Rab. http://interchalet.de/detail.cfm?object_...220&bquick=true

Hund ist erlaubt. Wir bieten auch Frustuck am unseren terasse.

Willkommen

Tihomir Viskic
Supetarska Draga 474, Insel Rab
tel:00385-91-766-1231
rabbanna@net.hr
www.viskic.net

Dalmatinchen Offline

09.06.2013 20:49
#3 RE: 2 Personen + Mops wollen Urlaub in Kroatien machen antworten

Hallo Lisa,

wann soll euer Urlaub in HR zeitlich gesehen eigentlich sein????

LG Dalmatinchen

paula2012 Offline

09.06.2013 23:31
#4 RE: 2 Personen + Mops wollen Urlaub in Kroatien machen antworten

Hallo.

In der 3. August Woche.

lG und DANKE, Lisa

paula2012 Offline

11.06.2013 22:18
2 Personen + Mops suchen Ferienwohnung auf HVAR antworten

Hallo!

Wir sind absolute Kroatien Neulinge. Wir reisen sonst immer in den Norden Sardiniens an die Costa Smeralda und wollen nun aber endlich auch nach Kroatien!

Ich habe mich ein bisschen erkundigt und bin jetzt auf die Insel Hvar gestossen und ich glaube dort würde es uns sehr gut gefallen.

Wir haben einen kleinen Hund (Mops) der sehr sportlich ist und auch gerne schwimmen geht.

Deshalb suche ich ein Hotel bzw. ein Haus/Ferienwohnung in der Nähe eines Hundestrandes (um in der Früh mit dem Mops joggen und schwimmen zu gehen). Es ist kein Problem dort mit dem Auto hinzufahren (bis 10km).

Der Strand beim Hotel bzw. beim Haus/Ferienwohnung muss kein Hundestrand sein. Er sollte nicht überlaufen sein (kein Ballermann Strand), sondern eher vl. eine kleine Bucht mit klarem Wasser.

Es wäre schön in der Nähe einer schönen Stadt/ Dorf zu sein um am Abend spazieren zu gehen bzw. in ein Restaurant/in eine Bar zu gehen. Ev. auch mit Hafen an dem man sich ein Boot ausborgen kann (Küstenpatent vorhanden). Aber eben KEINE Ballermanngegend!

Wenn ein Hotel, dann min. 3 Sterne:
Zimmer mit Halbpension oder
Appartement mit Frühstück
ev. Pool

Wenn ein Haus/Ferienwohnung, dann min. 3 Sterne:
direkt beim Strand bzw. in naher Entfernung
kleine Terrasse
Parkmöglichkeit

Vielleicht weiß ja jemand was! Danke und lG, Lisa

c und w Offline

16.06.2013 12:41
#6 RE: 2 Personen + Mops wollen Urlaub in Kroatien machen antworten

Hallo Lisa,

auf der Insel Vir mit Brücke - ca. 30 km nördlich von Zadar – könnten wir eine Ferienwohnung im EG der Villa Sita mit großer Terrasse anbieten.
Das Grundstück ist mit Mauer, Tür und Schiebetor komplett umgeben. Euer Fahrzeug würde auf dem Grundstück unter dem Carport stehen.
Außer dem Frühstück, da Selbstversorger, werden hier alle gewünschten Kriterien erfüllt.
Diese Wohnung wäre vom 20.8. bis zum 1.9. frei.
Hier findet man die Beschreibung dieser Ferienwohnung:
ferienunterkunft-direkt.de/angebot.php?IDanzeige=62720
Würde uns freuen, wenn Euch dieses Angebot zusagt und wir Euch hier als Urlauber begrüßen könnten.

Nette Grüße
Christine und Wolfgang

biki Offline

17.06.2013 06:59
#7 RE: 2 Personen + Mops suchen Ferienwohnung auf HVAR antworten

Hallo Lisa,

das sollte euch gefallen - zumindest paßt es auf eure Beschreibung...das A2+2 No.1 ist frei ab dem 09.08.13 (bis 31.08.13):

Jelsa/Hvar
http://www.webadria.com/details.php?wsif...o=Jelsa&jezik=2

Tschüß
Biljana

WWW.WEBADRIA.COM