Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.862 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
michaelkroatien Offline



Beiträge: 2

28.06.2013 22:18
Leichte Verzweiflung auf der Suche nach einem Campingplatz Antworten

Hallo zusammen,

ich/wir sind ja eigentlich "eingefleischte" Wohnwagenfahrer und Camper.
Pag, Krk und auch Istrien waren wir schon.
"Damals" noch als aktive Taucher, so daß uns die Campingplätze schon fast vorgegeben waren - und es war auch immer wunderschön.
Außerhalb der Saison, rechtzeitig gebucht, kein Streß, nette Leute, tolle Erlebnisse.
Aber: Ein Kind ändert die Welt (zum Glück).
Unsere Große ist mittlerweile fast 8 Jahre alt. Letztes Jahr hatten wir noch das Glück mit einer befreundeten Familie auf den Cplatz Glavotok auf Krk fahren zu können (sehr sehr schön, moderates Animationsprogramm, um 22.00 Uhr war Schluß). Dazu noch ein schöner Strand mit wenig Seeigeln - für letztes Jahr perfekt.

Dieses Jahr sind wir zu dritt "alleine" unterwegs.

Wir suchen nun im Bereich Istrien einen Campingplatz wo wir ab dem 11.8. (leider Hochsaison) noch Chancen auf ein nettes Plätzchen haben, der Cplatz nicht total "tourisiert" ist, einen hübschen Strand für Kindi hat, etwas Animation und keine Totalbeschallung geboten ist und für die Eltern noch die Möglichkeit besteht ein bisschen Bogensport auszuüben (das ist aber wirklich das i-Tüpfelchen auf dem i und nicht unbedingt notwendig).

Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps zu Cplätzen die "ok" sind ? - Mit "ok" meine ich eben ein Zwischending des romantischen Cplatzes ohne irgendeine Musik bei dem die Grillen zirpen und dem Cplatz bei dem laute Musik den ganzen Tag dröhnt und die Anlagen für "nur noch ...Euro" besucht werden dürfen.

Und um noch unverschämter zu werden - die Cplätze mit >1000 Stellplätzen sind ja auch ok - wenn jemand mal da war, bekomm ich vielleicht noch eine Empfehlung für einen Stellplatz ?

Das war jetzt einmal die "Volle Kanne" von einem Neuling - nachdem ich in anderen Foren auch unterwegs bin weiß ich wie sehr man das liebt.
Dennoch hoffe ich auf schöne Ratschläge und verspreche auf der anderen Seite bei den Hobbies bei denen ich mich auskenne Anfängern auch zu helfen.
Quid pro quo :)

Herzlichen Dank für eure Antworten

Michael

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

28.06.2013 22:43
#2 RE: Leichte Verzweiflung auf der Suche nach einem Campingplatz Antworten

lich willkommen im Kroatien-Forum!

Ich kann immer nur die Seite www.camping.hr/de empfehlen - hier lässt sich auch nach sog. Mini-Campingplätzen suchen

Wenn es noch mal Krk sein darf, diese Seite http://www.krk.hr/de/Unterkunft/campsites habe ich heute erst entdeckt.

"aBS"

michaelkroatien Offline



Beiträge: 2

28.06.2013 23:12
#3 RE: Leichte Verzweiflung auf der Suche nach einem Campingplatz Antworten

Hallo beka,

dank dir recht schön für die Begrüßung.

Die mehr oder minder einschlägigen Webseiten über kroatische Cplätze habe ich - etwas übertrieben - von hinten nach vorne und rückwärts durch.
Ich hoffe eben hier auf einen persönlichen Tipp von Leuten denen es ähnlich wie mir geht oder ging.

Schöne Grüße

Michael

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

28.06.2013 23:57
#4 RE: Leichte Verzweiflung auf der Suche nach einem Campingplatz Antworten

nun - Bekannte von uns sind jahrelang auf den CP ISTRA in Funtana gefahren, wir waren im nahen Vrsar gewohnt und haben uns gegenseitig besucht, ein Tag sind wir nach Funtana auf den Platz oder in ein Lokal oben im Ort, einen anderen Tag sind die Bekannte mit dem Schlauchboot rüber nach Vrsar gefahren.

Ich erinnere mich noch dass der Platz zweigeteilt ist, für Camper mit Hunde bzw. ohne..

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

29.06.2013 00:01
#5 RE: Leichte Verzweiflung auf der Suche nach einem Campingplatz Antworten

Istra ist FKK...

________________________
Meine Fotogalerie

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

29.06.2013 07:27
#6 RE: Leichte Verzweiflung auf der Suche nach einem Campingplatz Antworten

Zumindest für 2014 könntet Ihr mal den Camping Slatina auf Cres ins Auge fassen, der Platz ist ruhig und trotzdem ist alles notwendige da, auch eine Animation für den der es möchte. Für dieses Jahr ist er ausgebucht, ein Kumpel wollte uns im August dort besuchen und hat angefragt, es sind nur noch nicht buchbare unparzellierte Plätze frei und die sind nicht immer unbedingt was für einen Wohnwagen. Aber ansonsten ein sehr schöner und auch sauberer Platz.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

29.06.2013 07:32
#7 RE: Leichte Verzweiflung auf der Suche nach einem Campingplatz Antworten

Ich kenne "da oben" leider gar nichts und habe nur meinen sauteuren aber schönen Oaza Mira in Drage im Fokus

Gruß

Alex

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

29.06.2013 08:32
#8 RE: Leichte Verzweiflung auf der Suche nach einem Campingplatz Antworten

Kannst dich hier mal informieren, ist aber etwas abgelegen
http://www.camping-adriatic.com/de/sanpolo-camp-istrien

funnyhillcamping Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

29.06.2013 21:15
#9 RE: Leichte Verzweiflung auf der Suche nach einem Campingplatz Antworten

Hallo Michael, wir können den Porto Sole bei Vsar empfehlen, den wir allerdings immer erst ab Mitte August besucht haben. Vielleicht ist dort noch ein Plätzchen frei. Auch BiVillage bei Fasana hat uns gut gefallen. Auf beiden wird sich Euer Nachwuchs sicher wohlfühlen (siehe meine Beiträge zu diesen Plätzen) Gruß Helmut

Krafne Offline



Beiträge: 27

30.06.2013 16:22
#10 RE: Leichte Verzweiflung auf der Suche nach einem Campingplatz Antworten

Hallo, etwas Animation und mittelgroßer CP findest du in Rabac - Olivia. Freunde von uns waren Jahre CP Bijela Uvala bei Porec. Ebenfalls mit Animation. Rabac hat Hinterhalt des CP wunderschöne Buchten und der Strand vor dem CP ist sehr groß.

LG Krafne

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

08.08.2013 14:03
#11 RE: Leichte Verzweiflung auf der Suche nach einem Campingplatz Antworten

der 11.8. ist nicht mehr weit - wo gehts denn nun hin?

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Campingplatz in Istrien für Ostern 2017
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von rotbaeder
6 24.11.2017 05:17
von JohannAugustApel • Zugriffe: 1484
Suche Campingplatz
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von lipper
2 26.06.2010 14:23
von Berghamer • Zugriffe: 1180
Suche Campingplatz auf KRK oder Cres mit Wohnmobil und Boot
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Andreask
7 29.05.2008 19:55
von Andreask • Zugriffe: 5222
Suche Campingplatz in Kroatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Telly
6 30.03.2008 11:18
von blue1980 • Zugriffe: 1977
Suche Campingplatz in Kroatien, der nicht terassenfömig angelegt ist
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von nobbie
11 06.01.2008 18:34
von Wind01 • Zugriffe: 2678
Suche Campingplatz mit Mietunterkunft mögl. Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von boomerang
11 17.07.2008 17:30
von piri • Zugriffe: 1939
Suche Campingplatz von Zadar bis Sibenik
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Zenz
13 03.08.2006 21:30
von Jim • Zugriffe: 1261
Suche Campingplatz Raum Zadar oder Inseln
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von
14 24.07.2006 11:24
von Anette (Gast) • Zugriffe: 1641
Suche Campingplatz in Vodice
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Carlo
2 02.10.2005 15:24
von hadedeha • Zugriffe: 989
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz