Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Toad Offline

26.06.2013 20:16
Suche Ferienwohnung 2 Personen strandnah antworten

Hallo,

ich bin über eine große Internetsuchmaschine auf diese Seite gestoßen :] und bin echt begeistert wieviel hier los ist und was man alles an Infos bekommen kann.
Meine Freundin und ich (23 und 27 Jahre) suchen in der Zeit vom 10.08 - 23.08 für eine Woche eine Ferienwohnung in Kroatien. Also irgendwann innerhalb dieses Zeitraums.
Leider habe ich noch überhaupt keine Ahnung wohin es genau gehen soll. Wir waren beide noch nie in Kroatien und sind erstmal offen für alles.
Wichtig wäre uns eine gute Strandnähe und eventuell auch gute Busverbindungen zu näheren Städten mit Einkaufsmöglichkeiten. Weil wir werden sehr wahrscheinlich kein Auto zur Verfügung haben.
Wäre toll wenn ihr mir etwas anbieten könntet oder mir auch nur allgemeine Tipps für tolle Gegenden oder sonstiges geben könnten.

Danke!

lupic-kampor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

26.06.2013 20:30
#2 RE: Suche Ferienwohnung 2 Personen strandnah antworten

Hallo,
unser kleines Apartment ist ab 14.08. wieder frei, in Kampor auf der Insel Rab.
Preis für 7 Tage = 270€
Sandstrand ca. 600m entfernt, WLAN, SAT-TV vorhanden, Garten und Grillplatz nutzbar
Einkaufsmöglichkeit in der Nähe, Cafes und Restaurants ebenfalls fussläufig
Rab Stadt ca. 6km entfernt, gute Busverbindung

Weitere Infos und Bilder auf unserer Website

www.lupic-kampor.de

kastela Online

26.06.2013 20:44
#3 RE: Suche Ferienwohnung 2 Personen strandnah antworten

Zitat von Toad im Beitrag #1

in der Zeit vom 10.08 - 23.08 für eine Woche eine Ferienwohnung in Kroatien. Also irgendwann innerhalb dieses Zeitraums.

Hallo Toad,

Ist das vielleicht ein Tipfehler?Das ist eine Zeitspanne von 3 Tagen.
LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

lupic-kampor Offline

26.06.2013 20:47
#4 RE: Suche Ferienwohnung 2 Personen strandnah antworten

sind doch 13 Tage?

www.lupic-kampor.de

kastela Online

26.06.2013 20:56
#5 RE: Suche Ferienwohnung 2 Personen strandnah antworten

Zitat von lupic-kampor im Beitrag #4
sind doch 13 Tage?

Ups hast recht.Oje ich sollte langsam meine Brille tragen.
Nehne alles zurück.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Lucia2004 Offline

27.06.2013 14:20
#6 RE: Suche Ferienwohnung 2 Personen strandnah antworten

Hallo,

Wir bieten Mobilheime an in Biograd, 25km südlich von Zadar. Die Mobilheime sind völlig ausgerüstet, stehen auf einem schönen Kempingplatz am Meer, der Strand ist ca. 2 Gehminuten, die Einkaufsmöglichkeiten auch. Das Zentrum von Biograd ist ca. 8 Gehminuten entfernt, entlang einer schönen Strandpromenade mit vielen Cafés, Bars, Buffets, usw. WIFI, SAT-TV, DVD-Player im Mobilheim. Weitere Infos, Preise: www.adriakamp.com

Bitte um direkten Kontakt: biograd@adriakamp.com

Ich hoffe, unsere Mobilheime gefallen Euch.

Schöne Grüße,
Andrea Szili

Toad Offline

27.06.2013 15:39
#7 RE: Suche Ferienwohnung 2 Personen strandnah antworten

Danke schonmal für das Angebot.
Ich bin gerade am recherchieren.
Da wir nicht vor haben mit dem Auto anzureisen sondern separat einen Flug buchen werden ist es vermutlich einfach für uns ein Wohnung zu Suchen, die so im Umkreis von 50KM von einem Flughafen entfernt liegt.
Was kostet eine Woche Mietwagen in Kroatien? Ich werde mal Google bemühen.
Aber danke!

Toad Offline

27.06.2013 15:41
#8 RE: Suche Ferienwohnung 2 Personen strandnah antworten

Das mit den Mobilheimen habe ich gerade erste gelesen und gucke ich mir jetzt an :)!

lupic-kampor Offline

27.06.2013 15:58
#9 RE: Suche Ferienwohnung 2 Personen strandnah antworten

Zitat
Danke schonmal für das Angebot.
Ich bin gerade am recherchieren.
Da wir nicht vor haben mit dem Auto anzureisen sondern separat einen Flug buchen werden ist es vermutlich einfach für uns ein Wohnung zu Suchen, die so im Umkreis von 50KM von einem Flughafen entfernt liegt.
Was kostet eine Woche Mietwagen in Kroatien? Ich werde mal Google bemühen.
Aber danke!

es gibt die Möglichkeit, einen Transfer auf die Insel Rab zu buchen, für beide Personen Hin- und Rückfahrt zusammen 110€
http://www.transfer-rab.com/de/index_de.htm

www.lupic-kampor.de

Toad Offline

27.06.2013 18:58
#10 RE: Suche Ferienwohnung 2 Personen strandnah antworten

Ah okay, danke für die Info. Hört sich gut an, ich bespreche das morgen mal mit meiner Freundin und melde mich dann!
Ich werde mal checken ob es passende Flüge nach Rijeka oder Zadar gibt. Der Transfer von 100 Euro für beide ist absolut in Ordnung.
Gibt es irgendwie eine TouristenInfo in der Nähe oder kannst du uns Infos geben was man in der Umgebung "sehenswertes" findet?
Wir wollen sicherlich Urlaub am Meer machen und am Strand, aber sind auch immer an Zielen in der Umgebung interessiert die es sich lohnt anzusehen!

EDIT:
Ich habe einige Infos gerade schon in deiner PDF zu den Appartments gefunden :)

EDIT 2:

Noch eine Frage, wie lange dauert der Transfer von Rijeka bis zu den Appartments ungefähr ? Also wieviele Stunden Fahrtzeit?

lupic-kampor Offline

27.06.2013 20:39
#11 RE: Suche Ferienwohnung 2 Personen strandnah antworten

die Fahrzeit bis zur Fähre beträgt 1 1/2 Stunden, evtl. Wartezeit an der Fähre und die fährt dann ca. 12 min, von dort ist man normalerweise in 20 min in Kampor kommt aber darauf an wieviel Personen evtl. vor euch noch zu anderen Unterkünften gebracht werden, i.d.R. sollte man aber in etwa 2 1/2 Stunden da sein

Touristinfos gibt es auf Rab genug
man könnte z.B. Fahrräder leihen und zu anderen Buchten radeln, evtl. mal einen Schiffsausflug machen, oder ihr lasst euch mit dem Taxiboot in eine der schönen (vom Land aus schlecht erreichbaren) Buchten bringen ... es gibt soviel, da reicht eine Woche sicher nicht, allerdings ist es wahrscheinlich im August so warm das ihr sowieso keine Lust habt etwas anderes als Strand zu machen also dann doch mal übers Taxiboot nachdenken

www.lupic-kampor.de

guban Offline

27.06.2013 21:46
#12 RE: Suche Ferienwohnung 2 Personen strandnah antworten

L......K..here

http://visitvir.de.tl/

Gruß

guBAN

Rene Offline

28.06.2013 08:19
#13 RE: Suche Ferienwohnung 2 Personen strandnah antworten

Hallo Toad von der Riva Omis,

hier hätten wir noch ab dem 10.8. im Ap.3 frei:

907 Mimice http://emsaholidays.com/house.php?tip=1&...&id=110&lang=DE (1-ste Reihe am Meer)

oder hier:

230 Stanici http://emsaholidays.com/house.php?tip=15...&id=256&lang=DE (1-ste Reihe am Meer)

Gruss René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Toad Offline

28.06.2013 22:45
#14 RE: Suche Ferienwohnung 2 Personen strandnah antworten

Hallo,

danke für die Infos schonmal :).
Also ich habe mit meiner Freundin gesprochen, wir wären an der Ferienwohnung von Lupic-Kampor interessiert.
Das Problem ist allerdings der Flug. Die Billigairline die für uns am ehesten in Frage kommt hat am 14.08. keine Flüge mehr frei nach Rijeka.
Am Dienstag den 13.08 gibt es noch FLüge. Die Frage wäre jetzt ob euer Appartement auch schon ab dem 13.08 frei wäre?
Wir würden dann ganz gerne von 13.08 - 20.08 zu euch kommen...

lupic-kampor Offline

29.06.2013 08:31
#15 RE: Suche Ferienwohnung 2 Personen strandnah antworten

hab eine PN geschickt

www.lupic-kampor.de

biki Offline

29.06.2013 10:38
#16 RE: Suche Ferienwohnung 2 Personen strandnah antworten

Hallo Toad,

nachdem ihr bei einem Flug nach "Rijeka" auf der Insel Krk (Omisalj) landet und nicht-motorisiert sein werdet, wäre es doch praktischer, dort eine Unterkunft zu suchen.
Falls mein Vorschlag sinnvoll erscheint, bitte hier gucken
http://www.webadria.com/listing.php?wpodr=IK&jezik=2

Viele Grüße
Biljana

WWW.WEBADRIA.COM