Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
shana2006 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 63

27.06.2013 22:24
dringende Frage bzgl. Hund und Uferpromenade auf Cres - Martinscica Antworten

wir fahren am SA nach cres in den ort martinscica. hab mir heute alles mit google view angesehen und einige verbotsschilder für hunde am strand gesehen. genauer gesagt entlang der uferpromenade wo wir auch unser ferienaus gemietet haben ........ sind das tabuzonen für einige bereiche wie zB vor appartements oder kl. hotels oder ist das baden mit hund generell dort an der uferpromenade verboten?

wenn wir schon diesmal ein haus direkt am strand genommen haben, hab ich eigentlich keine lust dann doch wieder mit dem auto was passendes zu suchen ... :-(

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.06.2013 00:39
#2 RE: dringende frage bzgl. hund und uferpromenade auf cres - martinscica Antworten

Zitat
oder ist das baden mit hund generell dort an der uferpromenade verboten?


Dass die Uferpromenade für Hunde verboten ist, bedeutet noch lange nicht, dass du mit der Töle nicht in deiner Badewanne baden kannst
wenn du in einem Haus an einer Uferpromenade wohnst und dein Vermieter nix gegen Haustiere hat

Vor dem Haus resp. am Strand könntest du aber u.U. Ärger bekommen

Cres ist eine wunderschöne, große und z.Z. fast menschenleere Insel, so dass du überhauptkeinen Grund dafür haben wirst, mit dem Hund an der Promenade zu baden

und da du dort auch nicht Gassi gehen kannst , würde ich mir an deiner Stelle gleich einen Strand abseits der Promenade suchen,
wo du einen netten und stressfreien Urlaub verbringen kannst, ohne mit dem Schäferhund jemanden auf den Keks zu gehen

shana2006 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 63

14.07.2013 01:46
#3 RE: dringende frage bzgl. hund und uferpromenade auf cres - martinscica Antworten

danke für deine lehrreiche meinung sie kam aber eh zu spät

sind seit gestern 3 uhr früh wieder zurück.
ich bin froh, dass unser haus doch nicht in martinscica, sondern im nachbarort zaglav war.
in martinscica wird nämlich die straße entlang des ufers im letzen teil neu asphaltiert und somit kein zugang zu den badebereichen mit hund, die nämlich ausgeschildert gewesen wären. natürlich sind abends trotzdem leute dort herumspaziert mit ihren hunden, aber tagsüber wäre das denke ich nicht möglich gewesen.
der strand in zaglav ist sehr nett, etwas klein aber wir haben hier einfach am felsplateu unsere strandmuschel deponiert und 2 wochen drauf gelassen, was anscheinend dort eh üblich ist wie ich sehen konnte, und deshalb war uns "unser" platz immer ziemlich sicher und hund haben wir in der muschel mehr oder weniger verstaut.
wir wurden am 2 tag von einer einheimischen sehr aufgebrachten dame belehrt, dass eigentlich hunde an stränden wo familien mit kindern baden, hunde generell verboten sind, auch wenn dies nicht mit schildern gekennzeichnet ist.
wir haben dann mit hund, der eh nicht schwimmen will sondern nur kurz zum abkühlen reingeht, die vorm. und späten nachmittags bzw. abendstunden gemieden und waren immer nur in der späten mittagszeit bis späten nachm. da.
diese dame war übrigends die einzigste die sich beschwerte. ihre gründe zeugten von unwissen, aber im urlaub will ich nicht streiten und zum glück verlies die den strand immer mittags die meisten anderen amüsierten sich über den schäfer der nicht schwimmen wollte und das wir überhaupt einen hund am strand hatten fiel den meisten leuten erst auf, als wir den strand verliesen

trotzdem muss ich sagen, dass ich in kroatien noch nie soviele hundeverbotsschilder an jedem noch so winzigen strand gesehen habe wie auf cres. wenn man kinder UND hund an einem strand vereinen muss, ist es wirklich besser sich ein quartier an einem CP zu nehmen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Cres Martinscica/Zaglav App. zu vermieten!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von schorsch
0 10.06.2015 14:24
von schorsch • Zugriffe: 544
Martinscica/Zaglav Ferienappartement zu vermieten!
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von schorsch
0 12.07.2014 12:38
von schorsch • Zugriffe: 832
Dringende Frage!!!
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von kastela
2 18.08.2013 11:40
von kastela • Zugriffe: 800
Noch dringende Frage wegen Arbeitserlaubnis
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Kathrin74
1 02.07.2009 21:55
von huegus • Zugriffe: 534
Frage zu nem Songtext...
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Plazma
7 14.01.2009 09:45
von avi • Zugriffe: 610
von rabac nach cres
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Leoni
3 22.04.2005 19:58
von Leoni (Gast) • Zugriffe: 1576
Urlaub auf der Insel Cres in Martinscica
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von schorsch2002
0 25.03.2004 07:35
von schorsch2002 • Zugriffe: 1282
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz