Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 2.199 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
Seiten 1 | 2
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

20.07.2013 11:28
#21 RE: Bitte um Mitnahme unserer kleinen Hündin aus Novograd Antworten

S T O O O O H O O O P


Besser so?

Bigger, ich will niemanden bevormunden, aber eins hab ich gelernt,

wenn man so leise, lieblich bitte...bitte (nicht nur hier im Forum) macht, dann wird man entweder nicht beachtet, oder niedergewalzt.

Schön, dass du helfen würdest wenn es dir möglich wäre.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

20.07.2013 11:34
#22 RE: Bitte um Mitnahme unserer kleinen Hündin aus Novograd Antworten

Schon besser...

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

20.07.2013 11:36
#23 RE: Bitte um Mitnahme unserer kleinen Hündin aus Novograd Antworten

Da sag noch einer, wir Frauen wären so zart besaitet.
Aber ich werds mir merken.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.07.2013 12:23
#24 RE: Bitte um Mitnahme unserer kleinen Hündin aus Novograd Antworten

Zitat von Bigger
PS, wenn ich die Möglichkeit hätte und vor Ort wäre, einer Mitnahme des Hundchens stände sicher nichts im Wege. Bin aber leider
gerade in D



Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

20.07.2013 12:49
#25 RE: Bitte um Mitnahme unserer kleinen Hündin aus Novograd Antworten

@Sawe und Chris
es ist so wie bigger geschrieben hat. Ich kenne hier nicht ein Thema, was mehr oder weniger abdriftet in angrenzende Themen. Sowohl die Wortwahl von euch, als auch die Kritik sind völlig unberechtigt. Aber ich kenne das von meinen Mädels, wenn es un einen neuen Hund ging. Gleich der erste ist es: Oh, ist der süß, den will ich aber haben". Bei kleinen Kindern und Hunden geht die Chemie in weiblichen Geschlecht andere Wege. Drum hatte ich ja Meckereien erwartet, aber gleich "halt dich zurück, es geht und Hundetransport und nicht um Hunde adoptieren" ist doch wohl mehr als übertrieben.
Grüße
Peter
auch von meinem (ihrem) kleinen Wauwie

Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

20.07.2013 12:57
#26 RE: Bitte um Mitnahme unserer kleinen Hündin aus Novograd Antworten

@Peter N

Ich habe niemanden kritisiert.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

20.07.2013 13:00
#27 RE: Bitte um Mitnahme unserer kleinen Hündin aus Novograd Antworten

Von allen Diskussionen mal abgesehen wünsche ich den Hamburgern viel Erfolg.
Ich stell mir die Sache schwierig vor, weiß ich doch von uns, daß das Auto immer bepackt bis unters Dach ist.

Aber vielleicht findet sich ja jemand mit Platz. Ich wünsch es euch!

Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

20.07.2013 13:23
#28 RE: Bitte um Mitnahme unserer kleinen Hündin aus Novograd Antworten

@sawe
du hast kritisiert.

S T O P

Es geht hier nicht drum, OB und WARUM und WIESO.

Du hast ein Stop verlangt, und gemeint das es nicht um OB und Warum und wieso geht.
wir sollen also beim Thema bleiben

wenn das keine Kritik was dann. Aber nun kommen wir wirklich vom Thema ab
Peter
und nun bin ich draußen, es ist alles gesagt/geschrieben.
wünsche dem Wauwie ein gutes Zu hause

Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

20.07.2013 13:33
#29 RE: Bitte um Mitnahme unserer kleinen Hündin aus Novograd Antworten

Wie ich grade sehe, bist du ja kein Neuling im Forum,

dann dürfte dir doch bekannt sein, dass es in solchen Themen meist in Streitereien ausufert.
Muss das sein?

Ist es so schwer friedlich miteinander zu kommunizieren? Nur um das ging es mir, um nichts anderes.

Übrigens:
Kritik ist für mich, wenn ich die Aussage eines Foris bewerte, also sage, dessen Meinung ist falsch, dumm oder sontwas.
...........

Für interessierte, hier gehts zum ursprünglichen Thema:

Bitte um Mitnahme unserer kleinen Hündin aus Novigrad

Hamburger mit ohne Hund Offline



Beiträge: 6

20.07.2013 14:54
#30 RE: Bitte um Mitnahme unserer kleinen Hündin aus Novograd Antworten

Ja. Moinsen und guten Tag, da meldet sich doch nochmal die Hamburger Familie, immer noch ohne Mitfahrgelegenheit - dafür aber einigermaßen verwirrt darüber, wohin unsere Anfrage gedriftet ist. Wir werden uns nicht über unsere Beweggründe äußern, warum wir uns die Mühe machen, einen Hund über 1400 km zu transportieren, wo wir doch ohne weiteres hier in Hamburg und Umgebung fündig werden könnten. Glaubt uns, wir haben gute Gründe - ein Thema für den Kaffeeklatsch zu haben, gehört übrigens nicht dazu. Ihr findigen und kundigen Kroatienfans könnt Euch ja mal z.B. die Schicksale der Trüffelhunde in Istrien anschauen. Oder die Tötungsstationen in jeder größeren Stadt, wo nach 6 Wochen jeder Zugang getötet wird. Pech für den Hund, in Kroatien geboren zu werden? Sollen sich andere drum kümmern? Machen wir.
Wir würden uns freuen, nur ernst gemeinte und ernst zu nehmende Antworten zu erhalten.
Danke.

dobravila Offline



Beiträge: 19

21.07.2013 13:37
#31 RE: Bitte um Mitnahme unserer kleinen Hündin aus Novograd Antworten

Hallo,
es scheint, als ob die Leute hier im Forum zu Hause absolut keine Ansprache haben, so müssen sie hier ihren Senf abladen.... unglaublich.
Also, ich könnte einen Teiltransport anbieten. Und zwar am Sonntag, den 28.07. oder Montag, den 29.07., allerdings ab Zagreb und nur bis München. An diesem Tag hole ich selbst meinen Hund in Zagreb ab, um ihn endlich wieder bei mir in Deutschland zu haben. Da es jedoch eine Nacht- und Nebel-Aktion wird, Freitag Abend nach der Arbeit hin, Sonntag oder Montag wieder zurück, habe ich keine Zeit, nach Novigrad zu fahren. Das sind doch mindestens 350 km von Zagreb aus, eine Strecke. Also, falls ihr eine Möglichkeit findet, den Hundi nach Zagreb zu bringen, ihn auch bestimmt in München abholt (2 Hunde kann ich nicht in der Wohnung halten), dann meldet euch.
Viele Grüße aus dem Allgäu
dobravila

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

21.07.2013 13:39
#32 RE: Bitte um Mitnahme unserer kleinen Hündin aus Novograd Antworten

Bei uns wäre allenfalls Ende Sept bis in die Schweiz möglich. Ob das geht mit den Papieren da die Schweiz kein EU Mitglied ist weiss ich nicht.

Stormrider Offline

verstorben


Beiträge: 410

24.07.2013 12:58
#33 RE: Bitte um Mitnahme unserer kleinen Hündin aus Novograd Antworten

@ dobravila

Falls du über Ljubljana zurück fährst, wäre ein kurzer Umweg nach Postojna nicht die Welt.
Und ich bin mir recht sicher, dass Wida dir den Hund bis Postojna bringen könnte.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reisebericht Novigrad Okt. 2014
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von dorie
13 07.08.2022 10:33
von vinko28 • Zugriffe: 3227
Bitte um kleine Tipps
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Holgidas
17 08.08.2008 16:20
von Holgidas • Zugriffe: 3569
Ferienwohnung - Novigrad bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Zora1
1 29.02.2008 19:58
von ernesto • Zugriffe: 1097
Bitte um kleine Übersetzung auf kroatisch! Help!
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Joyride
3 17.10.2007 17:11
von Joyride (Gast) • Zugriffe: 1362
Haus in Novigrad (Dalmatien) zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Zaubermaus
10 12.07.2006 10:51
von Soline • Zugriffe: 1308
Bitte um kleine Uebersetzung!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Dilara
8 24.05.2005 22:25
von Dilara • Zugriffe: 801
Ferienwohnungen in Istrien, Novigrad
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von marko
0 29.03.2005 16:34
von marko (Gast) • Zugriffe: 721
NOVIGRAD
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Bertram
1 07.12.2005 13:03
von Daniel • Zugriffe: 2805
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz