Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 53 Antworten
und wurde 11.817 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3
biba Offline




Beiträge: 1.536

16.11.2013 19:07
#21 RE: Hrvatska Noc 2013 Antworten

Ich geh hin, mit Tochter Nichte und Bruder

Karten hab ich schon, war total unproblematisch über PayPal und waren bereits am nächsten Tag per Einschreiben da

Ich freu mich wie ein Schnitzel.

Vera kommt, Sabine kommt wer noch ???????

Auf der FB Seite ist der Link zur Karte

https://www.facebook.com/events/39530862...filter=upcoming

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

16.11.2013 19:13
#22 RE: Hrvatska Noc 2013 Antworten

Ich komme? Das ist noch nicht sicher, denn ich hab keine Lust, mitten in der Nacht alleine in irgendein Hotel zurück zu müssen. Leider hab ich noch keinen Mittäter gefunden.

________________________
Meine Fotogalerie

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

16.11.2013 21:16
#23 RE: Hrvatska Noc 2013 Antworten

Wir kommen auf jeden Fall hin - nur habe keine Karten vorab gekauft.
Aber woher wissen wir - wer WER ist? (Vera kenne ich ja schon)

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Mano70 Offline



Beiträge: 1

21.11.2013 12:04
#24 RE: Hrvatska Noc 2013 Antworten

Hallo,
wisst ihr ob man an der Abendkasse noch genug Karten bekommt; und um welche Uhrzeit geht es richtig los?

Dasty Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 240

21.11.2013 16:54
#25 RE: Hrvatska Noc 2013 Antworten

An der Abendkasse gab es immer noch genug Karten; Beginn/Einlass ist laut Flyer 18 Uhr, vielleicht mit max 30 Minuten Verspätung rechnen. Kann einen kleinen Vorspann geben (Begrüßung u. Folkloretanzgruppe evtl.), dauerte aber nicht lange und dann ging es meistens gleich richtig los :-)

LG

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

22.11.2013 12:29
#26 RE: Hrvatska Noc 2013 Antworten

Also wir sind gegen 18.30 Uhr dort...
VERA --> was ist mit Dir???

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

22.11.2013 12:37
#27 RE: Hrvatska Noc 2013 Antworten

Nö, ich bleib zu Hause . Ich wär gern gekommen, aber nachts alleine durch Frankfurt geistern mag ich nicht...

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

23.11.2013 08:07
#28 RE: Hrvatska Noc 2013 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #27
Nö, ich bleib zu Hause . Ich wär gern gekommen, aber nachts alleine durch Frankfurt geistern mag ich nicht...

Ich habe eigentlich immer auf Gnade oder Verjährung gehofft, ich merke aber, dass ich diese Schande nur mit Harakiri wieder richten kann
Soll ich dir es auf Video festhalten, wie die Wampe aufplatzt?

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.11.2013 12:03
#29 RE: Hrvatska Noc 2013 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #28
Zitat von Vera im Beitrag #27
Nö, ich bleib zu Hause . Ich wär gern gekommen, aber nachts alleine durch Frankfurt geistern mag ich nicht...

Ich habe eigentlich immer auf Gnade oder Verjährung gehofft, ich merke aber, dass ich diese Schande nur mit Harakiri wieder richten kann
Soll ich dir es auf Video festhalten, wie die Wampe aufplatzt?


Ich kann dir irgendwie gerade nicht folgen...was hast du denn damit zu tun, dass ich diesmal nicht komme? Wolltest du mich ins Hotel eskortieren oder was?

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

23.11.2013 20:33
#30 RE: Hrvatska Noc 2013 Antworten

Zitat von Vera


Ich kann dir irgendwie gerade nicht folgen...


Mir ist der Abend als total chaotisch in Erinnerung geblieben

War eh schon viel zu spät und musste noch nach Gießen fahren, …weil ich die Tickets im Büro vergessen habe, dann riefst du schon an, dass es gleich losgeht, worauf ich mit der Lichtgeschwindigkeit nach Höchst gerast bin, …was wiederum für Kanzlerin ein Grund war, unterwegs permanent zu nerven und Unwahrheiten zu verbreiten, wie, dass sie mir gerade aus Angst das edle Leder des Recaro-Sitzes in der Helga vollgepinkelt hat, …dann waren wir endlich drin und ich hatte keine Ahnung, wo ihr seid, weil ich das Handy in Büro liegenlassen habe und dich nicht anrufen konnte

…also nochmal alleine raus und zum Parkplatz gelaufen, um festzustellen, dass im Auto-Telefon keine Vera-Nummer gespeichert ist, …dann dürfte ich wieder meine Regierung suchen, obwohl ich ganz klar angeordnet habe, …an der Theke Mitte im Saal zu warten, bis ich wieder komme,

… dann ging die Sucherei nach den Foris los und bin sogar auf die Bühne geklettert und gefilmt, in der Hoffnung, dass mich die Bande sehen, resp. erkennen wird, … mich zwischendurch sogar mit Hasseröder abgefüllt, um den Stress zu überstehen und bis zum Schluss auch überstanden,

…um dann Zuhause lesen zu dürfen, dass meine geliebte Modesty ganz alleine in der Pampa stand und niemanden hatte, der sie wohin auch immer – mitnehmen wollte/konnte

Seit dem fühle ich mich wie ein Loser erste Klasse und will mir wegen dieser Schande andauernd die Wampe aufschlitzen

Dasty Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 240

23.11.2013 20:43
#31 RE: Hrvatska Noc 2013 Antworten

Für alle, die nicht da sein können. Hier Live-Übertragung:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LG

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.11.2013 21:16
#32 RE: Hrvatska Noc 2013 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #30

Zitat von Vera


Ich kann dir irgendwie gerade nicht folgen...

Mir ist der Abend als total chaotisch in Erinnerung geblieben

War eh schon viel zu spät und musste noch nach Gießen fahren, …weil ich die Tickets im Büro vergessen habe, dann riefst du schon an, dass es gleich losgeht, worauf ich mit der Lichtgeschwindigkeit nach Höchst gerast bin, …was wiederum für Kanzlerin ein Grund war, unterwegs permanent zu nerven und Unwahrheiten zu verbreiten, wie, dass sie mir gerade aus Angst das edle Leder des Recaro-Sitzes in der Helga vollgepinkelt hat, …dann waren wir endlich drin und ich hatte keine Ahnung, wo ihr seid, weil ich das Handy in Büro liegenlassen habe und dich nicht anrufen konnte

…also nochmal alleine raus und zum Parkplatz gelaufen, um festzustellen, dass im Auto-Telefon keine Vera-Nummer gespeichert ist, …dann dürfte ich wieder meine Regierung suchen, obwohl ich ganz klar angeordnet habe, …an der Theke Mitte im Saal zu warten, bis ich wieder komme,

… dann ging die Sucherei nach den Foris los und bin sogar auf die Bühne geklettert und gefilmt, in der Hoffnung, dass mich die Bande sehen, resp. erkennen wird, … mich zwischendurch sogar mit Hasseröder abgefüllt, um den Stress zu überstehen und bis zum Schluss auch überstanden,

…um dann Zuhause lesen zu dürfen, dass meine geliebte Modesty ganz alleine in der Pampa stand und niemanden hatte, der sie wohin auch immer – mitnehmen wollte/konnte

Seit dem fühle ich mich wie ein Loser erste Klasse und will mir wegen dieser Schande andauernd die Wampe aufschlitzen



Na, das hast du aber etwas anders in Erinnerung als ich...jedenfalls stand ich damals nicht alleine in der Pampa, sondern die Walli hat mich an meinem Domizil abgesetzt. Trotzdem hätte ich mich natürlich gefreut, dich dort zu sehen.

Dieses Jahr wars halt so, dass ich gerne wieder hingegangen wäre, aber niemand wollte mit und die ausdem Forum, die da sind, haben nach dem Konzert einen völlig anderen Heimweg als ich hätte und mit Taxi sieht es sicher chaotisch aus und mit dem Bus wollte ich auch nicht alleine fahren, zumal der mitten in der Nacht ja 1,5 Stunden bis in die Innenstadt braucht.

Nächstes Jahr schaue ich nochmal, ob ich jemanden motivieren kann, falls da wieder so interessante Interpreten dabei sind. Und vielleicht kommst du dann auch mal wieder dazu und wir feiern ein kleines Wiedersehen. Ist ja inzwischen schon ziemlich lange her...

________________________
Meine Fotogalerie

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

23.11.2013 23:49
#33 RE: Hrvatska Noc 2013 Antworten

Super Stimmung hier

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

24.11.2013 12:21
#34 RE: Hrvatska Noc 2013 Antworten

Bitte, bitte Bilder, Vidoes oder sonst was. Ich will teilhaben!!!!!!!!

Hrvatska je lijepa

Dasty Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 240

24.11.2013 13:24
#35 RE: Hrvatska Noc 2013 Antworten

http://fenix-magazin.com/12668/velicanst...furtu-na-majni/

und im Laufe des Nachmittages hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LG :-)

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

24.11.2013 16:57
#36 RE: Hrvatska Noc 2013 Antworten





Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

24.11.2013 16:59
#37 RE: Hrvatska Noc 2013 Antworten

haben sie auch dirlija gesungen?

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

24.11.2013 17:48
#38 RE: Hrvatska Noc 2013 Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

25.11.2013 10:49
#39 RE: Hrvatska Noc 2013 Antworten

Herrlich, die Bilder vom "Fenix-Magazin", aber das Video von Biene läuft nicht

Hrvatska je lijepa

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

25.11.2013 18:44
#40 RE: Hrvatska Noc 2013 Antworten

Bei mir läuft da Cesarica, aber nur ein ganz kleiner Ausschnitt ;)

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete Mitfahrgelegenheit 07.08.2014 Leverkusen - Frankfurt - Nürnberg - Graz - Maribor - Zagreb - Split
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Splitska
3 01.08.2014 15:43
von Chris • Zugriffe: 813
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
92 22.12.2013 16:23
von Chris • Zugriffe: 7265
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2014
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
81 10.10.2013 10:02
von Thofroe • Zugriffe: 6854
Di. 16.09.2014 Bibel-TV 21:00 Uhr Da war doch noch was
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 16.09.2014 00:32
von beka • Zugriffe: 1069
Instalacije Hrvatska televizija u njemackoj 0177-3232344
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von hrvatskiradiofrankfurt
2 14.08.2013 10:34
von hrvatskiradiofrankfurt • Zugriffe: 1012
Urlaub Juli August 2013 Insel Rab
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
1 10.08.2013 14:22
von schubidubidu • Zugriffe: 983
Neues und Bekanntes auf Krk 2013-2014
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Petrina
55 28.05.2014 10:16
von mr.turner • Zugriffe: 12255
TUI Cruises: 2013 Kroatien statt Dubai
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von beka
0 24.02.2012 19:00
von beka • Zugriffe: 1015
VATERPOLO, SP: HRVATSKA U FINALU!
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von
8 10.04.2007 11:18
von Offenbacher • Zugriffe: 1153
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz